bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 27, 2017, 08:18:42 AM |
|
ok die 10k kommen heute noch. dann prallen wir sicher ab auf 7k xD
ganz sicher... jaja... danach holen wir die noch Wartenden bei 700 ab und dann zum Mond xD Bei 700 würde ich groß nachkaufen Aber lass mich doch träumen bei 10k verkaufen und bei 7 wieder nachkaufen xD oder eben bei 10k verkaufen bei 12k wieder kaufen und dann bei 8k verkaufen um dann... kommt Jungs... was soll das?
|
|
|
|
sn@tch
|
|
November 27, 2017, 08:37:58 AM |
|
ich glaube Bitcoin ist kaputt, da steht was von 9`700
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
November 27, 2017, 09:11:59 AM |
|
ich glaube Bitcoin ist kaputt, da steht was von 9`700 da gebe ich dir sogar Recht, das Problem wird die Energieverschwendung beim minen werden. POW ist doch nicht so das Gelbe vom Ei
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
micaxel
|
|
November 27, 2017, 09:15:49 AM |
|
ich glaube Bitcoin ist kaputt, da steht was von 9`700 da gebe ich dir sogar Recht, das Problem wird die Energieverschwendung beim minen werden. POW ist doch nicht so das Gelbe vom Ei wird sich aber nichts dran ändern..Eine so krasse Umstellung wie ETH mit POS vorantreibt wird es bei BTC niemals geben. Fronten sind sowieso schon verhärtet. Also muss man leider damit Leben.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
November 27, 2017, 09:36:07 AM |
|
ich glaube Bitcoin ist kaputt, da steht was von 9`700 da gebe ich dir sogar Recht, das Problem wird die Energieverschwendung beim minen werden. POW ist doch nicht so das Gelbe vom Ei wird sich aber nichts dran ändern..Eine so krasse Umstellung wie ETH mit POS vorantreibt wird es bei BTC niemals geben. Fronten sind sowieso schon verhärtet. Also muss man leider damit Leben. PoW ist das Beste, was es aktuell auf dem Markt gibt. PoS führt nur zu einem Wertverlust. Warum auch sollte etwas Wert haben, für das man nur (!) hodlen muss? Der Wert des Bitcoin kommt (auch) durch das PoW-Mining zustande. Durch PoS geht diese Säule verloren. Ich denke, dass viele, welche den Energieverbrauch des Bitcoin anprangern, gar nicht verstanden haben, warum das wichtig ist! Die Diskussion sollte man aber in einem anderen Faden diskutieren. Dafür reicht der Platz hier nicht. Auch würde mich eure Meinung dazu interessieren.
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 27, 2017, 09:39:23 AM |
|
Geht die Korrektur etwa schon los? Bin mal gespannt, wie weit es runter geht.
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
micaxel
|
|
November 27, 2017, 09:43:56 AM |
|
Ja Bitcoin ist tot xD
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
November 27, 2017, 09:44:32 AM |
|
Ich denke nicht sehr weit, da viele die 10k$ noch sehen wollen, bevor sie auscashen
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 27, 2017, 09:47:48 AM |
|
Ich denke nicht sehr weit, da viele die 10k$ noch sehen wollen, bevor sie auscashen Wer will hier auscashen?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 27, 2017, 09:48:24 AM |
|
Keine Sorge, das wird schon immer so weiter gehen - dass keiner überhaupt auf die Idee kommt auscashen zu wollen (sonst gingen ja die Probleme los).
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Zeix
|
|
November 27, 2017, 10:06:31 AM |
|
Na klar auscashen, muss doch mein Bestand erhöhen. Für die Hodler kann es doch egal sein, obs noch den ein oder anderen Dip macht.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
|
November 27, 2017, 10:15:05 AM |
|
Keine Sorge, das wird schon immer so weiter gehen - dass keiner überhaupt auf die Idee kommt auscashen zu wollen (sonst gingen ja die Probleme los). Mit dieser Annahme sind schon so viele auf die Nase gefallen
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 27, 2017, 10:36:12 AM |
|
Bis 10.12. wird nicht viel passieren ausser dass der Kurs steigt.
