Bitcoin Forum
May 03, 2024, 10:45:15 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89907 times)
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
January 25, 2018, 12:04:37 AM
 #541

bin gespannt wie morgen die Stimmung bei IE sein wird. Der DNS vom Exchanger ist weg.

http    infinitycoin.exchange    The remote name could not be resolved: 'infinitycoin.exchange' (http://infinitycoin.exchange)     More Info
   dmarc    infinitycoin.exchange    DNS Record not found     More Info
   mx    infinitycoin.exchange    No DMARC Record found     More Info
   dns    infinitycoin.exchange    SOA Serial Number Format is Invalid     More Info
   dns    infinitycoin.exchange    SOA Expire Value out of recommended range     More Info
   smtp    mx.infinitycoin.exchange    Reverse DNS does not match SMTP Banner     More Info

So the exit scam comes to a close (we pray, but wait to hear it is another attack from the world of crypto to stop the IE juggernaut from taking over the blockchain and world). My missing 2.1 bitcoin (the last money out from selling the founders shares for a friend) never arrived, bounced back to Infinitycoin but never arrived back in my account. What a freaking circus. It has almost been worth the loss to experience such a sight.

Googled German

Also kommt der Exit-Betrug zu einem Ende (wir beten, aber warten Sie, bis wir hören, dass es ein weiterer Angriff aus der Crypto-Welt ist, um den IE-Moloch daran zu hindern, die Blockchain und die Welt zu übernehmen). Mein fehlender 2.1 Bitcoin (das letzte Geld, das ich durch den Verkauf der Gründeraktien für einen Freund verloren hatte) kam nie an, sprang zurück zu Infinitycoin, kam aber nie wieder auf meinem Konto an. Was für ein verdammter Zirkus. Es war fast der Verlust wert, solch einen Anblick zu erleben.
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 25, 2018, 12:15:58 AM
 #542

bin gespannt wie morgen die Stimmung bei IE sein wird. Der DNS vom Exchanger ist weg.
So the exit scam comes to a close
Yep. It really looks like an exit scam.

markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
January 25, 2018, 05:05:53 AM
 #543

It looks like the Infinitycoin.exchange site is only up in a small area in Germany according to Uptrends. According to https://down.com/?q=http%3A%2F%2FInfinitycoin.exchange it is down across the planet. So what is it? I am curious.

Googled German

Es sieht so aus, als ob die Infinitycoin.exchange-Site laut Uptrends nur auf einem kleinen Gebiet in Deutschland ist. Laut https://down.com/?q=http%3A%2F%2FInfinitycoin.exchange ist es auf dem ganzen Planeten. Also, was ist es? Ich bin neugierig.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 25, 2018, 06:43:38 AM
 #544

Dann ist das wohl schon die Notbremse, von der ich gestern gesprochen habe.  Roll Eyes
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
January 25, 2018, 07:17:07 AM
 #545

Also jetzt geht die Exchanger Seite noch  Huh
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 25, 2018, 07:23:14 AM
 #546

Dann hat der Experte vergessen, die Domain zu verlängern - bis zu deinem DNS-Server ist das dann noch nicht durchgedrungen.
Oozora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
January 25, 2018, 02:18:07 PM
 #547

Auf meiner täglichen Belustigungsrunde im IE Telegramm chat fällt desöfteren auf das die
Stimmung bald zu kippen droht.
Man liest des öfteren das die Leute nach 1,5 Jahren langsam die nerven ausgehen  Grin Grin Grin Grin
Das muss man aber erst schaffen nach 1,5 Jahren nur auf einer eigenen Exchange gelistet zu sein.
Spricht für die angeblich so geile DAO.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 25, 2018, 03:58:57 PM
 #548

Lt. Domainabfrage wurden die Domain-Daten von infinitycoin.exchange gestern geupdated, also (noch) kein Exit-Scam.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
January 25, 2018, 04:14:15 PM
 #549

Lt. Domainabfrage wurden die Domain-Daten von infinitycoin.exchange gestern geupdated, also (noch) kein Exit-Scam.
Yep, ich sehe auch wieder was mit nslookup. Unser Patient liegt also weiterhin auf der Intensivstation und wird künstlich beatmet. Smiley

habenicht
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 25, 2018, 06:30:49 PM
 #550

An dieser Stelle mal die Frage:

Kennt jemand Blockchain Economics ? https://theblockchaineconomics.com/de

Eine neue MLM Webpage in der man für We go Crypto mit Start einer eigenen Exchange und Arbitrage Software, Start ist im Mai, geworben wird.

