Bitcoin Forum
March 19, 2024, 08:41:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 [3535] 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889495 times)
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 26, 2018, 07:43:34 PM
 #70681

...
Verdammt wie konnte ich dich da gestern so anzweifeln  Grin Grin
du hattest soo recht löl

meine deja vu erscheinungen zu 2013/14 treten auch in immer kürzen abständen auf Tongue
Hatte denn bzgl. der Futures nicht vor einigen Monaten jemand hier im Forum gesagt, das wir uns noch wundern würden und das die "WallstreetBoys" uns total in den Keller traden würden? Danach hatten sich doch einige über ihn lustig gemacht. Nun scheint derjenige ja immer mehr Recht zu behalten.  Wink
1710837716
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710837716

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710837716
Reply with quote  #2

1710837716
Report to moderator
1710837716
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710837716

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710837716
Reply with quote  #2

1710837716
Report to moderator
1710837716
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710837716

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710837716
Reply with quote  #2

1710837716
Report to moderator
The trust scores you see are subjective; they will change depending on who you have in your trust list.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710837716
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710837716

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710837716
Reply with quote  #2

1710837716
Report to moderator
1710837716
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710837716

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710837716
Reply with quote  #2

1710837716
Report to moderator
1710837716
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710837716

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710837716
Reply with quote  #2

1710837716
Report to moderator
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 234


View Profile
January 26, 2018, 07:49:49 PM
 #70682

Dip runter, pump hoch. Ich bin eh meist offline die Tage, aber wenn man reinschaut, nervt es. Das ist nur noch manipulierter Míst. So als wolle jemand die Cryptos in Verruf bringen. Marktanalysen kann man sich schenken. Man muss nur rauskriegen, wer hinter dem ganzen Rotz steckt.
Das sind die Leute die wir mit unseren ToDaMoon Fantasien angelockt haben, statt Dinge und Dienstleistungen an und zuverkaufen um eine wirkliche Bindung an wenigstens irgendwelche Güter zu bekommen geht und ging es nur um Börse Börse Börse ... Hieß doch immer, man wann steigt endlich die Hochfinanz ein usw. ja nun ist sie eingestiegen um den Kurs dahin zu treiben wo sie ihn haben will. Hab die letzten 3h gar nich auf den Kurs geschaut, werd ich aber gleich machen, entweder werd ich wieder "kotzen" oder es ist wieder durch die Decke gegangen und ich müsste überlegen ob ich nicht doch verkaufe  Grin ... oder ich schau gar nicht, ist ja eh same procedure as every day james.

Ich glaube definitiv an die Blase.
Die Blase steckt jedoch in den 1000 unnützen Altcoins mit denen nur Geld von Armen Bürgern/Personal abgezockt wird.
Diese Blase wird Platzen und der Bitcoin wird stärker den je da herauskommen.

Vielleicht wird auch der Bitcoin irgendwann in Satoshi angezeigt und dann kann man einen Satoshi für unter einem Dollar kaufen.
Würde jedoch den CentiBitcoin bevorzugen.
Ab dem Zeitpunkt geht die Rakete ab.
Hoffentlich passiert das aber erst, nachdem Lightning draußen ist.
Und warum soll irgendein Altcoin der die gleichen Absichten hat wie Bitcoin eine Blase sein? Sollen Leute bestraft werden nur weil sie etwas später mit einem OpenSource Repository angefangen haben? Wenn die Altcoins alle Mist sind, dann ist es Bitcoin erst recht Mist. Natürlich gibt es genug Coins die nur kopiert sind, der Name geändert und die Parameter angepasst wurden, dazu Seite aufgesetzt um den Leuten das Geld aus der Tasche zuziehen, keine Frage.
Aber es gibt auch genug Projekte wo sich Leute den Arsch aufreißen und sogar den Mumm hab ihre Identität preiszugeben, statt nicht wie Satoshi irgendwo zu verschwinden. Die Leute haben am Anfang, bei einem ehrlichen Projekt mehr zu verlieren als SN den kein Schwein kennt.

Aber wenn die Masse der Leute zu dumm ist zu erkennen welche Projekte ernst gemeint und welche nur Abzocke sind, dann wird das ganze Konzept von freihen Währungen nicht funktionieren, dann sind wir in dem Fiat System weit besser aufgehoben, soviel steht fest. Und nach 9Jahren sollte es langsam mal klingeln meine Meinung, aber die Realität sieht absolut anders aus.

