|
Soulpowered
|
|
April 10, 2014, 11:07:54 PM |
|
Erinnert sich jemand, dass heute (in Europa bereits gestern) noch "jemand" anderes Geburtstag hatte?
Ja, Joseph Pulitzer. Ein paar Anwärter auf den Preis konnte ich heute hier schon entdecken.
|
|
|
|
mentoos
Member
Activity: 74
Merit: 10
|
|
April 10, 2014, 11:09:19 PM |
|
ich denke nicht, daß bei BTC & LTC die übliche markttechnik funktioniert ... dafür ist es ein viel zu junger, unausgereifter & illiquider markt mit amateurhaften teilnehmern mit starken übertreibungstendenzen, sodaß eher die marktpsychologie im vordergrund stehen dürfte
|
|
|
|
GaliX
|
|
April 10, 2014, 11:15:13 PM |
|
ich denke nicht, daß bei BTC & LTC die übliche markttechnik funktioniert ... dafür ist es ein viel zu junger, unausgereifter & illiquider markt mit amateurhaften teilnehmern mit starken übertreibungstendenzen, sodaß eher die marktpsychologie im vordergrund stehen dürfte
amateurhaften die meisten leute mit großen BTC mengen haben wahrscheinlich gar keine ahnung vom Markt. Ich will damit nicht sagen, dass ich sehr viel mehr darüber weiss
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
April 10, 2014, 11:20:08 PM |
|
amateurhaften die meisten leute mit großen BTC mengen haben wahrscheinlich gar keine ahnung vom Markt. Ich will damit nicht sagen, dass ich sehr viel mehr darüber weiss Gute Anmerkung. Zu viel Wissen kann sogar schaden.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
April 10, 2014, 11:39:04 PM |
|
Jetzt wird's bitter. :/
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7515
Decentralization Maximalist
|
|
April 10, 2014, 11:56:37 PM |
|
Erinnert sich jemand, dass heute (in Europa bereits gestern) noch "jemand" anderes Geburtstag hatte?
Ja, Joseph Pulitzer. Ein paar Anwärter auf den Preis konnte ich heute hier schon entdecken. Der war gut. Den hab ich ganz vergessen. Ich meinte den Crash im April 2013 ...
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
April 11, 2014, 12:06:50 AM |
|
Jetzt wird's bitter. :/ haha ja ist schon bemerkenswert wie es auf die schnauze gibt aber irgendwann ist dann auch mal gut mit aus*****en
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
April 11, 2014, 01:30:13 AM |
|
Ihr verdammten Hater vergesst eine andere Perspektive:
Geld in Bitcoin zu stecken, ist für einige von uns nicht nur eine Anlageentscheidung. Es ist auch ein Akt der Befreiung, des Idealismus und Protests. Jeder einzelne Euro der getauscht gegen Bitcoin wird, ist kleiner Tropfen auf den heißen Stein der aktuellen Finanz-Tyrannei. Es ist eines der effizientesten Dinge, die man tun kann, um die Welt zum Besseren zu verändern.
Wir freuen uns über das ultimative, globale open-source Zahlungsregister. Ohne Guthaben-"Einfrierungen", der sehr schwierig (grundlos) zu besteuern ist, dafür aber leicht weltweit übertragbar.
Respekt an alle die full-in on Bitcoin ("bitcoin only") sind.
|
|
|
|
Metamorpher
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
April 11, 2014, 01:42:36 AM |
|
Ihr verdammten Hater vergesst eine andere Perspektive:
Geld in Bitcoin zu stecken, ist für einige von uns nicht nur eine Anlageentscheidung. Es ist auch ein Akt der Befreiung, des Idealismus und Protests. Jeder einzelne Euro der getauscht gegen Bitcoin wird, ist kleiner Tropfen auf den heißen Stein der aktuellen Finanz-Tyrannei. Es ist eines der effizientesten Dinge, die man tun kann, um die Welt zum Besseren zu verändern.
