makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 06, 2017, 09:28:01 PM |
|
Jetzt geht es schon wieder runter
Als ich hier noch neu war, hab ich auch so ähnliche Meldungen gepostet
|
|
|
|
WallofWolfstreet
Member
Activity: 126
Merit: 10
Leben und Leben lassen
|
|
November 06, 2017, 09:44:01 PM |
|
Haltet mich für verrückt, aber meine 0,04 Bitcoins, die ich habe, halte ich. Und was noch viel verrückter ist, nächsten Monat kaufe ich wieder im Wert von 100 €, unabhängig wie der Kurs ist. Ich bin aber auch foxdevilwild Zugegeben, mein Verlustrisiko ist ziemlich verkraftbar
|
|
|
|
xyz
|
|
November 06, 2017, 09:49:32 PM |
|
Haltet mich für verrückt, aber meine 0,04 Bitcoins, die ich habe, halte ich. Und was noch viel verrückter ist, nächsten Monat kaufe ich wieder im Wert von 100 €, unabhängig wie der Kurs ist. Ich bin aber auch foxdevilwild Zugegeben, mein Verlustrisiko ist ziemlich verkraftbar Gratulation zu deiner klaren Entscheidung! Ich denke, das ist ein guter Ansatz, um in einigen Jahren (hoffentlich) zufrieden auf dein Investment schauen zu können!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
WallofWolfstreet
Member
Activity: 126
Leben und Leben lassen
|
|
November 06, 2017, 10:46:52 PM |
|
Haltet mich für verrückt, aber meine 0,04 Bitcoins, die ich habe, halte ich. Und was noch viel verrückter ist, nächsten Monat kaufe ich wieder im Wert von 100 €, unabhängig wie der Kurs ist. Ich bin aber auch foxdevilwild Zugegeben, mein Verlustrisiko ist ziemlich verkraftbar Gratulation zu deiner klaren Entscheidung! Ich denke, das ist ein guter Ansatz, um in einigen Jahren (hoffentlich) zufrieden auf dein Investment schauen zu können! Danke . Entweder DAS oder es war nen Riesen Abenteuer, von dem ich meinen Kindern erzählen kann. Im positiven oder negativen Sinne
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
November 06, 2017, 10:55:58 PM |
|
Haltet mich für verrückt, aber meine 0,04 Bitcoins, die ich habe, halte ich. Und was noch viel verrückter ist, nächsten Monat kaufe ich wieder im Wert von 100 €, unabhängig wie der Kurs ist. Ich bin aber auch foxdevilwild Zugegeben, mein Verlustrisiko ist ziemlich verkraftbar Gratulation zu deiner klaren Entscheidung! Ich denke, das ist ein guter Ansatz, um in einigen Jahren (hoffentlich) zufrieden auf dein Investment schauen zu können! Danke . Entweder DAS oder es war nen Riesen Abenteuer, von dem ich meinen Kindern erzählen kann. Im positiven oder negativen Sinne Also ich vermute mal, dass du deinen Kindern sicherlich eine abenteuerliche Geschichte erzählen können wirst Da bin ich fest von überzeugt.
|
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
November 06, 2017, 11:48:12 PM |
|
Klint ziemlich rassistisch
|
|
|
|
Bnu
|
|
November 07, 2017, 01:21:49 AM |
|
Gefühl... Zur Zeit hab ich kein Gefühl wegen der paar % runter, letzter Nachkauf bei 4140. Bei $5K mach ich mir auch keine Sorgen. Seitdem ich die Trading Versuche gelassen hab, seh ich das alles sehr entspannt Ich bin schon paar Jahre dabei, über Verluste redet such niemand. Meistens gibt es in Foren, nur die Gewinner✌🏻 jo, wer von den Leuten der ersten Stunde wird wohl viel / schmerzlich zu viel für paar hundert oder 1k Dollar vertickt haben. Ist auch n relativer Verlust. Also Verluste hab ich in dem Sinn keine gemacht, aber zwei mal all-out - Anfängerpanik - und teurer als beim Ausstieg wieder eingestiegen, aber immer über dem ursprünglichen Kaufpreis raus. 0.06 BTC hab ich durch Altcointrading vor ein paar Monaten zu 0.024 gemacht, in der selben Zeit hatte ich durch BTC Holding aber alles ausgeglichen. Jetzt mach ich auf klassisch, sparen bis zum Dip und HODL ich hab auch durch Alts mBTC verbrannt, ist Lehrgeld :-) , verkaufen lohnt ja echt nicht. Und wer weiß, vielleicht irgendwann x10 , x 100 oder x 1000oooooooo :-) ..... naja, glaube, die Zeiten sind vorbei Klint ziemlich rassistisch was ist daran rassistisch?? Mist, Troll gefeeded, sorry :-) SCNR
|
|
|
|
Altcoindealer
Full Member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
|
|
November 07, 2017, 06:08:43 AM |
|
Einmal ein kleiner dump und alle drehen durch Wie man sieht steht er wieder stabil bei 6150€. Mal schauen obs wieder bergauf geht!
|
|
|
|
lsc
Member
Activity: 100
21-btc Club
|
|
November 07, 2017, 06:18:37 AM |
|
Mein Ledger Nano lässt mich bei solchen Meldungen trotzdem gut schlafen Wer noch keine hardware wallet hat Limited pre-order - TREZOR model T http://bit.ly/2AagHPV
|
"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join. www.21-btc.club
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
November 07, 2017, 07:28:50 AM |
|
Mein Ledger Nano lässt mich bei solchen Meldungen trotzdem gut schlafen Wer noch keine hardware wallet hat Limited pre-order - TREZOR model T http://bit.ly/2AagHPVIst Key- und Programmspeicherchip dann endlich getrennt? Das machen die Ledger Jungs besser...
