Bitcoin Forum
May 04, 2024, 04:26:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 [1867] 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 ... 5040 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894204 times)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 25, 2015, 08:12:02 PM
Last edit: November 25, 2015, 08:32:49 PM by Mario241077
 #37321

Da die professionellen Trader typischerweise Gewinne einfahren muss es zwangsläufig eine entsprechende Anzahl an Verlierern geben.


Falls Bitcoin steigt die nächsten 20-30 Jahre, könnten alle Crypto-Trader Gewinner sein. Mein liebstes Szenario. Ich stelle mir vor, dass jede Menge Fiat in Crypto fließen wird. Altcoins ziehen dann automatisch nach.

Es gibt dann halt die Super-Gewinner und die normalen Gewinner. Aber (fast) alle Cryptos gewinnen gegen Fiat.  Grin Grin

Verlierer wäre in dem Fall nur Fiat (und die meisten setzen ja leider auf Fiat).

Jupp, so sehe ich das auch. Grade wenn man bedenkt das Unternehmen wie Candy Crush mit einen Marktwert von ca 5MRD genauso viel Wert sind wie alle Coins zusammen. Unendlich viel Fiat in eine begrenzte Anzahl Qualitativer Coins. ...Das Potenzial ist irre...

ganz meiner meinung, es gibt 100erte billionen im Fiat Markt wir reden über Milliarden, und die Billionen im Fiat Markt, werden stetig wachsen!!!!

der BTC ist aus dem bluedreick von gestern nach oben ausgebrochen mit fetten umsätzen, der OBV-Indikator zeigt einen klaren Trend. im Longchart/Wochenchart !!

22 der größten Banken sind fett drin! Die anderen Banke wollen nun auch! Diese werde aber eins nicht tun, den anderen Banken Geld in den Rachen werfen, sondern nur langsam und sparsam kaufen! Denn Banken unter einander stehen auch in Konkurrenz! Deswegen sprach ich von Wochen des Kaufens, ein langsamer behutsamer Anstieg

Dazu komme die lanfristigen Aussichten aus post #37432
Alle Discounter haben in diesem Jahre auf NFC (near filed communication) aufgerüstet! 2018 soll das Bargeld spätestens weg!!! Also folgen Handyzahlungen + der Trend  #37432

BTC-China die älteste Börse in China, wird ihren auch eigenen Miner eine Priorität zu teilen um die Transaktionen schneller zu machen, sie gehen davon aus das der BTC in seinem Protokol gleich bleibt und sich nicht ändert! Hab ich irgendwo gelesen heute, wenn ich es finde reiche es nach!

Die einzige Angst die ich habe, ist das die Banken tatsächlich massiv in Miner inverstieren, würde dann bedeuten, das sie auf demokratischie Weise eine alternatives Protokol für sich entscheiden können, zum Beispiel Bitcoin XT! Nach dem Motto, was wir nicht zerstören können, ändern wir ab im unserem Sinne!

Das würde aber noch einige Jahre dauern! Die Sprünge in der Hashrate/ Difficulty sind schon massiv! so wie es aussieht, werden 20% in einem Monat drauf gelegt! Mit dem steigendem Preis werden natürlich auch andere Menschen wieder auf dem BTC aufmerksam, sie müssen also immer einen Schritt vorraus sein...


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
1714796810
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714796810

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714796810
Reply with quote  #2

1714796810
Report to moderator
1714796810
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714796810

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714796810
Reply with quote  #2

1714796810
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714796810
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714796810

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714796810
Reply with quote  #2

1714796810
Report to moderator
1714796810
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714796810

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714796810
Reply with quote  #2

1714796810
Report to moderator
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
November 25, 2015, 08:30:32 PM
 #37322

Da die professionellen Trader typischerweise Gewinne einfahren muss es zwangsläufig eine entsprechende Anzahl an Verlierern geben.


Falls Bitcoin steigt die nächsten 20-30 Jahre, könnten alle Crypto-Trader Gewinner sein. Mein liebstes Szenario. Ich stelle mir vor, dass jede Menge Fiat in Crypto fließen wird. Altcoins ziehen dann automatisch nach.

