linaross
Member

Activity: 138
Merit: 15
|
 |
February 02, 2018, 05:16:05 PM |
|
finds gar nicht so schlecht blackfriday sales ......... so ists ja auch solche sonderangebote beim bitcoin wirds dann so bald nicht mehr geben. buy buy buy lol der dreht ja schon wieder
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4228
Merit: 8368
Decentralization Maximalist
|
 |
February 02, 2018, 05:57:02 PM |
|
Aber irgendwas muss mal an die "richtige Börse", das ist klar...da kann man gespannt sein.
Wahrscheinlich das patentierte RadixIrgendwas (früher unter dem Namen eMunie bekannt - und ich hab für die damals - 2014 glaube ich - auch noch Alphatester gespielt  ) Ansonsten: @curiosity81 mit dem Roman vor ein paar Seiten: Zustimmung. So ähnlich sehe ich das auch. @qwk: Sehe ich zwar insgesamt so ähnlich, bis auf den Teil mit den Altcoins, der auch wohl etwas überspitzt wurde  . Da wird zwar eine brutale Marktbereinigung stattfinden, aber die meisten Coins werden immer noch da sein und ihren einen oder anderen Pump erleben. War ja bei den vorigen Crashes auch so, warum sollte des diesmal anders sein? Da ja gerade Cross-Chain-Swaps endlich massiv getestet (und teils schon produktiv eingesetzt werden) würde auch eine "Regulierung von Altcoinbörsen" dem keinen Riegel vorschieben.
|
|
|
|
Ov3R
|
 |
February 02, 2018, 06:30:46 PM |
|
Aber irgendwas muss mal an die "richtige Börse", das ist klar...da kann man gespannt sein.
Wahrscheinlich das patentierte RadixIrgendwas (früher unter dem Namen eMunie bekannt - und ich hab für die damals - 2014 glaube ich - auch noch Alphatester gespielt  ) Ansonsten: @curiosity81 mit dem Roman vor ein paar Seiten: Zustimmung. So ähnlich sehe ich das auch. @qwk: Sehe ich zwar insgesamt so ähnlich, bis auf den Teil mit den Altcoins, der auch wohl etwas überspitzt wurde  . Da wird zwar eine brutale Marktbereinigung stattfinden, aber die meisten Coins werden immer noch da sein und ihren einen oder anderen Pump erleben. War ja bei den vorigen Crashes auch so, warum sollte des diesmal anders sein? Da ja gerade Cross-Chain-Swaps endlich massiv getestet (und teils schon produktiv eingesetzt werden) würde auch eine "Regulierung von Altcoinbörsen" dem keinen Riegel vorschieben. Interessant werden Lightning swaps das macht die meisten coins dann opsolet. Litecoin mit monero merge ,und lightning swaps via btc klingt intressant . Rsk wird glaub ich auch zuerst für LTC implementiert , Also wie Segwit dann ltc als Testnet. Zumindenst hat die foundation das irgendwann im august in die Roadmap gepackt . Und ja sollte die Tehter story noch mal so richtig aufblühen würd dann auch nicht viel übrig bleiben was es zu Regulieren gibt ,im altcoin bereich Binance ist Technich jetzt schon Illegal in new york https://www.inverse.com/article/40144-binance-bitlicense-bitcoin-cryptocurrency-exchange-new-york-cityIm dem Fall wären dann dezentrale exchanges hoch Interessant  auf mein ava schiel
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
murrayrothbard
|
 |
February 02, 2018, 06:54:48 PM |
|
Ich denke der jetzige Crash hat mit der Nutzung von BTC zu tun Das sollte sich jeder BTC Maximalist anschauen. Sind nur 13 Minuten. Ich hoffe das ist für den ein oder anderen ein eye-opener https://www.youtube.com/watch?v=OD9MqRwEaQQ
|
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
|
|
|
Z80
|
 |
February 02, 2018, 07:19:30 PM |
|
... Rsk wird glaub ich auch zuerst für LTC implementiert , Also wie Segwit dann ltc als Testnet. Zumindenst hat die foundation das irgendwann im august in die Roadmap gepackt .
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist Rootstock auf dem Bitcoin-Mainnet bereits aktiv. Und zwar seit dem 08.01.2018, da wurde der Genesis-Block der Rootstock-Sidechain gemint: https://media.rsk.co/rsk-brings-the-new-evolution-of-bitcoin-reliable-smart-contracts/Korregiert mich wenn ich's falsch verstanden hab!
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
jameswar1955
Member

