PaulchenPanter
Member

Activity: 112
Merit: 10
|
 |
December 18, 2013, 11:44:11 AM |
|
dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China Cheesy
Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage Dabei vergißt Du aber den normalen Anstieg und auch den enormen Zuwachs an Bekanntheit sowie Investitionen in die Infrastruktur usw usw die sich in den letzten 2 Monaten ergeben haben. Ich denk daher eher an 300 - 350 $ als Startpunkt für nächstes Jahr.
|
|
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
Hibiscusman
Newbie
Activity: 89
Merit: 0
|
 |
December 18, 2013, 11:45:55 AM |
|
dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China Cheesy
Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage Dabei vergißt Du aber den normalen Anstieg und auch den enormen Zuwachs an Bekanntheit sowie Investitionen in die Infrastruktur usw usw die sich in den letzten 2 Monaten ergeben haben. Ich denk daher eher an 300 - 350 $ als Startpunkt für nächstes Jahr. Seid doch froh das ihr in dieser Zeit Coins kaufen konntet, laßt sie liegen ob bei 50.- oder 300.- gekauft, spielt mit Euren Kindern Frau oder beides und wartet 5 Jahre, wäre meine bescheidene Empfehlung. Es ist aber trotzdem lustig hier mitzulesen. Gruß der Blumenfreund
|
|
|
|
dgarcia
|
 |
December 18, 2013, 11:49:05 AM |
|
Das war der Tiefpunkt. Wir werden wieder fallen, aber wette nicht mehr unter das Low.
|
|
|
|
janoshk
Newbie
Activity: 48
|
 |
December 18, 2013, 11:51:21 AM |
|
no, i am HODLING ist es hier nun auch angekommen  was kommt eigentlich, wenn die da drüben ausverkauft haben? dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China  Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage warum ziehen die uns eigentlich derart mit? wenn die da bei 1$ angekommen sind, weil ihnen nix anderes bleibt, was dann? Was mich mehr interessiert, was passiert mit den ganzen chinesischen Minern und Miningfarmen? Die kriege die coins ja nicht in FIAT, was machen die?!
|
|
|
|
oligatrik
|
 |
December 18, 2013, 11:53:24 AM |
|
Oh yea bei dem angesammlten Fiat was gerade herscht warten doch eh alle nur auf den kaufsignal und das könnte lustig werden wenn es soweit ist, wie war das, das Geld ist ja nicht weg das hat nur ein anderer, ich bleibe ebenfalls hold, sollte doch noch tiefer gehen, werde ich auch nachkaufen und auch auf long gehen.
|
|
|
|
Hibiscusman
Newbie
Activity: 89
|
 |
December 18, 2013, 11:54:16 AM |
|
Zieht mal bei Tradingview.com bei 295,55 Euro im DayChart eine waagerechte Linie, vlt. hilft das etwas zur Orientierung. Gruß
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
 |
December 18, 2013, 11:54:26 AM |
|
die können nur auf bessere zeiten warten
irgendwie schon kurzsichtig von der chinesischen regierung die hätten die nummer eins werden können
angst ist ein schlechter ratgeber
|
|
|
|
popey
Newbie
Activity: 98
|
 |
December 18, 2013, 11:54:35 AM |
|
warum wird eigentlich in china noch eingekauft wenn die sowieso nichts damit machen dürfen von der regierung aus ?
|
|
|
|
Jodimaster
|
 |
December 18, 2013, 11:55:21 AM |
|
no, i am HODLING ist es hier nun auch angekommen  was kommt eigentlich, wenn die da drüben ausverkauft haben? dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China  Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage warum ziehen die uns eigentlich derart mit? wenn die da bei 1$ angekommen sind, weil ihnen nix anderes bleibt, was dann? Was mich mehr interessiert, was passiert mit den ganzen chinesischen Minern und Miningfarmen? Die kriege die coins ja nicht in FIAT, was machen die?! Tauschen durch User
|
|
|
|
oligatrik
|
 |
December 18, 2013, 11:55:39 AM |
|
die können nur auf bessere zeiten warten
irgendwie schon kurzsichtig von der chinesischen regierung die hätten die nummer eins werden können
angst ist ein schlechter ratgeber
Das Bitcoin System wird weiterhin seinen weg gehen in meinen Augen egal mit den Chinesen oder ohne, es ist kaum noch aufzustoppen und die Zeit ist einfach reif genug für virtuelle dezentralle Währungen.
|
|
|
|
sQueeZer
|
 |
December 18, 2013, 11:56:16 AM |
|
warum wird eigentlich in china noch eingekauft wenn die sowieso nichts damit machen dürfen von der regierung aus ?
