bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
April 06, 2014, 10:01:03 PM Last edit: April 06, 2014, 10:16:31 PM by bitcoinminer42 |
|
siehste ;-)
was war damals eigentlich der Auslöser für die Wende? Kam da erst zum BTC dazu und war mehr an dem technischen als am Kurs interessiert....
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
April 06, 2014, 10:27:52 PM |
|
schon klar... war eher gemeint als.. seriös? Wohl eher nicht. Der Typ bleibt ja komplett anonym. Mails kommen unsigniert, können also grundsätzlich von jedem kommen. Wenn man traden/kaufen/verkaufen will, ist man auf solche Dienste wohl angewiesen. Bin froh das nicht mehr nötig zu haben. Kriege die Mails noch, habe aber schon seit Wochen aufgehört das zu lesen. Den Rest hatte es mir gegeben, als S3052 im Zuge von Gox eine Phishing Mail neu verschickt hat (inklusive Link), um eben vor dieser Mail zu warnen. EDIT: Obiges sagt natürlich nichts über seine Fähigkeiten als Analyst aus. Aber wenn ich einen Trojaner verbreiten wollte, dann würde ich es über einen modifizierten PDF von S3052 versuchen. Würde nicht mal auffallen, weil S3052 seine Mails gerne mehrfach verschickt (warum auch immer). Eine alte Adressliste von S3052 hätte ich sogar noch. Was mir fehlt ist nur ein geeigneter Exploit und die kriminelle Energie natürlich.
|
|
|
|
giletto
|
|
April 07, 2014, 05:35:35 AM |
|
Anonyme Sachen die man aus dem Netz zieht oder geschickt bekommt einfach in der Sandbox starten. Dann koennen sie Phishing Anhaenge schicken wie sie wollen, die verpuffen im Buddelkasten.
|
|
|
|
cgminer-o
Sr. Member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
|
|
April 07, 2014, 07:14:57 AM |
|
Anonyme Sachen die man aus dem Netz zieht oder geschickt bekommt einfach in der Sandbox starten. Dann koennen sie Phishing Anhaenge schicken wie sie wollen, die verpuffen im Buddelkasten. 100 %ige sicherheit gibts nicht!
|
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
April 07, 2014, 08:37:16 AM |
|
ich finds schön zu sehen, dass einige Kraken mittlerweile für bedeutend genug halten, dass sie Einfluss auf den Kurs haben könnten Ich denke noch ist es nicht so weit, dass sie großen einfluss haben, aber ich finds gut, dass kraken immer beliebter und größer wird (dass Kraken jetzt grad down ist, ist natürlich nicht schön... aber das ist ein andres Thema )
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
April 07, 2014, 08:40:31 AM Last edit: April 17, 2016, 09:55:21 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
April 07, 2014, 08:41:26 AM Last edit: April 17, 2016, 09:55:14 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
kajakolima
Newbie
Activity: 53
Merit: 0
|
|
April 07, 2014, 10:17:13 AM |
|
Ist doch alles egal. Kraken muss laut AGBs lediglich dafür sorgen, dass das Geld/ die XBT auf den jeweiligen Konten bleiben. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn dann eben mal 1h downtime ist, ist das halt so. Wenn einem hier in der Zwischenzeit ein Gewinn entgeht, haftet Kraken auch für nichts (wären sonst bestimmt horrende Summen!). Also take it easy. Kraken ist m.E. nach so ziemlich jeden Tag mal für ein paar Minuten down. Vllt. auch einfach Überlastung.. But who cares.
|
|
|
|
bill86
|
|
April 07, 2014, 12:01:19 PM |
|
Hey Giletto, Anonyme Sachen die man aus dem Netz zieht oder geschickt bekommt einfach in der Sandbox starten. Dann koennen sie Phishing Anhaenge schicken wie sie wollen, die verpuffen im Buddelkasten. Du lässt viel Halbwissen durchblicken. Bitte folge mir hierhin. Gruss Bill
|
"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."
-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
|
|
|
giletto
|
|
April 07, 2014, 02:33:23 PM |
|
Anonyme Sachen die man aus dem Netz zieht oder geschickt bekommt einfach in der Sandbox starten. Dann koennen sie Phishing Anhaenge schicken wie sie wollen, die verpuffen im Buddelkasten. 100 %ige sicherheit gibts nicht! Die groesste Sicherheitsluecke und beste Sicherheit sitzt immer vor dem Monitor. Hallo Bill, mein "Halbwissen" hat mir in mehr wie 20 Jahren Computer Nutzung und mehr wie 15 Jahren Internet-Nutzung plus diversen Internetshops die ich in De besessen habe recht gute Dienste erwiesen, und mir nie Schadsoftware auf die Rechner gebracht.
|
|
|
|
flohlie
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
April 07, 2014, 02:35:32 PM |
|
Die groesste Sicherheitsluecke und beste Sicherheit sitzt immer vor dem Monitor.
