Bitcoin Forum
April 25, 2024, 06:55:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 [637] 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893296 times)
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
December 15, 2013, 11:32:04 PM
 #12721

Speziell die sogenannten Experten und Fachjournalisten sollen sich wirklich mit Problemen der Geldtheorie befassen (Umverteilungs-, Zinseszinseffekte, Bücher von Gesell, Creutz & Co, Reheis).
Bernd Senf bitte nicht vergessen Wink
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Senf
http://www.berndsenf.de/
1714071313
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714071313

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714071313
Reply with quote  #2

1714071313
Report to moderator
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 15, 2013, 11:40:38 PM
 #12722


Umlaufgesichertes Geld ist wirklich das krasse Gegenteil von Bitcoin. Umlaufsicherung = Geld, das keine lange behalten will. Dank der Negativzinsen der Zentralbanken haben wir das ja bald. Bernd Senf kann sich also freuen.  Tongue
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 15, 2013, 11:43:59 PM
 #12723


china hat die rally erst so richtig in gang gebracht und jetzt wo irgendwie niemand weiß was eigentlich los ist mit china und bitcoin (noch nichtmal die chinesen selbst) belastet diese unsicherheit

Was soll los sein? Die Panik ist lange vorüber. Wäre man schnell gewesen und hätte man Nerven aus Stahl gehabt, hätte man seine Bitcoins verdoppeln können. Der ein oder andere wird das auch getan haben, aber jetzt ist diese Gelegenheit halt vorbei. Man muss das Eisen schon schmieden solange es heiß ist. Das "Bitcoin-Verbot" in China hat der Markt doch längst abgehandelt.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 15, 2013, 11:45:56 PM
 #12724


Umlaufgesichertes Geld ist wirklich das krasse Gegenteil von Bitcoin. Umlaufsicherung = Geld, das keine lange behalten will. Dank der Negativzinsen der Zentralbanken haben wir das ja bald. Bernd Senf kann sich also freuen.  Tongue

haben die in argentinien anscheinend schon heute mit 25% inflation p.a.

ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 15, 2013, 11:54:18 PM
 #12725


china hat die rally erst so richtig in gang gebracht und jetzt wo irgendwie niemand weiß was eigentlich los ist mit china und bitcoin (noch nichtmal die chinesen selbst) belastet diese unsicherheit

Was soll los sein? Die Panik ist lange vorüber. Wäre man schnell gewesen und hätte man Nerven aus Stahl gehabt, hätte man seine Bitcoins verdoppeln können. Der ein oder andere wird das auch getan haben, aber jetzt ist diese Gelegenheit halt vorbei. Man muss das Eisen schon schmieden solange es heiß ist. Das "Bitcoin-Verbot" in China hat der Markt doch längst abgehandelt.


von "panik" ist auch gar nicht die rede gewesen. sondern von einer unsicherheit, welche den kurs deckelt. die china-phantasie war der grösste antreiber.

Quote
Was soll los sein?

exakt! was ist los in china? ausser das privatleute die währung besitzen dürfen idt doch so gut wie nichts klar! noch nichtmal ob der einkauf mit bitcoin schon unter das verbot fallen würde. geschweige davon ob jemals ein unternehmen von der grösse von baidoo bitcoin akzeptieren könnte.

unsicherheit ist IMMER gift für die börse/währungshandel.
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 16, 2013, 12:02:53 AM
 #12726

exakt! was ist los in china? ausser das privatleute die währung besitzen dürfen idt doch so gut wie nichts klar! noch nichtmal ob der einkauf mit bitcoin schon unter das verbot fallen würde. geschweige davon ob jemals ein unternehmen von der grösse von baidoo bitcoin akzeptieren könnte.

unsicherheit ist IMMER gift für die börse/währungshandel.

Mein Gott, die Welt besteht nicht nur aus China und China ist auch kein Gefängnis. Die Chinesen kaufen Bitcoins, nicht China. Wenn jemand seine Coins da nicht tauschen kann, dann macht er das eben im Ausland. Das mit der Unsicherheit hätte man sich überlegen sollen, bevor man den Kurs auf 1000$ und die Hash-Rate auf 9.000.000 pumpt. Jetzt ist es ein bisschen spät. Oder bauen die jetzt wieder zurück:

http://www.crackajack.de/2013/11/27/high-end-bitcoin-farm-in-hong-kong/

ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 16, 2013, 12:16:19 AM
 #12727

Mein Gott, die Welt besteht nicht nur aus China und China ist auch kein Gefängnis.

lol! du willst es einfach nicht kapieren oder? fakt ist das die rally von der phantasie beflügelt wurde das china eventuell ein vorreiter in sachen bitcoin adoption werden könnte. es kommt nicht von ungefähr das die baidoo-news den startschuss für die rally gegeben hat.