Nach einer kostenfreien Anmeldung bekommt man das Video freigeschaltet. Sehr aufschlussreiches Video inkl. Rechtschreibfehler.

https://www.youtube.com/watch?v=h9NlC-vdjHc

Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
January 25, 2018, 07:45:13 PM
 #551

Das is das WeGoCrypto Werbevideo... klar, wer das anschaut, kauft am besten sofort das Diamant Package  für 50.000 USD Roll Eyes.. Der Sprecher hat aber auch ne weiche Stimme. Ist klar, das inbesondere Frauen ihm folgen Grin
Spaß beseite. Wie können wir die Bombe platzen lassen? Irgendwann crasht es sowieso.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 25, 2018, 11:07:00 PM
 #552

Wie können wir die Bombe platzen lassen?
Im Grunde vermuten wir hier ja eine Straftat: Leuten wird im Schneeballsystem eine sehr wahrscheinlich gar nicht existierende oder nutzlose Software für sehr viel Geld verkauft. Wenn man es ernst meint, könnte man hier die Daten der "Leader" und andere Beweise sammeln und entsprechend Strafanzeige erstatten.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
January 26, 2018, 03:31:00 AM
 #553

I have a huge network and am very well connected. Stefen and James are both in Costa Rica and I know where they live. I also know their faces, networks and their tribes they run with.

They are not hidden and invisible. With enough incentive (money) anything could happen. They hold over 360,000 Bitcoins. Do the math.

Googled German

Ich habe ein riesiges Netzwerk und bin sehr gut vernetzt. Stefen und James sind beide in Costa Rica und ich weiß, wo sie leben. Ich kenne auch ihre Gesichter, Netzwerke und ihre Stämme, mit denen sie zusammenleben.

Sie sind nicht versteckt und unsichtbar. Mit genug Anreiz (Geld) könnte alles passieren. Sie halten über 360.000 Bitcoins. Rechne nach.

Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
January 26, 2018, 10:06:05 AM
 #554

Wenn sie nicht zu viel Unfug Versprochen haben ist ja das ganze leider in gewissen Grenzen legal, oder?

Der Coin ist da und die Exchange ist da. Es ist ein scheiß Produkt, aber es ist da.
bunterfisch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 369
Merit: 101


View Profile
January 26, 2018, 11:47:14 AM
 #555

Wenn sie nicht zu viel Unfug Versprochen haben ist ja das ganze leider in gewissen Grenzen legal, oder?

Der Coin ist da und die Exchange ist da. Es ist ein scheiß Produkt, aber es ist da.

mehr aber auch nicht.....
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
January 26, 2018, 12:59:09 PM
 #556

Das wird nicht einfach.
Ich erinnere mich das MCW, der Vorgänger von IE, auf den Cayman Inseln registriert war und es gab bei den "Geschäftsbedingungen" extra einen Punkt in dem singemäß stand, dass jeder auf eigenes Risiko investiert und selbst bei einem Totalverlust des Investments der Investor WGC von allen Rechtsansprüchen befreit.
Dem musste man zustimmen um registriert zu werden.
Die Jungs haben ja Erfahrung mit sowas ist ja nicht deren erstes Projekt.
Hat mich damals schon sehr skeptisch gestimmt, aber eben nicht skeptisch genug.....

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 26, 2018, 02:39:59 PM
 #557

Ich sprach nicht vom IE, sondern von WGC.

Versprochen ist eine funktionierende Arbitragesoftware für Cryptowährungen, mit der man ganz leicht und risikoarm Geld verdienen kann.

Ich zweifle daran, dass überhaupt etwas geliefert wird, und wenn, dann wird es nicht funktionieren.

