Xer0
|
|
December 18, 2013, 11:33:24 AM |
|
no, i am HODLING ist es hier nun auch angekommen was kommt eigentlich, wenn die da drüben ausverkauft haben?
|
|
|
|
candoo
|
|
December 18, 2013, 11:33:38 AM |
|
Ich beschäftige mich wohl langsam mit dem Thema Nachkaufen...
Und ich hab nach dem kursrutsch nur noch 50% meines spielgeldes.. Dann warte einfach bis zur nächsten Blase
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
dgarcia
|
|
December 18, 2013, 11:33:45 AM |
|
Dead Cat Bounce : -)
|
|
|
|
Bunkervogel
|
|
December 18, 2013, 11:34:13 AM |
|
Ich beschäftige mich wohl langsam mit dem Thema Nachkaufen...
Same here, allerdings erst, wenn sich die Situation wenigstens etwas stabilisiert hat. Bei ca. 250€-280€ werde ich wahrscheinlich nachkaufen, je nach Kursentwicklung. Meine Coins werde ich halten, egal was kommt.
|
|
|
|
miningnew
|
|
December 18, 2013, 11:37:29 AM |
|
Stamp und gox gleich :O
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 18, 2013, 11:37:50 AM |
|
zum glück liegen meine bitcoins zu hause im schrank und ich komm von hier nicht ran.. dann kann ich auch nicht panisch verkaufen
Hoooold the loooongest time
(es ist immer noch über Oktober und auch da haben wir schon gesagt.. wow ist der jetzt hoch)
http://youtu.be/NG1qooBzE2w
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
December 18, 2013, 11:38:33 AM |
|
Könnte vielleicht jemand noch mal die Grundlinie ,wie sie vor dem Einstieg der Chinesen ausgesehen hat, posten. Im Januar 13 hätten sich doch noch Alle über nen Kurs von 300 $ im Dezember gefreut oder ?
|
|
|
|
usekevin
|
|
December 18, 2013, 11:38:39 AM |
|
no, i am HODLING ist es hier nun auch angekommen was kommt eigentlich, wenn die da drüben ausverkauft haben? dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage
|
|
|
|
Xer0
|
|
December 18, 2013, 11:42:03 AM |
|
no, i am HODLING ist es hier nun auch angekommen was kommt eigentlich, wenn die da drüben ausverkauft haben? dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage warum ziehen die uns eigentlich derart mit? wenn die da bei 1$ angekommen sind, weil ihnen nix anderes bleibt, was dann?
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
December 18, 2013, 11:44:11 AM |
|
dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China Cheesy
Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage Dabei vergißt Du aber den normalen Anstieg und auch den enormen Zuwachs an Bekanntheit sowie Investitionen in die Infrastruktur usw usw die sich in den letzten 2 Monaten ergeben haben. Ich denk daher eher an 300 - 350 $ als Startpunkt für nächstes Jahr.
|
|
|
|
Hibiscusman
Newbie
Activity: 89
Merit: 0
|
|
December 18, 2013, 11:45:55 AM |
|
dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China Cheesy
Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage Dabei vergißt Du aber den normalen Anstieg und auch den enormen Zuwachs an Bekanntheit sowie Investitionen in die Infrastruktur usw usw die sich in den letzten 2 Monaten ergeben haben. Ich denk daher eher an 300 - 350 $ als Startpunkt für nächstes Jahr. Seid doch froh das ihr in dieser Zeit Coins kaufen konntet, laßt sie liegen ob bei 50.- oder 300.- gekauft, spielt mit Euren Kindern Frau oder beides und wartet 5 Jahre, wäre meine bescheidene Empfehlung. Es ist aber trotzdem lustig hier mitzulesen. Gruß der Blumenfreund
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 18, 2013, 11:49:05 AM |
|
Das war der Tiefpunkt. Wir werden wieder fallen, aber wette nicht mehr unter das Low.
|
|
|
|
janoshk
Newbie
Activity: 48
|
|
December 18, 2013, 11:51:21 AM |
|
no, i am HODLING ist es hier nun auch angekommen was kommt eigentlich, wenn die da drüben ausverkauft haben? dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage warum ziehen die uns eigentlich derart mit? wenn die da bei 1$ angekommen sind, weil ihnen nix anderes bleibt, was dann? Was mich mehr interessiert, was passiert mit den ganzen chinesischen Minern und Miningfarmen? Die kriege die coins ja nicht in FIAT, was machen die?!
|
|
|
|
oligatrik
|
|
December 18, 2013, 11:53:24 AM |
|
Oh yea bei dem angesammlten Fiat was gerade herscht warten doch eh alle nur auf den kaufsignal und das könnte lustig werden wenn es soweit ist, wie war das, das Geld ist ja nicht weg das hat nur ein anderer, ich bleibe ebenfalls hold, sollte doch noch tiefer gehen, werde ich auch nachkaufen und auch auf long gehen.
|
|
|
|
Hibiscusman
Newbie
Activity: 89
|
|
December 18, 2013, 11:54:16 AM |
|
Zieht mal bei Tradingview.com bei 295,55 Euro im DayChart eine waagerechte Linie, vlt. hilft das etwas zur Orientierung. Gruß
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
December 18, 2013, 11:54:26 AM |
|
die können nur auf bessere zeiten warten
irgendwie schon kurzsichtig von der chinesischen regierung die hätten die nummer eins werden können
angst ist ein schlechter ratgeber
|
|
|
|
popey
Newbie
Activity: 98
|
|
December 18, 2013, 11:54:35 AM |
|
warum wird eigentlich in china noch eingekauft wenn die sowieso nichts damit machen dürfen von der regierung aus ?
|
|
|
|
Jodimaster
|
|
December 18, 2013, 11:55:21 AM |
|
no, i am HODLING ist es hier nun auch angekommen was kommt eigentlich, wenn die da drüben ausverkauft haben? dann sind wir wieder auf dem niveu wie vor China Ich tippe, dass sich der kurs bei ca 150 einpendeln wird die nächsten tage warum ziehen die uns eigentlich derart mit? wenn die da bei 1$ angekommen sind, weil ihnen nix anderes bleibt, was dann? Was mich mehr interessiert, was passiert mit den ganzen chinesischen Minern und Miningfarmen? Die kriege die coins ja nicht in FIAT, was machen die?! Tauschen durch User
|
|
|
|
oligatrik
|
|
December 18, 2013, 11:55:39 AM |
|
die können nur auf bessere zeiten warten
irgendwie schon kurzsichtig von der chinesischen regierung die hätten die nummer eins werden können
angst ist ein schlechter ratgeber
Das Bitcoin System wird weiterhin seinen weg gehen in meinen Augen egal mit den Chinesen oder ohne, es ist kaum noch aufzustoppen und die Zeit ist einfach reif genug für virtuelle dezentralle Währungen.
|
|
|
|
sQueeZer
|
|
December 18, 2013, 11:56:16 AM |
|
warum wird eigentlich in china noch eingekauft wenn die sowieso nichts damit machen dürfen von der regierung aus ?
Man findet IMMER Mittel und Wege zu Kaufen / Verkaufen. Ist bei Drogen/Waffen etc. genauso. Zur Not geht man halt die Chinesen pers. besuchen und kauft / verkauft Coins. Wo is das Problem?
|
|
|
|
|