Z80
|
|
February 01, 2018, 07:14:46 PM |
|
Danke jeezy und d5000, von euch kommt wenigstens kein Unsinn...!
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
delpho
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
February 01, 2018, 07:20:43 PM |
|
Die 8000 reiten wir heute im Sauseschritt noch durch.
|
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
February 01, 2018, 07:31:06 PM Last edit: February 01, 2018, 07:46:13 PM by sofu |
|
Ich weiß es ist schwer hier bullisch zu sein im Moment, aber ich versuche den Zock hier bei EMA200 Edit: Tages RSI bei 30 jetzt
|
|
|
|
BillRizer90
|
|
February 01, 2018, 07:34:50 PM |
|
Ich muss verkaufen. Dann steigt es wieder xD
|
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 179
Merit: 24
|
|
February 01, 2018, 07:45:18 PM |
|
Man kann Tether für ca. 1$/Stück in $ tauschen und die Börsen zahlen problemlos in $ Fiat auf die Fiat Konten. Es gibt kein Problem mit Tether derzeit. Oder? Muss Bitfinex massiv Bitcoins verkaufen um den Ether Rücklauf bedienen zu können?
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
February 01, 2018, 07:56:55 PM |
|
Eine ernstgemeinte Frage an die erfahrenen Trader:
Wann bzw. woran erkenne ich im Chart (z.B. im 15Min.-Modus), dass das Ende der Korrektur bzw. eine Umkehr in Richtung Aufwärtstrend erreicht ist? Gibt es hier ein oder mehrere Indizien, die auch für einen Anfänger erfassbar sind?
Danke!
im 15min chart? das ist als ob du Galaxien durch die Hornbrille beobachtest... Schau in den 3d oder 1w Chart und achte auf den RSI... Solange der nicht bei min. 30 ist korrigiert das weiter. Rückkäufe bei 8k habe ich aus meinem Plan gestrichen. Gerade am überlegen ob ich im Feb. noch nicht mal bei 5k kaufe... Irgendwie werden die 3k immer deutlicher Ich weiß es ist schwer hier bullisch zu sein im Moment, aber ich versuche den Zock hier bei EMA200 Geh mal in den Wochenchart und schau da auf deinen EMA 200 Der wird schön mit RSI <30 bei USD3000 ein ein paar Wochen zusammentreffen
|
|
|
|
|
Ov3R
|
|
February 01, 2018, 08:14:06 PM |
|
Salve Leute, ich würde fast wetten daß wir so um den 16.02.2018 bei €6k landen Hmm, mal ne Ansage. Gibt es einen Grund oder ein Ereignis, Karneval oder GroKo? Fibonacci passt da gut zum Trend ok mit fibs wirk der chart dann noch schlüssiger mein Wunsch konzert wird wahrscheinlich auch einer bleiben aber we´ll see also bei mir leuft Jetzt sinds zeitweise schon fast 600$ zwischen stamp und finex
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
BillRizer90
|
|
February 01, 2018, 08:20:38 PM |
|
Das fällt heute wie ein Stein. Ich muss zugeben, dass ich auch etwas die Meinung teile, dass es nur eine Korrektur ist und dass wir mittelfristig zu neuen Höhen aufsteigen. Von meiner neuen Schwalbe kann ich mich jedoch erstmal verabschieden xD
|
|
|
|
Vegemite
Member
Activity: 102
Merit: 13
|
|
February 01, 2018, 08:25:45 PM |
|
Die größte Ironie ist jedoch, dass an so einem Tag bitconnect grüne Zahlen schreibt
|
|
|
|
erwinbit
Member
Activity: 179
Merit: 24
|
|
February 01, 2018, 08:26:53 PM |
|
Diese deftigen Abverkäufe mitten in einem volumenlosen Markt sind ziemlich gegen-intuitiv (niemand der bei Verstand ist würde so "auscashen").
