Bitcoin Forum
March 19, 2024, 09:41:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 [3534] 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889500 times)
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
January 26, 2018, 03:37:22 PM
 #70661

So, es ist gleich 17:00. Erklärt das den Kursverlauf?

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
1710841261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710841261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710841261
Reply with quote  #2

1710841261
Report to moderator
1710841261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710841261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710841261
Reply with quote  #2

1710841261
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710841261
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710841261

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710841261
Reply with quote  #2

1710841261
Report to moderator
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 26, 2018, 03:39:47 PM
 #70662

Bitte ein paar Merit. Wir fellt.
Die Merit sollten eigentlich dazu da sein qualitativ hochwertige Posts zu honorieren. Und das war deiner echt nicht.
O.k. meiner auch nicht und dazu noch völlig off topic.

Hier gibts qualitativ hochwertige Posts?
Ich als Laie lese hier ständig mit, nahezu in Realtime - und habe extreme Probleme, Ironie und Realität hier auseinander zu halten.
Die Diskussionen schweifen aufs extremste ab, so dass es schwierig ist, den nächsten Post, der was mit dem Kurs zu tun hat, zu erkennen - meist nur durch ein Diagramm.
Dann das regelmäßige "Der Bitcoin ist tot" und was weiß ich - Einzeile Posts - machen es auch nicht einfach.
Und wenn dann was zum Kurs kommt, sind es meist nur Mutmaßungen und/oder Vermutungen.
Also - qualitativ hochwertig ist was anderes.
Aber -> amüsant.
PS: der Bitcoin ist tot
Ich habe mir extra einen Affen bei ebay bestellt der meine Charts anfertigt um jegliche Emotion rauszunehmen.
Für meine Grafiken lege ich einen merit ins Feuer!  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
mipi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
January 26, 2018, 03:46:48 PM
 #70663


Hier gibts qualitativ hochwertige Posts?

[...]

Die Diskussionen schweifen aufs extremste ab, so dass es schwierig ist, den nächsten Post, der was mit dem Kurs zu tun hat, zu erkennen - meist nur durch ein Diagramm.

[...]

Und wenn dann was zum Kurs kommt, sind es meist nur Mutmaßungen und/oder Vermutungen.
Also - qualitativ hochwertig ist was anderes.

Jehova ... er hat Jehova gesagt ...
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
January 26, 2018, 03:56:15 PM
 #70664


Hier gibts qualitativ hochwertige Posts?

[...]

Die Diskussionen schweifen aufs extremste ab, so dass es schwierig ist, den nächsten Post, der was mit dem Kurs zu tun hat, zu erkennen - meist nur durch ein Diagramm.

[...]

Und wenn dann was zum Kurs kommt, sind es meist nur Mutmaßungen und/oder Vermutungen.
Also - qualitativ hochwertig ist was anderes.

Jehova ... er hat Jehova gesagt ...

Hat er nicht!

...Also, sell your BTC, buy ETH.  Cheesy Cheesy Cheesy

...er hat Jehova gesagt  Angry

...das kann pöse enden!



zum Kurs:

der richtig krasse future-dip scheint bisher auszubleiben?... Vielleicht brauchen wir schnell ein neues Verschwörungskonzept?!

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
January 26, 2018, 04:06:20 PM
 #70665

Quote
der richtig krasse future-dip scheint bisher auszubleiben?... Vielleicht brauchen wir schnell ein neues Verschwörungskonzept?!


die cme  futures wurden vor 5 min geschlossen  ,die massenparanoia scheint vorerst beendet Tongue

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
January 26, 2018, 04:06:42 PM
 #70666

Dip runter, pump hoch. Ich bin eh meist offline die Tage, aber wenn man reinschaut, nervt es. Das ist nur noch manipulierter Míst. So als wolle jemand die Cryptos in Verruf bringen. Marktanalysen kann man sich schenken. Man muss nur rauskriegen, wer hinter dem ganzen Rotz steckt.
Bitcoinforeverybody
Member
**
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 32


View Profile
January 26, 2018, 04:08:25 PM
 #70667

Quote
der richtig krasse future-dip scheint bisher auszubleiben?... Vielleicht brauchen wir schnell ein neues Verschwörungskonzept?!


die futures wurden vor 5 min geschlossen  ,die massenparanoia scheint vorerst beendet Tongue

Also ATH  Grin

Mal abgesehen davon, es sind schon noch offene Futures da draussen.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 26, 2018, 04:08:48 PM
 #70668



zum Kurs:

der richtig krasse future-dip scheint bisher auszubleiben?... Vielleicht brauchen wir schnell ein neues Verschwörungskonzept?!
Ist der Future nicht seit 17:00 durch?

