AdventureCoin
|
|
November 02, 2017, 11:42:55 AM |
|
Rollercoster EXTREME geile scheiße LOL vorhin zum Freund gesagt , cashout bei 7150$ der dachte geht rauf auf 8k LOL LOL LOL
|
|
|
|
nublike
Newbie
Activity: 23
Merit: 0
|
|
November 02, 2017, 11:44:16 AM |
|
und meine Sellorder bei Kraken wurde nicht platziert. "Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary." Hab nur ich diese Probleme?
Kraken nervt nur noch in den letzten Wochen...
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 02, 2017, 11:45:44 AM |
|
und meine Sellorder bei Kraken wurde nicht platziert. "Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary." Hab nur ich diese Probleme?
Nein! Bittrex updated genau so langsam, liegt an dem ganzen rush und traffic! Wunder, dass die nichts in die Luft jagen oder was verloren geht!
|
|
|
|
Spray.
|
|
November 02, 2017, 11:47:24 AM |
|
Hab nur ich diese Probleme?
Nein, bist nicht alleine. Habe ebenfalls desöfteren Fehlermeldungen, obwohl ich nicht mal eine Order erstellen/löschen möchte.
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
November 02, 2017, 11:48:32 AM |
|
Rollercoster EXTREME geile scheiße LOL vorhin zum Freund gesagt , cashout bei 7150$ der dachte geht rauf auf 8k LOL LOL LOL ach der wird noch auf seine kosten kommen....
|
|
|
|
whyte
|
|
November 02, 2017, 11:49:03 AM |
|
Das denke ich auch, deswegen bleibe ich auch erst mal drinnen ...
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 02, 2017, 11:49:32 AM |
|
Rollercoster EXTREME geile scheiße LOL vorhin zum Freund gesagt , cashout bei 7150$ der dachte geht rauf auf 8k LOL LOL LOL ach der wird noch auf seine kosten kommen.... Bis 8.2k hat er noch Luft danach wird Luft echt dünn!
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 02, 2017, 11:52:01 AM |
|
lol, das erinnert mich an mtgox zeiten. habe eben versucht btc auf kraken zu verkaufen (das erste mal) und da klappt ja GARNIX! da ist bitstamp aber was anderes, wesentlich besser!
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 02, 2017, 11:58:16 AM |
|
Ich weiß garnixht was ihr hier alle noch rum schreiben tut, genießt das Leben mit euren BTC oder Fiat. Bitcoin hat mir meine Träume erfüllt, in jungen Jahren Hauseigentümer und gestern meinen AMG abgeholt :-)
Der Mann hat Geschmack Welchen AMG? C63 Perfomance aus Sammlerhand mit 5 tsd Kilometer auf der Uhr. Einer der letzten 6.3 Maschinen! 👍 Danke Geil guter Wahl! Bei mir wurde es ein 2015er Panamera + 2014er 911er
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 02, 2017, 12:02:42 PM |
|
Statussymbole? Pah....
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 02, 2017, 12:03:35 PM |
|
Statussymbole? Pah....
Harter Arbeit muss belohnt werden!
|
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
November 02, 2017, 12:05:41 PM |
|
Korrektur auf 6k
|
|
|
|
husel2000
|
|
November 02, 2017, 12:11:29 PM |
|
Ich weiß garnixht was ihr hier alle noch rum schreiben tut, genießt das Leben mit euren BTC oder Fiat. Bitcoin hat mir meine Träume erfüllt, in jungen Jahren Hauseigentümer und gestern meinen AMG abgeholt :-)
nicht jeder ist so früh eingestiegen. Ich habe "leider" erst mit der ersten 800€ Blase von Bitcoin erfahren. Und auch fehlte zu der Zeit (Student) das nötige Geld um "groß" zu investieren. Mein Traum ist ja so große BTC-Bestände zu haben, um durch die Lending-Gebühren meine monatlichen Ausgaben zu finanzieren. ... sagen wir mal 2000€. Hat sich sowas schonmal jemand ausgerechnet?
