Bitcoin Forum
March 19, 2024, 05:05:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 [3565] 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889453 times)
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
February 02, 2018, 10:11:49 AM
 #71281

Ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke, wir werden dieses Jahr die $2000 ankratzen

Wir werden demnächst dreistellig. Und danach geht es gegen 0. Wer jetzt nicht verkauft ist wird untergehen wie eine Bleiente.

Bitcoin ist einfach nur ein Trading objekt gewesen.

Gut erkannt. Jetzt sehen wir noch die letzten Zuckungen eines toten Spekulationsinstruments. Giralgeld ist einfach das beste Geld.


Das Giralgeld hat mir immerhin meinen Fuhrpark ermöglicht, hat meinen Neubau bezahlt und mich zum Freiberufler gemacht :-D

Danke Bitcoin

Na Wahnsinn wenn das für dich der Sinn des Lebens ist...ein Fuhrpark? Wer zu Hölle braucht sowas? Und sich über Besitz zu definieren. Armes Konsumopfer. Wegen Leuten wie Dir fahren wir mit voller Wucht an die Wand. Danke.
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710824732
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710824732

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710824732
Reply with quote  #2

1710824732
Report to moderator
1710824732
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710824732

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710824732
Reply with quote  #2

1710824732
Report to moderator
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 02, 2018, 10:12:40 AM
 #71282

Nach Beeeconnneeeeec is doch kürzlich auch nix weiter passiert, und Tether wäre mit ~2.2 Milliarden Cap doch bestenfalls ein Bläschen. Die ganzen Shorter, Crypto-Pussies, Noobs und Weaks Hands machen allerdings gerade erfolgreich ihre Riesen-Panic-"Blase" draus, wie man sehen kann. :p @Kurs: suxx.

ist nicht korrekt was sie da schreiben - SORRY

Bitte rechnet selber mal nach wie viele Coins z.B. BTC man für 2,3 Milliarden Tether  kaufen kann, dann wisst Ihr was der wahre wert von BTC  ist  Undecided

...wenn es raus kommt, dass der nicht in USD gedeckt ist (und ER ist es nicht) dann ist es ein Desaster  Shocked

für Tether... nicht für BTC... Wink das veruntreute Geld ist ja schon weg... es kann nicht nochmal abhauen  Tongue



Auch für Bitcoin wird es ein Desaster. Der Tether wird einige Börsen mitziehen. Bitfinininini wird als erstes schlapp machen. Was meint Ihr was da für ein Kapital verbrannt wird nicht nur in Tether.
Und die ein oder andere größere Börse wird folgen, ich will nicht wissen was da für Geschäfte zwischen den Börsen ablaufen im Hintergrund.

Man kann sich alles schönreden wie es hier einige tun. Schaut man sich den Chart an sieht man was Sache ist und man findet auch den Anzeigen Grund für diesen Preisanstieg im letzten Jahr.
Überlegt mal was die Miner zur Herstellung eines BTC zahlen, es ist ein Witz selbst zum jetzigen Kurs. Meine Vermutung ist Bitcoin geht sogar unter 500USD in diesem Jahr.

bei 375 $ is dann aber schluss Tongue zumindenst starten da ja die die chart hystorie der neuen voll staatlich regulierten crypto börsen die im märz an denn start gehen sollen .
wäre dann sozusagen das all time low für die .Bei Tether muss ich die recht geben das könnte wenn das richtig dick aufgezogen wird zur schliessung von über 50%aller crypto börsen führen .
Das würde bestimmt dem einen oder anderen in die Hände spielen ,Goldman steht dann bestimmt schon bereit mit einer fertigen exchange.

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
3txx
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 11


View Profile
February 02, 2018, 10:16:37 AM
 #71283

Ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke, wir werden dieses Jahr die $2000 ankratzen

Wir werden demnächst dreistellig. Und danach geht es gegen 0. Wer jetzt nicht verkauft ist wird untergehen wie eine Bleiente.

Bitcoin ist einfach nur ein Trading objekt gewesen.

Gut erkannt. Jetzt sehen wir noch die letzten Zuckungen eines toten Spekulationsinstruments. Giralgeld ist einfach das beste Geld.


Das Giralgeld hat mir immerhin meinen Fuhrpark ermöglicht, hat meinen Neubau bezahlt und mich zum Freiberufler gemacht :-D

Danke Bitcoin

Na Wahnsinn wenn das für dich der Sinn des Lebens ist...ein Fuhrpark? Wer zu Hölle braucht sowas? Und sich über Besitz zu definieren. Armes Konsumopfer. Wegen Leuten wie Dir fahren wir mit voller Wucht an die Wand. Danke.

