Zottelfritz
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
April 13, 2014, 03:00:22 PM |
|
Krasse Action Kurs grade Wer verkauft da Tausende BTC in 5min.? Irgendwelche News???
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
April 13, 2014, 03:03:09 PM Last edit: April 17, 2016, 09:49:21 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
poorminer
|
|
April 13, 2014, 03:04:52 PM |
|
Jemand verkauft 1000 BTC, ist ja sein gutes Recht. Aber witzlos wird es erst, wenn die ganzen anderen Lemminge ankommen und sich denken "scheeeeissseeee ich muss jetzt auch schnell verkaufen" Noch witziger, wenn dann erst die HODLer anfangen zu verkaufen und das noch tiefer als die Lemminge!
|
|
|
|
Acura360
|
|
April 13, 2014, 03:06:12 PM |
|
Hat zwar nichts mit dem BTC großartig zu tun, jedoch ist mein Ziel bei 9,6$ wieder einzusteigen beim Ltc Kurs
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
|
|
April 13, 2014, 03:09:35 PM Last edit: April 17, 2016, 09:49:14 PM by Evil-Knievel |
|
|
|
|
|
poorminer
|
|
April 13, 2014, 03:12:20 PM |
|
Hat zwar nichts mit dem BTC großartig zu tun, jedoch ist mein Ziel bei 9,6$ wieder einzusteigen beim Ltc Kurs
Ich erst bei 1 Dollar, nachdem ich die für 35 Euro das Stück losgeworden bin, bestimmt kein schlechter Deal. Immer dran denken: Bei Block 564,480 kommt die Hardfork, also ca. am 10. Mai (?) Das ist bestimmt nicht gut für den Kurs!
|
|
|
|
Ricke
|
|
April 13, 2014, 03:12:43 PM |
|
Noch witziger wirds, wenn die HODLer weit unter den Lemmingen verkauft haben und der Kurs steil nach oben geht
|
Verkaufe Bitcoin gegen Bargeld (Wuppertal und Düsseldorf, Handel im öffenlichen Raum, z.B. bei McDonalds), privat zu privat und völlig anonym. Konditionen im Thread; Individualabsprachen möglich (Ich mache mit Erstkontakten nur kleinere Handel, weiteres ja nach Kurs, Vertrauen, mein Bedarf, Ermessen und Situation)
|
|
|
poorminer
|
|
April 13, 2014, 03:14:12 PM |
|
Noch witziger wirds, wenn die HODLer weit unter den Lemmingen verkauft haben und der Kurs steil nach oben geht Damit rechne ich sogar
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
|
|
April 13, 2014, 03:18:42 PM Last edit: April 17, 2016, 09:49:08 PM by Evil-Knievel |
|
|
|
|
|
Zottelfritz
Member
|
|
April 13, 2014, 03:19:24 PM |
|
Krasse Action Kurs grade Wer verkauft da Tausende BTC in 5min.? Irgendwelche News??? Jemand verkauft 1000 BTC, ist ja sein gutes Recht. Aber witzlos wird es erst, wenn die ganzen anderen Lemminge ankommen und sich denken "scheeeeissseeee ich muss jetzt auch schnell verkaufen" Müssen nicht unbedingt ängstliche Lemminge sein, können auch ganz einfach nur Leute sein die durch ihr Stop/Loss rausgekickt werden, wenn irgendwer am Sonntag Nachmittag mal eben auf die Idee kommt den Kurs um 3% in 5min. zu drücken, obwohl der Kurs, kurz davor, schon um 2% gefallen ist.
|
|
|
|
poorminer
|
|
April 13, 2014, 03:21:30 PM |
|
Sicher, dass ein Hardfork kommt? Ich lese dort auf Seite 1 After much deliberation our team has decided not to continue this project.
Nein, bin mir gar nicht sicher! Aber immerhin sind 2/3 dafür (laut Umfrage), also denke ich, falls sich jemand finden wird, der die Fork programmiert, könnte es trotzdem so kommen. (Wenn man bedenkt, dass die meisten Coins Ein-Mann-Aktionen sind, technisch ist die Fork kein Problem)
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
April 13, 2014, 03:24:51 PM |
|
Noch witziger wirds, wenn die HODLer weit unter den Lemmingen verkauft haben und der Kurs steil nach oben geht Damit rechne ich sogar Noch witziger wirds, wenn die ersten hier im Thread entdecken, dass eine Schneekugel vom letzten Weihnachtsfest nicht zum Wahrsagen taugt. Versteh ich nicht diese ständigen prophetischen Vorhersagen. Ein "HODLer" wird gar nicht verkaufen. Ihr tut alle so als wüsstet ihr was da abgeht und was die Leute tuen werden. Wenn ihr das wüsstet , währt ihr längst unter Palmen mit euren BTC Millionen. Der Fakt dass ihr das irgendwie nicht seid , spricht für sich. Also BTC für den alltäglichen Bedarf einsetzen/kaufen/verkaufen/verschenken und sich nicht vom Preis irre machen lassen , hat bisjetzt ganz gut geklappt. Wie wärs mal damit.
