Bitcoin Forum
May 07, 2024, 03:35:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89908 times)
Cryptosnake
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
February 22, 2018, 07:29:56 PM
 #741

gute Nachrichten von WGC; Kappa

https://wgc.today/wgcnews/de/4

SCAM !!!!
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715052907
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715052907

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715052907
Reply with quote  #2

1715052907
Report to moderator
1715052907
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715052907

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715052907
Reply with quote  #2

1715052907
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 23, 2018, 10:47:29 PM
 #742

Nachdem der Kurs des XIN nun auf über 200 Satoshi hochjustiert wurde, kamen einige wenige Leute auf die Idee, man könne ja jetzt ganz gut verkaufen und haben XIN zur infinitycoin.exchange transferiert. Das ist natürlich kontraproduktiv, Verkauf daher verboten:

Quote from: kurti link=https://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/exchanges/30922-infinity-exchange-down?p=32622#post32622
Yesterday, 17:12
Weiß jemand wie lange es dauert bis auf unserer InfinitiyCoinExchange die eingezahlten Xin als Kontostand angezeigt werden? Habe heute morgen 30.000 Xin transferiert; die sind nach wenigen Minuten im Deposit als eingegangen bestätigt worden. Handeln kann ich sie aber nicht - auf der Exchange im Kontostand "available Xin" werden sie nicht angezeigt.Huh??
Bitte um Antwort von den Moderatoren. Danke.
kurti

Quote from: Magnificent Süleyman
ı have same problem .

Quote from: Jodok
ich auch. vielleicht dürfen bei höheren Kursen nur die von der fondation verkaufen.

XIN Kaufen ist erlaubt, Marjan verkauft sehr gerne gefälschte XIN gegen echte BTC. XIN auszahlen geht auch, sofern genug vorher eingezahlt wurden.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 25, 2018, 09:09:57 AM
 #743

@celine: Witzig die Reaktionen auf deine Beiträge im IE-Forum. Besonders Schoepi zeichnet sich durch die wildesten Behauptungen aus... Gewaltandrohungen gegen IE-Jünger??? Sicher nicht von jemadem hier, aber umgekehrt gabs das schon das ein oder andere mal, z.B. vom User "XIN".

Wichtiger als sich mit den verblendeten Jüngern auseinander zu setzen ist aber jetzt, dass die ehrmaligen IE- und jetzigen WGC-Häuptlinge wissen, dass sie unter Beobachtung stehen.

Der XIN-Push kann übrigens auch mit WGC zu tun haben, man will ja seinen neuen Opfern zeigen können, wie "erfolgreich" das letzte Projekt war.

markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
February 25, 2018, 04:49:15 PM
 #744

@celine: Funny reactions to your posts in the IE forum. Especially Schoepi is characterized by the wildest assertions ... threats of violence against IE disciples Huh Certainly not from someone here, but conversely gabs that one or the other times, e.g. from the user 'XIN'..

I have never called anyone names over at IE. I have never threatened nor ever seen anyone threaten anyone. I have been critical, assertive, accusing and argumentative. I was naive (I admit it) when I invested in MCW. Hind site is 20:20.

But the deception just continues, and honestly, I would love to see them have a grand success with their "DAO" blockchain technology. But my good sense says enjoy the entertainment and learn the science of deception therein.

@celine: Witzig die Reaktionen auf deine Beiträge im IE-Forum. Besonders Schoepi zeichnet sich durch die wildesten Behauptungen aus... Gewaltandrohungen gegen IE-Jünger??? Sicher nicht von jemadem hier, aber umgekehrt gabs das schon das ein oder andere mal, z.B. vom User "XIN".

Ich habe noch nie Namen bei IE angerufen. Ich habe noch nie gedroht oder gesehen, wie irgendjemand jemanden bedroht hat. Ich war kritisch, durchsetzungsfähig, anklagend und streitsüchtig. Ich war naiv (ich gebe es zu), als ich in MCW investiert habe. Hind Seite ist 20:20.

Aber die Täuschung geht einfach weiter, und ehrlich gesagt würde ich es lieben zu sehen, dass sie einen großen Erfolg mit ihrer 'DAO' -Blockchain-Technologie haben. Aber mein guter Sinn sagt, genieße die Unterhaltung und lerne die Wissenschaft der Täuschung dort.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 26, 2018, 06:53:31 PM
 #745

Bin gerade erschrocken - springt mir doch beim Besuch von Coinmarketcap dieser Werbebanner ins Auge: https://xinfin.io/

Hat natürlich nichts mit xin zu tun. Aber eine coole Domain wärs für die gewesen  Grin
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
February 26, 2018, 07:00:54 PM
 #746


Der XIN-Push kann übrigens auch mit WGC zu tun haben, man will ja seinen neuen Opfern zeigen können, wie "erfolgreich" das letzte Projekt war.


Ich denke schon dass da einer mit dicken Eiern einkauft hat ob der selbe paar Stunden später wieder verkauft hat ist schwer zu sagen da ich glaube dass sich das nicht ausgezahlt hat, wobei ca 70% muss der kurze cap schon gewesen sein. naja keine ahnung.   

Aber wenn man die Kauf/Verkauf Order am Exchange vergleicht. Sieht man schön was da abgeht wenn der Kurs auf 300 Satoschi geht, kommen über 5 Millionen xin am Markt. bei 400 Satoschi über 12 Millionen.

Die Kaufsumme beträgt 20 BTC, und die Verkaufssumme 215 BTC. Habe Rechnung fair gegenübergestellt Verkaufs und Kaufs Order zwischen ATL und ATH. Weil da sind ja Order drin die kann man ja nicht ernst nehmen
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 26, 2018, 07:18:02 PM
 #747

Quote
Ich denke schon dass da einer mit dicken Eiern einkauft hat ob der selbe paar Stunden später wieder verkauft hat

Niemand, der einigermaßen bei Verstand ist, handelt mit größeren Summen an einer dubiosen Börse, Sitz angeblich auf den British Virgin Islands, die offensichtlich Auszahlungen nach Gutdünken manuell vornimmt (wieso solls sonst ewig dauern), beliebig und nicht nachvollziehbar Konten sperrt, keinerlei Support hat und 2% Transaktionsgebühr verlangt.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 26, 2018, 07:32:21 PM
 #748

Die Börse hat jetzt nach eigenen Angaben über 2 Mrd. XIN gehandelt. bei 2% Fee und im Schnitt 150 Satoshi/XIN hätte er 60 BTC Transaktionsgebühren in einem halben Jahr eingesammelt, das sind ca. 600.000$. Wenn es tatsächlich so wäre, dass alles mit rechten Dingen zugeht, könnte er sich wohl locker einen Supportmitarbeiter leisten und müsste nicht auf Tauchstation gehen.
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
February 26, 2018, 07:47:42 PM
 #749

Quote
Ich denke schon dass da einer mit dicken Eiern einkauft hat ob der selbe paar Stunden später wieder verkauft hat

Niemand, der einigermaßen bei Verstand ist, handelt mit größeren Summen an einer dubiosen Börse, Sitz angeblich auf den British Virgin Islands, die offensichtlich Auszahlungen nach Gutdünken manuell vornimmt (wieso solls sonst ewig dauern), beliebig und nicht nachvollziehbar Konten sperrt, keinerlei Support hat und 2% Transaktionsgebühr verlangt.
Auch Deppen haben ab und zu volle Taschen. Weil innerhalb von 30min von 190 auf 300 satoschi anstieg. Das kann keine Masse sein. Auf was hinauf? Deswegen glaube echt die haben einen Trottel gefunden der echt eine größere Summe investiert hat oder es war einer von IE der bewusst Bewegung rein bringen wollte (man kann es leider nicht in der Order History mehr nachvollziehen) Weil sofort nach 300 kam der rebound auf die 200 der die Sale Orders abgeholt hat. Am 22.02 zwischen 07:30 und 09:00 gab es verhältnismässig schon einen ordentliche Bewegung für den Xin.


 
 
 
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 01, 2018, 07:19:05 AM
 #750

Quote
Auch Deppen haben ab und zu volle Taschen. Weil innerhalb von 30min von 190 auf 300 satoschi anstieg. Das kann keine Masse sein.

Nach den Handelsumsätzen zu urteilen war das eine Order von etwa einem BTC. Eigentlich ziemlich leicht, den XIN zu pushen, erstaunlich, dass es niemand aus der Jünger-Community macht. Vermutlich weil die eh fast alle insgeheim wissen, dass der XIN einerseits Müll ist und man andererseits dieser Exchange nicht trauen kann, anders kann man es kaum erklären...

Ich weiß jetzt auch, wo ich Hagbart Celine schonmal gehört habe... wer den kennt, der ist wohl ein bisserl mehr in der Materie drinnen als der Durchschnitt und auch keine 20 mehr Wink Lustig, wie auf deine harten Fakten im IE-Forum mit Glaubenssätzen und Beleidigungen reagiert wird Wink

Und eine komplette Lachnummer dort ist es, dass die sich tatsächlich in die Top5 bei bitindia geclickt haben und jetzt nur noch mit entsprechendem Auftreten, dem kompetenten Beantworten von Fragen und dem Liefern der geforderten Dokumente das erste Mal wirklich ein ernsthaftes Listing erreichen könnten - und keine Sau den Lead dafür übernimmt, Standardausrede: man ist ja eine "DAO" und verliert dadurch den Status ... was für ein lustiger Haufen Grin Grin Grin
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 01, 2018, 09:08:00 AM
 #751

Es will ja niemand offiziell mit seinem Namen dabei stehen. Die haben doch sicher Angst vor einer Klage.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 01, 2018, 09:30:39 AM
 #752

Dann müsste der sich schon als IE-Gründer aufspielen... ansonsten kann eigentlich zivilrechtlich nur die direkte Upline in Anspruch genommen werden, die von der eigenen Einzahlung profitiert hat.
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
March 01, 2018, 07:21:54 PM
 #753

Quote

Und eine komplette Lachnummer dort ist es, dass die sich tatsächlich in die Top5 bei bitindia geclickt haben und jetzt nur noch mit entsprechendem Auftreten, dem kompetenten Beantworten von Fragen und dem Liefern der geforderten Dokumente das erste Mal wirklich ein ernsthaftes Listing erreichen könnten - und keine Sau den Lead dafür übernimmt, Standardausrede: man ist ja eine "DAO" und verliert dadurch den Status ... was für ein lustiger Haufen Grin Grin Grin

Jetzt müssen Sie liefern! Der Ball liegt eindeutig bei IE und da kommen Sie nicht mehr raus. Sogar wenn Sie mit dem DAO Bullshit daher kommen ..... Bitte späterstens dann muss doch jeden Jünger klar sein in was Sie da investiert sind.....

Aber WGC soll ja im Mai starten. Machen wollen halt dass Sie mehr als einmal verarscht werden.

  
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 02, 2018, 09:27:59 AM
Last edit: March 02, 2018, 09:43:51 AM by Bierchen
 #754

Looool - ich hab schon ein bisschen länger ein Konto im IE-Forum, aber noch nie dort gepostet, trotzdem bin ich gesperrt, bzw. mein Beitrag muss dort freigeschaltet werden, was natürlich nie passieren wird... so viel zur "Transparenz", halt alles komplett unseriöse Leute, hätte ich vor der Mühe wissen können   Roll Eyes

Was ich als "Hater" dort schrieb:

Quote
Mann mann mann.... die harten Fakten werden von Schoepi so wunderbar ausgeblendet und verdreht, da muss ich dann doch mal hier richtigstellen:

1.) Ihr seid keine "DAO"! Abgesehen davon, dass dazu ein Smart Contract nötig ist, um sich so nennen zu dürfen: In der Abkürzung steckt das Wort "Organisation". Für jede Organisation sind zwingend Regeln notwendig, das ist die Existenzgrundlage. Man könnte auch sagen - eine "DAO" ohne Regeln ist wie ein Computerprogramm ohne Code - es geht einfach nicht. Wo ist das Regelwerk, an die sich jeder halten muss? Und wenn Ihr der Auffassung seid, so etwas benötigt man ja deshalb nicht, weil man ja "dezentral" ist - wo ist dann Eurer Meinung nach der Unterschied zwischen einer "DAO" und einem losen Zusammenschluss von Leuten, die einfach nur an einem bestimmten Thema interessiert sind, und vielleicht zusätzlich noch irgendwas auf der Blockchain liegen haben? Einfach nur Eigentümer von irgendwelchen IE-Assets zu sein, bei denen noch nicht einmal nachvollziehbar ist, was man überhaupt davon hat, kann ja nicht ausreichend sein. Nicht einmal Modus, Höhe, Intervall, Berechnungsgrundlage von Gewinnbeteiligungen etc. sind irgendwo festgehalten, was man im weitesten Sinne als "Regelwerk" der "DAO" definieren könnte. Wo ist dann die Innovation, die "ECHTE DAO"? Und: Wer hat eigentlich Zugriff auf die 900 Mio XIN, die ja der "DAO" gehören, dem Konto, auf dem auch die Gewinne aus den Transaktionen anfallen? Kann man demjenigen vertrauen, wenn er unsichtbar und anonym ist, wo ist seine Motivation, überhaupt irgendwann irgendwas auszuschütten (und vorher den Code zu entwickeln, der das automatisch verteilt), wenn diese zentrale, anonyme Person keinerlei Rechenschaft ablegen muss? Eigentlich müsste so ein hohes Vermögen als Multisignatur-Wallet an 3-4 vertrauenswürdige, von der Community gewählte Personen abgegen werden, von denen natürlich niemand alleine auf das Vermögen zugreifen kann, oder seid ihr da anderer Meinung?

2.) Gleiches mit "Foundation", was ja eine Stiftung ist. Auch hierfür bräuchte es eine Satzung und eine sichtbare Arbeit - auch davon war in den letzten 12 Monaten nichts zu sehen, weder Satzung noch Fortschritt, oder täusche ich mich da?

3.) Die Entwickler "im Hintergrund", die ja so hart arbeiten. Das ist echt schon ein running Gag: Die unsichtbaren Entwickler, deren Arbeit man auch nicht sieht. Die Kleinigkeiten, die sich im Testnet getan haben, hat wahrscheinlich Mike erledigt, das war keine große Entwicklerkunst, sondern alles schon vorhanden, es musste nur aktiviert werden. Die Buttons sind ja auch im Mainnet vorhanden, nur ausgegraut, oder nicht?

4.) Ach ja, das gelobte Testnet: Das musste man ja lt. Aussage von Bernie zum Freischalten neuer Features zurücksetzen und wieder mit dem Genesis-Block beginnen. Derzeitige Blockhöhe Testnet 290.000, Mainnet 610.000 . Eine schöne Denksportaufgabe für Euch: Was passiert eigentlich, wenn das auch auf dem Mainnet notwendig ist? Das ist jedenfalls ein 100%iger Beweis, dass derjenige, der da rumwerkelt, keine Ahnung von der Materie hat, weil so etwas auf echten Blockchains unter absolut keinen Umständen passieren kann und darf.

5.) Die meisten von Euch haben erhebliche Verluste erlitten - und ihr könnt nicht verkaufen, weil ihr dieser dubiosen Exchange nicht vertrauen könnt, zu viele haben sich mittlerweile über Kontensperren oder Auszahlungsprobleme beschwert. Ernstzunehmende Exchanges nehmen Euch auch nicht auf, weil sie weder einen kompetenten Ansprechpartner vorfinden, noch die Dinge, die jede ernstzunehmende  Blockchain vorweisen kann: Ein Announcement auf Bitcointalk und ein lebendes Code-Repository, in dem man leicht sieht, dass da mehrere Entwickler regelmäßig arbeiten. Das ist das erste, was die Exchanges prüfen, weil es viel zu viele halbseidene ICOs mittlereile gibt, die alle an die Exchanges wollen.

Warum ich hier jetzt doch hier poste? Schaltet endlich Euer Hirn an, seht, was da wirklich los ist! Ihr werdet seit über einem Jahr hingehalten, es ist kein nachhaltiger Fortschritt passiert, eher Katastrophen, weil man sich z.B. aus Verzweiflung bei einer komplett unseriösen Exchange (Coingather) eingekauft hat, viele haben dort ihre XIN verloren.

Wacht auf und sorgt mit dafür, dass sowas nicht nochmal mit WGC passiert, für das Eure ehemaligen Häuptlinge ("Die Foundation") jetzt schöne Werbevideos auf Curacao drehen. Wird wohl alles mit Eurem Geld finanziert sein. Ich wäre als IE-Investor jedenfalls richtig angepisst.

// Edit: Ich habe Mike mit Tom verwechselt. Von dem gibt es ganz aktuelle News, ich lag also mit meiner Einschätzung richtig:  https://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/ankündigungen/32864-info-von-tom
Oozora
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
March 02, 2018, 10:43:24 AM
 #755

Looool - ich hab schon ein bisschen länger ein Konto im IE-Forum, aber noch nie dort gepostet, trotzdem bin ich gesperrt, bzw. mein Beitrag muss dort freigeschaltet werden, was natürlich nie passieren wird... so viel zur "Transparenz", halt alles komplett unseriöse Leute, hätte ich vor der Mühe wissen können   Roll Eyes

Was ich als "Hater" dort schrieb:

Quote
Mann mann mann.... die harten Fakten werden von Schoepi so wunderbar ausgeblendet und verdreht, da muss ich dann doch mal hier richtigstellen:

1.) Ihr seid keine "DAO"! Abgesehen davon, dass dazu ein Smart Contract nötig ist, um sich so nennen zu dürfen: In der Abkürzung steckt das Wort "Organisation". Für jede Organisation sind zwingend Regeln notwendig, das ist die Existenzgrundlage. Man könnte auch sagen - eine "DAO" ohne Regeln ist wie ein Computerprogramm ohne Code - es geht einfach nicht. Wo ist das Regelwerk, an die sich jeder halten muss? Und wenn Ihr der Auffassung seid, so etwas benötigt man ja deshalb nicht, weil man ja "dezentral" ist - wo ist dann Eurer Meinung nach der Unterschied zwischen einer "DAO" und einem losen Zusammenschluss von Leuten, die einfach nur an einem bestimmten Thema interessiert sind, und vielleicht zusätzlich noch irgendwas auf der Blockchain liegen haben? Einfach nur Eigentümer von irgendwelchen IE-Assets zu sein, bei denen noch nicht einmal nachvollziehbar ist, was man überhaupt davon hat, kann ja nicht ausreichend sein. Nicht einmal Modus, Höhe, Intervall, Berechnungsgrundlage von Gewinnbeteiligungen etc. sind irgendwo festgehalten, was man im weitesten Sinne als "Regelwerk" der "DAO" definieren könnte. Wo ist dann die Innovation, die "ECHTE DAO"? Und: Wer hat eigentlich Zugriff auf die 900 Mio XIN, die ja der "DAO" gehören, dem Konto, auf dem auch die Gewinne aus den Transaktionen anfallen? Kann man demjenigen vertrauen, wenn er unsichtbar und anonym ist, wo ist seine Motivation, überhaupt irgendwann irgendwas auszuschütten (und vorher den Code zu entwickeln, der das automatisch verteilt), wenn diese zentrale, anonyme Person keinerlei Rechenschaft ablegen muss? Eigentlich müsste so ein hohes Vermögen als Multisignatur-Wallet an 3-4 vertrauenswürdige, von der Community gewählte Personen abgegen werden, von denen natürlich niemand alleine auf das Vermögen zugreifen kann, oder seid ihr da anderer Meinung?

2.) Gleiches mit "Foundation", was ja eine Stiftung ist. Auch hierfür bräuchte es eine Satzung und eine sichtbare Arbeit - auch davon war in den letzten 12 Monaten nichts zu sehen, weder Satzung noch Fortschritt, oder täusche ich mich da?

3.) Die Entwickler "im Hintergrund", die ja so hart arbeiten. Das ist echt schon ein running Gag: Die unsichtbaren Entwickler, deren Arbeit man auch nicht sieht. Die Kleinigkeiten, die sich im Testnet getan haben, hat wahrscheinlich Mike erledigt, das war keine große Entwicklerkunst, sondern alles schon vorhanden, es musste nur aktiviert werden. Die Buttons sind ja auch im Mainnet vorhanden, nur ausgegraut, oder nicht?

