Bitcoin Forum
April 26, 2024, 11:31:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89904 times)
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
March 16, 2018, 08:47:29 PM
Merited by qwk (2)
 #901


Ja, diese Tschaka-Veranstaltungen waren das einzig hochprofessionelle an der ganzen Nummer, die Leue glauben auch eineinhalb Jahre später noch, was ihnen da erzählt wurde... dafür muss ich tatsächlich mal meinen Respekt aussprechen, ich hätte das nicht hin bekommen, Leute so gut zu manipulieren, obwohl ich mich auch mal mit NLP-Techniken auseinander gesetzt habe...
Die MLMler hatten es ja nicht schwer, die letzten zwei Jahre hast ja jeden Scheiß auf dem Crypto Markt verkaufen können. Haben ja alle dieselbe Masche drauf angefangen mit "schaut euch den Bitcoin an .... ihr müsst jetzt investieren sonst verpasst ihr wieder einen große Chance ...... wollt ihr euer leben lang arbeiten gehen ..... passives Einkommen ........ usw. Vor 10 Jahren haben Sie Lebensversicherungen verkauft jetzt verkaufen Xins und andere Shitcoins mit Paketen.

Sorry aber so Leute wird es immer geben die sich immer irgendetwas andrehen lassen. Möchste ja nicht wissen wie viele von denen schon bei Kaffeefahrten mit gemacht haben. Heute nennt man das Conference oder Meetup.
1714174294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714174294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714174294
Reply with quote  #2

1714174294
Report to moderator
1714174294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714174294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714174294
Reply with quote  #2

1714174294
Report to moderator
1714174294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714174294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714174294
Reply with quote  #2

1714174294
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714174294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714174294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714174294
Reply with quote  #2

1714174294
Report to moderator
1714174294
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714174294

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714174294
Reply with quote  #2

1714174294
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 16, 2018, 09:41:42 PM
Merited by qwk (2)
 #902

Die MLMler hatten es ja nicht schwer, die letzten zwei Jahre hast ja jeden Scheiß auf dem Crypto Markt verkaufen können. Haben ja alle dieselbe Masche drauf angefangen mit "schaut euch den Bitcoin an .... ihr müsst jetzt investieren sonst verpasst ihr wieder einen große Chance ...... wollt ihr euer leben lang arbeiten gehen ..... passives Einkommen ........ usw. Vor 10 Jahren haben Sie Lebensversicherungen verkauft jetzt verkaufen Xins und andere Shitcoins mit Paketen.
Vor 10 Jahren gabs auch schon ähnlichen Ponzi-Scam, auch diese berüchtigten Kaffeefahrten oder anderen MLM-Schrott, und ich zweifle daran, dass Leute wie Norbert, Waldemar oder die MarVins überhaupt so was seriöses wie Lebensversicherungen verkaufen können... vielleicht , wenns um 30-Jahres-Versicherungen für 80-jährige geht, aber lieber Orgonstrahlentherapien oder Heizdecken mit Silberionen-Verstärker, am Ende des Tages zählt, dass man jemandem viel Geld abgenommen hat, ohne dass er irgendwas davon hat, darin sind sie wahre Meister und laufen auf den Tschaka-Veranstaltungen zur Höchstform auf.
Canyon2018
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 17, 2018, 10:34:45 AM
 #903

Mich würde jedoch mal interessieren, wie das Ganze ausgehen wird? Ziehen sich irgendwann die "Macher" zurück und melden sich nicht mehr? Wird der Wert des XIN 0,0 Cent sein?
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 17, 2018, 10:45:55 AM
 #904

Bei 0 wohl nie komplett. Ein paar verzweifelte wird es immer geben. Die offiziellen werden sich zurück ziehen, wenn ihr Plan fertig ist oder es zu heiß wird (oder eben kaum mehr was zu holen). Vielleicht können soch noch ein paar Xinis zusammen organisieren und intern traden. Schlussendlich wird alles eingehen.
Canyon2018
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 17, 2018, 10:48:15 AM
 #905

Sind die Offiziellen die beiden, die heute das Event moderieren?
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 17, 2018, 10:52:41 AM
Merited by qwk (2)
 #906

Mich würde jedoch mal interessieren, wie das Ganze ausgehen wird? Ziehen sich irgendwann die "Macher" zurück und melden sich nicht mehr? Wird der Wert des XIN 0,0 Cent sein?