Das sind Altcoiner die auscashen. Der Altcoin sinkt beim Tausch von Altcoin zu Bitcoin. Der Bitcoin sinkt beim Tausch von Bitcoin zu Fiat. Diese Erklärung ergibt keinen Sinn. Du sagst Altcoin sinkt beim Tausch von Altcoin zu Bitcoin. Ja, aber der Bitcoin steigt bei diesem Tausch. Beim Wechsel Bitcoin zu Fiat holen die Altcoiner dann nur das raus, was sie vorher in den Bitcoin gesteckt haben, ergo ist es ohne Wirkung. Sehe ich anders. Der Bitcoin wird hier 2mal unter Wert verkauft. Beim Tausch von Altcoin in Bitcoin, wird der Bitcoin in minderwertige Altcoins getauscht = Verkauf unter Wert. Der getauschte Bitcoin wird dann direkt in Fiat verkauft = Verkauf unter Wert. Das Auscashen von Altcoins in Fiat (über Zwischenstation Bitcoin) zieht den Bitcoin runter. Prozentual verlieren die Altcoins dabei immer etwas mehr als der Bitcoin. Du kannst das gerne an Beispielzahlen simulieren
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
February 01, 2018, 08:27:54 PM |
|
Jetzt scheint grad jemand aufzustocken. Ob das die Bären aufhält?
Edit: die 9000$ wieder auf Bitstamp ...
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
February 01, 2018, 08:30:35 PM |
|
Ich hoffe ihr habt eure Tickets zum Mond nicht verkauft
|
|
|
|
Ceklay4f
Newbie
Activity: 24
Merit: 2
|
|
February 01, 2018, 08:31:51 PM |
|
Meine Fresse was ne Panik! Als ob Bitcoin morgen verschwinden wird...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 01, 2018, 08:34:42 PM |
|
Ich hoffe ihr habt eure Tickets zum Mond nicht verkauft Ach komm... jetzt schon? Da sind noch viel zu viele Idioten unterwegs die raus müssen... schau dich mal in den ALT-Foren um...
|
|
|
|
Coinilingus
Newbie
Activity: 10
Merit: 1
|
|
February 01, 2018, 08:35:20 PM |
|
Besten Dank an D5000, doc12 und bitcoinminer42 für Eure konstruktiven Antworten! Mit den genannten Begrifflichkeiten werde ich mich näher auseinandersetzen und so manches ist mir bei meinen bisherigen Recherchen bereits am Rande untergekommen... Ich habe den Chart von BitcoinWisdom, der im Forum immer wieder erscheint, entsprechend angepasst und beobachte jetzt den zugeschalteten RSI-Wert, der im Moment gerade mit dem Kurs nach oben schnellt. Die Beiträge von jeezy mit den Chart-Bildern werde ich mir auch noch genauer ansehen. Es ist nicht so, dass ich bisher nichts gelesen, angehört oder angeschaut hätte (die SKS-Formation erinnert mich z.B. an eine Chartanalyse von godmode-trader zum Jahreswechsel)... Ich hatte mit Kurs-Charakteristika und -entwicklungen bisher noch nichts zu tun und ich finde es äußerst schwierig, aus der medialen Flut gerade um Krypto die Spreu vom Weizen zu trennen.
|
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
Activity: 223
Merit: 4
|
|
February 01, 2018, 08:35:56 PM |
|
Morgen nicht, aber seit >1Monat stellt er sich diesbezüglich schon nicht schlecht an.
|
Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
February 01, 2018, 08:38:25 PM |
|
Was hat eigentlich unsere Bundes-Eule da heute abgelassen? Muss eigentlich ausnahmslos jeder unserer Volksvertreter beweisen das er keine Ahnung hat? Echt schlimm... Es darf zu einem Thema doch auch mal geschwiegen werden... gerade wenn man keinen Plan hat.
|
|
|
|
Ceklay4f
Newbie
Activity: 24
Merit: 2
|
|
February 01, 2018, 08:39:41 PM |
|
Morgen nicht, aber seit >1Monat stellt er sich diesbezüglich schon nicht schlecht an. Ja, ich würd auch lieber schnell alles verkaufen!
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
Merit: 15
|
|
February 01, 2018, 08:42:39 PM |
|
Was hat eigentlich unsere Bundes-Eule da heute abgelassen? Muss eigentlich ausnahmslos jeder unserer Volksvertreter beweisen das er keine Ahnung hat? Echt schlimm... Es darf zu einem Thema doch auch mal geschwiegen werden... gerade wenn man keinen Plan hat. Auf was spielst Du an?
|
|
|
|
|