4.) Ach ja, das gelobte Testnet: Das musste man ja lt. Aussage von Bernie zum Freischalten neuer Features zurücksetzen und wieder mit dem Genesis-Block beginnen. Derzeitige Blockhöhe Testnet 290.000, Mainnet 610.000 . Eine schöne Denksportaufgabe für Euch: Was passiert eigentlich, wenn das auch auf dem Mainnet notwendig ist? Das ist jedenfalls ein 100%iger Beweis, dass derjenige, der da rumwerkelt, keine Ahnung von der Materie hat, weil so etwas auf echten Blockchains unter absolut keinen Umständen passieren kann und darf.

5.) Die meisten von Euch haben erhebliche Verluste erlitten - und ihr könnt nicht verkaufen, weil ihr dieser dubiosen Exchange nicht vertrauen könnt, zu viele haben sich mittlerweile über Kontensperren oder Auszahlungsprobleme beschwert. Ernstzunehmende Exchanges nehmen Euch auch nicht auf, weil sie weder einen kompetenten Ansprechpartner vorfinden, noch die Dinge, die jede ernstzunehmende  Blockchain vorweisen kann: Ein Announcement auf Bitcointalk und ein lebendes Code-Repository, in dem man leicht sieht, dass da mehrere Entwickler regelmäßig arbeiten. Das ist das erste, was die Exchanges prüfen, weil es viel zu viele halbseidene ICOs mittlereile gibt, die alle an die Exchanges wollen.

Warum ich hier jetzt doch hier poste? Schaltet endlich Euer Hirn an, seht, was da wirklich los ist! Ihr werdet seit über einem Jahr hingehalten, es ist kein nachhaltiger Fortschritt passiert, eher Katastrophen, weil man sich z.B. aus Verzweiflung bei einer komplett unseriösen Exchange (Coingather) eingekauft hat, viele haben dort ihre XIN verloren.

Wacht auf und sorgt mit dafür, dass sowas nicht nochmal mit WGC passiert, für das Eure ehemaligen Häuptlinge ("Die Foundation") jetzt schöne Werbevideos auf Curacao drehen. Wird wohl alles mit Eurem Geld finanziert sein. Ich wäre als IE-Investor jedenfalls richtig angepisst.

// Edit: Ich habe Mike mit Tom verwechselt. Von dem gibt es ganz aktuelle News, ich lag also mit meiner Einschätzung richtig:  https://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/ankündigungen/32864-info-von-tom

Mit so einem "Hate" werden die deinen Kommentar sicher nicht freischalten  Grin Grin Grin
Aber Respekt das du versuchst immer noch viele vor deren finanziellen Ruin zu bewahren.
Ich frag mich was passieren muss , damit die boyz die in diesen Müll investiert haben , begreifen das Sie verarscht wurden.

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 02, 2018, 01:04:57 PM
 #756

Vielleicht kann es ja jemand rüber tragen, der nicht zensiert "moderiert" wird  Grin - in den thread: https://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/exchanges/32471-bitindia-listing
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 02, 2018, 04:15:54 PM
 #757

Danke für das Posten @Markethive - hier die Antwort von MAF2015 zu dem, was ich zum Testnet geschrieben habe - "man kann eine Blockchain niemals zurücksetzen":

Quote
markethive kauf so schnell wie möglich XINs nach.. antworten auf dein post spare ich mir! sonst brauche ich ein roman zuschreiben.. ich beantworte nur eine sache: mainnet ist das spiegelbild von Testnet.. also was auf dem testnet passiert, und erfolgreich getestet wird, wird einfach nur auf das herzstück von mainnet überschrieben.. weisst du noch wo wir unsere shares zuerst gesehen haben? auf dem testnet wren die zuerrest dann auf mainnet verschoben.. also nach genau einem jahr und hast es immer noch nicht verstanden, was testnet hier für ein wichtige rolle spielt! naja ok du hast viel mehr zeit mit problemsuche verbracht.
Du hast soviel verpasst!

