Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:20:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89909 times)
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 17, 2018, 08:15:47 PM
 #921

Habe hier nur mitgeteilt, dass das Spendenkonto real ist.

Eh ja und? Nur weil das Konto real ist, heißt das noch lange nicht, dass die Geschichte dahinter wahr ist.

Überhaupt finde ich dieses ganze ie-local Zeug fragwürdig. Wer verifiziert die Einträge und nach welchen Richtlinien? Jeder kann eine XIN Adresse aufmachen und der dann einen Alias zu weisen. Das sieht man ja auf der Exchange. Da wurden gefühlt 1000 Aliases zu 1000 Adressen eingerichtet mit bekannten Firmennamen. Von Adobe bis Tesla ist da alles dabei. Werden sie dadurch "real"? Wohl kaum.

Ich möchte hier auch klarstellen, dass ich rüpelhafter bin als Bierchen hier Smiley
1715167239
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715167239

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715167239
Reply with quote  #2

1715167239
Report to moderator
1715167239
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715167239

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715167239
Reply with quote  #2

1715167239
Report to moderator
1715167239
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715167239

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715167239
Reply with quote  #2

1715167239
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715167239
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715167239

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715167239
Reply with quote  #2

1715167239
Report to moderator
1715167239
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715167239

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715167239
Reply with quote  #2

1715167239
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 17, 2018, 08:42:25 PM
 #922

Eh ja und? Nur weil das Konto real ist, heißt das noch lange nicht, dass die Geschichte dahinter wahr ist.
Wenn sie Hilfsorganisationen ansprechen, müssen sie die Hose runter lassen, dann gibts über diesen Punkt keine Unklarheit mehr. Aber vielleicht wird es ja deshalb nicht gemacht, weil man sonst den Status der "DAO" verliert, da muss man das Kind halt hinten an stellen  Roll Eyes

Ich möchte hier auch klarstellen, dass ich rüpelhafter bin als Bierchen hier Smiley
Willst dich batteln?  Grin
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 18, 2018, 07:59:56 AM
Merited by qwk (2)
 #923

Ich habe mich ja mal ein bisschen mit dem Genesis-Projekt beschäftigt, weil, wo der XIN ins Spiel kommt, kann Scam nicht weit sein.

Genesis sammelt per ICO bzw Initial Token Offering Geld ein, was in Immobilien investiert werden soll - und 12-25% rendite bringt, so das Versprechen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2861956.0

Seriöse Immobilienfonds erwirtschaften für den Anleger selten mehr als 3%, die hohen Renditen sind also schon mal erstaunlich.

Besonders interessant wird es, wenn man sich mal den CEO Dmitry Navoznikov ("Дмитрий Навозников") anschaut - trotz beeindruckender Vita existiert er lt. google außerhalb des Projektes gar nicht. Auch das Facebook-Profil scheint extra dafür angelegt worden zu sein: Die veröffentlichten Bilder sind entweder nichtssagend oder drehen sich um Genesis.

Ganze 16 Freunde hat dieser umtriebige Geschäftsmann vorzuweisen, darunter Waldemar Reimer (Kairos Planet, Get my Ads) und - man höre und staune - MarVin-Bank Scammer Vincenzo Carpanzano. Einziges "Gefällt mir" in dem Profil ist die Seite von "We Go Crypto". Der Kreis schließt sich.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 18, 2018, 09:44:22 AM
Merited by qwk (2)
 #924

Ich habe mich ja mal ein bisschen mit dem Genesis-Projekt beschäftigt, weil, wo der XIN ins Spiel kommt, kann Scam nicht weit sein.

Genesis sammelt per ICO bzw Initial Token Offering Geld ein, was in Immobilien investiert werden soll - und 12-25% rendite bringt, so das Versprechen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2861956.0

Seriöse Immobilienfonds erwirtschaften für den Anleger selten mehr als 3%, die hohen Renditen sind also schon mal erstaunlich.