Wenn jemand seine Coins da nicht tauschen kann, dann macht er das eben im Ausland.

Coins tauschen ist doch nichtmal ansatzweise das worum es geht. Es geht um die Verwendung der Coins! Und falls sich die Gesetzeslage in China so herausstellt das Bitcoins zwar besessen werden können jedoch keinerlei Möglichkeiten bestehen diese auch für das zu verwenden wozu sie urspünglich einmal gedacht waren, nämlich Waren damit zu kaufen, dann bleibt nicht viel ausser Bitcoin als reines Spekulationsobjekt.

Möglich das die chinesischen Behörden bei der Umsetzung des Gesetzes an ihre Grenzen stossen werden, solange jedoch keine Meldung kommt das Unternehmen xyz (und sei es auch nur eine Suppenküche) Bitcoins akzeptiert und es keine Probleme mit dem Gesetz gibt, solange gibt es einen Deckel was die Phantasie angeht.

Zumindest kurzfristig. Mittel- bis langfristig könnte auch die Anbindung an die WallStreet einen enormen Schub ergeben.

dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 16, 2013, 12:31:21 AM
 #12728

es kommt nicht von ungefähr das die baidoo-news den startschuss für die rally gegeben hat.

Fakt ist, das sich China momentan sehr merkwürdig verhält. Sie fallen ohne Einwirkung von außen, teilweise entgegen steigenden Kursen auf Gox. Wie jetzt gerade auch wieder...
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6081


Decentralization Maximalist


View Profile
December 16, 2013, 12:34:01 AM
 #12729

Südamerika hat soviel ich weiss, noch nicht mal mitbekommen, dass es Bitcoins gibt.

Doch. In meiner Stadt kann man z.B. in zwei Hotels einkehren oder im Bioladen (!) einkaufen. Dazu kommen die ganzen Freelancer ... Wobei Brasilien und Kolumbien als die anderen großen etwas hinter Argentinien und Venezuela hinterherhinken, da dort die Währung stabiler ist. Aber wenn man 20-25 % Inflation im Jahr hat ist der Bitcoin tatsächlich viel weniger riskant als Geldanlage als für einen verwöhnten Europäer oder US-Amerikaner...

BTW: Viele beschweren sich ja über die Volatilität des Bitcoin, aber das ist noch gar nix:



Die Kasperle-Liebhaber haben es vielleicht schon gesehen Smiley (Ist echt ... Erklärung auf Anfrage)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 16, 2013, 12:38:51 AM
Last edit: December 16, 2013, 12:50:35 AM by OhShei8e
 #12730

Coins tauschen ist doch nichtmal ansatzweise das worum es geht. Es geht um die Verwendung der Coins! Und falls sich die Gesetzeslage in China so herausstellt das Bitcoins zwar besessen werden können jedoch keinerlei Möglichkeiten bestehen diese auch für das zu verwenden wozu sie urspünglich einmal gedacht waren, nämlich Waren damit zu kaufen, dann bleibt nicht viel ausser Bitcoin als reines Spekulationsobjekt.

Wir waren uns doch schon einig, dass die Coins dazu ohnehin nicht genutzt werden. Zumindest nicht in nächster Zeit und nicht direkt. Es ist bei 7TX/s schlicht nicht möglich. Der Coin ist ein reines Vehikel zur Geldanlage wie Gold. Mit Gold bezahlt ja auch keiner. Aber man kann es als Wertspeicher nutzen und man kann damit andere Tauschgüter besichern. Wurde bis in die 70er mit FIAT so gemacht. Man könnte z.B. eine digitale Währung auflegen, die mit Bitcoins besichert ist. Und dank der offnen Struktur kann auch jeder jederzeit überprüfen ob die Bescherung tatsächlich vorhanden ist. Das geht mit Gold nicht. Das geht eigentlich mit überhaupt nichts, außer mit Bitcoins.

Ich verstehe den Stimmungswandel jetzt bei Dir auch nicht. Klar kann ich mich täuschen und wir fallen nochmal auf die Grundlinie zurück. Dann hätte ich mich halt verspekuliert, so what? Das ändert aber doch nichts an der phänomenalen Entwicklung der letzten Wochen. Die kann man doch nicht einfach ignorieren. Andererseits: Wenn fundamentale Probleme vorhanden sind, und vor denen warne ich ja hier schon seit fast einem Jahr, dann jetzt aber nix wie raus, denn dann bricht das Kartenhaus irgendwann zusammen!

