Bitcoin Forum
March 19, 2024, 07:04:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 [3106] 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889463 times)
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
September 14, 2017, 10:27:29 PM
 #62101

iwi gewöhnt man sich nie daran...bin leicht angepisst...over & out
1710831864
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710831864

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710831864
Reply with quote  #2

1710831864
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
September 14, 2017, 10:31:48 PM
Last edit: September 15, 2017, 12:14:20 AM by c_lab
 #62102

Als FUD würde ich die China-News auch nicht abtun, aber die Kursstürze stehen im Hinblick auf die News meist absolut nicht in Relation. Deswegen habe ich eben einen Krümel nachgekauft, mein mit Abstand teuerster bisher. Also wir sehen uns dann bei 3000$.  Wink

edit: auf bitcoin.de möchte jemand 36BTC für 2750€ das Stück kaufen. Welcher Bär traut sich?  Grin ...and done... (wohl zurück gezogen)
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
September 14, 2017, 11:05:06 PM
 #62103

iwi gewöhnt man sich nie daran...bin leicht angepisst...over & out

smart money has got you!
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 5762


Decentralization Maximalist


View Profile
September 14, 2017, 11:25:31 PM
 #62104

@twbt: Ich halte China nicht für komplett unwichtig. Aber nicht wichtig genug, um den Kurs - von den Fundamentaldaten her gesehen - mehr als ~10% zu beeinflussen. Denn so ist etwa der Anteil von China am Bitcoin-Ökosystem, beim Trading vielleicht etwas mehr (und beim Mining deutlich mehr), aber bei der "Realwirtschaft" eher sogar weniger. Also: Selbst wenn China komplett aussteigt, würde Bitcoin nach wie vor ein großes Potenzial im Rest der Welt haben. Und die Miner (sollten die überhaupt von der Regulierung tangiert werden) werden in einem anderen Niedrigpreis-Stromland ihren Standort finden.

Wie gesagt, ich halte "China" nur für den Trigger, der eine überfällige Korrektur oder auch Trendwende ausgelöst hat. Der "Dump" ging schon etwas vorher los und die Blasenbildung vorher war mehr als klar. Und nein, mir fehlten nicht die "parabolischen letzten Tage" (mit 30+% an einzelnen Tagen), denn die gab es wohl in der Form 2013 zum letzten Mal.

"China" steht halt irgendwie für die Ängste der Community, "the gov" (stellvertretend für alle Regierungen der Welt) könnte mit Verboten und harten Regulierungen alles zunichte machen, was mit Bitcoin bisher erreicht wurde. Wobei vergessen wird, dass China einer der autoritärsten Staaten der Welt überhaupt ist.

So langsam halte ich die Kurse auch wieder für attraktiv für Long-Term-Holder mit genug Spielgeld zum einsteigen Wink Andererseits: Selbst würde ich erst wieder was riskieren, wenn mehr Klarheit über den November-Fork herrscht.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
September 15, 2017, 12:25:24 AM
 #62105

@twbt: Ich halte China nicht für komplett unwichtig. Aber nicht wichtig genug, um den Kurs - von den Fundamentaldaten her gesehen - mehr als ~10% zu beeinflussen. Denn so ist etwa der Anteil von China am Bitcoin-Ökosystem, beim Trading vielleicht etwas mehr (und beim Mining deutlich mehr), aber bei der "Realwirtschaft" eher sogar weniger. Also: Selbst wenn China komplett aussteigt, würde Bitcoin nach wie vor ein großes Potenzial im Rest der Welt haben. Und die Miner (sollten die überhaupt von der Regulierung tangiert werden) werden in einem anderen Niedrigpreis-Stromland ihren Standort finden.


Genau diese Einsicht hatte ich vorhin auch, ca. 10% Einfluss vs. ca. 30% Dump. So ein Szenario hätte ich beim Abgang von Btc-e vermutet, aber nicht beim Umfallen eines Sackes Bitcoins in China.

Quote

Wie gesagt, ich halte "China" nur für den Trigger, der eine überfällige Korrektur oder auch Trendwende ausgelöst hat. Der "Dump" ging schon etwas vorher los und die Blasenbildung vorher war mehr als klar. Und nein, mir fehlten nicht die "parabolischen letzten Tage" (mit 30+% an einzelnen Tagen), denn die gab es wohl in der Form 2013 zum letzten Mal.