Besonders interessant wird es, wenn man sich mal den CEO Dmitry Navoznikov ("Дмитрий Навозников") anschaut - trotz beeindruckender Vita existiert er lt. google außerhalb des Projektes gar nicht. Auch das Facebook-Profil scheint extra dafür angelegt worden zu sein: Die veröffentlichten Bilder sind entweder nichtssagend oder drehen sich um Genesis.

Ganze 16 Freunde hat dieser umtriebige Geschäftsmann vorzuweisen, darunter Waldemar Reimer (Kairos Planet, Get my Ads) und - man höre und staune - MarVin-Bank Scammer Vincenzo Carpanzano. Einziges "Gefällt mir" in dem Profil ist die Seite von "We Go Crypto". Der Kreis schließt sich.

Sehr gut recherchiert, irgendwo muss sowas festgehalten werden!

Ich weiß den Zusammenhang nicht mehr genau, aber der UnisonCoin ist auch vor einigen Seiten hier im Forum genannt worden. Damals gab es noch kein Whitepaper, aber ich hab mich dafür angemeldet  Wink
Für alle Scam-Fetischisten unter uns sei dieses "tolle" PDF wärmstens empfohlen:
https://uc.works/wp-content/uploads/2017/12/UNISON-COIN-Whitepaper-Phase-_Start-Programmierung__1.6_DE_2017-12-27.pdf

-ACHTUNG- Das ist keine Werbung, sondern ein klassisches Beispiel eines Projektes mit weit überzogenen Gewinnversprechungen auf MLM Basis. Das ist zu 99,9% ein PYRAMIDENSPIEL und mit hoher Wahrscheinlichkeit unseriös und illegal. Geworben wird unter anderem mit Investition in Immobilien und andere klassische Wertanlagen.

Damit der Beitrag hier nicht ganz Off-Topic ist, hier noch kurz was aus dem IEP Telegram: https://imgur.com/a/sgHcY

Zur Ema gibt’s genau gar nix neues. Jedoch werde ich dort schon teilweise zitiert. Leider gibt es auch im Telegram Channel von IEP noch immer keine Beweise zu der Geschichte. Dafür wird fleißig weiterhin im Marketingsüppchen gerührt. Selbst in Ihrer eigenen Blase traut sich keiner auszupacken. Alles zum Leid der kleinen Ema... Liebe Xinis: Jetzt noch immer keine passenden Beweise gefunden? Die müssen doch hier irgendwo rumliegen, oder?
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 18, 2018, 09:59:59 AM
Last edit: March 18, 2018, 05:16:38 PM by twbt
 #925

Genesis sammelt per ICO bzw Initial Token Offering Geld ein, was in Immobilien investiert werden soll - und 12-25% rendite bringt, so das Versprechen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2861956.0

Das Versprechen ist noch größer, wie man diesem gekauften Artikel entnehmen kann:

Minimum 12 % pro Jahr mit garantiertem Token-Rückkauf zum Nominalwert
Spezielle Projekte:  bis 75 % pro Jahr
Anstieg des Token-Marktwerts: 300 – 750 %

Ja, spezielle Projekte bringen die eigentliche Megarendite. Und natürlich eine naturgegebene Explosion des Tokenwertes. Wahrscheinlich wird es dann auch noch ganz spezielle Projekte geben, die das noch weiter explodieren lassen. Zuständig dafür wahrscheinlich der von Dir genannte

... Waldemar Reimer (Kairos Planet, Get my Ads) ...

Mit wohl bereits ausgewiesener Expertise für spezielle Projekte, heute spezialisiert auf Kryptospezialitäten aller Art:

Quote
The private investor and businessman. He has an extensive experience in crypto industry. He is responsible for the implementing of innovations and partnership, the development of joint projects in GENESIS.

LOL. Ein kleiner Haufen Nullnummern will schlappe 1 Mrd. EUR einnehmen. Mit heißer Luft, aber offensichtlich hinreichend großer Betrugserfahrung. Passt. Eine gute Heimat für jeden hart ersparten XIN.

Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 18, 2018, 05:14:40 PM
 #926

Es ist auf jeden Fall eine Russland-Connection, da kann Waldemar schon in erster Reihe stehen. CEO Dmitry Navoznikov, der ja den Kopf dafür hinhält, sieht mir nach einer Strohpuppe aus, der sowas relativ egal ist... von solchen Leuten gibt es reichlich, die werden auch gerne von unseriösen Firmenbestattern ins Handelsregister eingetragen, die unterschreiben für ein paar hundert Euro alles.