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich habe absichtlich 1000 Altcoins geschrieben. Da bleiben noch ca. 500 und mehr über. Wobei ich glaube, dass sich nicht so viele halten können.
Ich halte auch einige Altcoins.
Von manchen habe ich das Potenzial sehr für und bei den meisten erst sehr spät erkannt.

Alle Altcoins sind nicht schlecht. Da ist auch viel gutes dabei. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass ein Großteil davon ins Mauseloch gespült wird.


Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 26, 2018, 07:50:02 PM
Merited by Beobachter_90 (1)
 #70683


Aber es gibt auch genug Projekte wo sich Leute den Arsch aufreißen und sogar den Mumm hab ihre Identität preiszugeben, statt nicht wie Satoshi irgendwo zu verschwinden. Die Leute haben am Anfang, bei einem ehrlichen Projekt mehr zu verlieren als SN den kein Schwein kennt.


Meinst du das ernst? Zeig mir einen Altcoin Entwickler, der kein Fiat-Millionär geworden ist. Aktuell gibt es übrigens mehr Altcoin-Projekte als fähige Blockchain-Entwickler. Die Meisten von denen würde ich auch nur als Whitepaper-Verkäufer bezeichnen.



Aber wenn die Masse der Leute zu dumm ist zu erkennen welche Projekte ernst gemeint und welche nur Abzocke sind, dann wird das ganze Konzept von freihen Währungen nicht funktionieren, dann sind wir in dem Fiat System weit besser aufgehoben, soviel steht fest. Und nach 9Jahren sollte es langsam mal klingeln meine Meinung, aber die Realität sieht absolut anders aus.

Meiner Meinung nach werden die Leute am Arsch sein, die zu dumm sind zu Erkennen, dass die oberste Priorität von Altcoins ist, mehr Bitcoins zu akkumulieren. Das soll nicht bedeuten, dass ich Altcoins schlecht find, aber das Einzige was dort zählt ist der Pump  Wink

Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 26, 2018, 07:51:37 PM
 #70684

...

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich habe absichtlich 1000 Altcoins geschrieben. Da bleiben noch ca. 500 und mehr über. Wobei ich glaube, dass sich nicht so viele halten können.
Ich halte auch einige Altcoins.
Von manchen habe ich das Potenzial sehr für und bei den meisten erst sehr spät erkannt.

Alle Altcoins sind nicht schlecht. Da ist auch viel gutes dabei. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass ein Großteil davon ins Mauseloch gespült wird.
Ach ich war grad so in "Stimmung"  Grin das Problem ist aber das kein, kein einziger Coin automatisch ins Mauseloch gespühlt wird und ich seh das zunehmend als echtes ernstes Problem. Denn ganz ehrlich, welche Maßstäbe haben wir und auf welche Maßstäbe hört der Markt?! Wie in der Wirtschaft muss irgendwann klar sein, ist der und der coin gut oder schlecht. Darf/kann man da investieren oder ist das nur Abzocke. Das müssen wir klären und da müssen Bewertungsmaßstäbe her sonst wird das kritisch. Und das ist der Punkt wo man dann in Richtung Regulierung kommt. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.



Aber es gibt auch genug Projekte wo sich Leute den Arsch aufreißen und sogar den Mumm hab ihre Identität preiszugeben, statt nicht wie Satoshi irgendwo zu verschwinden. Die Leute haben am Anfang, bei einem ehrlichen Projekt mehr zu verlieren als SN den kein Schwein kennt.


