Bitkeinermeiner
Member
Activity: 137
Merit: 15
|
|
February 05, 2018, 08:22:11 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not) Wenn BTC seinen Boden erreicht hat, hat BCH eine höhere Adaption. Rate mal in was die Leute dann investieren? BTC?
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
February 05, 2018, 08:22:37 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not) Wenn BTC seinen Boden erreicht hat, hat BCH eine höhere Adaption. Rate mal in was die Leute dann investieren? Lol du bist so ein Opfer...
|
|
|
|
murrayrothbard
|
|
February 05, 2018, 08:22:55 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not) Wenn BTC seinen Boden erreicht hat, hat BCH eine höhere Adaption. Rate mal in was die Leute dann investieren? In Bitcoin? Lol, das ist Wunschdenken. Du musst nur stark genug dran glauben
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
|
|
February 05, 2018, 08:23:14 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not) Wenn BTC seinen Boden erreicht hat, hat BCH eine höhere Adaption. Rate mal in was die Leute dann investieren? rofl ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen. Vermute aber Du hast mehr BTC als manch anderer hier und machst ein auf Troll. Wäre nicht Lcash noch was für dich?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
February 05, 2018, 08:25:45 PM |
|
Ich wiederhole meine Frage nochmals: Ich wiederhole meine Frage: Sagt mal, was bedeutet denn der aktuelle Kursverfall für die Futures?
Gibt es da welche die darauf gewettet haben, oder greifen die jetzt kollektiv in die Scheisse?
|
|
|
|
bk2
Jr. Member
Activity: 34
Merit: 1
|
|
February 05, 2018, 08:25:58 PM |
|
Du hast Erfahrung, bist nahe an der Verlustschwelle und trotzdem besser als je zuvor? Hört sich nach Spielsucht an. Bist du dir sicher, dass du das richtige tust?
Nö, bin ich nicht. Allerdings hab ich nur das Geld in Kryptowährungen reingepumpt, was ich nicht zum Leben brauch. Also ich kann noch immer bequem alle Rechnungen bezahlen und in den Urlaub fahren. Ich steck auch jetzt kein Geld mehr rein. Ich trade eigentlich nur noch zwischen Altcoins und BTC - also vorausgesetzt, es gibt noch was zum Traden in den nächsten Monaten. Wird nicht passieren. Der Kurs geht immer steiler nach unten. Erst msl muss die Kurve abflachen, bevor sie horizontal wird.
Kann passieren. Aber nach dem freien Fall der letzten 2-3 Stunden sind wir wieder 5% über meinem Depot-ATL. Zumindest wurde erstmal die Geschwindigkeit des Falls gestoppt. Mit etwas Glück haben wir vor 'ner halben Stunde tatsächlich das ATL gesehen.
|
https://www.binance.com/?ref=13658309
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
|
|
February 05, 2018, 08:27:05 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not) Wenn BTC seinen Boden erreicht hat, hat BCH eine höhere Adaption. Rate mal in was die Leute dann investieren? Lol du bist so ein Opfer... Krass, ich wünschte, ich könnte so gut argumentieren wie du
|
|
|
|
BitCharlie
|
|
February 05, 2018, 08:28:33 PM |
|
Ich denke wir können uns langsam (oder schnell) auf ein etwas länger andauernden Bärenmarkt vorbereiten. Der nächste Run in 2-3 Jahren wird dann um so explosiver. In der Zwischenzeit kann jeder günstig BTC akquirieren und am Thema bleiben. Es wäre viel zu schade das ganze Thema zu vergessen und in 2-3 Jahren von den Medien wieder über neuste Höchststände informiert zu werden. Deshalb bleibt am Ball und kauft im Tief.
|
|
|
|
zidane
|
|
February 05, 2018, 08:28:43 PM |
|
Du hast Erfahrung, bist nahe an der Verlustschwelle und trotzdem besser als je zuvor? Hört sich nach Spielsucht an. Bist du dir sicher, dass du das richtige tust?
Nö, bin ich nicht. Allerdings hab ich nur das Geld in Kryptowährungen reingepumpt, was ich nicht zum Leben brauch. Also ich kann noch immer bequem alle Rechnungen bezahlen und in den Urlaub fahren. Ich steck auch jetzt kein Geld mehr rein. Ich trade eigentlich nur noch zwischen Altcoins und BTC - also vorausgesetzt, es gibt noch was zum Traden in den nächsten Monaten. Wird nicht passieren. Der Kurs geht immer steiler nach unten. Erst msl muss die Kurve abflachen, bevor sie horizontal wird.
