peddycb
|
|
April 03, 2014, 09:42:25 PM |
|
allso meinen kurs kenn ich schon TO THE MOOOOOONNNNNNNNNN
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
April 03, 2014, 10:33:52 PM Last edit: April 17, 2016, 09:57:01 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
April 03, 2014, 11:05:11 PM |
|
@giletto: Ich bin ja normal nicht so neugierig, aber in welchem Betrag tradest du denn? Einstellig Bitcoin, 2-stellig?
Sorry hab deine Frage uebersehen, ich handele im mittleren 2 stelligen Bereich mitterweile. Hatte im Dezember wie geschrieben mal 10 Bitcoins gekauft als der Kurs sehr niedrig war, daraus habe ich mitterweile gut 40+ gemacht. Danke für die Info. Hab mich die ganze Zeit gefragt wie du bei so wenig Kursschwankung soviel Gewinn machen kannst. Aber bei den Mengen geht das ja noch ohne den Kurs selber großartig zu beeinflussen.
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
April 04, 2014, 05:08:54 AM |
|
also ich bin holder ich glaube an den bitcoin traden wäre mir zu stressig seh ja wie es hier so zugeht
Naa, du siehst das falsch, was hier so zugeht ist nur Neidgeflame. Bitcoin Traden muss nicht stressig sein, wenn man seine Regeln befolgt. Ich schau morgens rein, am Tage mal wenn ich nix zu tun habe, und dann abends wieder, nie mehr wie ein paar Minuten. Man handelt nur 1 Position, und nur in eine Richtung. Da ist Stock Market oder Forex Trading weit stressiger. ja wenn man sich auskennt ich meinte ja die anwendung von stop/loss. scheint mir alles nicht ganz so einfach, wenn ich so mitlese.
|
|
|
|
jackiedragon
Sr. Member
Activity: 284
Merit: 250
Crypto Future here i come
|
|
April 04, 2014, 07:13:08 AM |
|
allso meinen kurs kenn ich schon TO THE MOOOOOONNNNNNNNNN na so hab ich mir den weiteren Kursverlauf vorgestellt
|
To da Moon
|
|
|
peddycb
|
|
April 04, 2014, 07:36:17 AM |
|
11.04.2014 593,50 Dollar NAJA NAJA könnt schon sein... abhänig von den news... ich denk mal das kommt drauf an wann das china lemmingen geld bei btc-e eintrifft und richtig hoch gehts denke ich erst wenn die 3 fonds da an start gehn und diese börse da in usa auf macht mit diesen absicherungen... LOL spende die TIPPS lieber irgend wo ich brauch se nicht... trotzdem danke lach... LOL MEINE INFO AN EUCH IM 4 QUARTAL solls richtig abgehen hat angeblich was mit nen Milliarden Invest zu tun... aber sicher bin ich mir da noch nicht ob das stimmt WÄHR ICH HELLSEHER... dann währ ich schon stink reich lol
|
|
|
|
peddycb
|
|
April 04, 2014, 08:07:26 AM |
|
FREIZEIT IST SCHON WAS TOLLES da findet man sachen he he http://www.karpelescoin.org/ kann mich mal jemand aufklären was das soll... als ob das was bringt na ich wees ja nicht
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
April 04, 2014, 09:26:55 AM |
|
MEINE INFO AN EUCH IM 4 QUARTAL solls richtig abgehen hat angeblich was mit nen Milliarden Invest zu tun... aber sicher bin ich mir da noch nicht ob das stimmt
Noch ein bischen früh.. aber du hast Sie heute schon so gut wie sicher ;-) @Giletto: Wo tradest Du? Würde mich mal interessieren bzgl. der automatischen Stopp-Loss... Hast Du Erfahrung mit Bots oder Trading Tools?
|
|
|
|
Mikellev
|
|
April 04, 2014, 09:49:29 AM |
|
FREIZEIT IST SCHON WAS TOLLES da findet man sachen he he http://www.karpelescoin.org/ kann mich mal jemand aufklären was das soll... als ob das was bringt na ich wees ja nicht Abzocke. IPO, 50% premine. Nur dann interessant, wenn die Coindev renomiert sind und trust haben. Ansonsten...... 50+ BTC
|
|
|
|
|
|
meph
|
|
April 04, 2014, 11:09:04 AM |
|
|
|
|
|
Mikellev
|
|
April 04, 2014, 11:23:58 AM |
|
Ich hoffe das Thema Paypal ist nun auch Geschichte bei denen. Zu viele Rückbuchungen machen einem doch arg das Geschäft kaputt.
|
|
|
|
5ick3uffalo
Legendary
Activity: 994
Merit: 1000
|
|
April 04, 2014, 12:02:33 PM |
|
Bei ebay werden schon länger virtuelle Währungen, Miner usw verkauft. Nix neues.
Was neues wäre wenn man mit Bitcoins bezahlen könnte bei ebay.
Bei Amazon geht es aber auch nur über Umwege über eine Google Chrome App (Zinc Save, sogar bessere Preise)
Na ja so in 5-10 Jahren dann verkünden Mastercard und Visa dass sie Bitcoin akzeptieren dann geht es richtig ab.
|
BTC: 1Dw9feZAGSeHvaiQ55T7C92VAAXB2nVKKk
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
April 04, 2014, 12:42:07 PM |
|
so in 5-10 Jahren dann verkünden Mastercard und Visa dass sie Bitcoin akzeptieren dann geht es richtig ab.
In 5 - 10 Jahren wird es kein Mastercard oder Visa mehr geben oder laufen nur noch unter dem Dach der BitPay Group...
|
|
|
|
Mikellev
|
|
April 04, 2014, 12:47:48 PM |
|
Bei ebay werden schon länger virtuelle Währungen, Miner usw verkauft. Nix neues.
Was neues wäre wenn man mit Bitcoins bezahlen könnte bei ebay.
Bei Amazon geht es aber auch nur über Umwege über eine Google Chrome App (Zinc Save, sogar bessere Preise)
Na ja so in 5-10 Jahren dann verkünden Mastercard und Visa dass sie Bitcoin akzeptieren dann geht es richtig ab.
Es wurde aber nie "Erlaubt" nur geduldet. Es gibt sogar aktuelle Posts hier im Forum wo noch vor wenigen Wochen, User bei Ebay die Auktionen gelöscht bekommen hatten, da Bitcoin im Namen war. Auch ist es in den News ein grosses Thema das Ebay USA und D nun auch die offizielle Kategorie haben. Virtuelle Güter waren bisher bei Ebay verboten. Maximal geduldet und du als Verkäufer warst IMMER der Dumme wenn der Käufer seine Coins angeblich nicht bekommen hat. Deswegen fand ich es eine News wert. Zinc Save ? Geht das auch bei Amazon.de oder nur .com ?
|
|
|
|
giletto
|
|
April 04, 2014, 02:04:10 PM |
|
Es wurde aber nie "Erlaubt" nur geduldet. Es gibt sogar aktuelle Posts hier im Forum wo noch vor wenigen Wochen, User bei Ebay die Auktionen gelöscht bekommen hatten, da Bitcoin im Namen war.
Das ist falsch, man kann seit ewig virtuelle Gueter auf Ebay verkaufen, solange man die bei Ebay erlaubten Bezahldienste verwendet, und keine anderen wie Bitcoin oder Western Union, wo dem VK Betrug Tuer und Tor geoeffnet sind. Ebay ist in erster Linie an den Kaeufern und den Schutz derer interessiert. Ohne Kaeufer gaebe es keine Verkaeufer, daher sind die das wichtigste Gut, das es zu beschuetzen gilt.
|
|
|
|
giletto
|
|
April 04, 2014, 02:05:38 PM |
|
MEINE INFO AN EUCH IM 4 QUARTAL solls richtig abgehen hat angeblich was mit nen Milliarden Invest zu tun... aber sicher bin ich mir da noch nicht ob das stimmt
Noch ein bischen früh.. aber du hast Sie heute schon so gut wie sicher ;-) @Giletto: Wo tradest Du? Würde mich mal interessieren bzgl. der automatischen Stopp-Loss... Hast Du Erfahrung mit Bots oder Trading Tools? Auf Bitstamp und ein wenig BTC-E, wenn es um LTC geht. Ich nutze fuer Stop/Loss Order Trading Programme wie zb. BTX Trader.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
April 04, 2014, 02:23:10 PM |
|
Auf Bitstamp und ein wenig BTC-E, wenn es um LTC geht. Ich nutze fuer Stop/Loss Order Trading Programme wie zb. BTX Trader.
Zum Beispiel? Ich kenne nur BTX Trader.. LTC handle ich auf Bitfinex. Ich versuche mich nun mal wieder mit einem kleinen einstelligen Betrag im Trading... Aber eher um mir zu beweisen das ich es nicht kann :-) Wobei heute schon 2x mit > 2% geklappt.. Wie ist deine Ausgangssituation wenn du keine Order am laufen hast? 50/50 BTC/FIAT?
|
|
|
|
giletto
|
|
April 04, 2014, 02:28:06 PM |
|
Auf Bitstamp und ein wenig BTC-E, wenn es um LTC geht. Ich nutze fuer Stop/Loss Order Trading Programme wie zb. BTX Trader.
Zum Beispiel? Ich kenne nur BTX Trader.. LTC handle ich auf Bitfinex. Ich versuche mich nun mal wieder mit einem kleinen einstelligen Betrag im Trading... Aber eher um mir zu beweisen das ich es nicht kann :-) Wobei heute schon 2x mit > 2% geklappt.. Wie ist deine Ausgangssituation wenn du keine Order am laufen hast? 50/50 BTC/FIAT? Es gibt noch einige non public Trader. Wenn ich keine Order am Laufen habe bin ich auf Boersen voll out, also 100% Fiat. Ich habe aber auch ca 1/3 Coins in meinem Wallet und nicht auf Boersen (da ich denen nie ganz vertraue), die ich nur selten verkaufe und dann guestiger und zu niedrigen Kurs vermehrt nachkaufe. Momentan bin ich also etwa in Prozent 66/33 - Fiat/Coins.
|
|
|
|
|