Meinst du das ernst? Zeig mir einen Altcoin Entwickler, der kein Fiat-Millionär geworden ist. Aktuell gibt es übrigens mehr Altcoin-Projekte als fähige Blockchain-Entwickler. Die Meisten von denen würde ich auch nur als Whitepaper-Verkäufer bezeichnen.
Das kann ich dir nicht sagen, rein rechnerisch müsstes du recht haben, also das wäre die gleiche Methode wie coinmarketcap, multiplizieren und gut. Nur ich weiß nicht wer was auf dem Konto hat, ist ja klar. Ein Beispiel kann ich dir sagen und das ist Byteball, da bin ich halt auch investiert oder anders gesagt, da hab ich mitgemacht. Der Entwickler steht für jeden zur Verfügung, von Anfang an bis heut. Den kannst du heut Nacht anschreiben und morgen hast du eine Antwort. Nur mal als Beispiel. Dieser trifft auch Entscheidungen die wirklich recht konträr zu allen anderen am Markt sind, aktuell die freiwillige Verifizierung der Leute. Aber  wie gesagt solche Projekte haben es schwer wenn drum um 100coins sind die mit abenteuerlichen Versprechen an die Leute gehen.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 234


View Profile
January 26, 2018, 08:00:26 PM
 #70685

...

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich habe absichtlich 1000 Altcoins geschrieben. Da bleiben noch ca. 500 und mehr über. Wobei ich glaube, dass sich nicht so viele halten können.
Ich halte auch einige Altcoins.
Von manchen habe ich das Potenzial sehr für und bei den meisten erst sehr spät erkannt.

Alle Altcoins sind nicht schlecht. Da ist auch viel gutes dabei. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass ein Großteil davon ins Mauseloch gespült wird.
Ach ich war grad so in "Stimmung"  Grin das Problem ist aber das kein, kein einziger Coin automatisch ins Mauseloch gespühlt wird und ich seh das zunehmend als echtes ernstes Problem. Denn ganz ehrlich, welche Maßstäbe haben wir und auf welche Maßstäbe hört der Markt?! Wie in der Wirtschaft muss irgendwann klar sein, ist der und der coin gut oder schlecht. Darf/kann man da investieren oder ist das nur Abzocke. Das müssen wir klären und da müssen Bewertungsmaßstäbe her sonst wird das kritisch. Und das ist der Punkt wo man dann in Richtung Regulierung kommt. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.


Der Markt muss definitiv reguliert werden, damit keine Marktmanipulation mehr durchgeführt werden kann.
Wer sollte die Coins bewerten? Die EZB?
Der Markt muss selbst herausfinden, was gut und was schlecht ist. Genauso, wie in der Internet Blase.




Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 234


View Profile
January 26, 2018, 08:02:37 PM
 #70686


Aber es gibt auch genug Projekte wo sich Leute den Arsch aufreißen und sogar den Mumm hab ihre Identität preiszugeben, statt nicht wie Satoshi irgendwo zu verschwinden. Die Leute haben am Anfang, bei einem ehrlichen Projekt mehr zu verlieren als SN den kein Schwein kennt.


Meinst du das ernst? Zeig mir einen Altcoin Entwickler, der kein Fiat-Millionär geworden ist. Aktuell gibt es übrigens mehr Altcoin-Projekte als fähige Blockchain-Entwickler. Die Meisten von denen würde ich auch nur als Whitepaper-Verkäufer bezeichnen.



Aber wenn die Masse der Leute zu dumm ist zu erkennen welche Projekte ernst gemeint und welche nur Abzocke sind, dann wird das ganze Konzept von freihen Währungen nicht funktionieren, dann sind wir in dem Fiat System weit besser aufgehoben, soviel steht fest. Und nach 9Jahren sollte es langsam mal klingeln meine Meinung, aber die Realität sieht absolut anders aus.

Meiner Meinung nach werden die Leute am Arsch sein, die zu dumm sind zu Erkennen, dass die oberste Priorität von Altcoins ist, mehr Bitcoins zu akkumulieren. Das soll nicht bedeuten, dass ich Altcoins schlecht find, aber das Einzige was dort zählt ist der Pump  Wink

Das sehe ich sehr ähnlich.
Manche sind vielleicht nicht zum bezahlen gedacht, aber für andere Interessante dinge.
Und damit meine ich nicht den Sexcoin Grin

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 26, 2018, 08:02:40 PM
 #70687

...

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich habe absichtlich 1000 Altcoins geschrieben. Da bleiben noch ca. 500 und mehr über. Wobei ich glaube, dass sich nicht so viele halten können.
Ich halte auch einige Altcoins.
Von manchen habe ich das Potenzial sehr für und bei den meisten erst sehr spät erkannt.