Wenn Du selbst gegen die Konsumwirtschaft bist, dann kauf dir doch ein zelt und zieh in den Wald. Ich kann dieses geschwaffel nicht hören. Alle wie wir hier sind haben wir nur ein Ziel.
Anderweitig wäre man nicht hier, dies ist Fakt. OK vielleicht gibts 2-3 verrückte die Träumen von einer Revolution oder dergleichen, der rest von uns ist gleich. Es ist so und es ist menschlich.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 02, 2018, 10:18:29 AM
 #71284

Ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke, wir werden dieses Jahr die $2000 ankratzen

Wir werden demnächst dreistellig. Und danach geht es gegen 0. Wer jetzt nicht verkauft ist wird untergehen wie eine Bleiente.

Bitcoin ist einfach nur ein Trading objekt gewesen.

Gut erkannt. Jetzt sehen wir noch die letzten Zuckungen eines toten Spekulationsinstruments. Giralgeld ist einfach das beste Geld.


Das Giralgeld hat mir immerhin meinen Fuhrpark ermöglicht, hat meinen Neubau bezahlt und mich zum Freiberufler gemacht :-D

Danke Bitcoin

Na Wahnsinn wenn das für dich der Sinn des Lebens ist...ein Fuhrpark? Wer zu Hölle braucht sowas? Und sich über Besitz zu definieren. Armes Konsumopfer. Wegen Leuten wie Dir fahren wir mit voller Wucht an die Wand. Danke.
Für was bist du denn in den bitcoin gekommen?  Grin Für eine Lehmhütte brauchst kein Bitcoin.

21M
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
February 02, 2018, 10:24:19 AM
 #71285

Wir werden demnächst dreistellig. Und danach geht es gegen 0. Wer jetzt nicht verkauft ist wird untergehen wie eine Bleiente.

Bitcoin ist einfach nur ein Trading objekt gewesen.
Gut erkannt. Jetzt sehen wir noch die letzten Zuckungen eines toten Spekulationsinstruments. Giralgeld ist einfach das beste Geld.
 Die alten Hasen (bzw. Bären) können sich noch an dieses Video errinnern Cool
 https://www.youtube.com/watch?v=A7TuFy0fcuw

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
February 02, 2018, 10:27:23 AM
 #71286

Ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke, wir werden dieses Jahr die $2000 ankratzen

Wir werden demnächst dreistellig. Und danach geht es gegen 0. Wer jetzt nicht verkauft ist wird untergehen wie eine Bleiente.

Bitcoin ist einfach nur ein Trading objekt gewesen.

Gut erkannt. Jetzt sehen wir noch die letzten Zuckungen eines toten Spekulationsinstruments. Giralgeld ist einfach das beste Geld.


Das Giralgeld hat mir immerhin meinen Fuhrpark ermöglicht, hat meinen Neubau bezahlt und mich zum Freiberufler gemacht :-D

Danke Bitcoin

Na Wahnsinn wenn das für dich der Sinn des Lebens ist...ein Fuhrpark? Wer zu Hölle braucht sowas? Und sich über Besitz zu definieren. Armes Konsumopfer. Wegen Leuten wie Dir fahren wir mit voller Wucht an die Wand. Danke.

Wenn Du selbst gegen die Konsumwirtschaft bist, dann kauf dir doch ein zelt und zieh in den Wald. Ich kann dieses geschwaffel nicht hören. Alle wie wir hier sind haben wir nur ein Ziel.
Anderweitig wäre man nicht hier, dies ist Fakt. OK vielleicht gibts 2-3 verrückte die Träumen von einer Revolution oder dergleichen, der rest von uns ist gleich. Es ist so und es ist menschlich.

Zum Glück gibt es noch Menschen mit Visionen die für eine bessere Welt kämpfen. Tu uns ein Gefallen und setz dich in deinen Fuhrpark (Diesel?) und zisch ab und schwimm weiterhin konform mit der Masse mit. Ich kann verstehen, dass es anstrengend ist sich selbst aufzuklären, zu informieren und weiter zu denken. Dschungelcamp ist da die bequemere Variante - das ist menschlich. Das Problem ist, das sind nachher die Leute die sagen sie hätten von nichts gewusst.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 02, 2018, 10:30:59 AM
 #71287

.Alle wie wir hier sind haben wir nur ein Ziel.
Anderweitig wäre man nicht hier, dies ist Fakt. OK vielleicht gibts 2-3 verrückte die Träumen von einer Revolution oder dergleichen, der rest von uns ist gleich. Es ist so und es ist menschlich.