Man findet IMMER Mittel und Wege zu Kaufen / Verkaufen. Ist bei Drogen/Waffen etc. genauso. Zur Not geht man halt die Chinesen pers. besuchen und kauft / verkauft Coins. Wo is das Problem?
|
|
|
|
Mowobyte
|
 |
December 18, 2013, 11:58:58 AM |
|
In diesem Zusammenhang die Frage, ob für Ausländer das Handeln noch möglich ist. Das wäre meine Erklärung dazu oder die Meldungen stellen sich doch als falsch heraus  Was ich überraschend fand war die schnelle Umsetzung der chinesischen Regierung. Geht sowas dort immer so schnell?
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
franz2
|
 |
December 18, 2013, 11:59:33 AM |
|
Wenn ich Chinese wäre, würde ich versuchen Bitcoins billig einzusammeln.
Die könnte man prima bei einer Urlaubsreise in Goldklumpen tauschen und sich so auch noch den Urlaub finanzieren....
|
|
|
|
janoshk
Newbie
Activity: 48
|
 |
December 18, 2013, 12:00:10 PM |
|
In einem Land mit Todesstrafe und Gefangengenlagern würd ich für ein paar BTC nicht gegen das Gesetz verstoßen und ich denke die breite Masse sieht das ähnlich China hilft nur eins, ein kompletter Umsturz der Regierung... Urlaubsreise? Die kriegen kein Visum für URLAUB...was denkst du wieso die alles nachbauen was es hier gibt!
|
|
|
|
franz2
|
 |
December 18, 2013, 12:03:33 PM |
|
In einem Land mit Todesstrafe und Gefangengenlagern würd ich für ein paar BTC nicht gegen das Gesetz verstoßen und ich denke die breite Masse sieht das ähnlich China hilft nur eins, ein kompletter Umsturz der Regierung... Urlaubsreise? Die kriegen kein Visum für URLAUB...was denkst du wieso die alles nachbauen was es hier gibt! Umsturz, und dann? glaubst unsere Bananenregierung könnte ein Land wie China besser regieren? Mit Ursula von der Leyen als Verteidigungsminister? Es kommen doch viele Chinesen aus China raus... Bitcoins sind doch prima zu verstecken...
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
 |
December 18, 2013, 12:03:44 PM |
|
Wenn ich Chinese wäre, würde ich versuchen Bitcoins billig einzusammeln.
Die könnte man prima bei einer Urlaubsreise in Goldklumpen tauschen und sich so auch noch den Urlaub finanzieren....
gold bringst du nicht mehr durch security check
|
|
|
|
nightyelve
Newbie
Activity: 44
|
 |
December 18, 2013, 12:04:10 PM |
|
unsere Bananenrepublik? Uns gehts besser, als manche es wahr haben wollen...
|
|
|
|
Mowobyte
|
 |
December 18, 2013, 12:04:39 PM |
|
In einem Land mit Todesstrafe und Gefangengenlagern würd ich für ein paar BTC nicht gegen das Gesetz verstoßen und ich denke die breite Masse sieht das ähnlich China hilft nur eins, ein kompletter Umsturz der Regierung... Urlaubsreise? Die kriegen kein Visum für URLAUB...was denkst du wieso die alles nachbauen was es hier gibt! "BILDest du dir deine Meinung"?  Das war der Tiefpunkt. Wir werden wieder fallen, aber wette nicht mehr unter das Low.
Abwarten. Wenn wir in einer Woche nicht mehr unter dieses Niveau gefallen sind, dann können wir davon reden einen Boden gefunden zu haben.
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
giletto
|
 |
December 18, 2013, 12:04:52 PM |
|
In einem Land mit Todesstrafe und Gefangengenlagern würd ich für ein paar BTC nicht gegen das Gesetz verstoßen und ich denke die breite Masse sieht das ähnlich China hilft nur eins, ein kompletter Umsturz der Regierung... Urlaubsreise? Die kriegen kein Visum für URLAUB...was denkst du wieso die alles nachbauen was es hier gibt! Wieviel Unwissen und Halbwissen hier grasiert, ist erschreckend. WO steht was davon, das BTC illegal in China sind?! Informieren statt lamentieren! Und zum Thema Visum, da solltest du dich auch mal informieren statt Unfug zu verbreiten!
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
 |
December 18, 2013, 12:05:07 PM |
|
In einem Land mit Todesstrafe und Gefangengenlagern würd ich für ein paar BTC nicht gegen das Gesetz verstoßen und ich denke die breite Masse sieht das ähnlich China hilft nur eins, ein kompletter Umsturz der Regierung... Urlaubsreise? Die kriegen kein Visum für URLAUB...was denkst du wieso die alles nachbauen was es hier gibt! Umsturz, und dann? glaubst unsere Bananenregierung könnte ein Land wie China besser regieren? Mit Ursula von der Leyen als Verteidigungsminister? Es kommen doch viele Chinesen aus China raus... Bitcoins sind doch prima zu verstecken... solche staaten gibts aber mehr usa thailand usw......
|
|
|
|
|