sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
January 23, 2018, 08:11:12 AM |
|
Was hast du erwartet? Satoshi war ein Kommunist
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 23, 2018, 08:21:39 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!! Da ahnt man nichts Schlimmes und dann ein All Time TopTen Bitcointalk Post im deutschsprachigen Teil. Ich denke, ich spreche fuer die fast alle im Forum, wir nehmen gerne Deine coins. Ich gebe Dir €10 pro Coin, dann machst Du wenigstens noch Gewinn.
|
|
|
|
murtezza
|
|
January 23, 2018, 08:27:58 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!! Da ahnt man nichts Schlimmes und dann ein All Time TopTen Bitcointalk Post im deutschsprachigen Teil. Ich denke, ich spreche fuer die fast alle im Forum, wir nehmen gerne Deine coins. Ich gebe Dir €10 pro Coin, dann machst Du wenigstens noch Gewinn. :D:D:D:D: gib mir bitte bescheid wenn du irgendwo Bitcoins für 10 Euro bekommst :D:D
|
|
|
|
mammut
Member
Activity: 115
Merit: 10
|
|
January 23, 2018, 08:28:26 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!! Der Post wird Legendär sag bloss du bist auf diesen Bitcoin scam reingefallen oh geht ja grade wieder hoch hmm ne doch nicht doofer bitcoin kommt davon wenn man sich hier im Forum von irgendwelchen ,, experten ,, überzeugen lässt die in Wirklichkeit null Ahnung von Bitcoin haben Selbst schuld wenn du auf alles reinfällst was wir dir so erzählen Danke für dein Geld
|
|
|
|
Zitrus
Newbie
Activity: 31
Merit: 0
|
|
January 23, 2018, 08:28:54 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!! Da ahnt man nichts Schlimmes und dann ein All Time TopTen Bitcointalk Post im deutschsprachigen Teil. Ich denke, ich spreche fuer die fast alle im Forum, wir nehmen gerne Deine coins. Ich gebe Dir €10 pro Coin, dann machst Du wenigstens noch Gewinn. Doch nicht mehr to daaa mooon? Party abgesagt?? Nicht vergessen ihr Matrosen, der Captain geht als letztes von Bord!
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
January 23, 2018, 08:36:20 AM |
|
Die meisten von euch labern nur Mist !! ich sehe bei Bitcoin & Co keine Zukunft mehr !! Wie soll das weitergehen ?? jeden 2. Tag wird in den Medien negativ über Bitcoin berichtet und jedes mal bricht dieses verfickte ... coin zusammen Ich sehe überhaupt kein Wiederstand !!!! Fahr zu Hölle Bitcoin , Ethereum & Co Also ich bin raus .. von mir aus könnt ihr mir erzählen das Bitcoin in 10 jahren auf 1 mio euro steigen wird .. darüber lache ich dann nur )) ich habe innerhalb von 2 tagen 500 euro pro coin verloren und das fast grundlos wegen paar verfickte negativ Nachrichten !!!!! Der Post wird Legendär sag bloss du bist auf diesen Bitcoin scam reingefallen oh geht ja grade wieder hoch hmm ne doch nicht doofer bitcoin kommt davon wenn man sich hier im Forum von irgendwelchen ,, experten ,, überzeugen lässt die in Wirklichkeit null Ahnung von Bitcoin haben Aber du hast den Durchblick oder was willst du uns erzählen?
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
mammut
Member
Activity: 115
Merit: 10
|
|
January 23, 2018, 08:56:20 AM |
|
Wenn er jetzt noch dahinterkommt, dass nicht nur Bitcoin, sondern auch Ethereum und Co. dazu gedacht sind, zu spät Gekommenen das Geld aus der Tasche zu ziehen...eieiei am Ende schafft er es vielleicht noch mit anderthalb blauen Augen davon zu kommen
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 23, 2018, 09:02:25 AM |
|
Wenn er jetzt noch dahinterkommt, dass nicht nur Bitcoin, sondern auch Ethereum und Co. dazu gedacht sind, zu spät Gekommenen das Geld aus der Tasche zu ziehen...eieiei am Ende schafft er es vielleicht noch mit anderthalb blauen Augen davon zu kommen
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 23, 2018, 09:14:52 AM |
|
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
murtezza
|
|
January 23, 2018, 09:55:45 AM |
|
:D:D:D::DD:
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 23, 2018, 10:21:57 AM |
|
Aber mal so grundsätzlich zum "market sentiment" Bitcoin hält sich wacker und relativ stabil als "Leitwährung", während sich die "Übertreibungen" im Moment da korrigieren, wo sie entstanden sind bzw. immer noch punktuell entstehen, nämlich in der Alt-Ecke. ETH setzt quasi keine eigenen Kurs-Impulse und folgt treudoof dem bitcoin-Kurs. Ein Teil der Altcoin Glücksritter wird sicher auch noch das Licht sehen und sich der Schule des bedingslosen bitcoin hodlens anschliessen. Ihre Seelen haben eine Chance auf Erlösung, während alle anderen von glühenden Zangen und roten Kerzen in der Altcoinhölle zerissen und dadurch in gewisser Weise auch geläutert werden. Ihre Asche ist die Nahrung des neuen Äons.
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
whyte
|
|
January 23, 2018, 11:00:31 AM |
|
Für mich sieht das schon nach einem stetigen Bergab erst mal aus ... der Bitcoin reguliert sich jetzt selbst auf einen niedrigeren und realistischeren Kurs. Warum ich da relativ sicher bin, ich habe bei etwas höher nachgekauft, das ist die normale Reaktion des Kurses auf einen Kauf von mir - direkte Umkehr in die untere Richtung.