Mehr Bitcoins  zu Besitzen als mann vorher hatte :PPPPP  Grin

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
xur
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 5


View Profile
February 02, 2018, 10:33:32 AM
 #71288

Gier wird es immer geben.
Spekulation wird es immer geben.
Es ist Winterschlussverkauf. Jetzt gibts auch BTC im Sale.
Normalerweise freut man sich über solche Rabatte und schiebt keine Panik.
Warum JETZT aussteigen, wo doch der Zeitpunkt zum Einstieg immer besser wird?
Ich will nicht wissen, wieviel FIAT schon in den Startlöchern steht, dass nur auf den PERFEKTEN Einstieg wartet. Als Laie ist der perfekte Einstieg aber schwer erkennbar, man kann aber dafür sorgen, dass der Einstieg zumindest GUT wird. Ich bin der Meinung, dass jetzt vielleicht nicht der perfekte aber zumindest ein guter Zeitpunkt zum Einstieg ist.
Aufjedenfall ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt um seine im Dezember gekauften BTC wieder zu verkaufen.

Ich hab auch noch genug Kohle im Ofen, die langsam zu verbrennen scheint - ich fühle mit euch Investierten Smiley Nur jetzt zu verkaufen ist wie ein Brandbeschleuniger. Ihr seid nicht allein Smiley Vielleicht können wir ja bald eine Selbsthilfegruppe für Opfer von BTC-Gewalt öffnen.

Zum Kurs: Einige werden den Zug bald von hinten sehen.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
February 02, 2018, 10:33:51 AM
 #71289


*schnipp schnapp*

Also Transaktionsgebühren und Zeiten sind momentan sehr niedrig und hoher Stromverbrauch ist so im System vorgesehen.Größerer Stromverbrauch = größere Sicherheit. Solange man z.B. Containerweise irgendwelche Plastikschrott um die halbe Welt schifft, habe ich auch kein Problem damit.

Sehe ich genauso. Oder wer das Flugzeug benutzt, wenn es auch die Bahn tun würde. Imho kann der Energieverbrauch nur durch den EnergiePREIS geregelt werden. D.h. z.B. selbst für Deutschland, dass der Sprit- oder Kerosinpreis viel zu niedrig ist. Von anderen Ländern ganz zu schweigen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
3txx
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 11


View Profile
February 02, 2018, 10:37:58 AM
 #71290

Ich will mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke, wir werden dieses Jahr die $2000 ankratzen

Wir werden demnächst dreistellig. Und danach geht es gegen 0. Wer jetzt nicht verkauft ist wird untergehen wie eine Bleiente.

Bitcoin ist einfach nur ein Trading objekt gewesen.

Gut erkannt. Jetzt sehen wir noch die letzten Zuckungen eines toten Spekulationsinstruments. Giralgeld ist einfach das beste Geld.


Das Giralgeld hat mir immerhin meinen Fuhrpark ermöglicht, hat meinen Neubau bezahlt und mich zum Freiberufler gemacht :-D

Danke Bitcoin

Na Wahnsinn wenn das für dich der Sinn des Lebens ist...ein Fuhrpark? Wer zu Hölle braucht sowas? Und sich über Besitz zu definieren. Armes Konsumopfer. Wegen Leuten wie Dir fahren wir mit voller Wucht an die Wand. Danke.

Wenn Du selbst gegen die Konsumwirtschaft bist, dann kauf dir doch ein zelt und zieh in den Wald. Ich kann dieses geschwaffel nicht hören. Alle wie wir hier sind haben wir nur ein Ziel.
Anderweitig wäre man nicht hier, dies ist Fakt. OK vielleicht gibts 2-3 verrückte die Träumen von einer Revolution oder dergleichen, der rest von uns ist gleich. Es ist so und es ist menschlich.

Zum Glück gibt es noch Menschen mit Visionen die für eine bessere Welt kämpfen. Tu uns ein Gefallen und setz dich in deinen Fuhrpark (Diesel?) und zisch ab und schwimm weiterhin konform mit der Masse mit. Ich kann verstehen, dass es anstrengend ist sich selbst aufzuklären, zu informieren und weiter zu denken. Dschungelcamp ist da die bequemere Variante - das ist menschlich. Das Problem ist, das sind nachher die Leute die sagen sie hätten von nichts gewusst.