Das muss man erst mal schaffen, so viel abgrundtiefen Blödsinn von sich zu geben, dass die anderen nur noch sprachlos sind...
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 02, 2018, 05:42:38 PM
 #758

Übrigens, wen das nervt, dass man sich im IE-Forum anmelden muss, um threads zu lesen, das geht auch anders:

1.) Firefox installieren, wenn man den noch nicht hat
2.) Im Firefox den Werbeblocker "ublock origin" installieren (den Menüpunkt "add ons", dazu das Menü oben rechts mit den drei Strichen  aufklappen)
3.) Oben rechts erscheint jetzt das ublock-Piktogramm - draufgehen, auf diese Schieberegler und "Dashboard öffnen"
4.) Im Register "Meine Filter" auswählen und das da eintragen:

https://forum.infinity-economics.org/css.php?styleid=25&td=ltr&sheet=css_additional.css

Schon wird das css blockiert, das für die Unschärfe zuständig ist. Und dieser lächerliche Astronauten im Hintergrund obendrein, die Seite sieht tausendmal besser aus so  Grin Grin Grin
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
March 02, 2018, 05:47:35 PM
 #759

Danke für das Posten @Markethive - hier die Antwort von MAF2015 zu dem, was ich zum Testnet geschrieben habe - "man kann eine Blockchain niemals zurücksetzen":

Quote
markethive kauf so schnell wie möglich XINs nach.. antworten auf dein post spare ich mir! sonst brauche ich ein roman zuschreiben.. ich beantworte nur eine sache: mainnet ist das spiegelbild von Testnet.. also was auf dem testnet passiert, und erfolgreich getestet wird, wird einfach nur auf das herzstück von mainnet überschrieben.. weisst du noch wo wir unsere shares zuerst gesehen haben? auf dem testnet wren die zuerrest dann auf mainnet verschoben.. also nach genau einem jahr und hast es immer noch nicht verstanden, was testnet hier für ein wichtige rolle spielt! naja ok du hast viel mehr zeit mit problemsuche verbracht.
Du hast soviel verpasst!

Das muss man erst mal schaffen, so viel abgrundtiefen Blödsinn von sich zu geben, dass die anderen nur noch sprachlos sind...


MAF2015 is a classic cheerleader while Schopi is the typical lap dog of this circus. But I would like to hope they make it work after all this stress and nonsense.

MAF2015 ist eine klassische Cheerleaderin, während Schopi der typische Schoßhund dieses Zirkus ist. Aber ich hoffe, dass sie es nach all dem Stress und Unsinn schaffen.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 114
Merit: 11


View Profile WWW
March 02, 2018, 05:52:21 PM
 #760

Übrigens, wen das nervt, dass man sich im IE-Forum anmelden muss, um threads zu lesen, das geht auch anders:

1.) Firefox installieren, wenn man den noch nicht hat
2.) Im Firefox den Werbeblocker "ublock origin" installieren (den Menüpunkt "add ons", dazu das Menü oben rechts mit den drei Strichen  aufklappen)
3.) Oben rechts erscheint jetzt das ublock-Piktogramm - draufgehen, auf diese Schieberegler und "Dashboard öffnen"
4.) Im Register "Meine Filter" auswählen und das da eintragen:

https://forum.infinity-economics.org/css.php?styleid=25&td=ltr&sheet=css_additional.css

Schon wird das css blockiert, das für die Unschärfe zuständig ist. Und dieser lächerliche Astronauten im Hintergrund obendrein.

Their website is amatuer. But this whole event has been both educational for me (WHAT NOT TO DO EVER!) and very entertaining. I also join Telegram accounts for the LCO (ponzi) markets found here. Do it as you will see the masses of gullible sheep being scammed over and over again.

https://t.me/lendconnectofficial

Infinity Economics should get "We Go Crypto" listed there.

http://www.ico-lending.com/

Ihre Website ist Amateur. Aber diese ganze Veranstaltung war für mich sowohl lehrreich (was man nie tun sollte!) Als auch sehr unterhaltsam. Ich schließe mich auch Telegrammkonten für die hier gefundenen LCO (Ponzi) -Märkte an. Tun Sie es, wie Sie sehen werden, wie die Massen leichtgläubiger Schafe immer wieder betrogen werden.

https://t.me/lendconnectofficial

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!