|
|
|
|
Mikellev
|
|
April 13, 2014, 03:30:45 PM |
|
Ich erst bei 1 Dollar, nachdem ich die für 35 Euro das Stück losgeworden bin, bestimmt kein schlechter Deal. Immer dran denken: Bei Block 564,480 kommt die Hardfork, also ca. am 10. Mai Das ist bestimmt nicht gut für den Kurs! Sicher, dass ein Hardfork kommt? Ich lese dort auf Seite 1 After much deliberation our team has decided not to continue this project.
Wo bekommt man denn mehr Informationen. Bei einem Hardfork würde ich meine Gridseeds in der Spree versenken, und das ganze dann Filmen. Bitte sag mir wo und wann, das du mich in der Spree filmen kannst die Dinger auffangen. Es gibt so viele Coins die mehr bringen als der LTC mit dem Gridseed....
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
April 13, 2014, 03:51:33 PM |
|
Noch witziger wirds, wenn die HODLer weit unter den Lemmingen verkauft haben und der Kurs steil nach oben geht Damit rechne ich sogar Warum sollte ein HODLer das tun? Ein wahrer HODLer kauft dann erst ein.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Rene76
Full Member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
|
|
April 13, 2014, 03:59:27 PM |
|
Noch witziger wirds, wenn die HODLer weit unter den Lemmingen verkauft haben und der Kurs steil nach oben geht Damit rechne ich sogar Noch witziger wirds, wenn die ersten hier im Thread entdecken, dass eine Schneekugel vom letzten Weihnachtsfest nicht zum Wahrsagen taugt. Versteh ich nicht diese ständigen prophetischen Vorhersagen. Ein "HODLer" wird gar nicht verkaufen. Ihr tut alle so als wüsstet ihr was da abgeht und was die Leute tuen werden. Wenn ihr das wüsstet , währt ihr längst unter Palmen mit euren BTC Millionen. Der Fakt dass ihr das irgendwie nicht seid , spricht für sich. Also BTC für den alltäglichen Bedarf einsetzen/kaufen/verkaufen/verschenken und sich nicht vom Preis irre machen lassen , hat bisjetzt ganz gut geklappt. Wie wärs mal damit. +1
|
|
|
|
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
Activity: 477
Merit: 250
|
|
April 13, 2014, 04:09:44 PM |
|
Immer dran denken: Bei Block 564,480 kommt die Hardfork, also ca. am 10. Mai mal wieder totaler Humbug den du hier verbreitest, der Hardfork ist längst vom Tisch Sicher, dass ein Hardfork kommt? Ich lese dort auf Seite 1 After much deliberation our team has decided not to continue this project. Wo bekommt man denn mehr Informationen. Bei einem Hardfork würde ich meine Gridseeds in der Spree versenken, und das ganze dann Filmen. offizielles Statement vom Litecoin Dev Team
|
|
|
|
giletto
|
|
April 13, 2014, 04:22:39 PM |
|
Immer dran denken: Bei Block 564,480 kommt die Hardfork, also ca. am 10. Mai mal wieder totaler Humbug den du hier verbreitest, der Hardfork ist längst vom Tisch Passt damit nahtlos in seinen anderen Humbug, daher sollte man ihn nicht so ernst nehmen, mit seinem unwissenden Gefasel.
|
|
|
|
giletto
|
|
April 13, 2014, 04:29:31 PM |
|
Mitterweile reichen ueber 3000 Coins nur zu einen 10$ Drop auf 400$...um 480$ waren damit noch Drop um bis zu 60$ moeglich...
Offensichtlich gibt's doch einen nicht zu unterschaetzenden Widerstand bei 400$ und die Leute fangen wieder an zu vertrauen und plazieren Kauforders.
|
|
|
|
Zottelfritz
Member
|
|
April 13, 2014, 04:34:11 PM |
|
Mitterweile reichen ueber 3000 Coins nur zu einen 10$ Drop auf 400$...um 480$ waren damit noch Drop um bis zu 60$ moeglich...
Offensichtlich gibt's doch einen nicht zu unterschaetzenden Widerstand bei 400$ und die Leute fangen wieder an zu vertrauen und plazieren Kauforders.
Kurs ist unter 400
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
April 13, 2014, 04:36:52 PM |
|
Kurs ist unter 400
|
|
|
|
|