Es gibt dann halt die Super-Gewinner und die normalen Gewinner. Aber (fast) alle Cryptos gewinnen gegen Fiat.  Grin Grin

Verlierer wäre in dem Fall nur Fiat (und die meisten setzen ja leider auf Fiat).

Jupp, so sehe ich das auch. Grade wenn man bedenkt das Unternehmen wie Candy Crush mit einen Marktwert von ca 5MRD genauso viel Wert sind wie alle Coins zusammen. Unendlich viel Fiat in eine begrenzte Anzahl Qualitativer Coins. ...Das Potenzial ist irre...

ganz meiner meinung, es gibt 100erte billionen im Fiat Markt wir reden über Milliarden, und die Billionen im Fiat Markt, werden stetig wachsen!!!!

der BTC ist aus dem bluedreick von gestern nach oben ausgebrochen mit fetten umsätzen, der OBV-Indikator zeigt einen klaren Trend. im Longchart/Wochenchart !!

22 der größten Banken sind fett drin! Die anderen Banke wollen nun auch! Diese werde aber eins nicht tun, den anderen Banken Geld in den Rachen werfen, sondern nur langsam und sparsam kaufen! Denn Banken unter einander steh auch in Konkurrenz! Deswegen sprach ich von Wochen, des Kaufens ein langsamer behutsamer Anstieg


Dazu komme die lanfristigen Aussichten aus post #37432
Alle Discounter haben in diesem Jahre auf NFC (near filed communication) aufgerüstet! 2018 soll das Bargeld spätestens weg!!! Also folgen Handyzahlungen + der Trend  #37432

BTC-China die älteste Börse in China, wird ihren auch eigenen Miner eine Priorität zu teilen um die Transaktionen schneller zu machen, sie gehen davon aus das der BTC in seinem Protokol gleich bleibt und sich nicht ändert! Hab ich irgendwo gelesen heute, wenn ich es finde reiche es nach!
....


Bargeld soll bis 2018 spätestens wege sein? Wer behauptet das? Du?

Habe mit jemandem um eine Kiste Bier gewettet, dass es im Jahr 2030 kein Bargeld mehr gibt.   Cheesy

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 25, 2015, 08:39:53 PM
 #37323

Habe mit jemandem um eine Kiste Bier gewettet, dass es im Jahr 2030 kein Bargeld mehr gibt.   Cheesy

Hoffentlich verlierst Du die Wette! Ausser natürlich, Bitcoin wird bis dahin überall aktzeptiert.  Wink

Aber eine Beschränkung der Bargeldzahlungen (Handwerkerleistungen, Spenden, ...) ist ja bereits da. Die nächsten Schritte werden dann vermutlich eine Höchstgrenze für Zahlungen (wie bereits in Frankreich, Italien etc.) und eine maximale Summe, die ohne Schein mitgeführt werden darf, sein.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 25, 2015, 08:42:05 PM
 #37324

Da die professionellen Trader typischerweise Gewinne einfahren muss es zwangsläufig eine entsprechende Anzahl an Verlierern geben.


Falls Bitcoin steigt die nächsten 20-30 Jahre, könnten alle Crypto-Trader Gewinner sein. Mein liebstes Szenario. Ich stelle mir vor, dass jede Menge Fiat in Crypto fließen wird. Altcoins ziehen dann automatisch nach.

Es gibt dann halt die Super-Gewinner und die normalen Gewinner. Aber (fast) alle Cryptos gewinnen gegen Fiat.  Grin Grin

Verlierer wäre in dem Fall nur Fiat (und die meisten setzen ja leider auf Fiat).

Jupp, so sehe ich das auch. Grade wenn man bedenkt das Unternehmen wie Candy Crush mit einen Marktwert von ca 5MRD genauso viel Wert sind wie alle Coins zusammen. Unendlich viel Fiat in eine begrenzte Anzahl Qualitativer Coins. ...Das Potenzial ist irre...



ganz meiner meinung, es gibt 100erte billionen im Fiat Markt wir reden über Milliarden, und die Billionen im Fiat Markt, werden stetig wachsen!!!!

der BTC ist aus dem bluedreick von gestern nach oben ausgebrochen mit fetten umsätzen, der OBV-Indikator zeigt einen klaren Trend. im Longchart/Wochenchart !!