Alle Altcoins sind nicht schlecht. Da ist auch viel gutes dabei. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass ein Großteil davon ins Mauseloch gespült wird.
Ach ich war grad so in "Stimmung"  Grin das Problem ist aber das kein, kein einziger Coin automatisch ins Mauseloch gespühlt wird und ich seh das zunehmend als echtes ernstes Problem. Denn ganz ehrlich, welche Maßstäbe haben wir und auf welche Maßstäbe hört der Markt?! Wie in der Wirtschaft muss irgendwann klar sein, ist der und der coin gut oder schlecht. Darf/kann man da investieren oder ist das nur Abzocke. Das müssen wir klären und da müssen Bewertungsmaßstäbe her sonst wird das kritisch. Und das ist der Punkt wo man dann in Richtung Regulierung kommt. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.


Der Markt muss definitiv reguliert werden, damit keine Marktmanipulation mehr durchgeführt werden kann.
Wer sollte die Coins bewerten? Die EZB?
Der Markt muss selbst herausfinden, was gut und was schlecht ist. Genauso, wie in der Internet Blase.
Na klar das müssen wir selbst tun, wenn wir es nicht auf die Reihe bekommen macht es der Staat oder eine Institution, logisch. Das muss aber aktiv passieren, mit dem Markt, also darauf hoffen das ein Coin nicht mehr gekauft wird, das funktioniert nicht, sobald irgendein Coin es wieder auf eine Börse schafft, läuft der Hamster weiter. Da ist keine selbstständige Regulierung.
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 234


View Profile
January 26, 2018, 08:07:43 PM
 #70688

...

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich habe absichtlich 1000 Altcoins geschrieben. Da bleiben noch ca. 500 und mehr über. Wobei ich glaube, dass sich nicht so viele halten können.
Ich halte auch einige Altcoins.
Von manchen habe ich das Potenzial sehr für und bei den meisten erst sehr spät erkannt.

Alle Altcoins sind nicht schlecht. Da ist auch viel gutes dabei. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass ein Großteil davon ins Mauseloch gespült wird.
Ach ich war grad so in "Stimmung"  Grin das Problem ist aber das kein, kein einziger Coin automatisch ins Mauseloch gespühlt wird und ich seh das zunehmend als echtes ernstes Problem. Denn ganz ehrlich, welche Maßstäbe haben wir und auf welche Maßstäbe hört der Markt?! Wie in der Wirtschaft muss irgendwann klar sein, ist der und der coin gut oder schlecht. Darf/kann man da investieren oder ist das nur Abzocke. Das müssen wir klären und da müssen Bewertungsmaßstäbe her sonst wird das kritisch. Und das ist der Punkt wo man dann in Richtung Regulierung kommt. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.


Der Markt muss definitiv reguliert werden, damit keine Marktmanipulation mehr durchgeführt werden kann.
Wer sollte die Coins bewerten? Die EZB?
Der Markt muss selbst herausfinden, was gut und was schlecht ist. Genauso, wie in der Internet Blase.
Na klar das müssen wir selbst tun, wenn wir es nicht auf die Reihe bekommen macht es der Staat oder eine Institution, logisch. Das muss aber aktiv passieren, mit dem Markt, also darauf hoffen das ein Coin nicht mehr gekauft wird, das funktioniert nicht, sobald irgendein Coin es wieder auf eine Börse schafft, läuft der Hamster weiter. Da ist keine selbstständige Regulierung.

Sobald sich ein paar Coins am Markt durchsetzten und funktionieren, ich hoffe Bitcoin, wird der Markt automatisch Reguliert, weil die ganzen Gewinne aus Altcoins dann in Bitcoin (oder so) fließen werden.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 26, 2018, 08:09:53 PM
Last edit: January 26, 2018, 08:26:14 PM by Saxnot
 #70689

....
Sobald sich ein paar Coins am Markt durchsetzten und funktionieren. Ich hoffe Bitcoin, wird der Markt automatisch Reguliert, weil die ganzen Gewinne aus Altcoins dann in Bitcoin (oder so) fließen werden.
Versteh ich nicht wie man auf so eine Wunschvorstellung kommt. Wenn es so wäre, warum passiert es nicht, es ist doch 2016/2017 genau das gegenteil passiert mit vielen Projekte. Oder startet es bei BTC erst wenn LN aktiv ist, also dem Bitcoin hat nur LN gefehlt und dann löst sich auf einmal alles in wohlgefallen auf? Was heist "im Markt durchsetzen"? Ich kann mit fast allen Projekten Coins von A nach B schieben, was braucht man noch damit es funktioniert?
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
January 26, 2018, 08:23:31 PM
 #70690