Im Moment ist der Kurs ja etwas enthemmt.
Ich hoffe die machen mir nicht mein schönes Dreieck kaputt  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
January 26, 2018, 04:12:48 PM
 #70669




Quote
Ist der Future nicht seit 17:00 durch?

Im Moment ist der Kurs ja etwas enthemmt.
Ich hoffe die machen mir nicht mein schönes Dreieck kaputt  Grin


https://www.tradingview.com/chart/Knaxwri6/

doch sieht gut aus Smiley

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 2156

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 26, 2018, 04:13:22 PM
 #70670

Kann mir das jemand erklären?

Zu den Futures: So wie ich das sehe, läuft jetzt jeweils ca. alle 4 Wochen ein Future von CBOE (um den 17. herum) und einer von CME (um den 28. herum) aus. Da hat der Kurs doch gar nicht viel Zeit, sich dagegen zu wehren, oder?

Was ich auch nicht verstehe ist: Bei Aktien gibt es jeden 3. Freitag einen kleinen Verfallstag und 1x im Quartal den Hexensabbat. Warum können bei BTC die Futures an verschiedenen Tagen auslaufen?

Space for rent
NIZZAONE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 234


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
January 26, 2018, 04:21:04 PM
 #70671



zum Kurs:

der richtig krasse future-dip scheint bisher auszubleiben?... Vielleicht brauchen wir schnell ein neues Verschwörungskonzept?!
Ist der Future nicht seit 17:00 durch?

Im Moment ist der Kurs ja etwas enthemmt.
Ich hoffe die machen mir nicht mein schönes Dreieck kaputt  Grin

 Grin Grin Grin



dann musste nochmal auf meine Chart-Graphik kiekn... da ist immerhin ne Rakete drauf! Halloooo!!?

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 26, 2018, 04:47:33 PM
Merited by NIZZAONE (1)
 #70672


dann musste nochmal auf meine Chart-Graphik kiekn... da ist immerhin ne Rakete drauf! Halloooo!!?
Deine Rakete fliegt in die falsche Richtung  Grin

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
January 26, 2018, 04:56:30 PM
 #70673

Ich seh eher größere Positionen als kleinere die den Markt lenken. Wenn hier und da 5BTC 20BTC oder 60BTC platziert werden sind das keine kleine Beträge.

Das sind keine grossen Beträge. Erst die Masse macht starke Kursbewegungen. Wie man hier lesen kann, haben Zocker so zittrige Hände, dass bereits keine Neuigkeit reicht, sie in Panik zu versetzen.

Erst wenn ihr nicht mehr mitspielt oder kein Geld mehr habt, wird das aufhören. Und kopflos, wie ihr reagiert, wird die für einige der letzte Punkt eintreten. Gutes Geld gehört einfach nicht in schlechte Hände.
Samarkand
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 282


View Profile
January 26, 2018, 05:07:36 PM
 #70674

@mezzomix

Habe eine Frage zu einem Zitat von dir aus einem anderen Thread:
Quote
...

Es gibt feine Unterschiede. Niemand sperrt beim Bitcoin selektiv Dein Konto (unzählige Fälle weltweit). Niemand erklärt über Nacht ausgewählte Token für ungültig (Indien: 500/1000 Rupien Scheine). Niemand beschlagnahmt Dein Vermögen bis auf einen definierten Restbetrag (Malta). Niemand begrenzt Dein tägliches Zahlungsbudget (Griechenland). Niemand bestimmt für Dich, dass Du morgen ein anderes Token nutzen musst (Hard Fork).

...