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
November 02, 2017, 12:15:01 PM |
|
Der Mann hat Geschmack Welchen AMG? C63 Perfomance aus Sammlerhand mit 5 tsd Kilometer auf der Uhr. Einer der letzten 6.3 Maschinen! 👍 Danke Geil guter Wahl! Bei mir wurde es ein 2015er Panamera + 2014er 911er Uiuiui da sind hier aber ein paar 'short' . Und damit meine ich nicht die aktuelle Tradingposition
|
|
|
|
micaxel
|
|
November 02, 2017, 12:16:39 PM |
|
nicht jeder ist so früh eingestiegen. Ich habe "leider" erst mit der ersten 800€ Blase von Bitcoin erfahren. Und auch fehlte zu der Zeit (Student) das nötige Geld um "groß" zu investieren. Mein Traum ist ja so große BTC-Bestände zu haben, um durch die Lending-Gebühren meine monatlichen Ausgaben zu finanzieren. ... sagen wir mal 2000€. Hat sich sowas schonmal jemand ausgerechnet? Wo willste denn bitte was Lenden?
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
November 02, 2017, 12:18:48 PM |
|
Der Mann hat Geschmack Welchen AMG? C63 Perfomance aus Sammlerhand mit 5 tsd Kilometer auf der Uhr. Einer der letzten 6.3 Maschinen! 👍 Danke Geil guter Wahl! Bei mir wurde es ein 2015er Panamera + 2014er 911er Uiuiui da sind hier aber ein paar 'short' . Und damit meine ich nicht die aktuelle Tradingposition Oder die Beiden fahren einfach gerne tolle Autos und Du bist neidisch. Was ist warscheinlicher... Kurs: Drop inc, dann Rampe auf 9999
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 02, 2017, 12:20:28 PM |
|
Nein kein Short! Ich trade und mache halt täglich mein ++++ HODL ist was für "reiche"
|
|
|
|
CharlyKa
|
|
November 02, 2017, 12:21:31 PM |
|
nicht jeder ist so früh eingestiegen. Ich habe "leider" erst mit der ersten 800€ Blase von Bitcoin erfahren. Und auch fehlte zu der Zeit (Student) das nötige Geld um "groß" zu investieren. Mein Traum ist ja so große BTC-Bestände zu haben, um durch die Lending-Gebühren meine monatlichen Ausgaben zu finanzieren. ... sagen wir mal 2000€. Hat sich sowas schonmal jemand ausgerechnet? du brauchst nur 37000 € in Bitcoins um 20 Jahre lang eine monatliche Rente von 2000 € zu erhalten. Zum Schluss bleiben 100000€ Kapital übrig (Berechnung wenn der bitcoin nur um 100% jedes Jahr steigt)
|
..... mixt euch eine gute Zeit
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 02, 2017, 12:22:09 PM |
|
nicht jeder ist so früh eingestiegen. Ich habe "leider" erst mit der ersten 800€ Blase von Bitcoin erfahren. Und auch fehlte zu der Zeit (Student) das nötige Geld um "groß" zu investieren. Mein Traum ist ja so große BTC-Bestände zu haben, um durch die Lending-Gebühren meine monatlichen Ausgaben zu finanzieren. ... sagen wir mal 2000€. Hat sich sowas schonmal jemand ausgerechnet? du brauchst nur 37000 € in Bitcoins um 20 Jahre lang eine monatliche Rente von 2000 € zu erhalten. Zum Schluss bleiben 100000€ Kapital übrig (Berechnung wenn der bitcoin nur um 100% jedes Jahr steigt) vergiss es! Traue niemandem dein BTC an!
|
|
|
|
Chris601
|
|
November 02, 2017, 12:23:19 PM |
|
Meine "richtigen Coins" behalte ich natürlich, aber mir hat der Verkauf eines BCH mein Winterauto samt Steuern/Versicherung bezahlt. Das war allerdinga auch nur ein 99er Ford Focus . Trotzdem: Danke, Bitcoin-Cash!
|
|
|
|
|