Wieso misst man dann den Bitcoin am USD oder an Euro wenn diese Währung doch so Böse ist und man ja eigentlich garnicht möchte, dass der Bitcoin im Wert steigt weil man ja nur Weltfrieden möchte.
Wieso koppelt man nicht den BTC an einen Idealismus-Wert? Zb kann man in ja an das Karma koppeln? Wieso an Fiat? ganz einfach weil jeder nur an Kohle interessiert ist und nicht an irgendwelchem gelaber
oder Seelenfrieden kram. Bitcoin wurde halt genutzt für den größten betrug, der in die Menschheit eingehen wird. Das war bestimmt nicht Sathoshis intention, ausgelöst wurde das ganze durch andere.



*schnipp schnapp*

Also Transaktionsgebühren und Zeiten sind momentan sehr niedrig und hoher Stromverbrauch ist so im System vorgesehen.Größerer Stromverbrauch = größere Sicherheit. Solange man z.B. Containerweise irgendwelche Plastikschrott um die halbe Welt schifft, habe ich auch kein Problem damit.

Sehe ich genauso. Oder wer das Flugzeug benutzt, wenn es auch die Bahn tun würde. Imho kann der Energieverbrauch nur durch den EnergiePREIS geregelt werden. D.h. z.B. selbst für Deutschland, dass der Sprit- oder Kerosinpreis viel zu niedrig ist. Von anderen Ländern ganz zu schweigen.

Da gebe ich dir Recht, ich finde der Benzinpreis sollte mal Richtung 5Euro den Liter wandern, dann ist endlich weniger los in der City und man kommt besser durch.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
February 02, 2018, 10:48:10 AM
 #71291

ganz einfach BTC war noch nicht soweit:

hoher preis kommt von hoher nachfrage
hohe nachfrage kommt durch Usability
Usability kommt durch Adaption
Adaption kommt von kleinen fees und schnellen Transaktionen

und genau am letzteren sind wir gescheitert..., vorerst.
wie schon manche vor mir geschrieben haben es gibt lightning am ende des Tunnels.

Dazu kommt das die Community auseinander driftet, seis nun BTC, BCH oder sonst ein coin.
die Cryptocommunity ist mehr damit beschäftigt sich gegenseitig zu zerfleischen als sich um die tatsächlichen Probleme zu kümmern.
es hat sich aber Grundsätzlich nichts geändert, EZB pumpt immernoch fröhlich ihre Mrd in den Markt und alle Leben auf Pump.
richtig Spaßig wird es wenn diese Blase platzt, dagegen ist das Tether "Gerücht" wohl ne Lachnummer


just my two cent


Auch vollste Zustimmung.

Dass der Preis nun fällt war von vorherein abzusehen und wurde oft genug, auch hier, angesprochen. Nur wann war natürlich Niemanden klar. Dafür ist der fallende Kurs nun Wasser auf die Mühlen der Ich-hab-es-euch-doch-gesagt-Leute (zu denen wir natürlich auch gehörten und wieder gehören werden wenn der Preis wieder steigt, nur eben mit umgekehrten Vorzeichen) wie diese "Nobelpreisträger" wie Schiller und der andere mit dem Bart, Krugmann oder wie der heisst. Die Typen sind so unwichtig, dass ich deren Namen mir nicht merken muss.

Zusätzlich ist das jetzt natürlich eine schöne Nebelkerzen für unsere Volkszertreter, so wie z.B. es "unsere" Bundeseule oder Bundesuhu (danke für den Begriff übrigens, bm42, wie heisst dann Rautenmutti? Ist das unsere Nussknanzlerin?) gestern vorführte indem er die Arbeit von Draghi und Co. in den Himmel lobte und dabei die schleichende Enteignung des Mittelstands verschwieg damit irgendwelche Traumschlösser finanziert werden (humanitäres Feigenblatt unserer Regierung) wobei gleichzeitig Krieg und Tod durch Waffenlieferungen unterstützt werden um möglichst den Export gross zu halten und in die Taschen der oberen Zehntausend zu wirtschaften.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Dead_M
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 101


Crypto is the next evolution of mankind


View Profile
February 02, 2018, 11:03:45 AM
 #71292

Lasst uns doch nochmal rekapitulieren:

Wunderschöne Zusammenfassung vom Ende 2017. Ja glaube viele hoffen auf den Zusammenbruch der Tether Geschichte aber sehe ich anders. Und sehr gute Anlagestrategie von dir !


Ja sehe noch sehr viel Luft nach oben für soviele wunderbare Coins und immer das Halving 2020 im Hinterkopf haben die 100.000$ sehe ich als sehr realistisch an beim Bitcoin.


