CryptoLovin
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
September 11, 2017, 10:45:52 AM |
|
naja also Zelt aufgeschlagen, eher weniger. Er hat nun schon paarmal die 4200 getestet und langsam sieht man auch ein Dreieck. Sofern er nicht mal anfängt das höhere Hoch zu testen, wird er wohl irgendwann durch die 4200 brechen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
September 11, 2017, 11:16:21 AM |
|
naja also Zelt aufgeschlagen, eher weniger. Er hat nun schon paarmal die 4200 getestet und langsam sieht man auch ein Dreieck. Sofern er nicht mal anfängt das höhere Hoch zu testen, wird er wohl irgendwann durch die 4200 brechen.
Diese?
|
|
|
|
CryptoLovin
Newbie
|
|
September 11, 2017, 11:28:00 AM |
|
genau diese, sieht bei mir genauso aus. Nur der Wert ist nicht genau bei 4200 sondern je nach Charteinstellung zwischen 4000 und 4200. Exakt eigentlich bei 4140.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
September 11, 2017, 11:29:13 AM |
|
600watt dachte ich
aber hallo!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 11, 2017, 11:45:30 AM Last edit: September 11, 2017, 01:00:57 PM by bitcoinminer42 |
|
600watt dachte ich
aber hallo! Wird'n Aribus gechartert der alle abholt oder bekommt man ab 5 BTCs auch nen Privatjet? Wo wird gefeiert? ich seh mich schon am Strand... edit: wieder einmal.... Kurs stagniert, Umsätze gehen zurück... was glaubt ihr was demnächst passiert? hmm?
|
|
|
|
CryptoLovin
Newbie
|
|
September 11, 2017, 01:22:16 PM |
|
Schwierige Situation. Würden keine neuen News raus kommen, würde rein chart-technisch der Kurs den jetzigen Boden irgendwann durchbrechen und sich in Richtung 3600 $ auf machen. Es herrscht noch viel Unsicherheit im Markt und jeder ist in Lauerstellung. Würden positive News aus China kommen, denke ich dass die meisten schnell kaufen werden und wir wieder in Richtung ATH sein werden. Aber eigentlich wollen wir ja vorher noch richtig kaufen. Von daher wäre es ab besten wenn in China nochmals ein Sack Bitcoins umfällt. Müssen diesmal auch keine 20000 sein.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 11, 2017, 01:48:16 PM |
|
edit: wieder einmal.... Kurs stagniert, Umsätze gehen zurück... was glaubt ihr was demnächst passiert? hmm?
Sagte ich es schon? bitcoin is a bitch Erstens kommt es anders... und 2. als man denkt
|
|
|
|
CryptoLovin
Newbie
|
|
September 11, 2017, 03:44:25 PM |
|
edit: wieder einmal.... Kurs stagniert, Umsätze gehen zurück... was glaubt ihr was demnächst passiert? hmm?
Sagte ich es schon? bitcoin is a bitch Erstens kommt es anders... und 2. als man denkt und was für eine Bitch. Setzt der tatsächlich ein neues relatives Hoch da hin. So wird das nix mit dem günstig nachkaufen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 11, 2017, 03:50:55 PM |
|
Sagte ich es schon? bitcoin is a bitch Erstens kommt es anders... und 2. als man denkt und was für eine Bitch. Setzt der tatsächlich ein neues relatives Hoch da hin. So wird das nix mit dem günstig nachkaufen. das war bestimmt mezzo um mich zu ärgern
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
September 11, 2017, 04:41:17 PM |
|
Klar, ich gebe meine Bitcoin ab, nur um euch mal ein bischen zu ärgern. Ihr macht gerade den Eindruck einer Ameisenkolonie, deren Königin abgehauen ist - und das nur weil der Kurs mal ein paar Tage stagniert!
