Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
December 19, 2013, 03:51:56 PM |
|
ACHTUNG ES WIRD GRELL 2 Tage bis zum Peak um die 815$, dann Abrutsch auf 700$, dann wieder kurzes Aufbäumen in einer Woche danach bis 2014 leichter Abwärtstrend, dann nächste Hiobsbotschaft und down bis 200$
Bitte quoten um meine hellseherischen Fähigkeiten nachzuweisen
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
December 19, 2013, 03:52:57 PM |
|
ACHTUNG ES WIRD GRELL 2 Tage bis zum Peak um die 815$, dann Abrutsch auf 700$, dann wieder kurzes Aufbäumen in einer Woche danach bis 2014 leichter Abwärtstrend, dann nächste Hiobsbotschaft und down bis 200$
Bitte quoten um meine hellseherischen Fähigkeiten nachzuweisen as requested
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 19, 2013, 03:53:14 PM |
|
naja jetzt haben wir wieder ein ganz klares Doubletop
auf mt.gox und btc-e fast laut chart, btcchina gar nicht zu erkennen, und bitstamp im aufwärtstrend. wobei bitstamp vom volumen her im moment führend ist.
|
|
|
|
roselee
Legendary
Activity: 1078
Merit: 1000
|
|
December 19, 2013, 03:53:39 PM |
|
ich sag mal wenn mein bauch sagt kauf kauf ich ansonsten hold
bis jetzt bin ich damit sehr sehr gut gefahren
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 19, 2013, 03:54:54 PM |
|
ACHTUNG ES WIRD GRELL 2 Tage bis zum Peak um die 815$, dann Abrutsch auf 700$, dann wieder kurzes Aufbäumen in einer Woche danach bis 2014 leichter Abwärtstrend, dann nächste Hiobsbotschaft und down bis 200$ Bitte quoten um meine hellseherischen Fähigkeiten nachzuweisen [/size] ok, hab aber die kleine schriftart entfernt.
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 19, 2013, 03:56:57 PM |
|
Und wann verkaufst du?
|
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
December 19, 2013, 04:06:25 PM |
|
Und wann verkaufst du? bitcoin verkaufen ? ich spinn doch nicht wenn dann geb ich sie aus ware gegen wert wie machst du es denn?
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 19, 2013, 04:09:57 PM |
|
bitcoin verkaufen ? ich spinn doch nicht
Lol +1 wenn dann geb ich sie aus ware gegen wert wie machst du es denn?
Geheimtrick, aber ok, ich verrat ihn dir (nicht weitersagen). Ich verkauf teuer (z.B. 1200$) Und dann kauf ich wieder billig ein (z.B. 200$)
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 19, 2013, 04:15:18 PM |
|
Geheimtrick, aber ok, ich verrat ihn dir (nicht weitersagen). Ich verkauf teuer (z.B. 1200$) Und dann kauf ich wieder billig ein (z.B. 200$) und was machst du wenn dir niemand mehr coins zu deinem preis verkaufen will?
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 19, 2013, 04:17:42 PM |
|
und was machst du wenn dir niemand mehr coins zu deinem preis verkaufen will?
Dann muss ich mich halt mit schnöden Dollars zufrieden geben - Pech gehabt. Die elenden Dollars verbrenn ich dann im Sommer mit dem Grillfeuer. Als Grillanzünder. Blöde Dollar, Fiat ist total out. Umgekehrt gefragt: Was machst du, wenn niemand mehr deine Bitcoins will?
|
|
|
|
franz2
|
|
December 19, 2013, 04:20:15 PM |
|
bis jetzt bin ich damit sehr sehr gut gefahren
+1 ich mach es genauso und bin auch prima und stressfrei damit gefahren.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 19, 2013, 04:24:55 PM |
|
Dann muss ich mich halt mit schnöden Dollars zufrieden geben - Pech gehabt.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 19, 2013, 04:28:31 PM |
|
Umgekehrt gefragt: Was machst du, wenn niemand mehr deine Bitcoins will? dann kauft satoshi für mich jeden abend zwei pizzen.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
December 19, 2013, 04:46:14 PM |
|
die der-zug-fährt-ohne-dich-ab - Bilder sind so geil ! Jedesmal gut!