Ich persönlich glaube das aber jetzt nicht mehr. Entscheident ist, dass die Leute Bitcoin angenommen haben als das was es ist. Vielleicht reden sie sich ein, man könnte damit irgendwann direkt bezahlen oder es gebe irgendeinen praktischen Vorteil gegenüber Paypal, aber Fakt ist, die Leute investieren, weil andere investieren. Geld kommt zu Geld. Die Blockchain ist letztlich ein Protokoll des Vertrauens. Vertrauen darin, dass es noch viele weitere Sparer gibt, die ihr Geld nicht auf der Bank versauern lassen wollen. Vertrauen in die Sicherheit des Bitcoin-Netzwerkes. Somit wird Bitcoin zum Wertspeicher und dafür reichen vorerst auch 7TX/s.

Und wenn ich Dich richtig verstehe, dann spekulierst Du ja auch nicht auf den Niedergang, sondern einfach nur auf günstigere Kurse. Damit magst Du richtig liegen.
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 16, 2013, 12:59:38 AM
 #12731



Die Kasperle-Liebhaber haben es vielleicht schon gesehen Smiley (Ist echt ... Erklärung auf Anfrage)

Ja, erklär mal bitte.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6081


Decentralization Maximalist


View Profile
December 16, 2013, 01:09:03 AM
 #12732

Nxt wird nur auf dgex.com gehandelt. Das ist eine Echtzeit-Börse, sie funktioniert aber trotzdem wie Bitcoin.de, d.h. du kannst auch in Orders über dem niedrigsten Ask-Preis einkaufen, wenn du Lust hast. So hat also ein findiger "Manipulator" einfach immer mal wieder 1 Nxt zu astronomischen Preisen gekauft - vielleicht auch von sich selbst.

Das Problem ist hier eher coinmarketcap.com, da diese für ihre "market cap"-Berechnungen einfach immer den letzten Trade einer Referenzbörse nehmen, anstatt einen Durchschnittspreis zu nehmen. So kommen dann solche Werte zustande Wink

Zeigt meiner Meinung nach, dass man aus kurzen "Spikes" in der "Market cap" von Altcoins nicht viel herauslesen kann.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 16, 2013, 01:15:15 AM
 #12733

Nxt wird nur auf dgex.com gehandelt. Das ist eine Echtzeit-Börse, sie funktioniert aber trotzdem wie Bitcoin.de, d.h. du kannst auch in Orders über dem niedrigsten Ask-Preis einkaufen, wenn du Lust hast. So hat also ein findiger "Manipulator" einfach immer mal wieder 1 Nxt zu astronomischen Preisen gekauft - vielleicht auch von sich selbst.

Das Problem ist hier eher coinmarketcap.com, da diese für ihre "market cap"-Berechnungen einfach immer den letzten Trade einer Referenzbörse nehmen, anstatt einen Durchschnittspreis zu nehmen. So kommen dann solche Werte zustande Wink

Zeigt meiner Meinung nach, dass man aus kurzen "Spikes" in der "Market cap" von Altcoins nicht viel herauslesen kann.

Danke :-)
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 16, 2013, 01:25:36 AM
 #12734

Nxt wird nur auf dgex.com gehandelt. Das ist eine Echtzeit-Börse, sie funktioniert aber trotzdem wie Bitcoin.de, d.h. du kannst auch in Orders über dem niedrigsten Ask-Preis einkaufen, wenn du Lust hast. So hat also ein findiger "Manipulator" einfach immer mal wieder 1 Nxt zu astronomischen Preisen gekauft - vielleicht auch von sich selbst.

Das Problem ist hier eher coinmarketcap.com, da diese für ihre "market cap"-Berechnungen einfach immer den letzten Trade einer Referenzbörse nehmen, anstatt einen Durchschnittspreis zu nehmen. So kommen dann solche Werte zustande Wink

Interessant. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber die meisten Altcoins sind IMHO reiner Scam. Ernst nehme ich nur Litecoin und Namecoin. Letzteren wg. der sinnvollen und benötigten Anwendung. Ersteren, weil es der erste Altcoin mit einem alternativen proof-of-work Verfahren war und er inzwischen recht verbreitet ist. Aber ansonsten? Peercoin und Primecoin würde ich nicht als Scam bezeichnen, aber ich glaube nicht an die dahinter stehenden Modifikationen, insbesondere nicht an proof-of-stake.