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
September 11, 2017, 05:18:56 PM |
|
Waaas die Königin ist weg. Wir werden alle sterben.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 11, 2017, 05:46:11 PM |
|
Klar, ich gebe meine Bitcoin ab, nur um euch mal ein bischen zu ärgern. Ihr macht gerade den Eindruck einer Ameisenkolonie, deren Königin abgehauen ist - und das nur weil der Kurs mal ein paar Tage stagniert! Kleine Nachhilfe: um den Kurs nach oben ausbrechen zu lassen musst BTC kaufen... nicht verkaufen
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
September 11, 2017, 05:50:50 PM |
|
Klar, ich gebe meine Bitcoin ab, nur um euch mal ein bischen zu ärgern. Ihr macht gerade den Eindruck einer Ameisenkolonie, deren Königin abgehauen ist - und das nur weil der Kurs mal ein paar Tage stagniert! Kleine Nachhilfe: um den Kurs nach oben ausbrechen zu lassen musst BTC kaufen... nicht verkaufen Er hat sicher nicht mitbekommen, dass du zum Ketzer geworden bist. Shorti-bcm42
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 11, 2017, 05:55:18 PM |
|
Klar, ich gebe meine Bitcoin ab, nur um euch mal ein bischen zu ärgern. Ihr macht gerade den Eindruck einer Ameisenkolonie, deren Königin abgehauen ist - und das nur weil der Kurs mal ein paar Tage stagniert! Kleine Nachhilfe: um den Kurs nach oben ausbrechen zu lassen musst BTC kaufen... nicht verkaufen Er hat sicher nicht mitbekommen, dass du zum Ketzer geworden bist. Shorti-bcm42 Ich gestehe... waren aber doch nur ein paar coins... ich hoffe ihr lasst mich trotzdem weiter mitspielen
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
September 11, 2017, 05:58:12 PM |
|
Klar, ich gebe meine Bitcoin ab, nur um euch mal ein bischen zu ärgern. Ihr macht gerade den Eindruck einer Ameisenkolonie, deren Königin abgehauen ist - und das nur weil der Kurs mal ein paar Tage stagniert! Kleine Nachhilfe: um den Kurs nach oben ausbrechen zu lassen musst BTC kaufen... nicht verkaufen Er hat sicher nicht mitbekommen, dass du zum Ketzer geworden bist. Shorti-bcm42 Ich gestehe... waren aber doch nur ein paar coins... ich hoffe ihr lasst mich trotzdem weiter mitspielen wer den thread genau verfolgt, weiß ja das es nur ganz wenig war. wir lieben dich trotsdem. (ausgenommen curiosity heute morgen, aber das ist bestimmt auch schon wieder verflogen)
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
September 11, 2017, 06:14:59 PM |
|
Kleine Nachhilfe: um den Kurs nach oben ausbrechen zu lassen musst BTC kaufen... nicht verkaufen Wie nach oben - ich dachte der Kurs soll jetzt erst mal zum Nachkaufen fallen?! Wie der Kursverlauf auch ist, einer, bzw. fast alle sind immer unzufrieden.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
September 11, 2017, 06:39:28 PM |
|
Kleine Nachhilfe: um den Kurs nach oben ausbrechen zu lassen musst BTC kaufen... nicht verkaufen Wie nach oben - ich dachte der Kurs soll jetzt erst mal zum Nachkaufen fallen?! Wie der Kursverlauf auch ist, einer, bzw. fast alle sind immer unzufrieden. nööö, ich bin vollkommen entspannt und handel einfach nur so wie der Kurs gerade ist.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
stellan0r
|
|
September 11, 2017, 10:04:22 PM |
|
Klar, ich gebe meine Bitcoin ab, nur um euch mal ein bischen zu ärgern. Ihr macht gerade den Eindruck einer Ameisenkolonie, deren Königin abgehauen ist - und das nur weil der Kurs mal ein paar Tage stagniert! kannst mir gerne welche zukommen lassen, hat irgendwie bislang nicht geklappt mit dem akkumulieren von BTC in den letzten .. ähm.. 6,4 Jahren..
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
misc2012-de
Member
Activity: 105
Merit: 10
|
|
September 12, 2017, 09:22:06 AM |
|
|
|
|
|
kwab
|
|
September 12, 2017, 09:43:07 AM |
|
Jetzt gehts zumindest wieder hoch Mal schauen, ob wir im September die $5k für bitcoin schaffen. War kürzlich ja schon nah dran xD
|
|
|
|
|