curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
September 10, 2017, 04:34:13 PM |
|
@bcm42
Wo liegen den deine Abfischkurse ?
Gruß
3400 3000 und 2500 (letzteres dann aber mit frischen Kapital) edit: dann 1800 und dann 1300 (und dann müssen wir mal weiter schauen ) alle Angaben natürlich wie immer in USD (und ohne Gewähr) wir werden kurzweilig 3300-3400$ sehen aber alls drunter sieht im Moment nicht danach aus! wir werden kurzweilig 6000-10000$ sehen aber alls darüber sieht im Moment nicht danach aus!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
September 10, 2017, 05:32:46 PM |
|
was ihr so alles seht.... aktuell sehe ich vielleicht auch nochmal 4340...
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
September 10, 2017, 07:43:23 PM |
|
so richtig will der kurs nicht nach unten gehen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 10, 2017, 09:32:33 PM |
|
so richtig will der kurs nicht nach unten gehen.
wird schon... kommt zeit, kommt einkaufspreis
|
|
|
|
chipsy
Newbie
Activity: 36
Merit: 0
|
|
September 10, 2017, 09:39:00 PM |
|
Na ja, es könnte sein, dass es große Rücksetzer in nächster Zeit gar nicht so recht gibt. Schließlich ist BTC und Co in immer mehr Munde, auch in ganz normalen Medien. Und auch Börsenheinis interessieren sich immer mehr dafür. Könnte also sein, dass weiterhin so viel Geld in den Krypto-Markt gedrückt wird, dass die Kurse weiterhin deutlich steigen.
|
|
|
|
CryptoLovin
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
September 10, 2017, 10:33:51 PM |
|
gleich 6.30 Uhr in China. Wir werden wohl in den nächsten Stunden dann sehen, ob es Fake News waren oder nicht. Ich bin aber gespannt wann es brauchbare Übersetzungen zu den statemens gibt. Die chinesischen böresen werden die erste erste Anlaufstelle sein. Sollte alles nur Fake sein, wars das wohl mit niedrig einkaufen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 10, 2017, 10:46:38 PM |
|
https://mobile.twitter.com/cnledger?lang=deIch versteh nur Ente süss-sauer... Moment mal... ist da etwa...? Ja genau... da ist doch tatsächlich ein Sack Bitcoins umgefallen... Aber hatten wir ins nicht schon vor Monaten von CYN emanzipiert? Also... weitergehen.. es gibt nicht's zu sehen...
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
September 11, 2017, 05:55:54 AM |
|
Bärenfalle
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
|
|
September 11, 2017, 06:00:38 AM |
|
Bärenfalle
Hoffe mal, dass du Recht behällst. Du den derzeitigen Kursverlauf bin ich eher skeptisch, dass es so ist. Eine Begründung habe ich dafür leider nicht, ist einfach nur ein "Bauchgefühl". Für die Leute die nachkaufen wollen mag es gut sein wenn der Kurz erstmal etwas stärker nachgibt, für den langfristen Verlauf habe ich den Zeitpunkt für sehr ungünstig.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 11, 2017, 06:04:04 AM |
|
Bärenfalle
Ich sag ja 50/50... Chattechnisch sieht aber alles nach down aus. Und die grosse Bullenherde die uns die Exchanges einrennt sehe ich auch nirgends am Horizont...
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
September 11, 2017, 06:05:01 AM |
|
Bärenfalle
Hoffe mal, dass du Recht behällst. Du den derzeitigen Kursverlauf bin ich eher skeptisch, dass es so ist. Eine Begründung habe ich dafür leider nicht, ist einfach nur ein "Bauchgefühl". Für die Leute die nachkaufen wollen mag es gut sein wenn der Kurz erstmal etwas stärker nachgibt, für den langfristen Verlauf habe ich den Zeitpunkt für sehr ungünstig. Bauchgefühl ist wertvoll. Finde, sind gerade am Scheideweg. Aber kurz-kurz-kurzfristig ist gerade eine Bärenfalle. Oder ist die schon vorbei? Keine Zeit zum gucken.