Nun ja, es gibt auch ein paar coole Sachen: http://altcoins.com/off-offerings-to-cthulhu.html

 Cheesy

So hätte der Quark-Coin wenigsten seinen Sinn gehabt.


ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
December 16, 2013, 01:26:05 AM
 #12735

Ich verstehe den Stimmungswandel jetzt bei Dir auch nicht. Klar kann ich mich täuschen und wir fallen nochmal auf die Grundlinie zurück. Dann hätte ich mich halt verspekuliert, so what? Das ändert aber doch nichts an der phänomenalen Entwicklung der letzten Wochen. Die kann man doch nicht einfach ignorieren. Andererseits: Wenn fundamentale Probleme vorhanden sind, und vor denen warne ich ja hier schon seit fast einem Jahr, dann jetzt aber nix wie raus, denn dann bricht das Kartenhaus irgendwann zusammen!
...

Und wenn ich Dich richtig verstehe, dann spekulierst Du ja auch nicht auf den Niedergang, sondern einfach nur auf günstigere Kurse. Damit magst Du richtig liegen.

Du interpretierst da viel zu viel in mein Geschriebenes rein. Wink Ich sehe nur kurzfristig einen Deckel aufgrund des "Wegfalls" der Chinesen, bzw der chinesischen Phantasie. Deshalb bin ich nicht short oder hab alles verkauft oder sonstwie. Wink
OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
December 16, 2013, 01:29:17 AM
 #12736

Ich verstehe den Stimmungswandel jetzt bei Dir auch nicht. Klar kann ich mich täuschen und wir fallen nochmal auf die Grundlinie zurück. Dann hätte ich mich halt verspekuliert, so what? Das ändert aber doch nichts an der phänomenalen Entwicklung der letzten Wochen. Die kann man doch nicht einfach ignorieren. Andererseits: Wenn fundamentale Probleme vorhanden sind, und vor denen warne ich ja hier schon seit fast einem Jahr, dann jetzt aber nix wie raus, denn dann bricht das Kartenhaus irgendwann zusammen!
...

Und wenn ich Dich richtig verstehe, dann spekulierst Du ja auch nicht auf den Niedergang, sondern einfach nur auf günstigere Kurse. Damit magst Du richtig liegen.

Du interpretierst da viel zu viel in mein Geschriebenes rein. Wink Ich sehe nur kurzfristig einen Deckel aufgrund des "Wegfalls" der Chinesen, bzw der chinesischen Phantasie. Deshalb bin ich nicht short oder hab alles verkauft oder sonstwie. Wink


Okay, okay, hab heute meinen verbosen Tag.  Wink
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 16, 2013, 01:37:12 AM
 #12737

Ich verstehe den Stimmungswandel jetzt bei Dir auch nicht. Klar kann ich mich täuschen und wir fallen nochmal auf die Grundlinie zurück. Dann hätte ich mich halt verspekuliert, so what? Das ändert aber doch nichts an der phänomenalen Entwicklung der letzten Wochen. Die kann man doch nicht einfach ignorieren. Andererseits: Wenn fundamentale Probleme vorhanden sind, und vor denen warne ich ja hier schon seit fast einem Jahr, dann jetzt aber nix wie raus, denn dann bricht das Kartenhaus irgendwann zusammen!
...

Und wenn ich Dich richtig verstehe, dann spekulierst Du ja auch nicht auf den Niedergang, sondern einfach nur auf günstigere Kurse. Damit magst Du richtig liegen.

Du interpretierst da viel zu viel in mein Geschriebenes rein. Wink Ich sehe nur kurzfristig einen Deckel aufgrund des "Wegfalls" der Chinesen, bzw der chinesischen Phantasie. Deshalb bin ich nicht short oder hab alles verkauft oder sonstwie. Wink


Vielleicht ist es auch gar nicht die mangelnde Phantasie, sondern die Wirkung des (Teil-)Verbotes an sich. Wenn man sich bei den Chinesen die spontanen und willkürlichen Kursausschläge nach unten ansieht, könnte es zum Beispiel gut möglich sein, dass einige sehr große chinesische Bitcoinhalter zum (langsamen) auscashen gezwungen sind und so für eine Art "Inflation" auf dem chinesischen Markt sorgen...
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6081


Decentralization Maximalist


View Profile
December 16, 2013, 01:38:40 AM
 #12738


Interessant. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber die meisten Altcoins sind IMHO reiner Scam. Ernst nehme ich nur Litecoin und Namecoin. Letzteren wg. der sinnvollen und benötigten Anwendung. Ersteren, weil es der erste Altcoin mit einem alternativen proof-of-work Verfahren war und er inzwischen recht verbreitet ist. Aber ansonsten? Peercoin und Primecoin würde ich nicht als Scam bezeichnen, aber ich glaube nicht an die dahinter stehenden Modifikationen, insbesondere nicht an proof-of-stake.

