NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 29, 2018, 02:07:37 PM |
|
Panik interessiert sich nicht für deine Linien. Wart mal ab was bald passiert im Bitcoin Markt.
Was wird passieren? Kannst das bissl genauer erzählen? Danke
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
BlackFlag
|
|
January 29, 2018, 02:22:06 PM |
|
Panik interessiert sich nicht für deine Linien. Wart mal ab was bald passiert im Bitcoin Markt. also ich seh aktuell keine Panik am Markt. eher Erholung von der Panik. was wirst du machen wenn der Preis über deinen Ausstiegspunkt von 15.5K geht. Panisch nachkaufen?
|
...
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
January 29, 2018, 02:35:58 PM |
|
Panik interessiert sich nicht für deine Linien. Wart mal ab was bald passiert im Bitcoin Markt. also ich seh aktuell keine Panik am Markt. eher Erholung von der Panik. was wirst du machen wenn der Preis über deinen Ausstiegspunkt von 15.5K geht. Panisch nachkaufen? Ne er eröffnet dann den Twitter Account @bitfinexed_friend und fuddet fröhlich bis ans Ende seiner Tage.
|
|
|
|
mammut
Member
Activity: 115
Merit: 10
|
|
January 29, 2018, 04:05:59 PM |
|
Panik interessiert sich nicht für deine Linien. Wart mal ab was bald passiert im Bitcoin Markt.
Was wird passieren? Kannst das bissl genauer erzählen? Danke Du verlierst dein Geld. Was sonst?
|
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
January 29, 2018, 06:32:18 PM |
|
Die Obergrenze stellt ein einfaches und überschaubares System sicher, da es nicht "die" perfekte Infaltionsrate gibt. Effektiv ist es auch völlig egal, da Inflation nur eine Frage des relativen Standpunkts ist. Die 21 Millionen sind, wie einige andere Parameter, eine willkürliche Entscheidung. Die Zahl passt einfach in den vorgegeben Zahlenraum des Systems. Die exakte Ausprägung dieser Parameter ist letztendlich nicht relevant, weil sie nur relativ zur Kurs- und Wertentwicklung betrachtet werden müssen.
Ah ok danke, ich dachte es hätte vielleicht eine tiefere Bedeutung. Das ist wie mit der 42 bei Douglas Adams
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
January 29, 2018, 07:12:18 PM |
|
Mann, ist das ein lahmarschiger Kursverlauf heute. Das gilt für beide Richtungen.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
Activity: 504
Merit: 32
|
|
January 29, 2018, 07:21:19 PM |
|
Mann, ist das ein lahmarschiger Kursverlauf heute. Das gilt für beide Richtungen. Verschrei es nicht.
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 29, 2018, 07:27:24 PM |
|
Mann, ist das ein lahmarschiger Kursverlauf heute. Das gilt für beide Richtungen. War ich also nicht allein heut mit dem Gefühl. Etwas ungewohnt wenn man es so mal betrachtet, Ruhe vor dem Sturm? Steht irgendwas die nächsten Tage an was den Kryptomarkt betreffen könnte? Wie immer hoch oder runter, in dem letzten Chartbild was hier gepostet wurde war ja der kleine Ausschlag nach unten noch nicht drin. Aber ich merk schon das ist so ne Stimmung wo egal was ich mache, es wird garantiert falsch sein, da das Gegenteil eintreten wird. Ich werd einfach mal die Würfel zücken.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1118
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 29, 2018, 07:39:12 PM |
|
Vielleicht gerade so ein Stadium zwischen diesen allgemeinen Anleger-Gefühlszuständen: Fällt der Kurs noch weiter, kommt Panik auf, dass doch alles eine mit dem schlechten Atem der pizzafressenden Nerds gefüllte Bubble ist und man so schnell wie möglich den Scamcoin abstossen sollte um wenigstens nur der Zweit- und oder der Drittdümmste zu sein und, dass der Kurs auf jedem Fall etwas steigen sollte um diese Angst zu entkräften (und vielleicht doch noch etwas mehr auszucashen...nur so zur Sicherheit) Steigt der Kurs kommen FOMO Gefühle hoch, dass man zu dumm war, als es noch günstig war ordentlich einzukaufen und, dass man also auch diesesmal beim ATH wieder leer ausgehen wird, während alle anderen dann mit dem Lambo herumröhren, weshalb der Kurs auf jedem Fall wieder sinken sollte, auf dass man noch etwas nachlegen könnte... Fällt der Kurs...usw. Als Neu-Hodler stehe ich da natürlich drüber, wobei...wenn der Kurs jetzt fallen oder steigen würde? Was dann?!