Meintest du bei der Beschlagnahmung bis auf einen definierten Restbetrag eventuell Zypern
und nicht Malta? Erinnere mich nur an einen Haircut für Bankkunden auf Zypern, aber nicht auf
Malta.

Zum Kursverlauf:
Ich denke wir werden dieses Jahr noch zu deutlich günstigeren Kursen BTC nachkaufen können als zum jetzigen
Kurs. Wenn die ganzen Leute, die nur für das schnelle Geld eingestiegen sind, merken, dass es
erstmal keine neuen Allzeithochs geben wird und auch die Altcoinblase endgültig platzt, werden
sich sehr attraktive Einstiegsmöglichkeiten eröffnen.

Z80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 136



View Profile
January 26, 2018, 05:44:33 PM
 #70675

...Erinnere mich nur an einen Haircut für Bankkunden auf Zypern, aber nicht auf
Malta.
So habe ich das auch in Erinnerung das in Zypern den Leuten mit (wenn ich nicht irre) mehr als 100.000,- Euro Bankguthaben ein Teil des Geldes einfach weggenommen wurde. Und wer jetzt sagt "ha-ha-hat ja nur die Reichen getroffen..." mit 100.000,- Euro auf der Bank ist man nicht arm, aber noch lange nicht reich!!

Zum Kurs:
Also ich lese hier ja täglich mit und, was mir aufgefallen ist...:
Die Stimmung ist die letzten Wochen ständig schlechter geworden. Ein bisschen richtung Angst, etwas aggressiver, ein bisschen Resignation ist zu sehen und viel Sarkasmus.
Das ist für mich ein Zeichen das wir uns, mit Glück, dem Boden des Abwärtstrends langsam nähern könnten.
Oder kurz:
Wer nicht mehr denkt das es wieder hoch geht der hat bereits verkauft, oder?  Cheesy

Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 234


View Profile
January 26, 2018, 05:59:52 PM
 #70676

...Erinnere mich nur an einen Haircut für Bankkunden auf Zypern, aber nicht auf
Malta.
So habe ich das auch in Erinnerung das in Zypern den Leuten mit (wenn ich nicht irre) mehr als 100.000,- Euro Bankguthaben ein Teil des Geldes einfach weggenommen wurde. Und wer jetzt sagt "ha-ha-hat ja nur die Reichen getroffen..." mit 100.000,- Euro auf der bank istman nicht arm, aber noch lange nicht reich!!

Zum Kurs:
Also ich lese hier ja täglich mit und was mir aufgefallen ist...: Die Stimmung ist die letzten Wochen ständig schlechter geworden. Ein bisschen richtung Angst, etwas aggressiver, ein bisschen Resignation ist zu sehen und viel Sarkasmus.
Das ist für mich ein Zeichen das wir uns mit Glück dem Boden des Abwärtstrends langsam nähern könnten.
Oder kurz:
Wer nicht mehr denkt das es wieder hoch geht hat bereits verkauft, oder?  Cheesy

Verkauft alle Roll Eyes
Mich ärgert es in letzter Zeit dermaßen, dass alle von Bärenmarkt und alles geht den Bach runter sprechen.

Das können doch nur die schreiben, die bei 20k investiert haben. Selbst schuld.
War doch bitte für jeden Leihen klar, dass es nicht viel weiter hochgehen kann.

Ich sehe einen Intakten Aufwärtstrend. Ihr müsst den Kurs nur mal von 30 Tage auf 6 Monate oder 1 Jahr stellen.
Wer von euch hätte im September 2017 erwartet, dass der Kurs im Januar auf 10k steht.
Ich habe mir das erträumt aber nicht daran geglaubt. Zum anderen, war der Kurs zwischenzeitlich auf 20k.

Ich glaube, dass aktuell der richtige Zeitpunkt zum investieren ist. Es kann natürlich sein, dass wir die 8k nochmal sehen. Es kann jedoch genauso gut sein, dass wir diese nie wieder sehen. Selbst wenn der Kurs nochmal fällt, ist es aktuell als Long Position günstig einzukaufen.
Ich sehe nur einen Grund, dass der Kurs unter 8k fallen könnte. Dieser wäre bei einer Bestätigung das Tether nicht gedeckt ist.
Finde, dass im Januar ziemlich viel USDT auf den Markt gekommen ist.

Langfristig wird meiner Meinung der Bitcoin wieder an Dominanz gewinnen und die wirklichen Abzock Coins werden verschwinden.

Grüße vom Beobachter

PS: Seht nicht, was Ihr seit mitte September verloren habt, sonder was Ihr in einem Jahr profit gemacht habt.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 26, 2018, 06:22:21 PM
Last edit: January 26, 2018, 06:40:27 PM by bitcoincidence
 #70677

...Erinnere mich nur an einen Haircut für Bankkunden auf Zypern, aber nicht auf
Malta.
So habe ich das auch in Erinnerung das in Zypern den Leuten mit (wenn ich nicht irre) mehr als 100.000,- Euro Bankguthaben ein Teil des Geldes einfach weggenommen wurde. Und wer jetzt sagt "ha-ha-hat ja nur die Reichen getroffen..." mit 100.000,- Euro auf der bank istman nicht arm, aber noch lange nicht reich!!

Zum Kurs:
Also ich lese hier ja täglich mit und was mir aufgefallen ist...: Die Stimmung ist die letzten Wochen ständig schlechter geworden. Ein bisschen richtung Angst, etwas aggressiver, ein bisschen Resignation ist zu sehen und viel Sarkasmus.
Das ist für mich ein Zeichen das wir uns mit Glück dem Boden des Abwärtstrends langsam nähern könnten.
Oder kurz:
Wer nicht mehr denkt das es wieder hoch geht hat bereits verkauft, oder?  Cheesy

Verkauft alle Roll Eyes
Mich ärgert es in letzter Zeit dermaßen, dass alle von Bärenmarkt und alles geht den Bach runter sprechen.

Das können doch nur die schreiben, die bei 20k investiert haben. Selbst schuld.
War doch bitte für jeden Leihen klar, dass es nicht viel weiter hochgehen kann.

Ich sehe einen Intakten Aufwärtstrend. Ihr müsst den Kurs nur mal von 30 Tage auf 6 Monate oder 1 Jahr stellen.
Wer von euch hätte im September 2017 erwartet, dass der Kurs im Januar auf 10k steht.
Ich habe mir das erträumt aber nicht daran geglaubt. Zum anderen, war der Kurs zwischenzeitlich auf 20k.

Ich glaube, dass aktuell der richtige Zeitpunkt zum investieren ist. Es kann natürlich sein, dass wir die 8k nochmal sehen. Es kann jedoch genauso gut sein, dass wir diese nie wieder sehen. Selbst wenn der Kurs nochmal fällt, ist es aktuell als Long Position günstig einzukaufen.
Ich sehe nur einen Grund, dass der Kurs unter 8k fallen könnte. Dieser wäre bei einer Bestätigung das Tether nicht gedeckt ist.
Finde, dass im Januar ziemlich viel USDT auf den Markt gekommen ist.

Langfristig wird meiner Meinung der Bitcoin wieder an Dominanz gewinnen und die wirklichen Abzock Coins werden verschwinden.

Grüße vom Beobachter

PS: Seht nicht, was Ihr seit mitte September verloren habt, sonder was Ihr in einem Jahr profit gemacht habt.

Ich glaube hier geht es eben mehr um den "aktuellen" Kursverlauf, oder?
Und da geht es jetzt gerade vielleicht eher runter, bevor es wieder hochgeht.
Oder auch nicht.

Der Thread mit dem Langzeit-Kursverlauf aus der "jahrelang gehodlt" Perspektive ist vermutlich insgesamt optimistischer.

Wenn es eine Blase gibt sind wir vielleicht aber auch doch noch mittenmang:
https://cointelegraph.com/news/katy-perry-posts-her-new-crypto-claws-on-instagram


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 234


View Profile
January 26, 2018, 06:47:19 PM
 #70678

Ich glaube definitiv an die Blase.
Die Blase steckt jedoch in den 1000 unnützen Altcoins mit denen nur Geld von Armen Bürgern/Personal abgezockt wird.
Diese Blase wird Platzen und der Bitcoin wird stärker den je da herauskommen.

Vielleicht wird auch der Bitcoin irgendwann in Satoshi angezeigt und dann kann man einen Satoshi für unter einem Dollar kaufen.
Würde jedoch den CentiBitcoin bevorzugen.
Ab dem Zeitpunkt geht die Rakete ab.
Hoffentlich passiert das aber erst, nachdem Lightning draußen ist.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
January 26, 2018, 07:04:02 PM
Last edit: January 26, 2018, 07:24:41 PM by Saxnot
 #70679

Dip runter, pump hoch. Ich bin eh meist offline die Tage, aber wenn man reinschaut, nervt es. Das ist nur noch manipulierter Míst. So als wolle jemand die Cryptos in Verruf bringen. Marktanalysen kann man sich schenken. Man muss nur rauskriegen, wer hinter dem ganzen Rotz steckt.
Das sind die Leute die wir mit unseren ToDaMoon Fantasien angelockt haben, statt Dinge und Dienstleistungen an und zuverkaufen um eine wirkliche Bindung an wenigstens irgendwelche Güter zu bekommen geht und ging es nur um Börse Börse Börse ... Hieß doch immer, man wann steigt endlich die Hochfinanz ein usw. ja nun ist sie eingestiegen um den Kurs dahin zu treiben wo sie ihn haben will. Hab die letzten 3h gar nich auf den Kurs geschaut, werd ich aber gleich machen, entweder werd ich wieder "kotzen" oder es ist wieder durch die Decke gegangen und ich müsste überlegen ob ich nicht doch verkaufe  Grin ... oder ich schau gar nicht, ist ja eh same procedure as every day james.

Ich glaube definitiv an die Blase.
Die Blase steckt jedoch in den 1000 unnützen Altcoins mit denen nur Geld von Armen Bürgern/Personal abgezockt wird.
Diese Blase wird Platzen und der Bitcoin wird stärker den je da herauskommen.

Vielleicht wird auch der Bitcoin irgendwann in Satoshi angezeigt und dann kann man einen Satoshi für unter einem Dollar kaufen.
Würde jedoch den CentiBitcoin bevorzugen.
Ab dem Zeitpunkt geht die Rakete ab.
Hoffentlich passiert das aber erst, nachdem Lightning draußen ist.
Und warum soll irgendein Altcoin der die gleichen Absichten hat wie Bitcoin eine Blase sein? Sollen Leute bestraft werden nur weil sie etwas später mit einem OpenSource Repository angefangen haben? Wenn die Altcoins alle Mist sind, dann ist es Bitcoin erst recht Mist. Natürlich gibt es genug Coins die nur kopiert sind, der Name geändert und die Parameter angepasst wurden, dazu Seite aufgesetzt um den Leuten das Geld aus der Tasche zuziehen, keine Frage.
Aber es gibt auch genug Projekte wo sich Leute den Arsch aufreißen und sogar den Mumm hab ihre Identität preiszugeben, statt nicht wie Satoshi irgendwo zu verschwinden. Die Leute haben am Anfang, bei einem ehrlichen Projekt mehr zu verlieren als SN den kein Schwein kennt.

Aber wenn die Masse der Leute zu dumm ist zu erkennen welche Projekte ernst gemeint und welche nur Abzocke sind, dann wird das ganze Konzept von freihen Währungen nicht funktionieren, dann sind wir in dem Fiat System weit besser aufgehoben, soviel steht fest. Und nach 9Jahren sollte es langsam mal klingeln meine Meinung, aber die Realität sieht absolut anders aus.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
January 26, 2018, 07:36:53 PM
Merited by NIZZAONE (1)
 #70680

dann heisst es in Chicago morgen:



und bei Bitcointalk:



 Grin Grin Grin

Verdammt wie konnte ich dich da gestern so anzweifeln  Grin Grin
du hattest soo recht löl

meine deja vu erscheinungen zu 2013/14 treten auch in immer kürzen abständen auf Tongue

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Pages: « 1 ... 3484 3485 3486 3487 3488 3489 3490 3491 3492 3493 3494 3495 3496 3497 3498 3499 3500 3501 3502 3503 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3514 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 [3534] 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!