|
|
|
|
versprichnix
|
|
November 27, 2017, 10:39:43 AM |
|
ich glaube Bitcoin ist kaputt, da steht was von 9`700 da gebe ich dir sogar Recht, das Problem wird die Energieverschwendung beim minen werden. POW ist doch nicht so das Gelbe vom Ei wird sich aber nichts dran ändern..Eine so krasse Umstellung wie ETH mit POS vorantreibt wird es bei BTC niemals geben. Fronten sind sowieso schon verhärtet. Also muss man leider damit Leben. PoW ist das Beste, was es aktuell auf dem Markt gibt. PoS führt nur zu einem Wertverlust. Warum auch sollte etwas Wert haben, für das man nur (!) hodlen muss? Der Wert des Bitcoin kommt (auch) durch das PoW-Mining zustande. Durch PoS geht diese Säule verloren. Ich denke, dass viele, welche den Energieverbrauch des Bitcoin anprangern, gar nicht verstanden haben, warum das wichtig ist! Die Diskussion sollte man aber in einem anderen Faden diskutieren. Dafür reicht der Platz hier nicht. Auch würde mich eure Meinung dazu interessieren. Je geringer der Energieverbrauch, desto beser. Der Energieverbrauch für Bitcoin-Mining muss mit dem Wert steigen, damit nicht relativ kleine Instanzen einen Angriff versuchen. Der starke Anstieg des Energieverbrauch beim Bitcoin ist für mich ein klarer Hinweis dafür, dass dieses System langfristig versagt. Und nein, wir haben keine anderen Zeiten, es ist im wesentlichen so, wie es schon immer war, nur mit neuem Anstrich. Und ob man das, was sich hier abspielt, als Fortschritt bezeichnen kann, muss sich erst noch zeigen. Für mich persönlich ist es ganz sicher ein Fortschritt (ein finanzieller), ich bin ständig am verkaufen relativ kleiner Mengen. Meine Meinung.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
November 27, 2017, 10:44:27 AM Last edit: June 26, 2018, 09:32:05 AM by Ov3R |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
butch3r
|
|
November 27, 2017, 10:46:41 AM |
|
Je geringer der Energieverbrauch, desto beser. Der Energieverbrauch für Bitcoin-Mining muss mit dem Wert steigen, damit nicht relativ kleine Instanzen einen Angriff versuchen. Der starke Anstieg des Energieverbrauch beim Bitcoin ist für mich ein klarer Hinweis dafür, dass dieses System langfristig versagt.
Magst du das etwas etwas genauer ausführen? Ggf. in einem neuen Thread, falls das hier zu sehr OT ist. Ich kann dir nicht folgen. Finde es aber interessant.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1103
goodbye sweetest cat of em all
|
|
November 27, 2017, 10:49:03 AM |
|
Die Hausfrauenblase endet aber vermutlich bereits beim Sparkassenberater, der ihr erklärt, dass er auch nicht weiss wo man diese bitcoins kaufen kann und dass das eh Teufelszeug sei und sie mit einem Deka-Fond nach Hause schickt...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 177
Merit: 24
|
|
November 27, 2017, 10:54:34 AM |
|
Früher hat man Bitcoins im 100er Pack gekauft!
Da werden viele $ Millionär bei 10k. Eine gute Marke zum Auscashen aus Vielerlei Gründen.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 27, 2017, 11:08:37 AM |
|
Je geringer der Energieverbrauch, desto beser. Der Energieverbrauch für Bitcoin-Mining muss mit dem Wert steigen, damit nicht relativ kleine Instanzen einen Angriff versuchen. Der starke Anstieg des Energieverbrauch beim Bitcoin ist für mich ein klarer Hinweis dafür, dass dieses System langfristig versagt.
Magst du das etwas etwas genauer ausführen? Ggf. in einem neuen Thread, falls das hier zu sehr OT ist. Ich kann dir nicht folgen. Finde es aber interessant. Habe hier mal einen neuen Faden aufgemacht: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2470639.new#new
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
November 27, 2017, 11:22:27 AM |
|