22 der größten Banken sind fett drin! Die anderen Banke wollen nun auch! Diese werde aber eins nicht tun, den anderen Banken Geld in den Rachen werfen, sondern nur langsam und sparsam kaufen! Denn Banken unter einander steh auch in Konkurrenz! Deswegen sprach ich von Wochen, des Kaufens ein langsamer behutsamer Anstieg


Dazu komme die lanfristigen Aussichten aus post #37432
Alle Discounter haben in diesem Jahre auf NFC (near filed communication) aufgerüstet! 2018 soll das Bargeld spätestens weg!!! Also folgen Handyzahlungen + der Trend  #37432

BTC-China die älteste Börse in China, wird ihren auch eigenen Miner eine Priorität zu teilen um die Transaktionen schneller zu machen, sie gehen davon aus das der BTC in seinem Protokol gleich bleibt und sich nicht ändert! Hab ich irgendwo gelesen heute, wenn ich es finde reiche es nach!
....


Bargeld soll bis 2018 spätestens wege sein? Wer behauptet das? Du?

Habe mit jemandem um eine Kiste Bier gewettet, dass es im Jahr 2030 kein Bargeld mehr gibt.   Cheesy



googeln hilft, mehr muss ich dazu nicht sagen, die datenkrake sammelt alles

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 25, 2015, 08:48:05 PM
 #37325

Habe mit jemandem um eine Kiste Bier gewettet, dass es im Jahr 2030 kein Bargeld mehr gibt.   Cheesy

Hoffentlich verlierst Du die Wette! Ausser natürlich, Bitcoin wird bis dahin überall aktzeptiert.  Wink

Aber eine Beschränkung der Bargeldzahlungen (Handwerkerleistungen, Spenden, ...) ist ja bereits da. Die nächsten Schritte werden dann vermutlich eine Höchstgrenze für Zahlungen (wie bereits in Frankreich, Italien etc.) und eine maximale Summe, die ohne Schein mitgeführt werden darf, sein.


oder in anderen Ländern, in denen Einzelhändler kein Bargeld mehr annehmen müssen, das in der EU!!! Und das auch nicht tun!?? Verursacht nur Kosten, und verringert die Sicherheit!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
November 25, 2015, 08:54:49 PM
 #37326

Den neuen zwanziger haben wir seit heute aber auch im Umlauf.
Spricht für deutsche Logik.

Soll se nur kommen die digitale Geldrevolution.
Wird auch Zeit.



Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 25, 2015, 09:04:52 PM
 #37327

Den neuen zwanziger haben wir seit heute aber auch im Umlauf.
Spricht für deutsche Logik.

Soll se nur kommen die digitale Geldrevolution.
Wird auch Zeit.




an den neuen zwanzigern, haben einige verdient, das hat gar nichts zu bedeuten! Die Deutschen sind viel zu konservation, deswegen steigt der handel an BTC auch im Umland (Niederlande (ein Volk des Geldes), Polen, Schweden, Norwegen, Dänemark (mit Kraken als Börse)! Wir werden von CDU/CSU regiert! Das sagt doch alles! Alte Männer, die nicht über die Zukunft nachdenken sonder das was mal war!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 25, 2015, 09:07:56 PM
 #37328

Wir werden von CDU/CSU regiert! Das sagt doch alles! Alte Männer, die nicht über die Zukunft nachdenken sonder das was mal war über ihre eigenen Vorteile und die ihrer Amigos!

Fixed that for you.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 25, 2015, 09:12:03 PM
Last edit: November 25, 2015, 09:28:37 PM by Mario241077
 #37329

Wir werden von CDU/CSU regiert! Das sagt doch alles! Alte Männer, die nicht über die Zukunft nachdenken sonder das was mal war über ihre eigenen Vorteile und die ihrer Amigos!

Fixed that for you.