Aber egal, ich kann hier nicht vor jeder Betrügerei warnen. Einige brauchen den Lerneffekt, mal auf sowas reinzufallen, um vorsichtig zu werden, andere lernen es nie... womit wir wieder beim Thema wären  Grin
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 18, 2018, 05:28:04 PM
 #927

Genesis sammelt per ICO bzw Initial Token Offering Geld ein, was in Immobilien investiert werden soll - und 12-25% rendite bringt, so das Versprechen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2861956.0

Das Versprechen ist noch größer, wie man diesem gekauften Artikel entnehmen kann:

Minimum 12 % pro Jahr mit garantiertem Token-Rückkauf zum Nominalwert
Spezielle Projekte:  bis 75 % pro Jahr

Das Projekt garantiert allen Teilnehmern die jährlichen Rendite von 12 bis 25 %. Das ist der direkte Gewinn durch das Vermieten aller Immobilienobjekte. Da es nicht um Wohnimmobilien, sondern um Gewerbeimmobilien geht, bei der die Miete höher ist und Organisationen als Mieter dienen, kann man in diesem Bereich einen hohen stabilen Gewinn erwarten.
Hm, ich bin jetzt seit ungefähr 12 Jahren im Bereich Gewerbeimmobilienfinanzierung tätig, aber Renditen von 12% und mehr kenne zumindest ich nur bei extrem riskanten Schrottimmobilien. Von denen gibt der gesamte Weltmarkt wahrscheinlich nicht mal genug her, um eine Milliarde EUR da rein zu versenken. Ganz abgesehen von dem hohen Overhead an Kosten, den solche Schrottimmobilien mit sich bringen (weshalb alle großen Immobilienfonds und Private Equity die Finger davon lassen).

Und 75% jährlich im Immobilienbereich? Wow, das schafft sonst nur Donald Trump (in seinen Träumen)!

Aber wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder zu doof, und die Jungs von diesem ICO kennen die geheimen Insider-Immobilien-Deals Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 18, 2018, 06:13:58 PM
Merited by qwk (2), hodlcoins (1)
 #928

Aber wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder zu doof, und die Jungs von diesem ICO kennen die geheimen Insider-Immobilien-Deals Roll Eyes

Du bist einfach nicht blockchain genug für so ein fantastisches Projekt, qwk. - Nimm' mal die Rahmenparameter, die in dem gekauften Artikel aufgeführt werden:

Quote
Das Projekt garantiert allen Teilnehmern die jährlichen Rendite von 12 bis 25 %. Das ist der direkte Gewinn durch das Vermieten aller Immobilienobjekte. Da es nicht um Wohnimmobilien, sondern um Gewerbeimmobilien geht, bei der die Miete höher ist und Organisationen als Mieter dienen, kann man in diesem Bereich einen hohen stabilen Gewinn erwarten. Das erlaubt, die möglichen Risiken zu diversifizieren und sich vor den möglichen Verlusten zu schützen.
Dabei garantiert die Gesellschaft den Token-Rückkauf zum Nominalwert. Das bedeutet, dass der Investor beim Verlassen des Projekts seine Token der Gesellschaft verkaufen kann. ... Auβer direktem Gewinn durch Vermietungen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, einen Nebengewinn zu bekommen. Das ist der Gewinn aus der Teilnahme an speziellen Projekten, die oben erwähnt sind. Der Gewinn beträgt dann 25 bis 75 % pro Jahr. Diese Rentabilität ist schon mit solchen Instrumenten wie Anteilinvestitionsfonds und Investitionen im Fondsmarkt vergleichbar. Aber die Risiken in Anteilsinvestitionsfonds sind viel höher als bei den Immobiliengeschäften. Mit Anteilen oder Wertpapieren ist es möglich, ins Minus zu gehen. Beim GENESIS ist das prinzipiell unmöglich. Man darf dabei nicht vergessen, dass es um das Kryptowährungsprojekt geht. Der Investor kann nicht nur den Gewinn aus dem Token-Besitz bekommen, sondern auch seine Token zu Marktwert an der Börse verkaufen. Projektorganisatoren erwarten, dass der Token-Wert im Laufe von 6 bis 9 Monaten nach der Börsenausgabe mehrmals steigt. Das bedeutet 300 bis 750 % Gewinn. Und hier entsteht natürlich die Frage – was passiert, wenn der Kryptowährungskurs scharf sinkt. Genau hier liegt der Unterschied zwischen GENESIS und anderen Projekten, die nur auf den Kursanstieg hoffen. Projekt-Token sind mit Kryptowährungskursen nicht verbunden. Sein Wert besteht darin, dass er mit realen Aktiva – Immobilienobjekten, die sich im Fondseigentum befinden, gesichert ist. Deshalb können Kursschwankungen den Preis des GES-Token oder die von Investoren bekommenden Dividenden nicht beeinflussen.