"China" steht halt irgendwie für die Ängste der Community, "the gov" (stellvertretend für alle Regierungen der Welt) könnte mit Verboten und harten Regulierungen alles zunichte machen, was mit Bitcoin bisher erreicht wurde. Wobei vergessen wird, dass China einer der autoritärsten Staaten der Welt überhaupt ist.


Ganz ehrlich, besser kann man es nicht beschreiben.
Bnu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 100


View Profile
September 15, 2017, 12:32:21 AM
 #62106

hier stand (ggf auch hier schon im Fred)

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-China-unfreiwillig-zum-Bitcoin-Retter-wird-article20019996.html

daß in China 98% aller Transaktionen stattfanden, ist halt nur hin und herschieben, aber die waren wohl sehr aktiv beim Trading. Ich hoffe wirklich, daß sie den Markt nur zu 10% beeinflussen.


Mehr bibbere ich vor den bösen Nordkoreanern:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Nordkoreas-Hacker-knacken-Bitcoin-Boersen-article20030965.html

und ich fürchte, irgendwann haben die Säcke reichlich Zugriff, auch auf meine paar Kröten auf den Börsen und schlimstenfalls auf meen kleenet Wallet  Angry
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
September 15, 2017, 12:55:39 AM
Last edit: September 15, 2017, 01:49:48 AM by c_lab
 #62107

hier stand (ggf auch hier schon im Fred)

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-China-unfreiwillig-zum-Bitcoin-Retter-wird-article20019996.html

daß in China 98% aller Transaktionen stattfanden, ist halt nur hin und herschieben, aber die waren wohl sehr aktiv beim Trading. Ich hoffe wirklich, daß sie den Markt nur zu 10% beeinflussen.


Hin und her macht nicht nur Taschen leer, sondern faked auch das Volumen.

Quote

Mehr bibbere ich vor den bösen Nordkoreanern:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Nordkoreas-Hacker-knacken-Bitcoin-Boersen-article20030965.html

und ich fürchte, irgendwann haben die Säcke reichlich Zugriff, auch auf meine paar Kröten auf den Börsen und schlimstenfalls auf meen kleenet Wallet  Angry

Bibbern kann man derzeit eher vor dem Säbelgerassel zwischen den von an Selbstüberschätzung unübertrefflichen Narzisten an den Schalthebeln der Machtgefüge. Die Sicherung der Wallet wird dann zum kleinsten Problem.

Börsen: nur abgeschriebenes liegen lassen
Wallet: alter Linuxrechner
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
September 15, 2017, 04:10:05 AM
 #62108



Mein erstes Kursziel ist noch nicht abgearbeitet also come on... more FUD we need  Tongue
Muss ich dich leider enttäuschen.  Kennst ja meine streng Wissenschaftliche Kaffeesatzanalyse.
Dazu gibt es noch ganz frische News, die villeicht einiges in einem anderen Licht da stehen lassen.
Z.B. der neue alte Müll von dem JPMORGAN Spinner der alle entlässt wenn er sie mit Bitcoin erwischt.
Weil er die Hosen gestrichen voll hat. Unabhängig davon das Banken und Versicherungen sich grundsätzlich auf schlechte Zeiten einstellen können, bis sie 90% weggeschmolzen sind.

13.09.2017 • 21:00 Uhr
Russische Staatsduma: Kryptowährungen gutes Mittel zum Umgehen von Anti-Russland-Sanktionen https://deutsch.rt.com/wirtschaft/57255-russische-staatsduma-kryptowahrungen-gutes-mittel-gegen-sanktionen/
Inclusive kleines Video.

ja genau und ür einen crash ist das volumen eh viel zu klein. ich geh heute los und kauf mir neue coins bei der post in österreich.
dacht nicht dass ich noch mal so günstig nachkaufen kann, danke danke danke jp morgan.

Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
September 15, 2017, 04:13:44 AM
 #62109

More FUD:

https://www.yicaiglobal.com/news/all-cryptocurrency-trading-platforms-china-shall-be-closed-source-says

Das ist wohl der Grund für den Sturz gestern, und weniger BTCC allein.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
September 15, 2017, 05:00:01 AM
Last edit: September 15, 2017, 05:13:21 AM by Saxnot
 #62110

@twbt: Ich halte China nicht für komplett unwichtig. Aber nicht wichtig genug, um den Kurs - von den Fundamentaldaten her gesehen - mehr als ~10% zu beeinflussen. Denn so ist etwa der Anteil von China am Bitcoin-Ökosystem, beim Trading vielleicht etwas mehr (und beim Mining deutlich mehr), aber bei der "Realwirtschaft" eher sogar weniger. Also: Selbst wenn China komplett aussteigt, würde Bitcoin nach wie vor ein großes Potenzial im Rest der Welt haben. Und die Miner (sollten die überhaupt von der Regulierung tangiert werden) werden in einem anderen Niedrigpreis-Stromland ihren Standort finden.


