Bitcoin Forum
December 10, 2016, 08:49:29 PM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.13.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 [1911] 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1961 ... 2501 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 3537454 times)
ulrich909
Legendary
*

Activity: 1157

View Profile
December 20, 2015, 05:34:10 PM

hm, die "große Tasse" kriegt einen Sprung im Henkel... allzulange darf die Korrektur nicht dauern, sonst ist die Tasse kaputt.

Dann musst du dir ne neue Tasse kaufen. Hast doch bestimmt genug btc  Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Geldverdienen mit dem PC http://paid4systeme.de
NXT verdienen mit der Ebesuchersurfbar http://www.NXTcoin.de/?xrid=9
1481402969
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481402969
Reply with quote  #2

1481402969
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1481402969
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481402969
Reply with quote  #2

1481402969
Report to moderator
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1092

ORB has a good chance to grow.

View Profile
December 20, 2015, 05:34:33 PM

jup wenn es dump gibt wird diese abverkauft!
Das sind starke Halter, deswegen ist es wichtig diese zu beobachten denke ich, wenn die nicht zucken... ist es egal!

schaut auf den longchart, der preis ist seit 7 tagen aus dem BBand raus... das geht so nicht Wink

selbst jetzt noch nicht drin.... es ist also ganz normal... mögliche gründe nannte ich auch.. weihnachtseinkäufe weltweit sind nicht zu unterschätzen und die Dollar aufwertung auch nicht.

ich schrieb schon das es nach einer tasse leicht nach unten geht... bevor es wieder rauf geht... er hatte ein fahne gebildet... das ende des henkels markiert, dann den aufwärtstrend...
schau ir den chart später an

mögliche doppeltief wäre nun bei 440 dollar...aus der hüfte gesschossen... auch den stunden chart schauen was die bullen zu dem preis sagen Wink wenn sie ihn kaufen, dreht er um...

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
KKopf
Sr. Member

Activity: 445

View Profile
December 20, 2015, 05:43:10 PM

bei bitstamp gehts zumindest im minutentakt, centweise runter. na mal sehen was die chinesen morgen früh gegen 3 uhr (unserer ortszeit) machen. kaufen oder verkaufen. danach sind wir schlauer. im moment würde ich lieber einen film schauen, um mich abzulenken, anstatt einen schnellschuß zu machen.
molecular
Donator
Legendary
*

Activity: 2142

View Profile
December 20, 2015, 05:44:32 PM

hm, die "große Tasse" kriegt einen Sprung im Henkel... allzulange darf die Korrektur nicht dauern, sonst ist die Tasse kaputt.

Dann musst du dir ne neue Tasse kaufen. Hast doch bestimmt genug btc  Grin

Aaach, hab dieses Jahr schon viele Tassen kaputt gehen sehn ;-).

Ich nehm jetz immer welche ohne Henkel... so Becher halt.

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
Mario241077
Legendary
*

View Profile
December 20, 2015, 05:49:15 PM

https://bitcoinity.org/markets/okcoin/CNY

schaut auf die bid seite, links, wieviel dort rein wollen Wink das sagt alles viel spass

unterstützung short läuft bei 2851 cny vom letzten tief ausgehend. Fibonacci-Retracement am untersten candle körper ansetzen dann hoch ziehen bis zur höchsten lunte,
Fibonacci-Retracement – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Fibonacci-Retracement

RSI im tageschart weiter bullish über 50 punkte kommend von 7 tage 70 punkte... alles cool bis jetzt Wink henkel bildung, wird ein langer großer henkel
https://bitcoinwisdom.com/markets/huobi/btccny

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
molecular
Donator
Legendary
*

Activity: 2142

View Profile
December 20, 2015, 06:01:33 PM

Diese Linie hat für mich einen gewissen Charme, auch wenn sie nicht so klar irgendwelchen Regeln entspricht Wink

PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0  3F39 FC49 2362 F9B7 0769
ulrich909
Legendary
*

View Profile
December 20, 2015, 06:20:33 PM

na, wer traut sich jetzt gross einzukaufen?