...
Verdammt wie konnte ich dich da gestern so anzweifeln  Grin Grin
du hattest soo recht löl

meine deja vu erscheinungen zu 2013/14 treten auch in immer kürzen abständen auf Tongue
Hatte denn bzgl. der Futures nicht vor einigen Monaten jemand hier im Forum gesagt, das wir uns noch wundern würden und das die "WallstreetBoys" uns total in den Keller traden würden? Danach hatten sich doch einige über ihn lustig gemacht. Nun scheint derjenige ja immer mehr Recht zu behalten.  Wink

Wie Mezzo vorhin schon sagte : Die masse bewegt denn Kurs, und genauso ist es wenn ein charlie lee sowas am 1.1 twittert  mit seinen 500k was weiss ich was followern ,
Ich hab das hier nur repostet. ja das Passte alles wie die Faust auf Auge
Und ein grossteil der Marktteilnehmer sich auf diese markanten daten einschiesst dann fällt das unter selbsterfüllende prophezeiung.  Die Fear des marktes das die futures uns in denn keller shorten  war im endeffekt ausschlaggebender als die shorts selber .Im märz kommen dann die ersten Regulierungen da wirds ähnlich ablaufen oder werden wir bullish auf regulierungen  Huh naaa .zwischendurch bestimmt auch nochmal das ein oder andere  to da moon geschrei ,anschliessend hoffe ich auf eine healthy correction.

Die Blase steckt jedoch in den 1000 unnützen Altcoins mit denen nur Geld von Armen Bürgern/Personal abgezockt wird.
Na so Arm Können die dann ja nicht mehr sein  Cheesy aber ganz ehrlich da hab ich kein Mitleid .Jeder muss wissen worauf er sich da einlässt .
Das Durschschnittliche Ico Investment im jahr 2017 war 1250%  Shocked



(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
January 26, 2018, 08:30:20 PM
 #70691

...was braucht man noch damit es funktioniert?

...Und das ist der Punkt wo man dann in Richtung Regulierung kommt. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.


“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
January 26, 2018, 08:42:15 PM
 #70692

und sowieso... wer nichts zu verbergen hat, braucht sich doch vor so ein büschn KYC und AML nicht fürchten! Wir leben hier schließlich immernoch in der besten aller möglichen Welten!

"Alexa! google doch mal schnell Demokratie!..."




“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
January 26, 2018, 08:59:50 PM
 #70693

Der Dollar ist im freien Fall, Futures hin oder her - ich denke wir werden gar nicht erst unter die 10k Dollar Marke fallen, sondern werden von hier direkt anziehen. Braver Dollar.  Grin

ja echt schlimm... jetzt haben wir schon nen Italiener als Kassenwart und selbst das bekommt der Typ nicht hin...
Könnte man ja glatt das Vertrauen in die EZB verlieren  Cheesy
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 234


View Profile
January 26, 2018, 09:06:35 PM
 #70694

....
Sobald sich ein paar Coins am Markt durchsetzten und funktionieren. Ich hoffe Bitcoin, wird der Markt automatisch Reguliert, weil die ganzen Gewinne aus Altcoins dann in Bitcoin (oder so) fließen werden.
Versteh ich nicht wie man auf so eine Wunschvorstellung kommt. Wenn es so wäre, warum passiert es nicht, es ist doch 2016/2017 genau das gegenteil passiert mit vielen Projekte. Oder startet es bei BTC erst wenn LN aktiv ist, also dem Bitcoin hat nur LN gefehlt und dann löst sich auf einmal alles in wohlgefallen auf? Was heist "im Markt durchsetzen"? Ich kann mit fast allen Projekten Coins von A nach B schieben, was braucht man noch damit es funktioniert?