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
roselee
Legendary
|
|
December 19, 2013, 04:53:19 PM |
|
Geheimtrick, aber ok, ich verrat ihn dir (nicht weitersagen). Ich verkauf teuer (z.B. 1200$) Und dann kauf ich wieder billig ein (z.B. 200$) gut gemacht
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 19, 2013, 05:07:35 PM |
|
Ich verkauf teuer (z.B. 1200$) Und dann kauf ich wieder billig ein (z.B. 200$)
gut gemacht Leider nur kleine Mengen, davon werd ich nicht reich. Ach wär ich doch ein early adopter.
|
|
|
|
giletto
|
|
December 19, 2013, 05:22:23 PM |
|
Das ist mir zu dämlich. Nur noch Schwachsinn. Ich schreib hier jetzt auch nichts mehr, machen ja alle ehemaligen guten Poster mittlerweile auch schon so.
*Ignored* Er hat doch aber Recht. Wegen Trollpostern wie Dir und Deinen pseudo-lustigen Spass-Charts postet hier niemand mehr was sinnvolles. Der Thread ist zur reinen Foren-Mülltonne verkommen. Immo +100 Koennte man den Titel nicht umbenennen in Sinnloses OT Geschwaetz? Dann sind die Erwartungen fuer neu Einsteiger nicht so hoch. was ist denn bitteschön an Chartanalysen OT? nur weil du es nicht verstehen kannst, musst du es nicht mies machen, wenn manche hier sich etwas mehr mühe geben! Was möchtest du denn gerne hier lesen? Und meckern tun hier ausgerechnet Leute die erst seit November angemeldet sind, vielleicht erst mal still sein und sich einlesen!? Edit: Und Blasen sind nicht rund, nur weil sie so heißen! Und zum seine schlechte Laune rauslassen, weil du ständig falsch tradest und entsprechende Verluste schiebst, ist dieser Thread auch nicht da! Verstehen? Was soll man bei deinen pseudo lustigen Spass Charts denn verstehen? Einlesen muss man sich auch nicht, da 90% Quatsch von Anfaengern mit 0,00% Ahnung in Oekonomie ist, was hier gepostet wird. Versuch im uebrigen mal zu vermeiden, jeden Satz mit und anzufangen. Zu dem restlichen Unfug sehe ich keinen Grund zu antworten, weil einfach sinnfrei. Du kennst mich weder (oder meine Gewinne oder Verluste) noch sagt mein Anmeldedatum irgendetwas ueber meine Erfahrung mit dem Traden aus. Nachdenken vor dem Posten schadet gelegentlich nicht.
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
|
|
December 19, 2013, 05:22:25 PM |
|
Ich verkauf teuer (z.B. 1200$) Und dann kauf ich wieder billig ein (z.B. 200$)
gut gemacht Leider nur kleine Mengen, davon werd ich nicht reich. Ach wär ich doch ein early adopter. Es gibt so viele Möglichkeiten momentan early adopter zu sein
|
|
|
|
giletto
|
|
December 19, 2013, 05:25:30 PM |
|
Du solltest auf klaus hören. Panisch einloggen und irgendwelche Orders eingeben ist ungünstig. Ich habe meine Orders schon lange gesetzt und eine davon wurde eben irgendwann ausgeführt. Das trägt viel zur Entspannung bei. Ich habe keine Lust mein Leben vom Kursverlauf bestimmen zu lassen, sondern verfolge den Kurs wenn ich gerade Zeit und Interesse habe.
Das Unterscheidet die Gewinner von all den schlau daherredenden Quasseltaschen hier.
|
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
|
|
December 19, 2013, 05:29:55 PM |
|
Du solltest auf klaus hören. Panisch einloggen und irgendwelche Orders eingeben ist ungünstig. Ich habe meine Orders schon lange gesetzt und eine davon wurde eben irgendwann ausgeführt. Das trägt viel zur Entspannung bei. Ich habe keine Lust mein Leben vom Kursverlauf bestimmen zu lassen, sondern verfolge den Kurs wenn ich gerade Zeit und Interesse habe.
Das Unterscheidet die Gewinner von all den schlau daherredenden Quasseltaschen hier. Eher der Unterschied von einem der schon gewonnen hat, zu welche die unbedingt gewinnen wollen
|
|
|
|
|