Das ist ja gerade das spannende an dieser Story. Wir dürfen das hautnah miterleben auf welche kreative Weise sich der Xin, dessen Macher und die Community selbst zerlegt oder sich aus der Schlinge zieht. Das ist fast schon so wie einer SoapOpera zusehen. Das geht solange gut, bis die Zuschauer (oder neue Mitglieder) aufhören mitzuschauen (bzw. -machen). Inzwischen können die unteren Ebenen ebenfalls mit allem möglichen Geld machen: Kartenverkauf, Spenden an ein "Schulprojekt", Spenden an eine Mutter mit ihrer "Ema", Verkauf von Merchandise, und was sonst noch so alles einfällt bei genug Kopfzerbrechen. Neue Informationen sind natürlich spärlich gesät oder erst gar nicht vorhanden.

Wir warten hier noch immer auf die wohl einfachsten Antworten, die ein Xini nicht zu erbringen im Stande ist.
Aber wir sind ja auch nicht die Zielgruppe hier (zu skeptisch, zu investigativ, zu rational, zu informiert).

Gibt's schon was neues von Ema? Falls die Geschichte nicht stimmt: Hat echt noch niemand Zeit gehabt irgendwelche Beweise zusammen zu schustern?  Wink

BTW: Ich freu mich schon sehr auf die Veranstaltung am Abend!  Grin
Canyon2018
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 17, 2018, 10:59:28 AM
 #907

Da wird aber für einige die Welt zusammenbrechen...ich hätte ja Angst, wenn ich so etwas ins Leben gerufen hätte und mich dann aus dem Staub machen würde.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 17, 2018, 11:18:27 AM
 #908

Naja, so richtig aus dem Staub gemacht haben sie sich noch nicht, IE wird so weit es geht am Leben gehalten, bis WGC ausgeschlachtet ist. Danach werden die Milliarden XIN dieser Leute an den Markt gehen, d.h., wer zuerst aus der "Foundation" verkauft, gewinnt, die anderen gehen wohl relativ leer aus. Also ich als Foundation-Mitglied würde jetzt schon mal langsam anfangen ... im Mai wird sich herausstllen, dass es gar keine funktionierende Arbitrage-Softare gibt. Sie werden dann noch ein bisschen auf Zeit spielen, ihre Opfer  vertrösten und gleichzeitig ihren Abgang durchziehen, ich prophezeie mal, dass der XIN spätestens im Juni Geschichte ist.
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 17, 2018, 12:28:46 PM
 #909

Übrigens ist bei IE das wallet + forum + website nicht mehr erreichbar seit nunmehr 2 Tagen. Exchanger ist nach wie vor online.

Hustenzuckerl Du bist definitive ein Lügner.

Die IE-Blockchain, sprich das Wallet war seit dem Start noch nie eine Sekunde offline. Alle andere Aussagen sind primitive Lügen, primitiv weil diese bewusst und trotz besseren wissen, hier gestreut werden.

Einzig das Forum und die Webseite hatten offline Zeiten. Die Gründe waren technischer Natur, oder auch durch DDoS Angriffe. Doch in diesem Jahr war diese noch nie mehr als als maximal ein paar Stunden offline.

Und was jetzt Exchanges damit zu tun haben ist mir auch ein Rätzel.


Hustenzuckerl, Du äusserst Dich hier unreflektiert, ungeprüft oder bewusst mit Fake-Meldungen. So ganz in Einklang und Konform mit ein paar Protagonisten hier.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 17, 2018, 12:44:54 PM
 #910

Quote
oder auch durch DDoS Angriffe

@Quatsch, Du bist definitiv ein Lügner. Kein Mensch würde Geld in die Hand nehmen, um einen DDOS zu beauftragen, das ist komplett absurd und nur ein Märchen, das den Jüngern erzählt wird, um das eigene Unvermögen zu kaschieren, die Server am Laufen zu halten.

Und Hustenzuckerl ist definitiv kein "Lügner". Das Forum und auch infinity-economics.org war nicht erreichbar. Wer den Direktlink zum Wallet nicht hatte, ist nicht ran gekommen.
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 17, 2018, 12:59:11 PM
 #911

Quote
Die MLMler hatten es ja nicht schwer, die letzten zwei Jahre hast ja jeden Scheiß auf dem Crypto Markt verkaufen können. Haben ja alle dieselbe Masche drauf angefangen mit "schaut euch den Bitcoin an .... ihr müsst jetzt investieren sonst verpasst ihr wieder einen große Chance ...... wollt ihr euer leben lang arbeiten gehen ..... passives Einkommen ........ usw. Vor 10 Jahren haben Sie Lebensversicherungen verkauft jetzt verkaufen Xins und andere Shitcoins mit Paketen.

Sorry aber so Leute wird es immer geben die sich immer irgendetwas andrehen lassen. Möchste ja nicht wissen wie viele von denen schon bei Kaffeefahrten mit gemacht haben. Heute nennt man das Conference oder Meetup.


Du hast recht. Betrüger wird es immer geben. Leider. Wenn ich welche erkenne, stelle ich diese immer blos. So auch hier.
Und ja es gibt leider auch immer wieder Leute die auf FAKE-Infos reinfallen.

Es sind genau diejenigen, die FAKE-MLM von echten Projekten nicht unterscheiden können. So wie viele Protagonisten hier.
Es sind auch genau dieselben, die keine Verantwortung für Ihr handeln übernehmen wollen und immer alles den anderen in die Schuhe schieben wollen.
Schuld ist z.B. der Kollege, wenn ich mich an einem FAKE-MLM beteilige, aber sicher nicht ich selber.  Undecided

Na..., erkennst sich hier jemand wieder?

Vielleicht mit Hilfe der NLP-Technik Grin Grin Grin
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 17, 2018, 01:06:07 PM
Last edit: March 17, 2018, 01:16:48 PM by Quatsch
 #912

Quote
oder auch durch DDoS Angriffe

@Quatsch, Du bist definitiv ein Lügner. Kein Mensch würde Geld in die Hand nehmen, um einen DDOS zu beauftragen, das ist komplett absurd und nur ein Märchen, das den Jüngern erzählt wird, um das eigene Unvermögen zu kaschieren, die Server am Laufen zu halten.

Und Hustenzuckerl ist definitiv kein "Lügner". Das Forum und auch infinity-economics.org war nicht erreichbar. Wer den Direktlink zum Wallet nicht hatte, ist nicht ran gekommen.

Genau Du wirst das ja wissen liebes Bierchen. Deine primitive Art vom Dir kennen wir inzwischen zu genüge.
Aber diese Antwort habe ich erwartet, schon bevor ich meinen Text verfasst hatte.  Cheesy Cheesy. Du bist halt richtig berechenbar.  Tongue

Und wer lesen kann, diese Eigenschaft kann ich Dir leider nicht attestieren, würde wissen, wo ich Hustenzuckerl als Lügner bezichtige. Einfach nochmal lesen, vielleicht kapierst es dann auch Du.  Ich bezichtige Ihn übrigens noch immer als Lügner. An meiner Aussage halte ich fest.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 17, 2018, 01:29:05 PM
Last edit: March 17, 2018, 02:18:17 PM by Bierchen
 #913

Nunja @Quatsch, dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Definitionen von "primitiv". Ich weiß ja nicht, wie die anderen das so sehen, aber für mich sind das zum Beispiel Leute, die hier reinplatzen, nicht etwa um konstruktiv was beizutragen, sondern

- um Desinformationen zu streuen
- um Leute persönlich zu beleidigen
- um Affiliate-Links zu verteilen

... und am Ende rumheulen, wenn der Affiliate-Posts gelöscht wird.

DAS ist in meinen Augen primitiv.


/// Edit: @Quatschs allererster Post sollte in dem Zusammenhang vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben:

perverse ist wohl der beste Ausdruck wie ich Dich und ein paar andere Typen hier benennen könnte.

Nur Typen mit perversen Zügen können so Schwachsinn schreiben, lügen, verdrehen, deformieren und zu Gewalt aufrufen.
Richtiggehend Krank.

Ihr seit eine richtiggehende Schande für dieses Forum.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 17, 2018, 02:05:55 PM
Last edit: March 17, 2018, 02:18:40 PM by acidium
Merited by qwk (2)
 #914

Quote
oder auch durch DDoS Angriffe

@Quatsch, Du bist definitiv ein Lügner. Kein Mensch würde Geld in die Hand nehmen, um einen DDOS zu beauftragen, das ist komplett absurd und nur ein Märchen, das den Jüngern erzählt wird, um das eigene Unvermögen zu kaschieren, die Server am Laufen zu halten.

Und Hustenzuckerl ist definitiv kein "Lügner". Das Forum und auch infinity-economics.org war nicht erreichbar. Wer den Direktlink zum Wallet nicht hatte, ist nicht ran gekommen.

Genau Du wirst das ja wissen liebes Bierchen. Deine primitive Art vom Dir kennen wir inzwischen zu genüge.
Aber diese Antwort habe ich erwartet, schon bevor ich meinen Text verfasst hatte.  Cheesy Cheesy. Du bist halt richtig berechenbar.  Tongue

Und wer lesen kann, diese Eigenschaft kann ich Dir leider nicht attestieren, würde wissen, wo ich Hustenzuckerl als Lügner bezichtige. Einfach nochmal lesen, vielleicht kapierst es dann auch Du.  Ich bezichtige Ihn übrigens noch immer als Lügner. An meiner Aussage halte ich fest.

Immer schön ablenken von den kritischen Fragen die Seite um Seite nach hinten geschoben werden (und zumindest die Seitenanzahl hier im Forum ist für den XIN echt beachtlich). Sollen damit die neuen Personen die ins bitcointalk reinschaun abgelenkt werden?

Ich wäre dafür, dass man mal die bisher klar formulierten Fragen und Aufzeigen von Inkompetenz und Betrugshintergründe zusammenfasst und auf jeder neu entstehenden Seite hier kurz postet. Vielleicht sogar als kleine Webseite die nach und nach um die Antworten (sofern welche kommen) der Xinis erweitert wird.

Solang hier von Seiten der Infinity Economics Community nichts an konstruktiver Aufklärung daherkommt sollte sich jeder potentieller Investor über folgende Punkte informieren und sich eine Meinung bilden:

Quote from: Bierchen
1.) Alleinstellungsmerkmal: Wo sind die zusätzlichen BEREITS EXISTIRENDEN Killer-Features, die andere Coins wie z.B. der NXT nicht haben?
2.) Wieso gibt es kein Announcement auf Bitcointalk, obwohl das jeder macht, der im Crypto-Bereich was erreichen will?
3.) Der XIN existiert bereits seit 15 Monaten, weshalb werdet ihr immer noch an keiner ordentlichen Börse gelistet, wo in der gleichen Zeit doch ca. 500 andere Coins an den Markt und meistens mehrere Exchanges gegangen sind? ->> Seit Bitbay ist zumindest diese Frage halbwegs geklärt Wink
4.) Wieso ist der XIN so weit hinten bei Coinmarketcap gelistet (Rang 1310 von 1551)?
5.) Wo finde ich eine Roadmap?
6.) Wo ist nachvollziehbar, was gerade an Entwicklung läuft?
7.) Was hat das Team (Entwickler, Projektleiter, Repräsentanten) hinter dem XIN für einen Crypto-Background?




Quote from: hagbard.celine
Was genau begeistert Dich den so an der „Philosophie“?

 -Dass die Foundation mit Infinity den gesamten Cryptospace kontrollieren will? Oder sogar das Schicksal der Menschheit kontrollieren will (siehe oben, es geht ja nicht mal darum es zu verbessern, nein Kontrolle ist das Ziel)?
 -Dass zwar im „DAO Whitepaper“ Transparenz an erster Stelle der Werte aufgeführt wird, davon aber nichts zu sehen ist? (Ich kenne kein Projekt, das so undurchsichtig geführt wird wie IE)
 -Dass immer wieder „DAO“ behauptet wird, aber alles Entscheidende „im Hintergrund“ komplett gegen jeden DAO-Gedanken durchgeführt wird?
 -Dass in der einzigen offiziellen Roadmap, die je veröffentlicht wurde, und in den folgenden Newslettern Ziele definiert wurden, die nicht mal ansatzweise erreicht sind (siehe oben)?
 -Dass dort einige Lügen auftauchen (siehe oben)?
 -Dass illegale Datenweitergabe erfolgte (siehe oben)?
 -Dass dazu keine Aussage mehr erfolgt (auch nicht von Dir), keine Richtigstellung, keine Entschuldigung?
 -Die Verwendung der Schlagworte: korruptes System, korrupte Fiatwährung, passives Einkommen, usw.?
 -Dass die Whitepaper weitestgehend zusammenkopiert wurden, Belege dazu im IE Forum zum Zeitraum an dem die Wp´s veröffentlicht wurden?
 -Dass es ein paar User gibt, die egal was man an Argumenten bringt, diese einfach ignorieren und „Viva Infinity“ schreien?
 -Dass die einzigen Male wo Gewalt angedroht wurde, das immer von IE-Jüngern kam?