Wir freuen uns über das ultimative, globale open-source Zahlungsregister. Ohne Guthaben-"Einfrierungen", der sehr schwierig (grundlos) zu besteuern ist, dafür aber leicht weltweit übertragbar.
Respekt an alle die full-in on Bitcoin ("bitcoin only") sind.
nicht schlecht, und jetzt stecken alle zusammen noch paar tausend euro in die btcs damit auch alles schön bunt wird, den der kurs liegt bei 340,- $ und fällt weiter gnadenlos ruter, den wie oben beschrieben - untergehen dann aber alle zusammen
|
|
|
|
d5000
Legendary
|
|
April 11, 2014, 03:39:02 AM |
|
340 war der Bottom! einself!!!
(hab mich um 10 US$ vertan, sorry)
Wenn nicht, dann hatte ich mit meiner Prognose unrecht und nehme sie öffentlich zurück.
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
April 11, 2014, 04:34:51 AM |
|
sehe ich das richtig dass wir an der Grundlinie @340 abgeprallt sind?
|
...
|
|
|
Freyr
|
|
April 11, 2014, 04:51:28 AM |
|
sehe ich das richtig dass wir an der Grundlinie @340 abgeprallt sind?
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Linien in solchen Paniksituationen irgend eine Rolle spielen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der Kurs über der Grundlinie bleibt. (Bei mir liegt die Grundlinie übrigens momentan bei 440, meiner Ansicht nach sind wir längst drunter)
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
April 11, 2014, 04:54:57 AM Last edit: April 17, 2016, 09:50:57 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
April 11, 2014, 04:56:42 AM |
|
Ist doch verrückt wie bescheuert und panikartig die Leute verkaufen. Da kann man sich doch nur Schlapplachen. Das passiert wenn "nervöse Schüler und Studenten" am Markt sind und vorallem jetzt Kaufen 2600 bei huobi edit: ne Minute später bei 2700 O.ô
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Solarstorm75
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
April 11, 2014, 05:14:44 AM |
|
Ich bin seit letzem April drin und weiß wie es ist wenn man high einsteigt. ;-) Seitdem hab ich keinen Euro mehr reingesteckt. Ich nehme jetzt meine Gewinne mit und gehe an die Seitenlinie. Laut Langfristchart könnte es auf $400 bis $300 runtergehen. Mir egal, wenn ich einen Anstieg verpasse und 10% Verlust mache. Besser als nochmal über 50% verlieren.
Hier habt ihr es zuerst gelesen.
|
|
|
|
d5000
Legendary
|
|
April 11, 2014, 05:17:13 AM |
|
In China ist ein Sack Reis umgefallen der Bitcoin in den letzten 24 Stunden um 4 Prozent gestiegen.
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
|
|
April 11, 2014, 05:18:48 AM Last edit: April 17, 2016, 09:50:51 PM by Evil-Knievel |
|
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
|
|
April 11, 2014, 05:22:10 AM Last edit: April 17, 2016, 09:50:45 PM by Evil-Knievel |
|
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
April 11, 2014, 05:27:48 AM |
|
In China ist ein Sack Reis umgefallen der Bitcoin in den letzten 24 Stunden um 4 Prozent gestiegen. Chingschong Lee: "Hmm, wie könnte man denn reich werden? Lass uns einfach ein paar Bullshit News lostreten und danach eine Pekingente fressen." (...derweil bei den Studenten im Westen ...) Student Hein Blöd: "SCHLIMMEE NEWS!!! Die Journalisten sagen ich soll alles verkaufen. PANIK!!!! sell sell sell" (... wieder in China ...) Chingschong Lee: "Na das hat ja gut funktioniert, jetzt kaufen wir den Nervösen einfach alle Coins für einen Dumpingpreis ab. BUY BUY BUY" .... so stieg der Kurs in China um 4% Was hast Du eigentlich gegen Studenten? Wahrscheinlich handelt ein Gross davon geschickter als Du.
|
|
|
|
|