Tja, das ist eben: Immo + Blockchain. Das verbindet offensichtlich zwei Dinge miteinander auf so unglaubliche Weise, dass Du garantierte Renditen von mindestens 12 % hast - und Maximalrenditen von 25 %, 75 %, 300 % - ach, 750 %. Und der Wert dieser Superimmoblockchain kann nicht sinken! Geht nicht. Und, der Knaller: Du kannst das jederzeit zum Nominalwert wieder an die Blockchain zurückgeben! Die Immos befinden sich also sozusagen in der Blockchain! Du kannst das Geld reinstecken - und wieder rausholen. Und zwischenzeitlich Dividenden ungeahnter Höhe erwirtschaften. Sowas gibt es sonst nur: bei einem eisenharten Ponzi. Bis der kollabiert. Hier gibt es das aber jetzt mit Blockchain! Der Wahnsinn. Roll Eyes

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 18, 2018, 06:24:10 PM
 #929

Tja, das ist eben: Immo + Blockchain. Das verbindet offensichtlich zwei Dinge miteinander auf so unglaubliche Weise, dass Du garantierte Renditen von mindestens 12 % hast - und Maximalrenditen von 25 %, 75 %, 300 % - ach, 750 %. Und der Wert dieser Superimmoblockchain kann nicht sinken! Geht nicht. Und, der Knaller: Du kannst das jederzeit zum Nominalwert wieder an die Blockchain zurückgeben! Die Immos befinden sich also sozusagen in der Blockchain! Du kannst das Geld reinstecken - und wieder rausholen. Und zwischenzeitlich Dividenden ungeahnter Höhe erwirtschaften.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 18, 2018, 07:02:24 PM
 #930

Die Immos befinden sich also sozusagen in der Blockchain! Du kannst das Geld reinstecken - und wieder rausholen. Und zwischenzeitlich Dividenden ungeahnter Höhe erwirtschaften. Sowas gibt es sonst nur: bei einem eisenharten Ponzi. Bis der kollabiert. Hier gibt es das aber jetzt mit Blockchain! Der Wahnsinn. Roll Eyes
Och twbt, es geht sogar noch besser - da hat jemand tatsächlich den Stein der Weisen gefunden, die verwandeln auf der Blockchain Blech zu Gold - ungelogen! https://bitcointalk.org/index.php?topic=2632779.0

Gibt es wirklich so viele Idioten, die auf sowas reinfallen, dass sich der ganze Werbeaufwand lohnt Huh Naja, nachdem ich die Xinies kennengelernt habe, glaube ich das fast schon... eigentlich sollte man es ausnutzen, denen ist eh nicht mehr zu helfen  Grin Grin Grin
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 18, 2018, 09:31:32 PM
 #931

Was es nicht so alles gibt... Es ist erschütternd was ich da über Genesis lesen muss. Das Facebook Profil und die Versprechungen alleine, sollten doch genug Grund sein misstrauisch zu sein.

Ehm Quatsch: Inwieweit war jetzt der Preis vom XIN stabil? Der ist genau so abgestürzt wie jeder andere Coin. Kursschwankungen gibt es überall. Wenn du etwas ansatzweise stabiles (wenn auch nicht frei von Kontroversen) suchst, dann schau dir einfach mal Tether oder Dai an.

