Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 30, 2018, 06:37:55 PM |
|
Merke dir, kommt immer alles in 3 Wellen Hm, wenn ich den Chart richtig interpretiere befinden wir uns in der dritten. Welche Wellen sind hier gemeint?
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 30, 2018, 06:39:28 PM |
|
@curiosity81 Keine Bange ich hab auch nicht verkauft, ich beiße diesmal die Zähne zusammen (so schlimm wie es klingt ist es aber nicht), da ich dein Beschriebenes ja nun auch in den letzten 5 Jahren etliche Mal genau so erlebt habe. Schon allein das man ggf. jetzt erstmal im 4stelligen Bereich wieder ist, wirkt auch mich beruhigend. Frag mich nicht wieso.... Kann auch sein das genau jetzt es besser gewesen wäre zu verkaufen, weiß der Geier... hinterher sind wir schlauer.
Nachtrag: Ups da war der bezugnehmende Post weg, egal ...
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
January 30, 2018, 06:40:45 PM |
|
Also ich für mein Teil gehe unter mit diesem Schiff HODL till the end Ich finde allerdings das die Newslage eigentlich eher bullish ist, bis auf diesen ständigen tether FUD, der an Intensität "komischerweise" immer mit den Dumps korreliert, ein Schelm wer .... - LN ist dem Beta Status sehr nahe und wächst täglich - Mining-Konkurrenz am Horizont ( Halong Mining, GMO miner, Samsung Asics) - Erste Sidechains: RSK, Liquid Na wer will fortsetzen ... Ein bisschen auf das postive schauen.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 30, 2018, 06:41:56 PM |
|
@curiosity81 Keine Bange ich hab auch nicht verkauft, ich beiße diesmal die Zähne zusammen, da ich dein Beschriebenes ja nun auch in den letzten 5 Jahren etliche Mal genau so erlebt habe. Schon allein das man ggf. jetzt erstmal im 4stelligen Bereich wieder ist, wirkt auch mich beruhigend. Frag mich nicht wieso.... Kann auch sein das genau jetzt es besser gewesen wäre zu verkaufen, weiß der Geier... hinterher sind wir schlauer.
Nachtrag: Ups da war der bezugnehmende Post weg, egal ...
Joa, hab ihn rausgenommen. Nicht, dass sich noch jemand nach mir richtet. Aber es wird wie beim letzten Mal sein, Übertreibung nach oben, Übertreibung nach unten, langsame normalisierung. Nur hoffentlich dauert es nicht wieder solange.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
January 30, 2018, 06:43:21 PM |
|
So, der nächste Angriff startet. Mal schaun wie ausdauernd die Bären sind.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
January 30, 2018, 06:43:38 PM |
|
Wenns jemanden beruhigt. Der DOW geraet auch ins Rutschen. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis auch da Panik ausbricht.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
January 30, 2018, 06:46:45 PM |
|
Merke dir, kommt immer alles in 3 Wellen Hm, wenn ich den Chart richtig interpretiere befinden wir uns in der dritten. Welche Wellen sind hier gemeint? Wenn ich es mitmachen würde, würde ich das sehen wollen: Natürlich soll das jetzt nur schematisch meine Aussage verdeutlichen. Den Tipp mit den 3 Wellen hab ich hier auch aus dem Forum mal von jemanden bekommen. Und wie immer kann es, grad wenn man denkt was erkannt zu haben, auch wieder anders kommen. Nr 3 ist mir vielleicht dann doch etwas zu tief geraten.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
January 30, 2018, 06:50:19 PM |
|
Merke dir, kommt immer alles in 3 Wellen Hm, wenn ich den Chart richtig interpretiere befinden wir uns in der dritten. Welche Wellen sind hier gemeint? Wenn ich es mitmachen würde, würde ich das sehen wollen: Natürlich soll das jetzt nur schematisch meine Aussage verdeutlichen. Den Tipp mit den 3 Wellen hab ich hier auch aus dem Forum mal von jemanden bekommen. Welche Welle denn? Im uebrigen, wer wieder rein will, wir haben den Boden erreicht. Das geht jetzt wieder hoch. Edit: lol, mein Post habe ich abgesendet ohne den Chart zu sehen
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
January 30, 2018, 06:54:02 PM |
|
Solange die alts noch so enorm hoch bewertet sind geht es glaube ich noch ein ganzes Stück weiter runter (auch mit dem bitcoin). Da geht noch was!