Kann passieren. Aber nach dem freien Fall der letzten 2-3 Stunden sind wir wieder 5% über meinem Depot-ATL. Zumindest wurde erstmal die Geschwindigkeit des Falls gestoppt. Mit etwas Glück haben wir vor 'ner halben Stunde tatsächlich das ATL gesehen. Sicherlich nicht. die ganz üblen News erwarten uns morgen aus den Staaten
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
|
February 05, 2018, 08:29:28 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not) Wenn BTC seinen Boden erreicht hat, hat BCH eine höhere Adaption. Rate mal in was die Leute dann investieren? Lol du bist so ein Opfer... Krass, ich wünschte, ich könnte so gut argumentieren wie du Das muss so sein bei Bcasher trollen, argumentieren ist hier zwecklos ....
|
|
|
|
lolhonk2
Member
Activity: 348
|
|
February 05, 2018, 08:30:51 PM |
|
Kann passieren. Aber nach dem freien Fall der letzten 2-3 Stunden sind wir wieder 5% über meinem Depot-ATL. Zumindest wurde erstmal die Geschwindigkeit des Falls gestoppt. Mit etwas Glück haben wir vor 'ner halben Stunde tatsächlich das ATL gesehen. Sicherlich nicht. die ganz üblen News erwarten uns morgen aus den Staaten Joa dann geht die Welt unter... Komm dich kann man leider auch nicht mehr ernst nehmen. Erst 5k nun sind es schon 3k...
|
|
|
|
LukaszRT
Newbie
Activity: 6
Merit: 2
|
|
February 05, 2018, 08:33:44 PM |
|
Mein All Out bei 17500 Dollar (14800EUR) war recht gut
Es geht aber noch besser. Du hättest ein etwa 1/3 des Geldes jetzt wieder kaufen können! Du hättest dann die Gleiche Anzahl an Coins wieder und vermutlich immer noch Gewinn. Es geht also noch schlauer. Du hättest dann 2 Optionen. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch. Eines muss natürlich jedem Klar sein. Auf der einen Seite gibt es Gewinner weil es auf der anderen Seite Verlierer gibt. Aber ob du zu den Gewinnern gehörst weist Du erst am Ende! Also wenn der BTC am Ende bei 50.000 steht wirst Du dir in den Popo beißen. Drehe es wie du magst. Aber wenn Du schlaub bist kaufst du dich wieder leicht ein. Zumindest soweit dass du im Fall eines Totalschadens dann immer noch mit Gewinn darstehst. Verlierer schauen immer NUR auf das RISIKO. Gewinner schauen ZUERST auf die CHANCEN.
|
|
|
|
murrayrothbard
|
|
February 05, 2018, 08:33:56 PM |
|
Stimmt Bcash steht da wie der Fels in der Brandung (not) Wenn BTC seinen Boden erreicht hat, hat BCH eine höhere Adaption. Rate mal in was die Leute dann investieren? Lol du bist so ein Opfer... Krass, ich wünschte, ich könnte so gut argumentieren wie du Das muss so sein bei Bcasher trollen, argumentieren ist hier zwecklos .... Richtig, jeder der nicht die Realität verweigert ist ein Troll. So kann man sich das Leben auch leicht machen. Naja, nur so lange bis es finanziell schmerzt. Bevor der Crypto Markt eingebrochen ist, sind die BTC tx dramatisch gesunken.
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
Bitkeinermeiner
Member
|
|
February 05, 2018, 08:34:32 PM |
|
Also ich schätze, die Bodenbildung kommt entweder bei 1000 oder 100. Im Moment scheinen nur noch psychologische Grenzen zu wirken,
1000 erreichen wir in 7-10 Tagen 100 in 8 Wochen
|
|
|
|
MishaMuc
|
|
February 05, 2018, 08:35:58 PM |
|
Also ich schätze, die Bodenbildung kommt entweder bei 1000 oder 100. Im Moment scheinen nur noch psychologische Grenzen zu wirken,
Unfassbar wieviel Blödsinn hier geschrieben wird
|
|
|
|
Zeix
|
|
February 05, 2018, 08:36:46 PM |
|
Kaum bounced der Dow wieder hoch, geht BTC auch hoch. Zufall?
|
|
|
|
zidane
|
|
February 05, 2018, 08:38:27 PM |
|
Unfassbar wieviel Blödsinn hier geschrieben wird Wette dich mit ihm um zb 10BTC wenn du dir so sicher bist
|
|
|
|
zidane
|
|
February 05, 2018, 08:40:10 PM |
|
Kann passieren. Aber nach dem freien Fall der letzten 2-3 Stunden sind wir wieder 5% über meinem Depot-ATL. Zumindest wurde erstmal die Geschwindigkeit des Falls gestoppt. Mit etwas Glück haben wir vor 'ner halben Stunde tatsächlich das ATL gesehen. Sicherlich nicht. die ganz üblen News erwarten uns morgen aus den Staaten Joa dann geht die Welt unter... Komm dich kann man leider auch nicht mehr ernst nehmen. Erst 5k nun sind es schon 3k... Ich habe gesagt 5k auf alle Fälle wenn nicht sogar tiefer...Bei der jetzigen Situation kann man nichtmal 1k ausschließen.Wäre übers Jahr gesehen dennoch eine Mega Performance
|
|
|
|
BlackFlag
|
|
February 05, 2018, 08:40:51 PM |
|
Unfassbar wieviel Blödsinn hier geschrieben wird Wette dich mit ihm um zb 10BTC wenn du dir so sicher bist was für ein gesülze, Bitcoin auf 100$ ist vielleicht dein feuchter Traum hat aber mit der Realität nichts zu tun... mann mann mann kanns nicht mehr hören
|
...
|
|
|
sofu
Legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
|
|
February 05, 2018, 08:42:21 PM |
|
Der BTC Preis ist nur bis auf das November Level korrigiert. DAX Futures bis aufs September Level. Könnte also schlimmer sein
|
|
|
|
|