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
|
September 11, 2017, 06:12:39 AM |
|
Bärenfalle
Ich sag ja 50/50... Chattechnisch sieht aber alles nach down aus. Und die grosse Bullenherde die uns die Exchanges einrennt sehe ich auch nirgends am Horizont... Was umgekehrt meiner Meinung nach die einzige Option ist, dass wir masterluc´s Prognose einhalten können. Ohne das uns die Shorts um die Ohren fliegen, wirds nix mit 16.000 in kurzer Zeit..... Vielleicht läuft das alles nach seinem Plan: Alle sehr bearish, kaum einer sieht Möglichkeiten nach oben, BigPlayer decken sich gerade "unauffällig" ein, pushen dann wenns keiner erwartet, killen die übermäßigen shorts und Rakete Zugegeben, kann ich mir schwer vorstellen aber halte ich dennoch für eine Option. und so fix bearish sehe ich das alles nicht, sollte China rülpsen und die Sache in Richtung "Wir finden ICO´s mies aber Cryptos sind voll super" aufklären unterhalten wir uns wieder wegen gaaaaaanz anderen Kurszielen ;P
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
September 11, 2017, 06:53:58 AM |
|
Bärenfalle
Ich sag ja 50/50... Chattechnisch sieht aber alles nach down aus. Und die grosse Bullenherde die uns die Exchanges einrennt sehe ich auch nirgends am Horizont... Weisst Du, Behauptungen aufstellen kann jeder. Mario hat ja wenigstens seine Behauptungen mit Strichen belegt (der ist aber weg), Du hingegen behauptest nur. Und Du glaubst auch noch, dass sich der Kurs nach Dir richten wird. Weil Du so toll bist. Ich kann den Strichen zumindest gerade nichts entnehmen, kurzfristig und mittelfristig nicht. Und langfristig sieht alles super aus. Aktuell gilt kurzfristig: FA: unsicher, da China, SA: unsicher, da China, TA: Kaffeesatzleserei. Ergo, aktuell weiss niemand irgendwas.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
September 11, 2017, 07:24:12 AM |
|
Heut vor nem Jahr waren wir bei ca 650$, für mich siehts rosig aus wenns auch mal runtergehen sollte auf 2900
|
...
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 11, 2017, 07:33:49 AM |
|
Bärenfalle
Ich sag ja 50/50... Chattechnisch sieht aber alles nach down aus. Und die grosse Bullenherde die uns die Exchanges einrennt sehe ich auch nirgends am Horizont... Weisst Du, Behauptungen aufstellen kann jeder. Mario hat ja wenigstens seine Behauptungen mit Strichen belegt (der ist aber weg), Du hingegen behauptest nur. Und Du glaubst auch noch, dass sich der Kurs nach Dir richten wird. Weil Du so toll bist. Ich kann den Strichen zumindest gerade nichts entnehmen, kurzfristig und mittelfristig nicht. Und langfristig sieht alles super aus. Ich hab doch meine Striche zu genüge belegt... Und wer sagt das ich so toll bin? Tut mir leid das meine Analyse nicht in dein Muster passt... Wieso die Anfeindung? Hatte dich bisher nicht als Querulant auf dem Radar.... Aber kleiner Hinweis... wenn du meine Bilchen nicht sehen will kannst mich ja einfach auf IGNORE setzen Langfristig bin ich sowieso bei Dir... MOON Und zu Mario.. der hatte copy'n'pase mit sämtlichen bullishen news betrieben und auch nur steigende Kurse zugelassen... Sorry wenn ich das sage, aber der Kurs nähert sich immer klarer der 4000 an und wenn die bricht dann geht's halt eine Ebene weiter runter PUNKT!
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
September 11, 2017, 07:44:48 AM |
|
Vielleicht haben wir jetzt alle einen schlechten Moment. Bei mir ist es auch gerade sehr stressig. Ich ziehe mir den Schuh auch gleich mal mit an, habe bei meiner letzten "ein Wort" Prognose keine Begründung gemacht.
Aber irgendwie ist jetzt auch irgendwie ganz schlecht was zu prognostizieren, jedenfalls für mich. Naja, was geschrieben steht kommt immer doppelt so hart rüber wie gemeint. Ich glaube wir sind sowieso alle Freunde.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
September 11, 2017, 07:55:11 AM |
|
Vielleicht haben wir jetzt alle einen schlechten Moment. Bei mir ist es auch gerade sehr stressig. Ich ziehe mir den Schuh auch gleich mal mit an, habe bei meiner letzten "ein Wort" Prognose keine Begründung gemacht.
Aber irgendwie ist jetzt auch irgendwie ganz schlecht was zu prognostizieren, jedenfalls für mich. Naja, was geschrieben steht kommt immer doppelt so hart rüber wie gemeint. Ich glaube wir sind sowieso alle Freunde.
Spätestens bei der 10.000USD/BTC Party wieder wenn jeder einen BTC spendet könnte das Lustig werden :-) Wer organisiert eigentlich?
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
September 11, 2017, 08:24:31 AM |
|
600watt dachte ich
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
September 11, 2017, 08:53:30 AM |
|
Spätestens bei der 10.000USD/BTC Party wieder wenn jeder einen BTC spendet könnte das Lustig werden :-) Wer organisiert eigentlich? #PARTY kann ich Berlin Organisieren, auch mit Mädels auch mit Schnee
|
|
|
|
CC23
|
|
September 11, 2017, 09:22:06 AM |
|
Meine doch auch: eigentlich hat BTC doch eine saubere Mondlandung gemacht und erst mal Zelte aufgeschlagen. So empfinde ich das jedenfalls. Das sind doch Preise, an die zumindest ich vor einen halben Jahr noch nicht geglaubt habe.
|
|
|
|
|