Mich würde ehrlich mal interessieren welche "Realwirtschaft" da gemeint wird, die paar Projekte wo getestet wird? Bitcoin besteht meiner Meinung nach 95% Börsen und dann der Rest. Suggeriert doch den Leuten nicht hier hätte sich eine Wirtschaft außerhalb von Mining und Börse gebildet, wenn dann das ganze ICO Zeug, das ist doch aber keine Wirtschaft in meinen Augen. Wenn wir wirklich eine Art Preisbindung an irgendwelche Waren oder Dienstleistungen hätten, dann könnten Kurse nicht so volatil sein und die Börsen auf neue Finanzprodukte rund um den Bitcoin so reagieren wie sie reagiert haben.

Ich hab dieses Jahr über 250 Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen geschaltet, Verkäufe durch Umzug/Ausrümplung/Nebengewerbe und in keiner einzigen wurde auf das Angebot auch mit Bitcoin/Altcoin zu zahlen eingegangen.
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
September 15, 2017, 05:02:12 AM
 #62111

scheint ja so als hätte sich der Kurs gefangen Wink
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
September 15, 2017, 05:34:04 AM
 #62112

@twbt: Ich halte China nicht für komplett unwichtig. Aber nicht wichtig genug, um den Kurs - von den Fundamentaldaten her gesehen - mehr als ~10% zu beeinflussen. Denn so ist etwa der Anteil von China am Bitcoin-Ökosystem, beim Trading vielleicht etwas mehr (und beim Mining deutlich mehr), aber bei der "Realwirtschaft" eher sogar weniger. Also: Selbst wenn China komplett aussteigt, würde Bitcoin nach wie vor ein großes Potenzial im Rest der Welt haben. Und die Miner (sollten die überhaupt von der Regulierung tangiert werden) werden in einem anderen Niedrigpreis-Stromland ihren Standort finden.


Mich würde ehrlich mal interessieren welche "Realwirtschaft" da gemeint wird, die paar Projekte wo getestet wird? Bitcoin besteht meiner Meinung nach 95% Börsen und dann der Rest. Suggeriert doch den Leuten nicht hier hätte sich eine Wirtschaft außerhalb von Mining und Börse gebildet, wenn dann das ganze ICO Zeug, das ist doch aber keine Wirtschaft in meinen Augen. Wenn wir wirklich eine Art Preisbindung an irgendwelche Waren oder Dienstleistungen hätten, dann könnten Kurse nicht so volatil sein und die Börsen auf neue Finanzprodukte rund um den Bitcoin so reagieren wie sie reagiert haben.

Ich hab dieses Jahr über 250 Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen geschaltet, Verkäufe durch Umzug/Ausrümplung/Nebengewerbe und in keiner einzigen wurde auf das Angebot auch mit Bitcoin/Altcoin zu zahlen eingegangen.

das der bitcoin wie cash verwendet wird ist noch weit weg. bitcoin ist im moment was zum halten die cash funktion werden wir erst in einigen jahren sehen.lwichtig ist, dass das geld monopol gefallen ist. wir haben noch keine vorstellung was das im detail für auswirkungen haben wird.
und das ist was regierungen jp morgen und co so erschüttert
man hat ihnen den stöpsel gezogen und ihr boot sinkt. wir können jetzt unser fiat auf bitcoin setzten.
und in einer nicht regulierten preisfindung also ohne banken und finanzheinis die manipulieren( highspeedtrading uns co) ist der preis nun mal volatil was ja auch nichts schlimmes ist.

roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
September 15, 2017, 05:41:26 AM
 #62113

hier stand (ggf auch hier schon im Fred)

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-China-unfreiwillig-zum-Bitcoin-Retter-wird-article20019996.html

daß in China 98% aller Transaktionen stattfanden, ist halt nur hin und herschieben, aber die waren wohl sehr aktiv beim Trading. Ich hoffe wirklich, daß sie den Markt nur zu 10% beeinflussen.