Haha, so wollte ich es nicht sagen, aber wo du Recht hast, hast du Recht  Smiley Aber auch ihr Erspartes wird wöchentlich abgewertet, irgendwann kapieren das auch die alten Herren das sie weniger kaufen können Smiley

spätestens bei 0,80 euro/per dollar, das ziel von goldman sachs, werden sie merken wieviel ihr geld noch wert ist, und herr draghi (ex-goldman sachs) möchte alles tun das dieses Ziel erreicht wird

er gefährdet damit aber die die gesamten Finanzmarkt, den ein zu starker Dollar ist ei K.O. für die US Export-Wirtschaft, und diese sind die hauptinvestoren weltweit, denn fast alles wird in Dollar gehandelt! Wenn diese also fliehen aus dem Asset's Aktien, bricht alles mal wieder zusammen

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 25, 2015, 09:27:05 PM
 #37330

Wir werden von CDU/CSU regiert! Das sagt doch alles! Alte Männer, die nicht über die Zukunft nachdenken sonder das was mal war über ihre eigenen Vorteile und die ihrer Amigos!
Fixed that for you.
Haha, so wollte ich es nicht sagen, aber wo du Recht hast, hast du Recht  Smiley Aber auch ihr Erspartes wird wöchentlich abgewertet, irgendwann kapieren das auch die alten Herren das sie weniger kaufen können Smiley

Ihre Diäten, Pensionen, Bezüge für "Eheren"ämter in diversen öffentlich rechtlichen Gremien, Tantiemen für Lobbyvorträge, Gelder für Aufsichtsratposten und viele weiteren Schmiergelder steigen dafür überdimensional. Die Nachteile trifft hauptsächlich deren Sklaven, wobei manche davon so dumm sind und sogar ein Parteibuch besitzen.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 25, 2015, 09:41:35 PM
 #37331

Wir werden von CDU/CSU regiert! Das sagt doch alles! Alte Männer, die nicht über die Zukunft nachdenken sonder das was mal war über ihre eigenen Vorteile und die ihrer Amigos!
Fixed that for you.
Haha, so wollte ich es nicht sagen, aber wo du Recht hast, hast du Recht  Smiley Aber auch ihr Erspartes wird wöchentlich abgewertet, irgendwann kapieren das auch die alten Herren das sie weniger kaufen können Smiley

Ihre Diäten, Pensionen, Bezüge für "Eheren"ämter in diversen öffentlich rechtlichen Gremien, Tantiemen für Lobbyvorträge, Gelder für Aufsichtsratposten und viele weiteren Schmiergelder steigen dafür überdimensional. Die Nachteile trifft hauptsächlich deren Sklaven, wobei manche davon so dumm sind und sogar ein Parteibuch besitzen.


haha da sind einige Dinge, die du schreibst, die gibt es doch gar nicht, also nicht "offiziell" nur hinter vor gehaltener Hand!? Seit wann sind denn Politiker mit finanziellen Mitteln beeinflusbar? Nein, nein, sind doch alle neutral und um das Wohl des Volkes bedacht! Wie auch die Banken! Die wollen nichts böses, nur dein Geld!

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
November 26, 2015, 12:23:34 AM
Last edit: November 26, 2015, 03:36:11 AM by e-coinomist
 #37332

Dazu komme die lanfristigen Aussichten aus post #37432
Alle Discounter haben in diesem Jahre auf NFC (near filed communication) aufgerüstet! 2018 soll das Bargeld spätestens weg!!! Also folgen Handyzahlungen + der Trend  #37432
Bargeld soll bis 2018 spätestens wege sein? Wer behauptet das? Du?

Habe mit jemandem um eine Kiste Bier gewettet, dass es im Jahr 2030 kein Bargeld mehr gibt.   Cheesy
Diese NFC Kiste schmeckt mir nicht. Das ist quasi Payback durch die Hintertür, und wenn deine Krankenkasse spitzkriegt das du wöchentlich nicht genug Gemüse konsumierst riecht das nach Ärger.
Überwachung und Repression, sonst macht Überwachung schliesslich keinen Sinn wenn es nichts abzustrafen gäbe.

Jetzt bekommen wir neue 20,- EUR Scheine. Damit geben sie von der FIAT Welt wenigstens zu das ihre Fälschungsicheren Geldscheine nie Fälschungsicher waren. Aber die neuen Scheine sind natürlich mutmasslich Fälschungsicher, sie schwören!
(wenigstens sind in den neuen Scheinen noch keine RFID Tags implementiert)
(obwohl wer weis vielleicht sind die Alustreifen darin nach Regionen individueller Länge codiert um damit schon eine Zuordnung zu ermöglichen)
(frage mich ob mein Aluhut auf dem Radar ein spezifisches Echo erzeugt)
(sieht dann bestimmt wie ein Mittelfinger aus)


Quote
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 26, 2015, 06:39:57 AM
 #37333

Nein, nein, sind doch alle neutral und um das Wohl des Volkes bedacht! Wie auch die Banken! Die wollen nichts böses, nur dein Geld!