....solange sie "Brain 2.0" installiert hat, letzteres
|
|
|
|
cgminer-o
Sr. Member
Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
|
|
April 07, 2014, 02:54:04 PM |
|
Anonyme Sachen die man aus dem Netz zieht oder geschickt bekommt einfach in der Sandbox starten. Dann koennen sie Phishing Anhaenge schicken wie sie wollen, die verpuffen im Buddelkasten. 100 %ige sicherheit gibts nicht! Die groesste Sicherheitsluecke und beste Sicherheit sitzt immer vor dem Monitor. Hallo Bill, mein "Halbwissen" hat mir in mehr wie 20 Jahren Computer Nutzung und mehr wie 15 Jahren Internet-Nutzung plus diversen Internetshops die ich in De besessen habe recht gute Dienste erwiesen, und mir nie Schadsoftware auf die Rechner gebracht. Ich bin auch schon länger dabei, hatte aber schon einiges auf der Platte/Server was mir das leben schwer gemacht hat
|
|
|
|
peddycb
|
|
April 07, 2014, 03:32:10 PM |
|
|
|
|
|
Freyr
|
|
April 07, 2014, 04:19:17 PM Last edit: April 07, 2014, 05:13:23 PM by Freyr |
|
Falsch zitiert. Die Aussage stammte von Aquent. Er will Gox als shareholder company starten. Mark hat darauf geantwortet, dass es ohne Gerichtsbeschluss nicht gehen wird. Vollständiger Chat hier: http://pastebin.com/6ncYXCNTEin Hoch auf die Qualitätspresse! Nachtrag: Mal davon abgesehen, dass der Journalist im oberen Link keine IRC-Logs lesen kann, gibt es tatsächlich Hinweise, dass Gox wieder aufgemacht werden soll. Vor etwa einem Monat hat MK behauptet, dass er bereits Investoren hat, die Gox wieder eröffnen wollen (Quelle: http://pastebin.com/4QQsYcc2) und jetzt ist er auf der Suche nach Sicherheitsexperten, die das ganze mit einem Qualitätssiegel versehen sollen. Allerdings würde ich mir noch keine großen Hoffnungen machen. Die Aussagen von MK sind ziemlich unkonkret und schwammig.
|
|
|
|
bill86
|
|
April 07, 2014, 06:49:19 PM |
|
Hey giletto, Hallo Bill, mein "Halbwissen" hat mir in mehr wie 20 Jahren Computer Nutzung und mehr wie 15 Jahren Internet-Nutzung plus diversen Internetshops die ich in De besessen habe recht gute Dienste erwiesen, und mir nie Schadsoftware auf die Rechner gebracht.
Um nicht den Thread hier zuzumüllen, habe ich dir hier geantwortet. Gruss Bill
|
"Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen."
-- Kurt Tucholsky (Oder Mark Twain? Oder Winston Churchill? Wer weiß das schon so genau?)
|
|
|
peddycb
|
|
April 07, 2014, 09:56:19 PM |
|
DANKE FÜR DIE INFO hier noch nen paar news gute presse ist immer gut he he https://curved.de/news/trotz-pleite-warum-payment-anbieter-auf-bitcoin-setzen-42752und dann muss nur noch die börse da in usa auf machen das grossanleger ihre coins sicher lagern könn und ratzi fatzi wird der kurs steigen WÜNSCH ICH MIR und morgen übermorgen müste das geld von den china lemmingen eintreffen bei btc-e das wird den kurs hoff ich auch noch bissel beeinflussen tja und was dann noch am 14-15.04 pasiert wees keener... aber ich schau posetiv in die zukunft für die kurse aller coins DIE GERÜCHTE KÜCHE SAGT ENDE DIESEN MONAT ANFANG NEXTER MONAT to the moooooooooooooooonn
|
|
|
|
FalconFly
Sr. Member
Activity: 252
Sentinel
|
|
April 07, 2014, 10:53:22 PM |
|
DIE GERÜCHTE KÜCHE SAGT ENDE DIESEN MONAT ANFANG NEXTER MONAT to the moooooooooooooooonn Diesen Monat in welchem Jahr ? Immer wenn ich "To the moon !" hoere, zuckt mein SELL ALL-Finger instinktiv ein wenig *g*
|
This forum signature is like its owner - it can't be bought
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7554
Decentralization Maximalist
|
|
April 08, 2014, 12:53:15 AM |
|
So, der Downtrend scheint zumindest abzuflachen. Meine Glaskugel sieht eine stabile Phase, dann irgendwann ein erster Anstieg auf 600-700 und dort ein längeres Verharren (vielleicht bis Ende des Jahres oder länger) vorher. (Aber noch nix mit Moon, Sterne, Planeten oder so )
|
|
|
|
LordShanken
|
|
April 08, 2014, 01:22:08 AM |
|
So, der Downtrend scheint zumindest abzuflachen. Meine Glaskugel sieht eine stabile Phase, dann irgendwann ein erster Anstieg auf 600-700 und dort ein längeres Verharren (vielleicht bis Ende des Jahres oder länger) vorher. (Aber noch nix mit Moon, Sterne, Planeten oder so ) Ich sehe den Abwärtstrend kein bisschen gebrochen. Jeder kleine Anstieg wird sofort abverkauft. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir diese Woche noch niedrigere Kurse sehen. Litecoin könnte die 10$ testen, Bitcoin die 400$. Ich sitze zur Zeit 100% in Fiat und sehe noch überhaupt keinen Grund wieder einzusteigen.
|
|
|
|
|