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
January 23, 2018, 11:20:25 AM |
|
No clue why people can't see it. The current futures contracts end on January 26th. The neutral settlement rate is around 11k or so.
If we look to the manipulation around the last futures on Jan 17th, we see that the selloff didn't happen until TWO DAYS before the futures were set to be settled.
We're 5 days before CME futures close and guess what? BTC is on sale big time! They're going to tank BTC a little more and then FLASH buy this baby upward, snapping off all the shorts and riding the FOMO wave higher as people rush back in. The moment futures have settled, they'll sell off their bargain basement purchases they made because the weak-handed fools sold thinking the price was going to crash. They win on buying the cheap BTC and selling it off around 15k AND they win on snapping off all the shorts thinking the Jan 17 scenario would replay itself.
Please think people. You're being manipulated, AGAIN
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 23, 2018, 11:24:18 AM Last edit: January 23, 2018, 11:52:41 AM by Saxnot |
|
No clue why people can't see it. The current futures contracts end on January 26th. The neutral settlement rate is around 11k or so.
If we look to the manipulation around the last futures on Jan 17th, we see that the selloff didn't happen until TWO DAYS before the futures were set to be settled.
We're 5 days before CME futures close and guess what? BTC is on sale big time! They're going to tank BTC a little more and then FLASH buy this baby upward, snapping off all the shorts and riding the FOMO wave higher as people rush back in. The moment futures have settled, they'll sell off their bargain basement purchases they made because the weak-handed fools sold thinking the price was going to crash. They win on buying the cheap BTC and selling it off around 15k AND they win on snapping off all the shorts thinking the Jan 17 scenario would replay itself.
Please think people. You're being manipulated, AGAIN Wir werden sehen was passiert, wo haste denn das Zitat her? Und ich hab schon wieder vergessen wo man das mit den Futures einsehen kann ah gefunden. Mal so gefragt, wo kann man denn sehen zu welchen Preis beispielsweise im Apri 18 verkauft werden soll? Nehmen wir mal https://www.barchart.com/futures/quotes/BGJ18 wo seh ich denn da was vereinbart wurde, der tagesaktuelle Kurs liegt ja eh immer bei dem Preis von BTC. Bei Optionsscheinen weiß ich ja auf was ich setze wenn ich die Option kaufe, und wie kann ich das jetzt bei Futures sehen, damit man zu dem Schluss kommt die werden den Preis ggf. hoch oder runter treiben?
|
|
|
|
denk0815
|
|
January 23, 2018, 11:52:02 AM |
|
Weiß jemand von euch zufällig zu welcher Uhrzeit die Futurs am Freitag auslaufen? Ist es wieder 16.00 Uhr MEZ?
|
|
|
|
zidane
|
|
January 23, 2018, 12:04:28 PM |
|
Please think people. You're being manipulated, AGAIN Wir werden sehen was passiert, wo haste denn das Zitat her? Und ich hab schon wieder vergessen wo man das mit den Futures einsehen kann ah gefunden. Mal so gefragt, wo kann man denn sehen zu welchen Preis beispielsweise im Apri 18 verkauft werden soll? Nehmen wir mal https://www.barchart.com/futures/quotes/BGJ18 wo seh ich denn da was vereinbart wurde, der tagesaktuelle Kurs liegt ja eh immer bei dem Preis von BTC. Bei Optionsscheinen weiß ich ja auf was ich setze wenn ich die Option kaufe, und wie kann ich das jetzt bei Futures sehen, damit man zu dem Schluss kommt die werden den Preis ggf. hoch oder runter treiben? Die werden ihn immer runtertreiben, da es einfacher ist ein Abwärtsbewegung auszulösen. Sie kaufen sich nämlich dick mit echten BTC ein und hauen diese in Millionen in den Markt, den Rest macht der Markt von alleine. Rauf ist schwieriger und klappt nur wenn aktuell Euphorie im Markt ist. Das haben wir von Mai bis Dezemeber gehabt, nun ist Bärenphase.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 23, 2018, 12:08:30 PM |
|
Please think people. You're being manipulated, AGAIN Die werden hauptsächlich dumpenen. Wenn schon bots fuer Kursrutsche sorgen. Klar, geschickt den Preis mit relativ kleinen Mengen zum rutschen bringen und dann voll long. Bitstamp macht’s gerade vor. Ich fahre jetzt zweigleisig (eigentlich dreigleisig). Meinetwegen kann’s jetzt hoch oder runter gehen.
|
|
|
|
zidane
|
|
January 23, 2018, 12:18:40 PM |
|
Please think people. You're being manipulated, AGAIN ... Ich fahre jetzt zweigleisig (eigentlich dreigleisig). Meinetwegen kann’s jetzt hoch oder runter gehen. Bin ich auch, Fazit Ehe geschieden ;-)
|
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
January 23, 2018, 12:23:54 PM |
|
Für mich sieht das schon nach einem stetigen Bergab erst mal aus ... der Bitcoin reguliert sich jetzt selbst auf einen niedrigeren und realistischeren Kurs. Warum ich da relativ sicher bin, ich habe bei etwas höher nachgekauft, das ist die normale Reaktion des Kurses auf einen Kauf von mir - direkte Umkehr in die untere Richtung.
Dann würd ich vorschlagen, dass du bitte bei 9.5K wieder mit Verlusten verkaufst - dementsprechend sollte der Kurs zu neuen Höhen aufbrechen...
|
|
|
|
BillRizer90
|
|
January 23, 2018, 12:28:26 PM |
|
BTC fährt seit Tagen -10% am Tag. Es müssen doch mal wieder grüne Zahlen kommen xD -10% am Tag das wäre beim normalen Aktienhandel gar nicht möglich.
|
|
|
|
|