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
January 30, 2018, 06:57:09 PM |
|
Solange die alts noch so enorm hoch bewertet sind geht es glaube ich noch ein ganzes Stück weiter runter (auch mit dem bitcoin). Da geht noch was! Stimmt, Bugcoin ist noch viel zu viel wert. 300$ wären angemessen.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
January 30, 2018, 06:58:18 PM |
|
Dritter Angriff, aber das Volumen lässt mehr und mehr nach.
Der 1-Minuten-Chart ist besser als TV. (Wobei das wahrlich nicht schwer ist)
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
January 30, 2018, 07:12:32 PM |
|
Ich muss gestehen, bin bei 9870 wieder rein und bei 9914 wieder raus. Hab da kalte Fuesse gekriegt. Jetzt ist da ne stop buy. Ether und XRP halten sich erstaunlich gut und werde die wohl auch weiter halten.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
January 30, 2018, 07:21:30 PM |
|
Ich muss gestehen, bin bei 9870 wieder rein und bei 9914 wieder raus. Hab da kalte Fuesse gekriegt. Jetzt ist da ne stop buy. Ether und XRP halten sich erstaunlich gut und werde die wohl auch weiter halten. Aktuell habe ich das Gefühl, dass sich ständig Wimpel ausbilden. Während die obere Seite des Wimpels hält (gerade auch wieder im 1-Minuten-Chart), wird früher oder später die untere Seite durchstossen. Ich gehe davon aus, dass das Bots sind, welche über das Handeln von Popelkram die Wimpelform aufrecht halten. Der Druck auf die untere Seite des Wimpels ist aber grösser, da auch noch (normale) Nutzer Coins handeln. Und das Sentiment ist nun mal gerade bärisch. Ich denke, erst wenn es mal wieder den Fall gibt, dass ein Wimpel nach oben durchstossen wird, dann kann man wieder etwas positiver auf den Kurs schauen.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
|
|
January 30, 2018, 07:23:52 PM |
|
|
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
|
|
January 30, 2018, 07:25:48 PM |
|
Der Kursverlauf wird immer komischer. Vielleicht liegts es u.a. auch daran das die Hacker die 500Mio (XEM) nicht rausbekommen. Nach dem Motto, das Schwein war zu fett
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
January 30, 2018, 07:25:55 PM |
|
Wer jetzt wegen der Bloomberg - Bitfinex - News alle seine Coins auf Bitfinex für Tether verkauft hat, kann beruhigt sein. Die News ist schon 2 Monate alt https://twitter.com/BTCVIX/status/958416711526617088
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
January 30, 2018, 07:29:00 PM |
|
Joa, hab ihn rausgenommen.
Heute lieferst Du uns aber Kursticker-Live-Berichterstattung mit Sekunden-TA. Es muss also was im Busch sein. Ich geh' mal zur Sicherheit meinen Trezor anschnallen.
|
|
|
|
Queenvio
|
|
January 30, 2018, 07:29:06 PM |
|
Ok, wohl überlesen. Aber anscheint wars bis jetzt nicht öffentlich oder?
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
January 30, 2018, 07:38:41 PM Merited by twbt (1), Queenvio (1) |
|
Ok, wohl überlesen. Aber anscheint wars bis jetzt nicht öffentlich oder? Die haben ihren eigenen Artikel vor kurzem geändert. Zuerst hatte es impliziert, dass es eine aktuelle News ist und jeder hat es mit Tether in Verbindung gebracht. Wenn dem so ist, macht es aber keinen Sinn BTCs gegen Tether zu dumpen. Würde eher BTCs kaufen und auscashen, wie jeder normal denkende Mensch. Denke wir werden noch viele solcher "News" sehen in nächster Zeit
|
|
|
|
|