Selbst wenn eine Funktionalität da wäre, die Arbitragegeschäfte erkennen und durchführen könnte (wovon ich nicht ausgehe, dafür wäre eine Menge Know How und Entwicklungsaufwand nötig, das investiert man dann doch besser in schicke Youtube Werbevideos), würden tausende MLM-Teilnehmer u.U. um ein und dasselbe Geschäft konkurrieren. Wie ist dann die Chance, das tatsächlich abschließen zu können? Arbitragehandel lebt davon, dass es eben nicht jeder macht, sonst ist es kein Geschäft mehr.

Mal abgesehen davon, dass beide Währungen des Handelspärchens natürlich auf allen betrachteten Börsen liegen müsste, um das Geschäft SOFORT abschließen zu können, man kann nicht erst anfangen, Währungen oder Coins zu den Börsen zu transferieren, wenn man es entdeckt hat; das Geschäft kann schon Millisekunden nach Entdecken Geschichte sein. Ziemlich teure Sache, wenn man an zehn oder zwanzig Börsen jeweils genug Kapital in beiden Währungen liegen haben muss, um bei 0,3% Marge aus einem Treffer noch nennenswert was zu verdienen. Und wenn nur eine Seite des Deals klappt, weil sich auf der anderen Seite jemand doch noch schneller die offene Position geholt hat, kanns auch mal teuer werden und vorherige Gewinne wieder auffressen.... Je mehr Teilnehmer mitspielen, desto kleiner wird das Zeitfenster und desto geringer die Differenzen zwischen den Märkten. Ich zweifle stark, dass über diese Punkte aufgeklärt wird, aber es geht ja um das weitere Ausschlachten der vormals aufgebauten MLM-Struktur, die sowieso schon aus eher leichtgläubigen Menschen besteht, das wird wohl wieder funktionieren...

Arbitragehandel wird von den Keulern als sichere Sache verkauft, was überhaupt nicht zutrifft, das Gegenteil ist der Fall.

Wenn also ein Funktionieren der Software bzw. da Einhalten der großen Versprechungen schon von vorne herein absolut ausgeschlossen ist, handelt es sich um Betrug. Und davon kann man sich nicht im Kleingedruckten distanzieren, schuld ist der Betrüger, nicht der Betrogene.
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
January 26, 2018, 02:56:08 PM
 #558

Wenn ich nur die Stichworte Arbitrage und Tradingrobot und MLM sehe,
ist es entweder Betrug oder die schlechteste Geldanlage  überhaupt. Meist aber Beides.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 26, 2018, 06:19:54 PM
 #559

Ja, angebliche Tradingsrobots gibt's schon eine Zeitlang in Verbindung mit Binäre-Optionen- und Forex-Scam.
Damit hat sich z.B. die Marvinbank einen unrühmlichen Namen gemacht - das sind genau die Leute, die auch zu den Gründungsvätern des MCC aka XIN gehören, angeblich haben die die Steuerfahndung am Hals ... ist man denn auf Mallorca vor denen sicher, oder hat man sich mit den ergaunerten MCC-Einnahmen freigekauft?
http://burrenblog.com/2015/04/17/ctm-media-mit-marvin-trade-ran-an-den-binaren-optionen-trog-mit-mario-emmerich-und-carpanzano-vincenzo/
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
January 27, 2018, 05:55:57 PM
 #560

Es passiert tatsächlich was "im Hintergrund" - IE hat ein neues Werbepamphlet, aufgemacht als Zeitschrift: http://lifestyle24pro.info/lifemag/#mybook/

Wer es sich antun und wissen will, was in der Bubble ein "Smart Contract" und ein "DAO" ist, auf Seite 11 steht es.

Gehostet ist das lt. Impressum auf der Seite der

Quote
Roseneder Ltd.
Markt 3, 3365 Allhartsberg
Land: Austria

In Österreich gibt es Ltd. als Rechtform? Interessant... in Deutschland häte man mit so einem Impressum auf einer gewerblichen Seite nach einem Monat wohl 10 Abmahnungen im Briefkasten.

Die Domain gehört einem Christian R. aus Allhartsberg / Deutschland : https://www.whois.com/whois/lifestyle24pro.info
Das liegt also einmal in Ö und einmal in D... mi den Registry-Daten nimmt man es auch nicht so genau.

Der Name ist mir neu, aber es scheint sich auch um einen quirligen MLMler zu handeln: https://twitter.com/roseneder
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!