Mehr bibbere ich vor den bösen Nordkoreanern:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Nordkoreas-Hacker-knacken-Bitcoin-Boersen-article20030965.html

und ich fürchte, irgendwann haben die Säcke reichlich Zugriff, auch auf meine paar Kröten auf den Börsen und schlimstenfalls auf meen kleenet Wallet  Angry
also ich hab noch nie gehört dass eine wallet gehackt wurde die du am pc hast.
und börsen, also da ist doch bekannt, lasse nie, also wirklich nie, coins auf einer börse liegen. rein raus, ist da die devise. wissen wir doch alle.
die halten unsere coins da nicht in einer cold wallet. das ist eigentlich keine wallet es ist ein acount in dem die BÖRSE die priv keys hat . heisst eigentlich
sind coins die du da liegen hast nicht deine sonder gehören der börse und sie schulden dir diese menge coins, ein  iou also. und was so ein iou wert ist weiss ja jeder denke ich.

Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
September 15, 2017, 05:46:50 AM
 #62114

scheint ja so als hätte sich der Kurs gefangen Wink

Na freu dich mal nicht zu früh  Wink ein dead cat bounce kann sich über Tage hinwegziehen. Die Chinesen haben über Nacht wieder billig eingekauft, nun wachen die Europäer langsam auf und sellen die Erholung wieder. Solange es keine Klarheit über die restlichen Börsen in China gibt, ist jede Erholung nach oben eher begrenzt. Derweil sieht die Unterstüzung bei 3250-3300 zwar solide aus, aber jede FUD News kann sie leicht brechen lassen.

@twbt: Ich halte China nicht für komplett unwichtig. Aber nicht wichtig genug, um den Kurs - von den Fundamentaldaten her gesehen - mehr als ~10% zu beeinflussen. Denn so ist etwa der Anteil von China am Bitcoin-Ökosystem, beim Trading vielleicht etwas mehr (und beim Mining deutlich mehr), aber bei der "Realwirtschaft" eher sogar weniger. Also: Selbst wenn China komplett aussteigt, würde Bitcoin nach wie vor ein großes Potenzial im Rest der Welt haben. Und die Miner (sollten die überhaupt von der Regulierung tangiert werden) werden in einem anderen Niedrigpreis-Stromland ihren Standort finden.


Mich würde ehrlich mal interessieren welche "Realwirtschaft" da gemeint wird, die paar Projekte wo getestet wird? Bitcoin besteht meiner Meinung nach 95% Börsen und dann der Rest. Suggeriert doch den Leuten nicht hier hätte sich eine Wirtschaft außerhalb von Mining und Börse gebildet, wenn dann das ganze ICO Zeug, das ist doch aber keine Wirtschaft in meinen Augen. Wenn wir wirklich eine Art Preisbindung an irgendwelche Waren oder Dienstleistungen hätten, dann könnten Kurse nicht so volatil sein und die Börsen auf neue Finanzprodukte rund um den Bitcoin so reagieren wie sie reagiert haben.

Ich hab dieses Jahr über 250 Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen geschaltet, Verkäufe durch Umzug/Ausrümplung/Nebengewerbe und in keiner einzigen wurde auf das Angebot auch mit Bitcoin/Altcoin zu zahlen eingegangen.

das der bitcoin wie cash verwendet wird ist noch weit weg. bitcoin ist im moment was zum halten die cash funktion werden wir erst in einigen jahren sehen.lwichtig ist, dass das geld monopol gefallen ist. wir haben noch keine vorstellung was das im detail für auswirkungen haben wird.
und das ist was regierungen jp morgen und co so erschüttert
man hat ihnen den stöpsel gezogen und ihr boot sinkt. wir können jetzt unser fiat auf bitcoin setzten.
und in einer nicht regulierten preisfindung also ohne banken und finanzheinis die manipulieren( highspeedtrading uns co) ist der preis nun mal volatil was ja auch nichts schlimmes ist.

Die Volatilität ist zum Großteil auch darauf zurückzuführen, dass einfach noch zu wenig Kapital darin steckt. 80 Milliarden zur Topzeit sind gar nichts. Allein Gold hat ein geschätztes Marketcap von 7 Trillionen. Viele glauben, nur weil Bitcoin mehr kostet als Gold, dass es Gold schon überholt hat. Kapitalmässig hat es derzeit weniger als 1% von Gold. Wenn nun jemand BTC im Wert von 1-2 Millionen verkauft, kann das den Marktpreis schon beeinflußen. Der Goldpreis würde sich bei 1-2 Millionen nichtmal um 10 Cents bewegen.
Tesla71
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 302
Merit: 252



View Profile
September 15, 2017, 06:19:23 AM
 #62115

More FUD:

https://www.yicaiglobal.com/news/all-cryptocurrency-trading-platforms-china-shall-be-closed-source-says

Das ist wohl der Grund für den Sturz gestern, und weniger BTCC allein.