Sie wollen eben doch böses und nicht nur Dein (jetziges) Geld, nämlich die volle Kontrolle über Dich! Nur die sichert ihnen nämlich den unbegrenzten Zugriff auf Deine zukünftigen Leistungen (also auch Dein zukünftiges Geld).

Bitcoin gibt Dir übrigens nur ein Werkzeug, um diesen zukünftigen Ansprüchen Deiner Herren und Meister aus dem Weg zu gehen. Es ist Deine freie Entscheidung, dieses Werkzeug (richtig) zu nutzen oder auch in Zukunft Deine Leistungen brav abzuliefern.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
November 26, 2015, 06:52:54 AM
 #37334

höchster Tagesumsatz all time, Umverteilung zwischen den Banken läuft!!!

und auf den chart schauen, höchster Tages-Kauf-Umsatz gestern auf huobi
neues Hoch im OBV long chart
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny


noch schweigen sie!
Wenn sie es offen sagen, springt der Preis, sie warten noch und geben den andere eine Chance mit zuspielen, auch wenn Banken Konkurrenten sind, so brauchen sie einander! Das ist unser Finanzsystem! Sie sind abhängig von einander!  


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 26, 2015, 07:36:59 AM
 #37335

Auch ganz interessant (http://www.heise.de/tp/artikel/46/46674/1.html):

Quote
Sollen deutsche Sparer für europäische Spekulanten haften?

EU-Kommission will auch Sparkassen und Volksbanken zur gemeinsamen Einlagensicherung heranziehen

Am Dienstag stellte EU-Finanzkommissar Jonathan Hill seine Pläne für eine europaweite Einlagensicherung vor. Anders als in den letzten Jahren suggeriert sehen diese Pläne vor, dass auch die Sparer bei deutschen Volksbanken und Sparkassen indirekt mitbürgen sollen, wenn beispielsweise eine griechische oder zypriotsche Bank pleite geht. [...]

Bin gespannt wies weitergeht ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
November 26, 2015, 07:57:10 AM
Last edit: November 26, 2015, 08:13:35 AM by deadlock1
 #37336


Jetzt bekommen wir neue 20,- EUR Scheine. Damit geben sie von der FIAT Welt wenigstens zu das ihre Fälschungsicheren Geldscheine nie Fälschungsicher waren. Aber die neuen Scheine sind natürlich mutmasslich Fälschungsicher, sie schwören!


Also ich finde es gut, dass das Bargeld fälschungssicherer wird. Das nützt dem Bitcoin, der ja eine Art digitales Bargeld ist.

Wer Bitcoin/Crypto will, muss Bargeld halten und alle digitalisierten Systeme boykottieren, und zwar so lange, bis man auch mit Bitcoin zahlen kann. In Österreich ist die Bitcoin-Revolution grad am rollen.

Mache ich auch so! Zahle alltägliche Einkäufe nur bar, mache kein Payback und mich fragt auch mittlerweile fast keine Kassiererin mehr, weil ich den bösen Frag-mich-nicht-nach-Payback-Blick schon ganz gut drauf habe.

https://fbkfinanzwirtschaft.wordpress.com/2015/04/01/eu-bargeld-verbot-ab-2018/

Ohne mich, lasst uns den Bargeldverkehr weiterhin fördern! Das Bargeldverbot muss so lange wie möglich hinausgezögert werden. Desto eher steigen die Chancen, dass BTC die breite Masse erreicht.

Notfalls auch auf Naturalienhandel umsteigen. Läden, die nicht bargeldfreundlich oder bitcoinfreundlich sind, systematisch umgehen. Payback Plärrer meiden!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
November 26, 2015, 09:05:38 AM
 #37337

Wer Bitcoin/Crypto will, muss Bargeld halten und alle digitalisierten Systeme boykottieren, und zwar so lange, bis man auch mit Bitcoin zahlen kann. In Österreich ist die Bitcoin-Revolution grad am rollen.