Der Ema wäre bei der Spendenaktion mit solchen Schwankungen kaum geholfen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 18, 2018, 11:40:42 PM
 #932


Angekommen. - Mehr davon ist jederzeit willkommen!

AFBystrov
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 63
Merit: 0


View Profile
March 19, 2018, 09:38:21 AM
 #933

Ich bin eines der Projektgründer von Genesis. Besprechen Sie bitte unser Projekt in unserem Thema. Unser Projekt hat mit XIN nichts zu tun – unser Projekt akzeptiert XIN um diese Kryptowährung zu unterschtützen und damit mehr Leute über XIN erfahren. Andere Projekte von Waldemar Reimer sind mit unserem Projekt auch gar nicht verbunden.

Was Milliarde Tokens angeht... - lesen Sie bitte aufmerksam unser WP – eine Milliarde von Tokens wird ausgegeben, aber das Projekt verkauft natürlich nicht alle Tokens...das ist klar. Unverkaufte Tokens bleiben in der Reserve.
Über Dmitry Navozkikov haben wir schon in unserem Thema geschrieben und es gibt dort einen Link. Wieso wollen Sie eine Person aus Russland, die in Russland Geschäft hat in english- oder deutschsprachigen Google finden? Komisch.

Aber bitte noch einmal – alle Fragen über Genesis stellen Sie im Genesis Thema, nicht in XIN.
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 19, 2018, 09:43:36 AM
 #934

Ich finde Tomate's Reaktion über diesen Webseiten Punkt super:
https://web.infinity-economics.org/transparency/

Quote from: Tomate
Die Seite ist neu, selbst die alte Roadmap ohne Datum wurde nicht berücksichtigt! Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Was hier geschieht und nebenbei geschrieben wird sind NICHT die gleichen Dinge!

.) Roadmap, KEINE mehr! (also nicht mal das was vorher als Roadmap bezeichnet wurde!
.) Foundation kennt keiner? Also arbeitet hier die vergangene unbekannte Fonudation noch, oder wer Arbeitet jetzt? (wer seit Ihr, was macht Ihr usw....)
.) Infinity Economics Platform has been a 100% community-led project since the outset. This means that the deciding power of all community members corresponds to their voting power. This approach essentially makes us a DAO (Decentralized Autonomous Organization). All processes from platform development to marketing and documentation are organized in a decentralized manner. The “power” rests with the users – the only consistent and fair approach for a blockchain. Because that’s the only way to eliminate sources of error. The Infinity Economics platform was designed for users to decide independently of major investors, developers or founders. For example, all new features are coordinated in advance via the built-in e-voting system.

Was soll das denn BITTE? Wie kann die Community über etwas abstimmen, obwohl die Community nicht weis was gerade geschieht?? Wie kann das Projekt zu 100% der Community gehören, wenn die Community KEINEN Einfluss auf nichts hat!!! Wenn keine Roadmap da ist, gibts auch nichts zum abstimmen oder verstehe ich da etwas falsch?

Ich bekomme wieder Kopfweh, verstehen tue ich das so und so nicht was hier abgeht! Da wird permanent von Transparenz gesprochen.... Also alles was recht ist, hier ist NICHTS transparent!
Wirklich einer der wenigen der noch richtig nachdenkt im IE-Forum.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 19, 2018, 09:58:11 AM
 #935

Och twbt, es geht sogar noch besser - da hat jemand tatsächlich den Stein der Weisen gefunden, die verwandeln auf der Blockchain Blech zu Gold - ungelogen!

Kalte Transmutation. Wahnsinn. In der Kryptowelt nennt man das ja eigentlich atomic swap. Wie der Name schon sagt, ist dafür aber ein Kernreaktor notwendig, der offchain betrieben wird. Smiley

Ich bin eines der Projektgründer von Genesis. Besprechen Sie bitte unser Projekt in unserem Thema. Unser Projekt hat mit XIN nichts zu tun – unser Projekt akzeptiert XIN um diese Kryptowährung zu unterschtützen und damit mehr Leute über XIN erfahren.