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
bicode71
Jr. Member
*

Activity: 47

View Profile
December 20, 2015, 06:28:52 PM

Heute Nachmittag schrieb ich von meinen Bauchgefühl und habe bei 417€ alles rausgehauen. Bin bei knapp 400€ wieder all in. Mal sehen ob es zu früh war, habe aber nun mehr BTC.
CharlyKa
Sr. Member

Activity: 309

View Profile
December 20, 2015, 06:30:11 PM

ich hab viel?? eingekauft... schau ma moi.....  Cool

... Die Zukunft war früher auch besser .....
e-coinomist
Hero Member

Activity: 868

View Profile
December 20, 2015, 06:47:06 PM

So nach Old School TA hatten wir diese Formation

Und das ist daraus jetzt geworden. Bei 465 USD hätten wir vor 1.2 Tagen keinen Ausbruch sondern einen weiteren Anstieg sehen müssen, dem Trendverlauf vor dem Wimpel folgend. Das Dingen hatte eine Größe von 8 Tagen, die Oberlinie ist stabil und sieht mir jetzt eher undurchdringlich aus.

"The economy depends about as much on economists as the weather does on weather forecasters"  Jean-Paul Kauffmann
"The risk / reward ratio is nuts. Playing with altcoins is like picking up pennies on the highway"  BlindMayorBitcorn
Mario241077
Legendary
*

View Profile
December 20, 2015, 06:56:19 PM

440 gefällt den bullen, aber es muss ein doppeltief werden.. würde beim anschliessenden anstieg ein W aufwärts sein, das verleiht kraft Wink

also noch mal auf 432,00 - 437,00 in dem dreh aber nur kurz... das erste tief war bei 432,00 -430,00 damit wäre das zweite tief höher als das letzte, warten, wenn man sehr abgebrüht zocken möchte denke ich

die gefahr ist das der Preis unter die 430,00 rutscht... dann geht es noch weiter runter... es ist nichts sicher
umsätze nach unten abnehmend je niedriger der preis... also schlussfolgere ich, es wird nciht darunter gehen, ausserdem ist die BID seite voll da unten!

https://bitcoinity.org/markets/huobi/CNY

ich habe aber keine glaskugel!

bennana
Hero Member

Activity: 677

View Profile
December 20, 2015, 07:16:59 PM

Die negative Bewegung hat doch gerade erst begonnen. Auch solch eine Bewegung muss sich erstmal manifestieren.

Im Stundenchart (BBANDS) erkennt man gut, dass der Preis gerade das untere Band reitet. Macht auch Sinn, denn oftmals beginnt ein Trend mit einem starken Stoß. Dann kippt der Kurs gänzlich und prescht stark in eine Richtung (in diesem Falle nach unten). Wenn man die BBANDS als approximatives 95% Konfidenzintervall interpretiert, dann kann man das "Reiten" eines der Bänder als starke Manifestation eines Trends interpretieren (man könnte daran vermutlich auch die psychische Reaktion der Trader messen).

Solch ein "Riding the Band" Szenario ist natürlich vergänglich (denn irgendwann haben die Trader die Angstneurose überwunden). Um nun einen möglichen Einstiegspunkt zu suchen, würde ich erstmal abwarten, bis die Kerzen sich vom unteren Band entfernen. Erst wenn der Kurs einen Tiefpunkt bildet, der oberhalb des unteren Bands liegt, würde ich überhaupt erst anfangen zu schauen. Falls der RSI hier dann noch eine bullische Divergenz zeigt, könnte man anfangen, über einen Wiedereinstieg nachzudenken.

Jetzt würde ich einfach nichts tun.
Mario241077
Legendary
*

View Profile
December 20, 2015, 08:12:17 PM

Die negative Bewegung hat doch gerade erst begonnen. Auch solch eine Bewegung muss sich erstmal manifestieren.

Im Stundenchart (BBANDS) erkennt man gut, dass der Preis gerade das untere Band reitet. Macht auch Sinn, denn oftmals beginnt ein Trend mit einem starken Stoß. Dann kippt der Kurs gänzlich und prescht stark in eine Richtung (in diesem Falle nach unten). Wenn man die BBANDS als approximatives 95% Konfidenzintervall interpretiert, dann kann man das "Reiten" eines der Bänder als starke Manifestation eines Trends interpretieren (man könnte daran vermutlich auch die psychische Reaktion der Trader messen).

Solch ein "Riding the Band" Szenario ist natürlich vergänglich (denn irgendwann haben die Trader die Angstneurose überwunden). Um nun einen möglichen Einstiegspunkt zu suchen, würde ich erstmal abwarten, bis die Kerzen sich vom unteren Band entfernen. Erst wenn der Kurs einen Tiefpunkt bildet, der oberhalb des unteren Bands liegt, würde ich überhaupt erst anfangen zu schauen. Falls der RSI hier dann noch eine bullische Divergenz zeigt, könnte man anfangen, über einen Wiedereinstieg nachzudenken.