Das scheint sich allerdings nicht im Kurs zu manifestieren.

Mache ich auch so! Zahle alltägliche Einkäufe nur bar, ...

Das mache ich privat schon immer. Geschäftlich sind meine Kunden leider die absoluten Giralgeldfanatiker und das Finanzamt möchte auch nur noch Giralgeld haben (wobei beim FA die rechtliche Grundlage dafür m.E. fehlt). Die Plastikkarte(n) habe ich nur, damit ich ausserhalb der Banköffnungszeiten an Bargeld komme.


Gibt es dafür eigentlich eine belastbare Primärquellen? Mir scheint es so, dass einer diese Meldung veröffentlicht hat und nun schreiben alle ohne zusätzliche Prüfung voneinander ab. Mit einer Mehrheit an Bürgern deren Intelligenz über der eines Regenwurms liegt, lässt sich das sowieso nicht durchsetzen. Naja, vielleicht wäre im letzten Satz der Konjunktiv angebracht gewesen.
domob
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1135
Merit: 1161


View Profile WWW
November 26, 2015, 09:24:05 AM
 #37338

Wer Bitcoin/Crypto will, muss Bargeld halten und alle digitalisierten Systeme boykottieren, und zwar so lange, bis man auch mit Bitcoin zahlen kann. In Österreich ist die Bitcoin-Revolution grad am rollen.

Ich weiß zwar nicht wirklich, worauf dieser Satz anspielt (mir wäre nichts im Speziellen aufgefallen), aber immerhin gibt es bei mir in der Nähe (zweitgrößte Stadt in Österreich) ein Geschäft, bei dem ich schon mehrmals vor Ort mit Bitcoin bezahlt habe - und erst vorgestern wieder.  Die lagern die Coins übrigens bei blockchain.info und haben bis jetzt noch keinen einzigen in Fiat umgetauscht.

Mache ich auch so! Zahle alltägliche Einkäufe nur bar, ...

Das mache ich privat schon immer. Geschäftlich sind meine Kunden leider die absoluten Giralgeldfanatiker und das Finanzamt möchte auch nur noch Giralgeld haben (wobei beim FA die rechtliche Grundlage dafür m.E. fehlt). Die Plastikkarte(n) habe ich nur, damit ich ausserhalb der Banköffnungszeiten an Bargeld komme.

Richtig, mache ich genauso.

Use your Namecoin identity as OpenID: https://nameid.org/
Donations: 1domobKsPZ5cWk2kXssD8p8ES1qffGUCm | NMC: NCdomobcmcmVdxC5yxMitojQ4tvAtv99pY
BM-GtQnWM3vcdorfqpKXsmfHQ4rVYPG5pKS | GPG 0xA7330737
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 26, 2015, 09:38:19 AM
 #37339

325 €
Das könnte ein spannender Tag werden Cheesy
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
November 26, 2015, 09:43:33 AM
 #37340

Habe mit jemandem um eine Kiste Bier gewettet, dass es im Jahr 2030 kein Bargeld mehr gibt.   Cheesy

Hoffentlich verlierst Du die Wette! Ausser natürlich, Bitcoin wird bis dahin überall aktzeptiert.  Wink

Aber eine Beschränkung der Bargeldzahlungen (Handwerkerleistungen, Spenden, ...) ist ja bereits da. Die nächsten Schritte werden dann vermutlich eine Höchstgrenze für Zahlungen (wie bereits in Frankreich, Italien etc.) und eine maximale Summe, die ohne Schein mitgeführt werden darf, sein.

Ich habe erst vor ein paar Tagen (in einem Nicht-Bitcoin-Kontext) gelesen, dass es Vorschläge gibt, Bargeld bis 2018 in der EU zu verbieten. Bei dem Kontrollwahn macht das aus "deren" Sicht auch Sinn.

Hier ein Artikel aus 2014: http://m.welt.de/finanzen/article125102062/Bargeld-und-EC-Karte-verschwinden-im-Jahr-2018.html
Den aktuellen Artikel finde ich gerade leider nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass etwas derart gravierendes derart schnell über die Bühne geht.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: « 1 ... 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1865 1866 [1867] 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 1911 1912 1913 1914 1915 1916 1917 ... 5040 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!