bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 08, 2017, 06:32:04 PM Last edit: November 08, 2017, 08:21:49 PM by bitcoinminer42 |
|
Da lässt man Euch mal eine Stunde allein und alles steht Kopf
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 08, 2017, 06:33:09 PM |
|
Die einzig richtige Entscheidung, aufgrund von ethischen Grundsätzen! Hut ab, 2x-Community Sch**ss auf die Freecoins, Zusammenhalt und Integrität sind für BTC 1000 mal wichtiger! @Adventurecoin: Wenn einer als Ironie markierte Posts als Angriff versteht, dann persönlich und unsachlich-beleidigend darauf reagiert, dann ist das definitiv ein Troll. Lies mal bei Wiki..dia nach, was die Definition von Troll ist
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 08, 2017, 06:35:26 PM |
|
Die einzig richtige Entscheidung, aufgrund von ethischen Grundsätzen! Hut ab, 2x-Community Sch**ss auf die Freecoins, Zusammenhalt und Integrität sind für BTC 1000 mal wichtiger! @Adventurecoin: Wenn einer als Ironie markierte Posts als Angriff versteht, dann persönlich und unsachlich-beleidigend darauf reagiert, dann ist das definitiv ein Troll. Lies mal bei Wiki..dia nach, was die Definition von Troll ist Wovon redest du ich greife nie wem persönlich an und es ist mir auch persönlich vollkommen egal was die anderen schreiben!
|
|
|
|
SailorCoin
Member
Activity: 218
Merit: 14
|
|
November 08, 2017, 06:53:26 PM |
|
Es waren doch alle gegen den segwit2x fork. Wieso sinkt jetzt der preis da es gecancelt worden ist? Sollte da nicht das gegenteil passieren?
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
November 08, 2017, 06:54:21 PM |
|
Es waren doch alle gegen den segwit2x fork. Wieso sinkt jetzt der preis da es gecancelt worden ist? Sollte da nicht das gegenteil passieren?
Buy the rumor, sell the news ... Oder es verkaufen die die auf Gratiscoins gehofft haben
|
|
|
|
Spray.
|
|
November 08, 2017, 06:55:14 PM |
|
Es haben wohl einige von den Altcoins in den BTC umgeschichtet, um die 2x Coins mitzunehmen. Da dies nun abgeblasen wurde, wird nun zurückgewechselt, also gehts leicht(?) runter.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
November 08, 2017, 06:56:09 PM |
|
Wenn kein Fork kommt, kommen keine free coins, also tauscht man wieder in Altcoins zurück, da die ja jetzt sooooooo günstig sind
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2744
Merit: 1265
|
|
November 08, 2017, 06:58:06 PM |
|
Stupidity never dies.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
November 08, 2017, 07:04:55 PM |
|
Schreibt: Wovon redest du ich greife nie wem persönlich an und es ist mir auch persönlich vollkommen egal was die anderen schreiben! Meint: Und wenn ich deine Beiträge so lese denke ich das du ein kleine Stück sch bist
(drei Seiten weiter vorne im Thread)
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 08, 2017, 07:09:39 PM |
|
AdventureCoin habe ich inzwischen schon lieb gewonnen. Er prollt aber auch nicht mehr so rum, also hat er das auch verdient. Ich hoffe ich verwechsele jetzt niemanden, ansonsten tuts mir leid.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 08, 2017, 07:12:30 PM |
|
Stupidity never dies. this... immer das selbe Spiel, wobei die Forkgeschichte schon ne menge Aufmerksamkeit auf Bitcoin gelenkt hat. Bin mal gespannt wie es mit dem Kurs die nächsten Wochen weitergeht. ich bin jedenfalls nicht böse dass kein Fork kommt!
|
...
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 08, 2017, 07:13:36 PM |
|
Warum 6stellig fragt ihr euch , weil die Masse 2018 kommt, danach wird es wieder ruhiger. Wenn ihr keine Ahnung habt kann ich nichts dafür, die Trolle seit ihr, die mich deshalb als troll bezeichnet haben.
Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich das Gefühl die Masse ist schon hier Und wenn ich deine Beiträge so lese denke ich das du ein kleine Stück sch bist Jungs ihr müsst schon Richtig "quote" können! Kommentar stammt nicht von mir!
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
November 08, 2017, 07:13:46 PM |
|
AdventureCoin habe ich inzwischen schon lieb gewonnen. Er prollt aber auch nicht mehr so rum, also hat er das auch verdient. Ich hab vier Kinder, ich kenn das. Egal was die Sch**sser anstellen, man kann ihnen nicht dauerhaft böse sein
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
November 08, 2017, 07:15:46 PM |
|
Warum 6stellig fragt ihr euch , weil die Masse 2018 kommt, danach wird es wieder ruhiger. Wenn ihr keine Ahnung habt kann ich nichts dafür, die Trolle seit ihr, die mich deshalb als troll bezeichnet haben.
Wenn ich deine Beiträge so lese habe ich das Gefühl die Masse ist schon hier Und wenn ich deine Beiträge so lese denke ich das du ein kleine Stück sch bist Jungs ihr müsst schon Richtig "quote" können! Kommentar stammt nicht von mir! Sorry! Mea Culpa (Gedächtnisstörung, amtlich bestätigt). Ich meinte natürlich den Detektiv
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
November 08, 2017, 07:22:12 PM |
|
KRASS, dass ist so ziemlich die beste Crypto-Nachricht des ganzen Jahres. Das Damoklesschwert weggezaubert.
Find ich auch. Jetzt mal sehen ob Goldman mit ihren 7941$ richtig liegen wo hast du die 7941 her? haste en link? Den eigentlichen Link aus den Google-News finde ich nicht mehr. Bisschen viel heute reingekommen Aber hier wird das auch nochmal erwähnt. "It exceeded an equality target from the July low at 6,044," Jafari wrote. "This break indicated potential for an impulsive advance, one that could reach at least 7,941. This is the minimum target for a 3rd of 5-waves up and should therefore be a level from which to watch for signs of a consolidation."http://markets.businessinsider.com/currencies/news/goldman-sachs-bitcoin-could-get-close-to-8000-2017-11-1007077406
|
|
|
|
Boinkit
|
|
November 08, 2017, 07:28:38 PM |
|
Der Bitcoin Cash krachte jetzt auf einmal runter von 570€ auf 510€. Ob das irgendwie mit der Nachricht zusammenhängt?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 08, 2017, 07:33:29 PM |
|
Der Bitcoin Cash krachte jetzt auf einmal runter von 570€ auf 510€. Ob das irgendwie mit der Nachricht zusammenhängt?
Alles hängt gerade mit der Nachricht zusammen... Abwarten bis morgen und die Lage sondieren. Jetzt kann BTC zeigen was er wirklich Wert ist oder ob alles nur ein grosser Zock war
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
November 08, 2017, 07:54:36 PM |
|
Damit steigt BCH als Konkurrent zu BTC/B2X wieder aus. Der vermeintliche, zukünftige "lachende Dritte" weint gerade
|
|
|
|
cypher21
|
|
November 08, 2017, 08:13:10 PM |
|
Es haben wohl einige von den Altcoins in den BTC umgeschichtet, um die 2x Coins mitzunehmen. Da dies nun abgeblasen wurde, wird nun zurückgewechselt, also gehts leicht(?) runter.
Naja leicht...momentan verkaufen die ganzen Freaks. Ein Ottonormalverbraucher bekommt das wenn überhaupt erst in 1-2 Tagen mit..
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
November 08, 2017, 08:24:06 PM |
|
Naja leicht...momentan verkaufen die ganzen Freaks. Ein Ottonormalverbraucher bekommt das wenn überhaupt erst in 1-2 Tagen mit.. Und der Otto wird sicherlich nicht verkaufen, denn der Otto zockt nicht
|
|
|
|
|