Ich bin dafür das China komplett raus muß aus Crypto. Exchange, Mining, alles.
Man weiß nie was die vorhaben und infos gibt es auch keine klaren. Wie zu Zeiten der UDSSR.
Von daher würde es der Dezentralisierung und Stabilität nützen.
Milquetoast
Legendary
*
Online Online

Activity: 1601
Merit: 1023



View Profile
September 15, 2017, 06:23:59 AM
 #62116


Die Volatilität ist zum Großteil auch darauf zurückzuführen, dass einfach noch zu wenig Kapital darin steckt. 80 Milliarden zur Topzeit sind gar nichts. Allein Gold hat ein geschätztes Marketcap von 7 Trillionen. Viele glauben, nur weil Bitcoin mehr kostet als Gold, dass es Gold schon überholt hat. Kapitalmässig hat es derzeit weniger als 1% von Gold. Wenn nun jemand BTC im Wert von 1-2 Millionen verkauft, kann das den Marktpreis schon beeinflußen. Der Goldpreis würde sich bei 1-2 Millionen nichtmal um 10 Cents bewegen.
Der Marktcap von Gold sollte ca. 7 Billionen nicht 7 Trillionen sein. Oder bin ich da völlig falsch informiert?
Kann es sein, dass du da um ein paar Zehnerstellen (6 um genau zu sein) verrutscht bist?
Mit einen BTC Marktcap von 1% von 7 Trillionen = 70 Billiarden könnte ich durchaus leben :-)
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
September 15, 2017, 06:24:09 AM
 #62117

More FUD:

https://www.yicaiglobal.com/news/all-cryptocurrency-trading-platforms-china-shall-be-closed-source-says

Das ist wohl der Grund für den Sturz gestern, und weniger BTCC allein.

Ich bin dafür das China komplett raus muß aus Crypto. Exchange, Mining, alles.
Man weiß nie was die vorhaben und infos gibt es auch keine klaren. Wie zu Zeiten der UDSSR.
Von daher würde es der Dezentralisierung und Stabilität nützen.

Genau bin ich auch dafür, Bitcoin bans China Grin

...
Zeix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 106


View Profile
September 15, 2017, 06:31:06 AM
 #62118


Die Volatilität ist zum Großteil auch darauf zurückzuführen, dass einfach noch zu wenig Kapital darin steckt. 80 Milliarden zur Topzeit sind gar nichts. Allein Gold hat ein geschätztes Marketcap von 7 Trillionen. Viele glauben, nur weil Bitcoin mehr kostet als Gold, dass es Gold schon überholt hat. Kapitalmässig hat es derzeit weniger als 1% von Gold. Wenn nun jemand BTC im Wert von 1-2 Millionen verkauft, kann das den Marktpreis schon beeinflußen. Der Goldpreis würde sich bei 1-2 Millionen nichtmal um 10 Cents bewegen.
Der Marktcap von Gold sollte ca. 7 Billionen nicht 7 Trillionen sein. Oder bin ich da völlig falsch informiert?
Kann es sein, dass du da um ein paar Zehnerstellen (6 um genau zu sein) verrutscht bist?
Mit einen BTC Marktcap von 1% von 7 Trillionen = 70 Billiarden könnte ich durchaus leben :-)

Du hast Recht. Hab mich aber nicht verzählt, sondern es ist wiedermal die Umwandlung von Englisch auf Deutsch. 1 Trillion auf Englisch = 1 Billion auf Deutsch. Marketcap ist aber trotzdem nur 1%.
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
September 15, 2017, 06:42:53 AM
 #62119

Guten Morgen...

schön zu sehen das der Kurs über Nacht auf mich gewartet hat... 3000 29xx wir kommen...

Und an dieser Stelle nochmal Gratulation an Geshamsches Geld...
Seine 3250 waren doch ein grösserer Widerstand als meine 3420... (Ich hoffe das ist ein kleiner Trostpreis für dich  Tongue )
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
September 15, 2017, 07:09:27 AM
 #62120

und die nächste Börse schließt:
https://t.co/J4LrIWsDHq

...
Pages: « 1 ... 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3077 3078 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 [3106] 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3156 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!