Im Prinzip stimme ich dir zu - die meisten Altcoins werden einfach aus Gier gestartet und dann irgendwann links liegen gelassen. Im Moment sind fast alle in einer riesigen Bubble, selbst die größten Premine-Clones wie Argentum oder Quark sind plötzlich "was wert". Ich würde momentan nur die Etablierten kaufen, aber auch bei denen sehe ich die nächsten 6 Monate kaum Luft nach oben.

Wie an meiner Signatur ersichtlich glaube ich allerdings schon, dass Proof-of-Stake seine Berechtigung hat, da der Ressourcenverbrauch des Mining in Zukunft tatsächlich ein Problem darstellen könnte - und es scheint ja auch zu funktionieren, Nxt funktioniert ja 100% auf Proof-of-Stake-Basis, PPC immerhin zu 70-80%. Die Mining-Industrie sieht Peercoin und Nxt natürlich nicht gerne ...

Übrigens war Litecoin nicht der erste Coin mit dem "scrypt"-Verfahren, sondern Tenebrix (heute tot). Tenebrix war wohl brutal "premined", und Charles Lee hat mit Fairbrix und schließlich Litecoin "faire" Alternativen zum Tenebrix bereitgestellt - wie es sich zeigt, mit Erfolg, auch wenn Litecoin letztendlich auch nur ein Klon ist. Aber dort scheint es schon einen Netzwerkeffekt zu geben - d.h. der LTC könnte schon ein echter Konkurrent zum BTC werden.

Quote
Nun ja, es gibt auch ein paar coole Sachen: http://altcoins.com/off-offerings-to-cthulhu.html

 Cheesy

So hätte der Quark-Coin wenigsten seinen Sinn gehabt.

Cheesy Kannte ich noch nicht ...


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 16, 2013, 03:21:48 AM
 #12739

Es ist nicht alles schlecht. Sexcoin bspw. hat Zukunft. Es existieren schon einige Merchants (bald kommt die erste Camsex-Seite dazu), gute Community, das Dev-Team ist ok/angemessen, einige Leuten builden Services zur Zeit, das Logo und die Marke sind weltweit eingetragen. Die besetzte Niche Adult Entertainment Business ist bekanntlich groß und biete einige Potentiale, die mit einer semi-anon CryptoCurrency gut adressiert werden können.
Die Coin ist analog Bitcoin bereits in Hand der Community, da genau wie bei Bitcoin (Satoshi) der Gründer das Projekt (ohne irgendwelche Scam-Versuche) bereits verlassen hat.

Das die Marke/Begrifflichkeit "Sexcoin" und Sex allgemein sehr sticky ist und viele Leute daran Interesse haben, ist ebenfalls bekannt. :-)


elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 16, 2013, 03:35:49 AM
 #12740

Es ist nicht alles schlecht. Sexcoin bspw. hat Zukunft. Es existieren schon einige Merchants (bald kommt die erste Camsex-Seite dazu), gute Community, das Dev-Team ist ok/angemessen, einige Leuten builden Services zur Zeit, das Logo und die Marke sind weltweit eingetragen. Die besetzte Niche Adult Entertainment Business ist bekanntlich groß und biete einige Potentiale, die mit einer semi-anon CryptoCurrency gut adressiert werden können.
Die Coin ist analog Bitcoin bereits in Hand der Community, da genau wie bei Bitcoin (Satoshi) der Gründer das Projekt (ohne irgendwelche Scam-Versuche) bereits verlassen hat.

Das die Marke/Begrifflichkeit "Sexcoin" und Sex allgemein sehr sticky ist und viele Leute daran Interesse haben, ist ebenfalls bekannt. :-)


Langsam nerven diese altcoins...vielleicht sollte man dieses altcoin gespamme in diesem BITCOIN forum verbieten...?
Ich mein es handelt sich um den Bitcoin ansich und was hat alles andere (litecoin, namecoin, feathercoin, retardcoin etc) hier zu suchen?
Pages: « 1 ... 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 [637] 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 656 657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!