bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 06, 2017, 05:56:54 PM |
|
Unter 7000$ fängt erst die richtige Panik an, schon 500$ runter heute, -1500$/24h wird neuer Rekord.
Panik? Ich denke eher da versuchen wieder ein paar Altcoinritter ihr Glück Möge Satoshi ihnen gnädig sein
|
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
November 06, 2017, 06:27:14 PM |
|
Panik? Ich denke eher da versuchen wieder ein paar Altcoinritter ihr Glück Möge Satoshi ihnen gnädig sein Du meinst also jetzt schon nachkaufen?
|
|
|
|
taurados
|
|
November 06, 2017, 06:47:10 PM |
|
Panik? Ich denke eher da versuchen wieder ein paar Altcoinritter ihr Glück Möge Satoshi ihnen gnädig sein Du meinst also jetzt schon nachkaufen? Klar 6k ist günstig wenn nicht jetzt wann dann ? Stehen bis Sonntag bestimmt bei 10k oder mehr. Vor dem Fork gehts nochmal richtige Rakete hoch
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
November 06, 2017, 07:01:48 PM |
|
Ich habe das Gefühl es wird weiter runter gehen und nix Ende des Monats 10k
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 06, 2017, 07:05:25 PM |
|
Gefühl... Zur Zeit hab ich kein Gefühl wegen der paar % runter, letzter Nachkauf bei 4140. Bei $5K mach ich mir auch keine Sorgen. Seitdem ich die Trading Versuche gelassen hab, seh ich das alles sehr entspannt
|
|
|
|
DetektivConan
Member
|
|
November 06, 2017, 07:08:22 PM |
|
Gefühl... Zur Zeit hab ich kein Gefühl wegen der paar % runter, letzter Nachkauf bei 4140. Bei $5K mach ich mir auch keine Sorgen. Seitdem ich die Trading Versuche gelassen hab, seh ich das alles sehr entspannt Wahrscheinlich geht es unter 4k
|
|
|
|
Bitze
Legendary
|
|
November 06, 2017, 07:08:52 PM |
|
Gefühl... Zur Zeit hab ich kein Gefühl wegen der paar % runter, letzter Nachkauf bei 4140. Bei $5K mach ich mir auch keine Sorgen. Seitdem ich die Trading Versuche gelassen hab, seh ich das alles sehr entspannt Ich bin schon paar Jahre dabei, über Verluste redet such niemand. Meistens gibt es in Foren, nur die Gewinner✌🏻
|
|
|
|
Bitze
Legendary
|
|
November 06, 2017, 07:14:05 PM |
|
Gefühl... Zur Zeit hab ich kein Gefühl wegen der paar % runter, letzter Nachkauf bei 4140. Bei $5K mach ich mir auch keine Sorgen. Seitdem ich die Trading Versuche gelassen hab, seh ich das alles sehr entspannt Wahrscheinlich geht es unter 4k Das glaube ich nicht, ich gehe von um die 5,500€ aus
|
|
|
|
dlobokss
Newbie
Activity: 12
Merit: 0
|
|
November 06, 2017, 07:14:46 PM |
|
Hallo, Gibt es irgendeinen rationalen Grund das der Kurs gerade sinkt? Meiner Meinung nach ist dies hier gerade Panik von Anfängern (bin selber einer). Sehe ich dass richtig, dass man gerade kaufen sollte?
Durch den Fork sollte es ja weiter nach oben gehen.
|
|
|
|
Bitze
Legendary
|
|
November 06, 2017, 07:20:29 PM |
|
Hallo, Gibt es irgendeinen rationalen Grund das der Kurs gerade sinkt? Meiner Meinung nach ist dies hier gerade Panik von Anfängern (bin selber einer). Sehe ich dass richtig, dass man gerade kaufen sollte?
Es wird schon einen Grund geben warum der Kurs sinkt, nur gibt es noch keine News. Bitte glaub nicht alles was hier im Forum geschrieben wird. Warum sollte er nach dem Fork weiter steigen?!
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
November 06, 2017, 07:20:38 PM |
|
Ich denke es war einfach zu überkauft, dann kommt es nun mal zu solchen dips. Meiner Meinung nach halten die 6970$ oder eben dann die 6580$. den großen dump kann ich mir vor dem Fork nicht vorstellen..
|
...
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
November 06, 2017, 07:21:26 PM |
|
Gefühl... Zur Zeit hab ich kein Gefühl wegen der paar % runter, letzter Nachkauf bei 4140. Bei $5K mach ich mir auch keine Sorgen. Seitdem ich die Trading Versuche gelassen hab, seh ich das alles sehr entspannt Ich bin schon paar Jahre dabei, über Verluste redet such niemand. Meistens gibt es in Foren, nur die Gewinner✌🏻 Also Verluste hab ich in dem Sinn keine gemacht, aber zwei mal all-out - Anfängerpanik - und teurer als beim Ausstieg wieder eingestiegen, aber immer über dem ursprünglichen Kaufpreis raus. 0.06 BTC hab ich durch Altcointrading vor ein paar Monaten zu 0.024 gemacht, in der selben Zeit hatte ich durch BTC Holding aber alles ausgeglichen. Jetzt mach ich auf klassisch, sparen bis zum Dip und HODL
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
November 06, 2017, 07:21:35 PM |
|
Gibt es irgendeinen rationalen Grund das der Kurs gerade sinkt? Meiner Meinung nach ist dies hier gerade Panik von Anfängern (bin selber einer).
Ja, unsere Altcoinsfreunde scheinen gerade zu verstehen, dass 2x nix mit "free money" zu tun hat und kaufen gerade wieder ihre verlassenen Alt-Positionen zurück (einfach mal Coinmarketcap auf BTC umstellen statt auf USD). Durch den Fork sollte es ja weiter nach oben gehen.
Warum sollte es das? Dieser Fork ist noch beschissener als die beiden letzten.
|
|
|
|
dlobokss
Newbie
Activity: 12
Merit: 0
|
|
November 06, 2017, 07:22:26 PM |
|
Es wird schon einen Grund geben warum der Kurs sinkt, nur gibt es noch keine News. Bitte glaub nicht alles was hier im Forum geschrieben wird. Warum sollte er nach dem Fork weiter steigen?! Falsch ausgedrückt. Ich wollte schreiben, vor dem Fork. Und nein ich versuche mir meine eigene Meinung zu bilden.
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
nothing to see here
|
|
November 06, 2017, 07:25:12 PM |
|
Ich denke es war einfach zu überkauft, dann kommt es nun mal zu solchen dips. Meiner Meinung nach halten die 6970$ oder eben dann die 6580$. den großen dump kann ich mir vor dem Fork nicht vorstellen.. Klar ersichtlich überkauft: http://www.bitcoinforecast.com/gdaxMitte wäre demnach bei ca. $6200, also da kann es schon auch bis $5k runter gehen, darauf lauern ja schon viele -> und rauf geht's wieder. Könnte sich innerhalb von Tagen abspielen. Wir werden sehen
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
November 06, 2017, 07:30:05 PM |
|
so, wer glaubt, es ist nur ein kleiner Rücksetzer, der kann jetzt nachkaufen.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Bitze
Legendary
|
|
November 06, 2017, 07:31:21 PM |
|
Auf Bitcoin.de gibt es langsam die ersten Panik coins für 5800(100€ unter Kurs), das ist aber zu teuer. Bin mir sicher es wird noch günstiger !
|
|
|
|
DetektivConan
Member
|
|
November 06, 2017, 07:33:11 PM |
|
Ich verkaufe alles Bitcoin ist Tod, die Blase ist geplatzt sieht es endlich ein !
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 06, 2017, 07:34:19 PM |
|
Ich verkaufe alles Bitcoin ist Tod, die Blase ist geplatzt sieht es endlich ein !
Hör auf hier so rumzutrollen... das sind die Fakten Sollten nicht bald irgendwelche Nachrichten kommen wie: Donald Trump verbietet BTC fällt hier erstmal garnix unter 6k Meine Prognose: 6180
|
|
|
|
Bitze
Legendary
|
|
November 06, 2017, 07:35:03 PM |
|
Wer schlau ist verkauft und kauft günstiger wieder ein. ( klappt aber nicht immer ;-)
|
|
|
|
|