Grüße dead money

For security, your account has been locked. Email acctcomp15@theymos.e4ward.com
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 02, 2018, 11:20:16 AM
Merited by 5tift (1), BlackFlag (1)
 #71293


Das Giralgeld hat mir immerhin meinen Fuhrpark ermöglicht, hat meinen Neubau bezahlt und mich zum Freiberufler gemacht :-D

Danke Bitcoin

Hat Bitcoin also deine nicht vorhandenen Fähigkeiten und fehlende Qualitikation kompensiert.
Ist doch schön...  Grin



bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 02, 2018, 11:49:35 AM
 #71294


Das Giralgeld hat mir immerhin meinen Fuhrpark ermöglicht, hat meinen Neubau bezahlt und mich zum Freiberufler gemacht :-D

Danke Bitcoin

Hat Bitcoin also deine nicht vorhandenen Fähigkeiten und fehlende Qualitikation kompensiert.
Ist doch schön...  Grin


 Cheesy
Mageant
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1145
Merit: 1001



View Profile WWW
February 02, 2018, 12:02:38 PM
 #71295

Was jetzt passiert ist genau das, worüber vor etwa einem halben Jahr hier Witze gemacht wurden.

Bitcoin steigt auf einen hohen Wert nur um später wieder massiv runterzufallen, allerdings auf einen Wert der immer noch sehr hoch ist.

In diesem Fall auf $20K und dann auf $8K runter. Im Vergleich vor 6 Monaten immer noch das doppelte.

--------------

Stellt euch vor in 3 Jahren: Bitcoin schießt auf $400K hoch um nur kurze Zeit später auf "nur" $160K runterzustürzen. Haha.

 Grin Grin Grin

cjgames.com
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 02, 2018, 12:09:21 PM
 #71296

Ich seh eine 7 an erster Stelle Grin frag mich wo die Leuten mit der angeblichen Kohle sind.  Cheesy Bitcoin ist eindeutig erwachsen, wie immer ...
pirangueiro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 115



View Profile
February 02, 2018, 12:13:15 PM
 #71297

Ich hab das ja Anfangs belächelt.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/HIIQLGOd-Try-again/


Aber so langsam, Hum  Huh
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 02, 2018, 12:15:47 PM
 #71298

Ich hab das ja Anfangs belächelt.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/HIIQLGOd-Try-again/


Aber so langsam, Hum  Huh
Lass doch erst mal bei den Leuten die aktuellen Zahlen sacken, sind ja grad dabei sich gegenseitig Mut zuzureden. Das Unvorstellbare kommt dann danach, wie mit den $20k, die waren auch unvorstellbar, exponentielle halt  Wink
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 2156

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 02, 2018, 12:16:06 PM
 #71299

Den ganzen FUD, FOMO und Sarkasmus in diesem Thread zu unterscheiden, können wohl nur die, die schon lange dabei sein. Ebenso, inwiefern TA zutreffend für Krypto ist oder nicht.
Das was den Preis sicherlich dieses Jahr beeinflussen wird, wird das ganze Regulierungsgequatsche sein….und meinetwegen auch Tether (aber vielleicht zeigen die ja morgen ihre Kontoauszüge und geben 10% Zinsen im Monat, hihi)

Trotzdem stelle ich mal eine These auf und halte es für wahrscheinlich, dass wir die Kurse wie im Oktober 2017 erreichen könnten und dieses auch den Boden darstellt.
Begründung: (1) Im November wurde das mediale Interesse größer, (2) die Futures wurden angekündigt bzw. zugelassen und (3) wir waren auf dem Weg zu einem weiteren Fork (Segwit2x), bei dem viele wieder auf neues Geld gehofft hatten. Nun haben viele ausgecasht, Stop Loss wurden getriggert (schließlich wissen die Profis, wo die liegen) oder haben einfach muffen sausen.

Also mein Boden liegt um die 6.000$....ist das nicht auch der Wert bei elrippos friend?....seltsam

Space for rent
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 02, 2018, 12:22:07 PM
 #71300


Also mein Boden liegt um die 6.000$....ist das nicht auch der Wert bei elrippos friend?....seltsam

Dachboden ≠ Kellerboden

Aber ich warte auch schon auf eine Gegenreaktion, natürlich muss man hoffen das die eher kommt als mögliche Statements oder Schließung von etwaigen Börsen.   Wink
Pages: « 1 ... 3515 3516 3517 3518 3519 3520 3521 3522 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 [3565] 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!