Jetzt würde ich einfach nichts tun.

was den stundenchart angeht, geb ich dir recht, aber schau ein den übergeordneten den Tageschart, da ist nichts passiert, der Preis hat nicht mal die BBands mitte gekratzt...
ich versuch es mal zu erklären, wie ich das sehe. dauert etwas

vorsicht er muss noch einmal runter... auf die 432-437 die bullen laden ein zum verkaufen Wink

also wenn ich richtig liege...
der widerstand ist klar definiert, um die 3100 cny, dunkel grau, diesen attakieren die bullen seit wochen.
darunter in hellgrau finden wir 123 und unten nochmal 12 unterstützungslinien der bullen
wobei eine davon immer aus dem Fibonacci-Retracement – Wikipedia stammt, richtig?

alle aufwärts gerichteten linien, finden anschlusskäufe, gelb zu gelb, blau zu blau, und so weiter
braun ist aktuell am schwächsten, darunter ist der preis gefallen, blau ist am stärksten, bis dahin kann der preis fallen und nichts geschieht! allerdings müsste dazu auch erst gelb und rot überwunden werden, also nach unten... hm möglich ist alles, aber wenn ich das als verkäufer weiß, warum sollte ich meine BTC billig verkaufen?

MACD ist in der Abwertsbewegung (welle), wird bald den Boden erreichen! Es sprichts nichts gegen eine zweite welle nach oben wenn man den wochenchart sieht! Hier gibt es bisher nur eine kleine Aufwärstbewegung. Und trotz Rücksetzer mehr käufe als verkäufe. Der Preis kommt gerade am oberen Rand des BBands an im Wochenchart. Er war zu hoch ausserhalb den BBands. Garantien gibt es nicht!

im stundenchart gibt es sogar schon ein doppeltief

http://i.imgur.com/DTyrQZf.png

raus gezoomt sieht das ganze so aus, tageschart

wochenchart, auch hier passt 123 sehr gut aus dem tageschart, das ist der trading bereich der bullen

Limx Dev
Hero Member

Activity: 798

BSD/ ERC Lead Developer | B3 / Mojo DEV

View Profile
December 20, 2015, 08:27:16 PM

Ist was passiert ? Irgendwelche News?

Ov3R
Sr. Member

Activity: 470

View Profile
December 20, 2015, 09:10:22 PM

My point of view
Wir bleiben weiterhin im Trendkanal seit 2011 geht es da raus ist Bubble time
Meiner Meinung allerdings A: zu früh und B: sollte es mehr als ein anlauf brauchen
Ich komm mit dem ganzen daytraden nicht klar deswegen lass ich das nach kläglichen versuchen  Grin

To the bang bang boogie, say, up jump the boogie, To the rhythm of the boogie, the beat.
Mario241077
Legendary
*

View Profile
December 20, 2015, 09:20:31 PM

My point of view
Wir bleiben weiterhin im Trendkanal seit 2011 geht es da raus ist Bubble time
Meiner Meinung allerdings A: zu früh und B: sollte es mehr als ein anlauf brauchen

hm, gut frage, bubble nein! Zu früh nein! wieviel Zentralbanken gibt es wohl? Ich saß heut an einem Tisch mit 30 Kollegen, ca. 3% mich und eine andere Person kennen den BTC oder bschäftigen sich damit, die andere Person nur weil ich direkt mit dieser zusammen arbeite... denk das mal weiter!

bennana
Hero Member

Activity: 677

View Profile
December 20, 2015, 09:21:31 PM

was den stundenchart angeht, geb ich dir recht, aber schau ein den übergeordneten den Tageschart, da ist nicht passiert, der Preis hat nicht mal die BBands mitte gekratzt...

Das stimmt, aber du kannst ja nicht abschätzen, wie sich die kommenden Tageskerzen entwickeln.

ich versuch es mal zu erklären, wie ich das sehe. dauert etwas

vorsicht er muss noch einmal runter... auf die 432-437 die bullen laden ein zum verkaufen Wink

also wenn ich richtig liege...
der widerstand ist klar definiert, um die 3100 cny, dunkel grau, diesen attakieren die bullen seit wochen.
darunter in hellgrau finden wir 123 und unten nochmal 12 unterstützungslinien der bullen
wobei eine davon immer aus dem Fibonacci-Retracement – Wikipedia stammt, richtig?

Was meinst du mit 123 und 12? Oder geht es um die Anzahl bestimmter Linien? Smiley
Ich kann es im Chart leider nicht wirklich erkennen. Aber passt das Fibonacci Retracement?

alle aufwärts gerichteten linien, finden anschlusskäufe, gelb zu gelb, blau zu blau, und so weiter
braun ist aktuell am schwächsten, darunter ist der preis gefallen, blau ist am stärksten, bis dahin kann der preis fallen und nichts geschieht! allerdings müsste dazu auch erst gelb und rot überwunden werden, also nach unten... hm möglich ist alles, aber wenn ich das als verkäufer weiß, warum sollte ich meine BTC billig verkaufen?
Sorry, das verstehe ich überhaupt nicht. Was sollen die Linien aussagen? Auch der Chart verwirrt mich grad eher Smiley

MACD ist in der Abwertsbewegung (welle), wird bald den Boden erreichen! Es sprichts nichts gegen eine zweite welle nach oben wenn man den wochenchart sieht! Hier gibt es bisher nur eine kleine Aufwärstbewegung. Und trotz Rücksetzer mehr käufe als verkäufe. Der Preis kommt gerade am oberen Rand des BBands an im Wochenchart. Er war zu hoch ausserhalb den BBands. Garantien gibt es nicht!
Im Wochenchart sieht das Ganze noch gut aus, auf jeden Fall.

Könntest du versuchen, die Geschichte mit den Linien etwas ausführlicher zu erklären? Du könntest auch einen Chart posten, auf dem nur ein paar wenige Linien eingezeichnet sind. Dann bleibt es überschaubar. So finde ich es schwierig, deinen Gedanken zu folgen.
Danke Smiley
Mario241077
Legendary
*

View Profile
December 20, 2015, 09:52:52 PM

Das stimmt, aber du kannst ja nicht abschätzen, wie sich die kommenden Tageskerzen entwickeln.
schon, weil der Tageschart bullish bleibt, also ist der Stundenchart egal, schau dir diese Linie an, von hier aus starten die bullen jeden angriff nach oben

Was meinst du mit 123 und 12? Oder geht es um die Anzahl bestimmter Linien? Smiley
Ich kann es im Chart leider nicht wirklich erkennen. Aber passt das Fibonacci Retracement?

123 besteht aus, für mich aus einer Top-bildung, danach folgt ein Bruch dieses Top's nach oben, dann folgt eine Korrektur in den Bereich dieses Top's welchen die Bullen wieder kaufen. Die unterste Linie ist die Fibonacci-Retracement 38% im short chart, stundenchart

Sorry, das verstehe ich überhaupt nicht. Was sollen die Linien aussagen? Auch der Chart verwirrt mich grad eher Smiley
es gibt einen Kerze unten an der Linie gelb, nach oben!? Wie klein sie auch ist, es war ein Trade nach oben, wenn ich nun diese Linie mit einem anderem Ausbruch verbinde oben verbinde und die darau folgenden linien, da darunter, mit den oberen Ausbrüchen verbinde und alle nahe zu parallel verlaufen, gibt es also anschluss käufe der bullen in einem bestimmten rythmus! gelb zu gelb, blau zu blau und so weiter...

Im Wochenchart sieht das Ganze noch gut aus, auf jeden Fall.

Könntest du versuchen, die Geschichte mit den Linien etwas ausführlicher zu erklären? Du könntest auch einen Chart posten, auf dem nur ein paar wenige Linien eingezeichnet sind. Dann bleibt es überschaubar. So finde ich es schwierig, deinen Gedanken zu folgen.
Danke Smiley
ich hab es versucht, ich glaube es gibt dafür auch keine Beschreibung im Netz, jede dieser Linien mit Anschlusskäufen nach oben, symbolisiern einen stark bullischen Markt! Die fakten sprechen dafür, das ganze sieht im Wochenchart dann so aus

OhShei8e
Legendary
*

Activity: 1078

View Profile
December 20, 2015, 10:21:47 PM

Ihr solltet euch mal den Kakaokurs anschauen! Im Ernst. Vergesst Bitcoin! Es ist Weihnachten.

ulrich909
Legendary
*

View Profile
December 20, 2015, 10:30:36 PM

Ihr solltet euch mal den Kakaokurs anschauen! Im Ernst. Vergesst Bitcoin! Es ist Weihnachten.
Dann investiere doch in Kakao, oder bist du schon investiert? Ja sonst würdest du das hier ja nicht schreiben.

Pages: « 1 ... 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909 1910 [1911] 1912 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1961 ... 2501 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.