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
January 29, 2018, 07:48:09 PM |
|
Der DOW crashed gerade. Also duerfte Crypto gleich durch die Decke gehen, oder ins bodenlose fallen.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7755
Decentralization Maximalist
|
|
January 29, 2018, 07:57:56 PM |
|
Mann, ist das ein lahmarschiger Kursverlauf heute. Das gilt für beide Richtungen. Aus meiner Sicht ist das "auch gut so" Ich erwarte auch keine großen Bewegungen in den nächsten Tagen, sondern dass es seitwärts und mittelfristig ganz leicht nach oben geht - Richtung 14000, aber nicht viel höher. Ich denke, die kollektive Stimmung der Bitcoin-Community ist sozusagen im "Abwarte-Modus" angelangt. Die große Euphorie ist vorbei, die große Panik aber auch. Einige nutzen die noch relativ hohen Kurse zum Verkaufen, andere sehen, dass es nicht mehr richtig runter geht, und decken sich langsam und zaghaft ein. Gibt in der Vergangenheit eine Reihe von Beispielen für dieses (Kurs-)verhalten - Bitcoincharts is your friend.
|
|
|
|
Fci_2
Member
Activity: 166
Merit: 24
|
|
January 29, 2018, 08:02:22 PM |
|
Der Kurs wirkt geradezu unentschlossen und planlos auf mich. Erst chaotisches Auf und Ab, jetzt dümpelt er irgendwie vor sich hin als würde er darauf warten, dass ihm jemand sagt, was zu tun ist. Wenn wir jetzt nochmal auf 10k absinken (oder gar darunter) seh ich langsam schwarz für baldige Kursaufschwünge..das erinnert mich dann alles doch zu sehr an 2014. Dann sollen eben noch die viel zitierten 8k und meinetwegen 5k auch gleich fallen, damit wir das hinter uns haben. Genauso wenig würde es mich wundern, wenn es bald einen neuen Pump gibt, jetzt wo der Januar sozusagen ausgestanden ist.
In Dirk Gentlys Worten: Der Kurs ist gerade einfach ein DING! Und sämtliche Linien, die versuchen ihn zu vermessen sehe ich im Moment mehr denn je als verzweifelten Versuch an, Ordnung in ein chaotisches System zu bringen.
|
|
|
|
Vegemite
Member
Activity: 102
Merit: 13
|
|
January 29, 2018, 08:10:52 PM |
|
Der DOW crashed gerade. Also duerfte Crypto gleich durch die Decke gehen, oder ins bodenlose fallen. wo crasht der denn bitte?
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2478
Merit: 1118
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 29, 2018, 08:13:55 PM |
|
Der DOW crashed gerade. Also duerfte Crypto gleich durch die Decke gehen, oder ins bodenlose fallen. wo crasht der denn bitte? ...vielleicht ist er ein Bote aus der Zukunft Und sämtliche Linien, die versuchen ihn zu vermessen sehe ich im Moment mehr denn je als verzweifelten Versuch an, Ordnung in ein chaotisches System zu bringen.
Nichts gegen die Linien Wir sind im Moment zwischen den relevanten Linien. Der Kurs drückt sich quasi vor einer schnellen Entscheidung
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
January 29, 2018, 08:49:16 PM |
|
Der DOW crashed gerade. Also duerfte Crypto gleich durch die Decke gehen, oder ins bodenlose fallen. wo crasht der denn bitte? 122 Punkte im Minus, das ist fuer Cryptodler wie 40% runter.
|
|
|
|
Bitcoinforeverybody
Member
|
|
January 29, 2018, 08:53:53 PM Last edit: January 29, 2018, 09:09:09 PM by Bitcoinforeverybody |
|
Wenn wir wirklich die 17k wieder testen und das eine Bullenfalle ist, dann siehs positiv. An der Resistance short und dann abwarten was passiert. Irgendwann kannste ne stop buy setzen und dann ruhig Kurs schauen. Ich befuerchte nur, so optimistisch wirds nicht laufen.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 29, 2018, 09:06:53 PM Last edit: January 29, 2018, 09:35:04 PM by Ov3R Merited by bitcoincidence (1) |
|
Wenn wir wirklich die 17k wieder testen und das eine Bullenfalle ist, dann siehs positiv. An der Resistance short und dann abwarten was passiert. Irgendwann kannste ne stop sell setzen und dann ruhig Kurs schauen. Ich befuerchte nur, so optimistisch wirds nicht laufen. Hier wäre die Zweite Bull trap aber das müsste sich noch bestätigen . Ab 12k Bullisch hier genau wie vor 2 tagen gepostet https://www.tradingview.com/chart/Knaxwri6/Stop loss brauch ich nicht ich hodle loong term und kauf immer mal nach ok zuletzt erst 2015 aber würde mal wieder gerne zumal etwas an fiat frei ist von denn ganzen forks
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 29, 2018, 09:38:21 PM |
|
Wenn wir wirklich die 17k wieder testen und das eine Bullenfalle ist, dann siehs positiv. An der Resistance short und dann abwarten was passiert. Irgendwann kannste ne stop sell setzen und dann ruhig Kurs schauen. Ich befuerchte nur, so optimistisch wirds nicht laufen. Hier wäre die Zweite Bull trap aber das müsste sich noch bestätigen . Ab 12k Bullisch hier genau wie vor 2 tagen gepostet... Stop loss brauch ich nicht ich hodle loong term und kauf immer mal nach ok zuletzt erst 2015 aber würde mal wieder gerne...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Ov3R
|
|
January 29, 2018, 10:59:17 PM |
|
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests