bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 31, 2018, 03:14:07 PM |
|
Denke auch das es bald aufwaerts geht Wenns weiter runter geht wird halt mehr gekauft. Und wenn Tether explodiert hat jeder Bitconnect vergessen Wie ich das sehe, gibts echt nur noch einen Weg - und das auch, weil ich ziemlich gut investiert bin. Den Nachkaufpunkt, den ich mir ausgeschaut habe, ist schon wieder unterschritten. Ich befürchte, dass sich der Wert des BTC nun normalisiert, und der ist noch weit unter dem aktuellen Wert "normalisiert" ist gut. Was ist denn der "normale" Wert? Die null Dollar die Stiglitz et. al ansetzen? Oder die Million die in der einschlägigen Grafik für in zehn Jahren(?) vorhergesagt wird? Oder die Trendlinie XYZ oder moving-average-XXX ? Oder die Nachkaufphantasie von zidane?
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Ov3R
|
|
January 31, 2018, 04:25:32 PM |
|
Denke auch das es bald aufwaerts geht Wenns weiter runter geht wird halt mehr gekauft. Und wenn Tether explodiert hat jeder Bitconnect vergessen Wie ich das sehe, gibts echt nur noch einen Weg - und das auch, weil ich ziemlich gut investiert bin. Den Nachkaufpunkt, den ich mir ausgeschaut habe, ist schon wieder unterschritten. Ich befürchte, dass sich der Wert des BTC nun normalisiert, und der ist noch weit unter dem aktuellen Wert "normalisiert" ist gut. Was ist denn der "normale" Wert? Die null Dollar die Stiglitz et. al ansetzen? Oder die Million die in der einschlägigen Grafik für in zehn Jahren(?) vorhergesagt wird? Oder die Trendlinie XYZ oder moving-average-XXX ? Oder die Nachkaufphantasie von zidane? Pffff.... Weiss doch jeder das der Kurs nur Künstlich unter 1 mio gehalten wird., weil die alle sehen wollen wie sich mcafee selbst ein Kaut Live im TV. Von TA. sieht das alles immer noch extrem beschissen aus im Weekly und daily ,hier war gestern mal das wort neutral gefallen . Das wäre aber das hübscheste Wort was mir dazu einfallen würde.Kurzfristige erholung bis zum we wäre allerdings auch mal wieder eine abwechslung
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
|
|
January 31, 2018, 04:45:04 PM |
|
Denke auch das es bald aufwaerts geht Wenns weiter runter geht wird halt mehr gekauft. Und wenn Tether explodiert hat jeder Bitconnect vergessen Wie ich das sehe, gibts echt nur noch einen Weg - und das auch, weil ich ziemlich gut investiert bin. Den Nachkaufpunkt, den ich mir ausgeschaut habe, ist schon wieder unterschritten. Ich befürchte, dass sich der Wert des BTC nun normalisiert, und der ist noch weit unter dem aktuellen Wert "normalisiert" ist gut. Was ist denn der "normale" Wert? Die null Dollar die Stiglitz et. al ansetzen? Oder die Million die in der einschlägigen Grafik für in zehn Jahren(?) vorhergesagt wird? Oder die Trendlinie XYZ oder moving-average-XXX ? Oder die Nachkaufphantasie von zidane? Pffff.... Weiss doch jeder das der Kurs nur Künstlich unter 1 mio gehalten wird., weil die alle sehen wollen wie sich mcafee selbst ein Kaut Live im TV. Von TA. sieht das alles immer noch extrem beschissen aus im Weekly und daily ,hier war gestern mal das wort neutral gefallen . Das wäre aber das hübscheste Wort was mir dazu einfallen würde.Kurzfristige erholung bis zum we wäre allerdings auch mal wieder eine abwechslung Also seit <10k schmeckt mir der Kaffee am Morgen irgendwie fad. Merkwürdige Kausalität
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
Core2Renk
Newbie
Activity: 2
Merit: 0
|
|
January 31, 2018, 04:52:35 PM |
|
Denke auch das es bald aufwaerts geht Wenns weiter runter geht wird halt mehr gekauft. Und wenn Tether explodiert hat jeder Bitconnect vergessen Wie ich das sehe, gibts echt nur noch einen Weg - und das auch, weil ich ziemlich gut investiert bin. Den Nachkaufpunkt, den ich mir ausgeschaut habe, ist schon wieder unterschritten. Ich befürchte, dass sich der Wert des BTC nun normalisiert, und der ist noch weit unter dem aktuellen Wert "normalisiert" ist gut. Was ist denn der "normale" Wert? Die null Dollar die Stiglitz et. al ansetzen? Oder die Million die in der einschlägigen Grafik für in zehn Jahren(?) vorhergesagt wird? Oder die Trendlinie XYZ oder moving-average-XXX ? Oder die Nachkaufphantasie von zidane? Pffff.... Weiss doch jeder das der Kurs nur Künstlich unter 1 mio gehalten wird., weil die alle sehen wollen wie sich mcafee selbst ein Kaut Live im TV. Von TA. sieht das alles immer noch extrem beschissen aus im Weekly und daily ,hier war gestern mal das wort neutral gefallen . Das wäre aber das hübscheste Wort was mir dazu einfallen würde.Kurzfristige erholung bis zum we wäre allerdings auch mal wieder eine abwechslung Also seit <10k schmeckt mir der Kaffee am Morgen irgendwie fad. Merkwürdige Kausalität same here...
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
Activity: 645
Merit: 237
"a mad man is laughing at the rain"
|
|
January 31, 2018, 04:53:11 PM |
|
Denke auch das es bald aufwaerts geht Wenns weiter runter geht wird halt mehr gekauft. Und wenn Tether explodiert hat jeder Bitconnect vergessen Wie ich das sehe, gibts echt nur noch einen Weg - und das auch, weil ich ziemlich gut investiert bin. Den Nachkaufpunkt, den ich mir ausgeschaut habe, ist schon wieder unterschritten. Ich befürchte, dass sich der Wert des BTC nun normalisiert, und der ist noch weit unter dem aktuellen Wert "normalisiert" ist gut. Was ist denn der "normale" Wert? Die null Dollar die Stiglitz et. al ansetzen? Oder die Million die in der einschlägigen Grafik für in zehn Jahren(?) vorhergesagt wird? Oder die Trendlinie XYZ oder moving-average-XXX ? Oder die Nachkaufphantasie von zidane? Pffff.... Weiss doch jeder das der Kurs nur Künstlich unter 1 mio gehalten wird., weil die alle sehen wollen wie sich mcafee selbst ein Kaut Live im TV. Von TA. sieht das alles immer noch extrem beschissen aus im Weekly und daily ,hier war gestern mal das wort neutral gefallen . Das wäre aber das hübscheste Wort was mir dazu einfallen würde.Kurzfristige erholung bis zum we wäre allerdings auch mal wieder eine abwechslung Also seit <10k schmeckt mir der Kaffee am Morgen irgendwie fad. Merkwürdige Kausalität an einem herrlichen Frühlingsmorgen schmeckt der Kaffee immer besser! also "don`t frustrate!" - das wird schon wieder...
|
“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 31, 2018, 04:55:48 PM |
|
Denke auch das es bald aufwaerts geht Wenns weiter runter geht wird halt mehr gekauft. Und wenn Tether explodiert hat jeder Bitconnect vergessen Wie ich das sehe, gibts echt nur noch einen Weg - und das auch, weil ich ziemlich gut investiert bin. Den Nachkaufpunkt, den ich mir ausgeschaut habe, ist schon wieder unterschritten. Ich befürchte, dass sich der Wert des BTC nun normalisiert, und der ist noch weit unter dem aktuellen Wert "normalisiert" ist gut. Was ist denn der "normale" Wert? Die null Dollar die Stiglitz et. al ansetzen? Oder die Million die in der einschlägigen Grafik für in zehn Jahren(?) vorhergesagt wird? Oder die Trendlinie XYZ oder moving-average-XXX ? Oder die Nachkaufphantasie von zidane? Pffff.... Weiss doch jeder das der Kurs nur Künstlich unter 1 mio gehalten wird., weil die alle sehen wollen wie sich mcafee selbst ein Kaut Live im TV. Von TA. sieht das alles immer noch extrem beschissen aus im Weekly und daily ,hier war gestern mal das wort neutral gefallen . Das wäre aber das hübscheste Wort was mir dazu einfallen würde.Kurzfristige erholung bis zum we wäre allerdings auch mal wieder eine abwechslung Also seit <10k schmeckt mir der Kaffee am Morgen irgendwie fad. Merkwürdige Kausalität same here... Ich ess grad weiße Schokolade und könnt irre werden von dem Geschmack. Und der Kaffee am morgen, wie immer gut.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
January 31, 2018, 05:14:56 PM |
|
wow Kaffee und weisse Schockolade so ein Luxus konnten wir uns früher nicht leisten . Ich sag ja alle verwöhnt
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
January 31, 2018, 05:30:54 PM |
|
Schnell den Kaffee runter, so lange er noch schmeckt ( >10k Grad) Weiss einer von euch ob man bei Rakuten Deutschland mit BTC zahlen kann? Bei Google sind da paar Artikel zu, aber auf der Rakutenseite ist btc nicht unter Payment Optionen aufgeführt.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4116
Merit: 7744
Decentralization Maximalist
|
|
January 31, 2018, 05:42:32 PM Last edit: January 31, 2018, 06:06:48 PM by d5000 |
|
Der Kurs rutscht gerade langsam aus dem bärischen kurzfristigen Kanal raus. Bei ca. 10250 auf Bitfinex und 10150-10200 auf Bitstamp sollte er durchbrochen sein. Bei ~10400 sollte die Gefahr eines weiteren Tiefs erst mal gebannt sein, denn dann hätten wir ein Mini-Triple-Bottom. Bis dahin gilt es, die 10100 10000 nicht nach unten zu durchbrechen. Wie immer bei BTC: Mal sehen
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 451
Merit: 257
Mr. BTC
|
|
January 31, 2018, 05:46:53 PM |
|
wow Kaffee und weisse Schockolade so ein Luxus konnten wir uns früher nicht leisten . Ich sag ja alle verwöhnt
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
Ov3R
|
|
January 31, 2018, 06:24:51 PM |
|
wow Kaffee und weisse Schockolade so ein Luxus konnten wir uns früher nicht leisten . Ich sag ja alle verwöhnt Also seit <10k schmeckt mir der Kaffee am Morgen irgendwie fad. Merkwürdige Kausalität Ja ich verstehe deinen Kummer ,
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2464
Merit: 1117
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 31, 2018, 06:33:43 PM |
|
Seit heute Saturn im Mars im bitcoin-Horoskop. Oder war es Mars im Saturn? Jedenfalls...das kann alles mögliche bedeuten...ich denke man sieht es dem Kurs auch deutlich an
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Lydian
|
|
January 31, 2018, 06:36:18 PM |
|
Mal eine Frage; Hier sind ja sicher viele, die Charts lesen können und schon einige Jahre in Bitcoin investiert sind. Wie war es in den Jahren 2016, 2017... Da wurden doch auch Chartanalysen gemacht und veröffentlicht und gedeutet und und... Haben sich diese Analysen mehr bewahrheitet?
Vor wenigen Monaten wurde ja gesagt, dass Bitcoin zum Ende 2017 die 10k USD Marke übersteigt: ist geschehen... Man sagt auch, dass Bitcoin bis 2020 (oder bis Ende 2020) die 100k (oder 250k) USD Marke übersteigen wird: mal sehen...
Was mich interessiert: sagen Chartanalysen wirklich was aus (wie wir sie aus der Börse DAX & Co. kennen) oder sollte man sowas bei Krypto gar nicht beachten und ernst nehmen?
|
|
|
|
mammut
Member
Activity: 115
Merit: 10
|
|
January 31, 2018, 07:09:12 PM |
|
Mal eine Frage; Hier sind ja sicher viele, die Charts lesen können und schon einige Jahre in Bitcoin investiert sind. Wie war es in den Jahren 2016, 2017... Da wurden doch auch Chartanalysen gemacht und veröffentlicht und gedeutet und und... Haben sich diese Analysen mehr bewahrheitet?
Vor wenigen Monaten wurde ja gesagt, dass Bitcoin zum Ende 2017 die 10k USD Marke übersteigt: ist geschehen... Man sagt auch, dass Bitcoin bis 2020 (oder bis Ende 2020) die 100k (oder 250k) USD Marke übersteigen wird: mal sehen...
Was mich interessiert: sagen Chartanalysen wirklich was aus (wie wir sie aus der Börse DAX & Co. kennen) oder sollte man sowas bei Krypto gar nicht beachten und ernst nehmen?
Kommt drauf an, wessen Analysen
|
|
|
|
zidane
|
|
January 31, 2018, 07:26:39 PM |
|
Ich bin seit 2012 hier und kann dir sagen die Chartanalysen sind Glaskugel gucken.Wenn ein unvorhergesehenes Ereigniss eintritt wars das. Zur MtGox Zeit bzw nahe dem Ende klammerten sich viele an diesen Analysen und sie brachten nichts.Aber viele waren damals auch so Blöd und haben echte Btc gegen GoxBtc gehandelt nachdem die Börse bereits zu war, in der Hoffnung, dass diese wieder öffnet Ich hab meist nach Gefühl und Marktstimmung gehandelt und es klappte meist gut.Jetzt zb auch bin ich im Schnitt bei 15512 ALL Out und könnte quasi jetzt wieder rein und hätte meine BTC vermehrt nur weil ich die Stimmung gedeutet hab.Ich warte aber erstmal ab...ich könnte mir nach der Ralley letztes Jahr einen längeren Bärenmarkt vorstellen bevor wir in einigen Jahren Richtung 100k gehen
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
Ich bin seit 2012 hier und kann dir sagen die Chartanalysen sind Glaskugel gucken.Wenn ein unvorhergesehenes Ereigniss eintritt wars das. Zur MtGox Zeit bzw nahe dem Ende klammerten sich viele an diesen Analysen und sie brachten nichts.Aber viele waren damals auch so Blöd und haben echte Btc gegen GoxBtc gehandelt nachdem die Börse bereits zu war, in der Hoffnung, dass diese wieder öffnet Ich hab meist nach Gefühl und Marktstimmung gehandelt und es klappte meist gut.Jetzt zb auch bin ich im Schnitt bei 15512 ALL Out und könnte quasi jetzt wieder rein und hätte meine BTC vermehrt nur weil ich die Stimmung gedeutet hab.Ich warte aber erstmal ab...ich könnte mir nach der Ralley letztes Jahr einen längeren Bärenmarkt vorstellen bevor wir in einigen Jahren Richtung 100k gehen
|
|
|
|
|
jok1337
Member
Activity: 634
Merit: 82
|
|
January 31, 2018, 08:15:56 PM |
|
Sehe ich die Welt mit anderen Augen? Die Alts sind bereits enorm gecrashed.....reicht dir das noch nicht?
|
|
|
|
Saxnot
Full Member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
|
|
January 31, 2018, 08:21:43 PM Last edit: January 31, 2018, 08:46:04 PM by Saxnot |
|
Sehe ich die Welt mit anderen Augen? Die Alts sind bereits enorm gecrashed.....reicht dir das noch nicht? Du weist noch was oben und unten ist? Ich seh nicht mehr durch was eine faire Bewertung sein soll egal wo ich hinschaue. Und ab und zu kommt die innere Schleife, Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach... Das wird noch brachial werden, glaub mir. Oder morgen zündet wieder jemand ne Rakete, ... eigentlich wundere ich mich grad das ich überhaupt noch schreibe, ist eh alles immer unklar und 50/50, hopp oder top, rein oder raus ... könnte eigentlich mal wieder ne Börse komplett den Bach runter gehen, dann hat man wenigstens einen Grund zu verkaufen. Wenigstens hab ich morgen noch meinen wohlschmeckenden Kaffee, andere haben nicht mal mehr das. Und ich kann es nicht lassen, hab vorns mal wieder auf das Pac bei Cryptopia geschaut, die Chaoten kaufen das Zeusch immer noch 12BTC pro Tag, vielleicht sind das Zombies oder so, aber auf welchem geistigen Niveau muss man durch die Welt schippern wenn man sowas kauft. Da haben meine Inpaichthys kerri eindeutig mehr Synapsen evolutionär hervorgebracht Der Pöbel sozusagen in Aktion https://www.youtube.com/watch?v=cM8eZUkxvBM
|
|
|
|
NIZZAONE
Full Member
|
|
January 31, 2018, 08:48:35 PM |
|
Sehe ich die Welt mit anderen Augen? Die Alts sind bereits enorm gecrashed.....reicht dir das noch nicht? Du weist noch was oben und unten ist? Ich seh nicht mehr durch was eine faire Bewertung sein soll egal wo ich hinschaue. Und ab und zu kommt die innere Schleife, Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach... Das wird noch brachial werden, glaub mir. Oder morgen zündet wieder jemand ne Rakete, ... eigentlich wundere ich mich grad das ich überhaupt noch schreibe, ist eh alles immer unklar und 50/50, hopp oder top, rein oder raus ... könnte eigentlich mal wieder ne Börse komplett den Bach runter gehen, dann hat man wenigstens einen Grund zu verkaufen. Wenigstens hab ich morgen noch meinen wohlschmeckenden Kaffee, andere haben nicht mal mehr das. Und ich kann es nicht lassen, hab vorns mal wieder auf das Pac bei Cryptopia geschaut, die Chaoten kaufen das Zeusch immer noch 12BTC pro Tag, vielleicht sind das Zombies oder so, aber auf welchem geistigen Niveau muss man durch die Welt schippern wenn man sowas kauft. Da haben meine Inpaichthys kerri eindeutig mehr Synapsen evolutionär hervorgebracht ...das sind sicher die Leudde, die auch Prodeum kofn jekoft ham!? http://metro.co.uk/2018/01/29/crypto-coin-company-disappears-millions-leaving-one-word-message-penis-7270455/ Penis
|
|
|
|
|