Sobald Bitcoin oder ein anderer Coin von der Masse als Zahlungsmittel akzeptiert wird, denke ich, dass sich der Markt selbst regulieren wird.
Ich kann mir vorstellen, dass LN und Atomic Swap irgendwann ein Auslöser dafür werden kann.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 26, 2018, 09:49:51 PM
 #70695

Ich glaube definitiv an die Blase.
Die Blase steckt jedoch in den 1000 unnützen Altcoins mit denen nur Geld von Armen Bürgern/Personal abgezockt wird.
Diese Blase wird Platzen und der Bitcoin wird stärker den je da herauskommen.

Aber sicher doch. Deshalb habe ich am 4. und am 6. Dezember mal einige IOTA auf den Markt geschmissen... damit die Armen Bürger auch was vom Kuchen abbekommen. Selbst wenn sie immer noch mit Scheuklappen rumlaufen.

 Wink

Jedenfalls - lass doch einfach mal dieses unkultivierte und plumpe Altcoin-Bashing. Wenn du ernsthaft etwas kritisieren willst, dann doch bitte inhaltlich und im entsprechenden Thread. 
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
January 27, 2018, 12:12:58 AM
 #70696


Aber es gibt auch genug Projekte wo sich Leute den Arsch aufreißen und sogar den Mumm hab ihre Identität preiszugeben, statt nicht wie Satoshi irgendwo zu verschwinden. Die Leute haben am Anfang, bei einem ehrlichen Projekt mehr zu verlieren als SN den kein Schwein kennt.


Meinst du das ernst? Zeig mir einen Altcoin Entwickler, der kein Fiat-Millionär geworden ist. Aktuell gibt es übrigens mehr Altcoin-Projekte als fähige Blockchain-Entwickler. Die Meisten von denen würde ich auch nur als Whitepaper-Verkäufer bezeichnen.



Aber wenn die Masse der Leute zu dumm ist zu erkennen welche Projekte ernst gemeint und welche nur Abzocke sind, dann wird das ganze Konzept von freihen Währungen nicht funktionieren, dann sind wir in dem Fiat System weit besser aufgehoben, soviel steht fest. Und nach 9Jahren sollte es langsam mal klingeln meine Meinung, aber die Realität sieht absolut anders aus.

Meiner Meinung nach werden die Leute am Arsch sein, die zu dumm sind zu Erkennen, dass die oberste Priorität von Altcoins ist, mehr Bitcoins zu akkumulieren. Das soll nicht bedeuten, dass ich Altcoins schlecht find, aber das Einzige was dort zählt ist der Pump  Wink

Das Problem ist ja dass die Leute eigentlich immer von fairen und offnen Projekten reden. Aber in Wirklichkeit wollen viele nur zocken und gehen auch ganz bewusst dass Risiko m.E. ein. Weil was ist schon ein Coin ohne professionelle und mediale pump and dump Gang. Beispiele gab es in der Richtung in den letzten Wochen genug.  Smiley

Best Grüße Christian

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 5762


Decentralization Maximalist


View Profile
January 27, 2018, 06:38:44 AM
 #70697

Könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt in Richtung 14000 geht. Allerdings langsamer als beim letzten Bounce und immer wieder mit Rücksetzern.

Das wäre dann die "zweite Katze" der Drei-Katzen-Theorie Wink. Danach kommt allerdings wieder ein Tief  Tongue, denn der Kurs wird wohl an der bärischen oberen Trendlinie abprallen, die derzeit bei 14-15K liegt.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 209


only hodl what you understand and love!


View Profile
January 27, 2018, 08:15:20 AM
Merited by hirngespenst (1)
 #70698

Salve Leute,

ich würde fast wetten daß wir so um den 16.02.2018 bei €6k landen  Grin Roll Eyes Wink

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
January 27, 2018, 08:16:44 AM
Merited by hirngespenst (1)
 #70699

Salve Leute,

ich würde fast wetten daß wir so um den 16.02.2018 bei €6k landen  Grin Roll Eyes Wink

lol, ernsthaft? never...
elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 209


only hodl what you understand and love!


View Profile
January 27, 2018, 08:20:59 AM
Merited by hirngespenst (1)
 #70700

Salve Leute,

ich würde fast wetten daß wir so um den 16.02.2018 bei €6k landen  Grin Roll Eyes Wink

lol, ernsthaft? never...

Lass uns um 0,1BTC wetten, just for fun  Wink Wink Smiley Smiley

Pages: « 1 ... 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 [3535] 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!