Egalite
|
|
December 25, 2017, 05:15:26 PM |
|
Bin für gute TelegramGruppen immer offen. Kannst mich gerne pm. Würde mich freuen. Frohe Weichnacht
|
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 178
Merit: 24
|
|
December 25, 2017, 06:55:48 PM |
|
Glaube jetzt auch nach der Korrektur das wir bei 8500-11500€ bleiben innerhalb der nächsten paar Monate... Bärenmarkt nennt man das doch
Ja, seit 10 Tagen kein ATH mehr gesehen = Bärenmarkt.
|
|
|
|
Razzorpl
Newbie
Activity: 25
Merit: 0
|
|
December 25, 2017, 06:58:14 PM |
|
Drzeit sieht es ein klein wenig wie letztes Jahr aus. Dort ist der Kurs um Neujahr auch stark gefallen nach einer Rally. Bin für gute TelegramGruppen immer offen. Kannst mich gerne pm. Würde mich freuen. Frohe Weichnacht
Falls andere auch beitreten möchten, könnt Ihr mir gerne kurz eine PN schreiben. Weiß nicht ob es erwünscht ist Links zu posten.
|
|
|
|
Rostfrei
Newbie
Activity: 23
|
|
December 25, 2017, 07:53:03 PM |
|
Hoffe ja ganz stark auf <10k 😍
|
|
|
|
blacksky
|
|
December 25, 2017, 10:35:03 PM |
|
Drzeit sieht es ein klein wenig wie letztes Jahr aus. Dort ist der Kurs um Neujahr auch stark gefallen nach einer Rally.
Man kann es genauso gut mit Ende 2013 vergleichen. Da ging es auch erstmal um die 30% runter, dann ein paar Wellen, gefolgt von einem Bärenmarkt über zwei Jahre. Wie ich schon anderweitig schrieb, vermute ich eher eine etwas länger Korrektur bis 8k, vielleicht 5k im worst case und dann auf zu neuen Höhen.
|
|
|
|
micaxel
|
|
December 25, 2017, 10:53:57 PM |
|
Drzeit sieht es ein klein wenig wie letztes Jahr aus. Dort ist der Kurs um Neujahr auch stark gefallen nach einer Rally.
Man kann es genauso gut mit Ende 2013 vergleichen. Da ging es auch erstmal um die 30% runter, dann ein paar Wellen, gefolgt von einem Bärenmarkt über zwei Jahre. Wie ich schon anderweitig schrieb, vermute ich eher eine etwas länger Korrektur bis 8k, vielleicht 5k im worst case und dann auf zu neuen Höhen. werden die altcoins mit bärig weren? Weil momentan sind die ja noch mehr als gut dabei.
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
December 25, 2017, 11:03:01 PM |
|
Man kann es genauso gut mit Ende 2013 vergleichen. Da ging es auch erstmal um die 30% runter, dann ein paar Wellen, gefolgt von einem Bärenmarkt über zwei Jahre. Wie ich schon anderweitig schrieb, vermute ich eher eine etwas länger Korrektur bis 8k, vielleicht 5k im worst case und dann auf zu neuen Höhen. Andere Bedingungen als 2013 Willi bot Gox Konkurs Und denn wurde die Geldwäsche der Gox Coins erst vor kurzem beendet.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1077
|
|
December 26, 2017, 12:09:53 AM |
|
Ich bin zwar nicht seit 2013 dabei, also kann ich keine Live Eindrücke von damals hier weitergeben aber wenn ich mal einen direkten Vergleich aufstelle, dann gibt es doch schon sehr große Unterschiede zwischen 2013 und 2017 (abgesehen von den Zahlen). Heute interessiert sich die Welt mehr denn je für Kryptowährungen und alleine das ist ein Faktor, welches man nicht vergessen darf. Die Anzahl an Leuten die damals mit BTC und Alt´s gehandelt haben war ein Bruchteil von heute.
Heute gibt es außerdem viel mehr Vertrauen in diese Sache wie damals, auch wenn wir die Eine oder Andere Korrektur erleben. Die Leute gewöhnen sich immer mehr an die schwankenden Kurse und langsam aber sicher fangen die Medien auch an unsere Kryptobranche zu verstehen und berichten deutlich besser als wie noch vor einem halben Jahr.
Ich erwarte mir einen starken Anstieg des Marktgesamtkapitals im nächsten Jahr ob und wann es zu einer Korrektur kommt, bzw. wann die Kurse wieder in die Höhe schießen, kann ich auch nicht sagen aber sie werden es definitiv tun.
|
|
|
|
blacksky
|
|
December 26, 2017, 02:36:44 AM |
|
Man kann es genauso gut mit Ende 2013 vergleichen. Da ging es auch erstmal um die 30% runter, dann ein paar Wellen, gefolgt von einem Bärenmarkt über zwei Jahre. Wie ich schon anderweitig schrieb, vermute ich eher eine etwas länger Korrektur bis 8k, vielleicht 5k im worst case und dann auf zu neuen Höhen. werden die altcoins mit bärig weren? Weil momentan sind die ja noch mehr als gut dabei. Wenn BTC richtig abschmiert, zieht es auch die Altcoins mit in den Abgrund. Wenn es eher gemächlich nach unten geht, gibt es sicher einige Altcoins die gegen den Trend laufen.
|
|
|
|
blacksky
|
|
December 26, 2017, 03:00:45 AM |
|
Man kann es genauso gut mit Ende 2013 vergleichen. Da ging es auch erstmal um die 30% runter, dann ein paar Wellen, gefolgt von einem Bärenmarkt über zwei Jahre. Wie ich schon anderweitig schrieb, vermute ich eher eine etwas länger Korrektur bis 8k, vielleicht 5k im worst case und dann auf zu neuen Höhen. Andere Bedingungen als 2013 Willi bot Gox Konkurs Und denn wurde die Geldwäsche der Gox Coins erst vor kurzem beendet. Naja, da kann auch in Zukunft die eine oder andere unschöne Überraschung kommen. Aber klar, die Bedingungen sind heute andere. Jedes lokale 'Käsblättle' bringt gelegentlich eine Bitcoinstory. Bin aber eigentlich kein Freund von Fundamentals, die Kurse beruhen eher auf den gruppendynamischen Verhaltensweisen der Marktteilnehmer, oder immer mehr auf professionellen, sich am Chartverlauf orientierenden, Handelssystemen. Allerdings sind bei vielen Altcoins die Umsätze so gering dass auch Nachrichten extreme Kurssprünge auslösen.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 26, 2017, 07:52:11 AM |
|
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
zidane
|
|
December 26, 2017, 09:00:06 AM |
|
Man kann es genauso gut mit Ende 2013 vergleichen. Da ging es auch erstmal um die 30% runter, dann ein paar Wellen, gefolgt von einem Bärenmarkt über zwei Jahre. Wie ich schon anderweitig schrieb, vermute ich eher eine etwas länger Korrektur bis 8k, vielleicht 5k im worst case und dann auf zu neuen Höhen. Andere Bedingungen als 2013 Willi bot Gox Konkurs Und denn wurde die Geldwäsche der Gox Coins erst vor kurzem beendet. Andere Bedingung?Was ist mut Bitfinix ?Usdt?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 26, 2017, 09:13:04 AM |
|
Man kann es genauso gut mit Ende 2013 vergleichen. Da ging es auch erstmal um die 30% runter, dann ein paar Wellen, gefolgt von einem Bärenmarkt über zwei Jahre. Wie ich schon anderweitig schrieb, vermute ich eher eine etwas länger Korrektur bis 8k, vielleicht 5k im worst case und dann auf zu neuen Höhen. Andere Bedingungen als 2013 Willi bot Gox Konkurs Und denn wurde die Geldwäsche der Gox Coins erst vor kurzem beendet. Andere Bedingung?Was ist mut Bitfinix ?Usdt? Jetzt troll Dich endlich. Du bist raus und musst hier nicht mehr Deine Zeit verschwenden. Tue uns den Gefallen.
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
December 26, 2017, 09:29:41 AM |
|
einer mehr auf meiner Ignore-Liste!
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 26, 2017, 10:18:38 AM |
|
Den sollte man aktuell vor der NYSE aufstellen
|
|
|
|
mipi
Newbie
Activity: 46
|
|
December 26, 2017, 10:25:51 AM |
|
Igitt igitt ... was macht denn das große Tier mit dem kleinen?
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
December 26, 2017, 10:40:10 AM |
|
Bärenkinder mir Stierhörnern
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
December 26, 2017, 11:17:39 AM |
|
Stelle mir das Bild gerade vor. Der Bulle vorn weiter hochgeragt, aufgebäumt, so dass mann das Bitcoin Logo in der Brust sieht Der Bär ist ein beginnender zerfallenen FiatHaufen.
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 644
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
December 26, 2017, 12:55:51 PM |
|
Das is NIZZAONE @ ZIDANE
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
December 26, 2017, 01:41:30 PM |
|
Das is NIZZAONE @ ZIDANE Eure Fantasie möcht' ich haben
|
|
|
|
|