|
|
|
|
Salesman4coinZ
|
|
November 07, 2017, 07:42:28 AM |
|
ICh muss gestehn der Dump gestern hat mir auch einen schrecken eingejagt. Deshalb habe ich auch erstmal abgestossen. Und jetzt heisst es wieder den richtigen moment finden zum einsteigen
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 07, 2017, 07:47:04 AM |
|
Hallo zusammen, für die, die nicht wissen, wie gefährlich Bitcoin Gold für eure Bitcoins sein kann, empfehle ich das folgende Video von Julian Hosp. Da in Bitcoin Gold aktuell noch keine "Replay Protection" eingebaut ist, kann es beim versenden deiner Bitcoin Gold passieren, dass auch deine Bitcoin mit verschwinden. Somit könnt Ihr alles verlieren. Falls Sie das Problem mit der replay protection schon lösen konnten, würde ich mich über eine Info freuen. Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=zv1kah1IrpgGrüße vom Beobachter :-)
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 07, 2017, 08:26:08 AM |
|
Vielen Dank fürs Teilen!
Die Kernaussage dürfte das hier sein: B2X ist SHIT
The events from this point on go something like this:
November 15, 2017 — Block 494784 splits to 1X and 2X. Initially, 1X has 100 minute blocks, 2X has 11 minute blocks on average. 1X and 2X have the exact same difficulty. November 24, 2017 — Block 495936 is mined on 2X. 1X continues to have 100 minute blocks, 2X now has 10 minute blocks. 2X is now 9% easier to mine than 1X. February 3, 2018 — Block 495936 is mined on 1X. Difficulty retargets downward by a factor of 4. 1X has 25 minute blocks, 2X continues to have 10 minute blocks. 1X is 3.6 times easier to mine than 2X. March 10, 2018 — Block 497952 is mined on 1X. Difficulty retargets downward by a factor of 2.5. 1X has finally adjusted enough to mine 10 minute blocks, 2X continues to have 10 minute blocks. 1X is 9 times easier to mine than 2X.
This is not economically stable and something has to give in this scenario. There are four ways in which economic stability can be reached:
Price follows Hash Power — The price of B2X coins goes up a lot (around 36x), the price of B1X coins goes down a lot (around 1/36) or some combination thereof. Hash Power follows Price — Hash power moves from B2X to B1X (Something like 75% of total hash power moves from B2X to B1X) Massive Dollar Injection — B2X is bought with outside money and causes it to go up (around 36x), B1X is short sold with outside money and causes it to go down (around 1/36 of before) or some combination thereof. Massive Hash Power Injection — New hash power is brought into B1X.
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 3598
Merit: 2429
Wheel of Whales 🐳
|
|
November 07, 2017, 08:29:31 AM |
|
Hallo zusammen, für die, die nicht wissen, wie gefährlich Bitcoin Gold für eure Bitcoins sein kann, empfehle ich das folgende Video von Julian Hosp. Da in Bitcoin Gold aktuell noch keine "Replay Protection" eingebaut ist, kann es beim versenden deiner Bitcoin Gold passieren, dass auch deine Bitcoin mit verschwinden. Somit könnt Ihr alles verlieren. Falls Sie das Problem mit der replay protection schon lösen konnten, würde ich mich über eine Info freuen. Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=zv1kah1IrpgGrüße vom Beobachter :-) Eventuell muß der Doktor hierzu noch ein neues Video bringen, oder lügen die Devs etwa? https://bitcoingold.org/replay-protection-development/Nett wie der BTC Kurs sich so um die 7000$ bewegt
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 07, 2017, 09:23:23 AM |
|
Nett wie der BTC Kurs sich so um die 7000$ bewegt ja nett...
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 07, 2017, 09:24:29 AM |
|
Danke dir für den Link zu Bitcoin Gold :-)
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
Terasecond1993
Newbie
Activity: 17
Merit: 1
|
|
November 07, 2017, 10:27:20 AM |
|
Hallo zusammen, ich wollte auch mal etwas beitragen und habe mich angemeldet. Zu mir, ich besitze BTCs im einstelligen Bereich und halte den ganzen Bereich von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie für eine sehr interessante technische Entwicklung. Ich lese das Forum schon über ein Jahr, bedaure das Mario uns nicht mehr mit seinen amüsanten Beschreibungen unterhält und denke wir können noch einiges von der Kryptoszene erwarten. Beitrag über die Blockchain und Ihre Einsatzmöglichkeiten, wie Lieferkettennachverfolgung und Identitätsfeststellung in der Reportagereihe Makro in 3Sat vom 03.11.2017 makro: Welt ohne Banken? - Die Blockchain-Revolution https://www.zdf.de/verbraucher/makro/welt-ohne-banken-102.htmlBeitrag über Bitcoin in der Heute-Nachrichtensendung des ZDF vom 03.11.2017 - 12.00 Uhr https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/171103-12h-100.htmlBeitrag über Bitcoin in der Heute-Nachrichtensendung des ZDF vom 03.11.2017 - 17.00 Uhr https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/171103-17h-100.htmlÜber die Mediathek abrufbar. Jetzt berichtet sogar schon das normale Fernsehen über das Ganze. Das könnte durchaus zu einem Stück erweiterter Akzeptanz in der Gesellschaft führen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
November 07, 2017, 11:06:56 AM |