Wenn Dein Projekt XIN unterstützen möchte und mehr Leute mit XIN bekannt machen, dann passt es doch bestens hier in diesen Thread. Wir möchten XIN ja auch bekannt machen und wie man an den Abrufzahlen sehen kann, gelingt das auch bestens.

Canyon2018
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 19, 2018, 10:34:55 AM
 #936

Naja, so richtig aus dem Staub gemacht haben sie sich noch nicht, IE wird so weit es geht am Leben gehalten, bis WGC ausgeschlachtet ist. Danach werden die Milliarden XIN dieser Leute an den Markt gehen, d.h., wer zuerst aus der "Foundation" verkauft, gewinnt, die anderen gehen wohl relativ leer aus. Also ich als Foundation-Mitglied würde jetzt schon mal langsam anfangen ... im Mai wird sich herausstllen, dass es gar keine funktionierende Arbitrage-Softare gibt. Sie werden dann noch ein bisschen auf Zeit spielen, ihre Opfer  vertrösten und gleichzeitig ihren Abgang durchziehen, ich prophezeie mal, dass der XIN spätestens im Juni Geschichte ist.

Aber warum noch so ein Stress mit neuem APP+Homepage, wenn die Founder sich eh bald ausklinken?
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
March 19, 2018, 11:30:29 AM
 #937

Aber warum noch so ein Stress mit neuem APP+Homepage, wenn die Founder sich eh bald ausklinken?

Neue Homepage -> und Stress passen nicht ganz zusammen. Die Homepage läuft in der Google Cloud vermütlich als WebAPP. Eine Wordpress Site mit einem gekauften Themes ~€50 . Gut die Anpassungen haben ein wenig Zeit gekostet. Aber im Grunde ist das in einem Tag fertig gestellt. Also in Summe ein geringer Aufwand. Ich bin auch Bierchen seiner Meinung wobei gebe ich Ihnen länger als Juni .....

@Web Admin von IEP
Bitte schränke doch den WebAdmin Zugriff ein damit da nicht jeder hinkommt. Das ist das 1x1
https://web.infinity-economics.org/wp-admin Wink

   
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 19, 2018, 01:51:08 PM
 #938

Es gibt auch noch seriöse Projekte:
https://jesuscoin.network/
  Cheesy Cheesy Cheesy

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 19, 2018, 03:46:03 PM
 #939

Es gibt auch noch seriöse Projekte:
https://jesuscoin.network/
  Cheesy Cheesy Cheesy
Ohne mich da zu viel irgendwie umgesehen zu haben beim jesuscoin. Es könnte genial sein! Überlegt mal... Religiöse Texte die unveränderbar digital und unfälschbar in Stein gemeißelt sind. 1000 Jahre kann man die gleichen Texte immernoch 1:1 hernehmen und interpretieren. Da kann man dann nichts mehr ändern oder umdichten. Wer weiß schon wie verkorkst die Überlieferungen der Bibel und anderen Schriften sind? Was da alles ausgelassen und umgeändert wurde? Da kann dann hoffentlich kaum einer alles zu seinem Gunsten drehen.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
March 19, 2018, 04:01:18 PM
 #940

Es gibt auch noch seriöse Projekte:
https://jesuscoin.network/
  Cheesy Cheesy Cheesy
Ohne mich da zu viel irgendwie umgesehen zu haben beim jesuscoin. Es könnte genial sein! Überlegt mal... Religiöse Texte die unveränderbar digital und unfälschbar in Stein gemeißelt sind. 1000 Jahre kann man die gleichen Texte immernoch 1:1 hernehmen und interpretieren. Da kann man dann nichts mehr ändern oder umdichten. Wer weiß schon wie verkorkst die Überlieferungen der Bibel und anderen Schriften sind? Was da alles ausgelassen und umgeändert wurde? Da kann dann hoffentlich kaum einer alles zu seinem Gunsten drehen.

Interpretationen und Übersetzungen lassen immer viel Raum. Denke nicht, dass das irgendwas ändern wird.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!