PS: Ich warte schon gefühlte Ewigkeiten auf die eindeutigen Beweise zur Causa "Ema". Du hast doch gesagt, das ist offensichtlich ein Fake News. Wo bleibt jetzt der Beweis? Bei euch wird wohl regelmäßig mit null multipliziert, was?
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 17, 2018, 03:04:37 PM
Last edit: March 17, 2018, 05:07:22 PM by hagbard.celine
 #915

@Quatsch
Acidium hat recht, Du entwickelst Dich so langsam zum „Bierchen-Hater“. Lass doch den emotionalen Quatsch einfach mal weg und beschäftige Dich mit den Fakten. Oder informiere Deine Freunde über die Lage bei Bitbay um ein 2. Coingather zu vermeiden. Wenn wir das machen würden, werden wir wieder beschimpft weil Ihr mit den Fakten nicht umgehen könnt.
Hustenzuckerl hat ja auch nicht behauptet dass die Blockchain nicht erreichbar war, sondern das Wallet über die Webseite und das ist ja auch eine Tatsache. Du fällst gleich über ihn her. Ist das die „Philosophie“ die Dich so begeistert: Leute zu beschimpfen, eventuell auch jemanden der neu im Thema ist?
Dass Euch Eure Auftritte in diesem Forum nicht langsam selber peinlich werden... Naja Ihr seid das aus Eurem Forum so gewohnt.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 17, 2018, 05:38:19 PM
 #916

Das einzig neue von Ema ist ein Referal-Link für Bitbay und das selbe alte Foto. Mit einem Referal-Link tut man wenigstens niemanden Weh.
wgoetze48@gmail.com
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 17, 2018, 07:18:53 PM
 #917

Stand Heute, Samstag den 17.03.2018 /  19:22 Uhr   Spendenkonto-ADDRESSE    XIN-Z9LG-NNB2-A3DP-352X7  /  BALANCE
190,788.643 XIN   /   NAME     EMA WANTS TO LIVE   /  DESCRIPTION   EMA AND HIS MOM IN DANGER WE CAN HELP TOGETHER!
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 17, 2018, 07:40:46 PM
 #918

wgoetze, da hast du dich wohl beim Anmelden vertan...

ich zweifle nicht, dass es viele von Euch gut meinen. Vielleicht solltet ihr Eure Energie dafür einsetzen, irgend eine Kinderhilfsorganisation zu finden, die sich ernsthaft um das Kind kümmern. So wie das bei Euch läuft ist es wirklich extrem intransparent, ums mal vorsichtig zu formulieren. Sollte tatsächlich Geld aus der Spendenaktion frei werden, setzen die es - und noch viel mehr - mit Sicherheit gerne dafür ein.
wgoetze48@gmail.com
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 17, 2018, 07:55:55 PM
 #919

Habe hier nur mitgeteilt, dass das Spendenkonto real ist. Es ist für ein Kind Namens Ema. insbesondere und speziell für ein Kind eines Ie-User. Wo ist hier nun ein schlechter Ansatz und warum soll/will man uns erklären wie wir die Sache/Aktion gestalten sollen. Man kann machen was man will aber hier im Netz darf man IE nicht nennen. Gehen verdammt viele rote Lampen an.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 17, 2018, 08:02:35 PM
 #920

OK, nehmen wir an, das Geld wird tatsächlich bei Euch in Euros umgewandelt - wer entscheidet denn, wofür es eingesetzt wird? Wer hat die notwendige Erfahrung,  wer stellt sicher, dass alles korrekt läuft?

Ihr macht der Familie u.U. mit dieser Aktion Hoffnung, die ihr niemals bedienen könnt, und das ist ein Problem.

IE darf man hier durchaus nennen, man darf sogar dafür werben, die Vorzüge darstellen, den Leuten erklären, weswegen man einsteigen sollte, Roadmaps aufzeigen, Entwickler mit der Community diskutieren lassen - das wäre cool und würde die ganze Sache seriös machen.

Die Roten Lampen gehen nur an, weil Ihr das Gegenteil davon macht.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!