Activity: 220
Merit: 10
|
 |
February 02, 2018, 07:36:29 PM |
|
Ich kauf erst wieder bei unter 1000 Dollar nach. Also so gegen September.
|
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
|
 |
February 02, 2018, 07:54:58 PM |
|
Ich kauf erst wieder bei unter 1000 Dollar nach. Also so gegen September.
Also technisch gesehen sind wir immer noch im bullishen Uptrendkanal, will ich nur Mal so anmerken.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2800
Merit: 1281
|
 |
February 02, 2018, 08:07:56 PM |
|
... Immer diese schwachen Hände. Das Ziel ist 0.  Und Mezzo arbeitet kräftig mit daran die "Weak-Hands" aus dem Markt zu schütteln...  Man Mezzo... hör auf mit Sarkastoball, mich würde Deine echte, erfahrene (bist ja alter Hase), kurzfristige und langfristige Meinung zum Kursgeschehen interessieren! Und sag jetzt nicht: "minus 1000,- bis Ende Februar"  Kurzfristig kann ich Dir nichts sagen, dafür ist meine Glaskugel nicht gut genug. Langfristig dürfte meine Position klar sein. 
|
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4228
Merit: 8368
Decentralization Maximalist
|
 |
February 02, 2018, 08:19:50 PM |
|
Rsk wird glaub ich auch zuerst für LTC implementiert , Also wie Segwit dann ltc als Testnet. Zumindenst hat die foundation das irgendwann im august in die Roadmap gepackt .
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist Rootstock auf dem Bitcoin-Mainnet bereits aktiv. Und zwar seit dem 08.01.2018, da wurde der Genesis-Block der Rootstock-Sidechain gemint: https://media.rsk.co/rsk-brings-the-new-evolution-of-bitcoin-reliable-smart-contracts/Rootstock ist auf jeden Fall ne coole Sache. Das Problem ist aber, das ihre Sidechain noch "federated" ist - d.h. ähnlich wie bei Blockstreams Sidechains wird der "Peg" zwischen Sidechaintoken und Bitcoin-Token von einer Gruppe "vertrauenswürdiger" Parteien über eine Multisig-Adresse kontrolliert. (Sicher besser als wenn es nur eine Partei wie bei Coinbase ist - aber die potenziellen Probleme damit kann sich jeder, der sich mit dem System Bitcoin befasst hat, sicher ausmalen. Es ist halt kein wirklicher Fortschritt zu Coinbase.) Leider scheint das ohne ein Bitcoin-Upgrade (mit einem neuen Opcode) nicht anders zu gehen derzeit.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Merit: 1254
|
 |
February 02, 2018, 08:35:04 PM |
|
Bin ich der Einzige der sich dabei amüsiert, wie die ganzen Neulinge durchdrehen?  Ist das gemein? Ich weiß nicht.. Ich mein, mein Portfolio zeigt auch seit Wochen schon ein Minus an aber im gesamten bin ich immer noch gut im Plus und ich bin mir sicher, das wir uns bald wieder anschnallen müssen Ganz egal ob ab 7k oder 5k, der Boden wird erreicht werden und dann gehts wieder hoch.
|
|
|
|
|
lolhonk2
Member

Activity: 348
Merit: 15
|
 |
February 02, 2018, 08:45:29 PM |
|
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
 |
February 02, 2018, 08:45:43 PM |
|
masterluc hat wieder einen rausgehauen. Von den Neulingen hier wird ihn keiner kennen. Er ist für seine exakten Vorraussagen jedoch bekannt und legendär. https://ru.tradingview.com/chart/BTCUSD/hg0S8xjw-historical-3-looks-to-be-completed/"As price hits around Fibonacci 61.8% level rising from $150 to $19800 - I assume the complete wave 3 had been done from $150 to $19800. You can see that historical 3 hits same log trend as subwave 3 of historical 1. They look similar. And probably 4th correction will also look similar. What is now? I think price drop will terminate somehere in red circle area. Then we'll got a nice rebound in ~$15000 area. And after some time we'll have a rise well above $100k in historical 5th wave." das passt mit dem 61,8% fibo retracement level. eventuell ist das der boden. hoffen wir es. hab keine lust auf sinkende kurse erneut über mehrere jahre. Bis jetzt lag er mit seinen Vorraussagen immer richtig. Plus minus paar Monate. Aktuelle Aussage ist "Bullrun endet 2019 zwischen 40 und 100k". Also zurücklehnen, die Dips kaufen und Lambo Katalog bereithalten. Kleiner Artikel für die Neulinge: https://cointelegraph.com/news/legendary-bitcoin-trader-masterluc-predicts-15000-bitcoin-this-year
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Merit: 1254
|
 |
February 02, 2018, 09:23:19 PM |
|
masterluc hat wieder einen rausgehauen. Von den Neulingen hier wird ihn keiner kennen. Er ist für seine exakten Vorraussagen jedoch bekannt und legendär. https://ru.tradingview.com/chart/BTCUSD/hg0S8xjw-historical-3-looks-to-be-completed/"As price hits around Fibonacci 61.8% level rising from $150 to $19800 - I assume the complete wave 3 had been done from $150 to $19800. You can see that historical 3 hits same log trend as subwave 3 of historical 1. They look similar. And probably 4th correction will also look similar. What is now? I think price drop will terminate somehere in red circle area. Then we'll got a nice rebound in ~$15000 area. And after some time we'll have a rise well above $100k in historical 5th wave." das passt mit dem 61,8% fibo retracement level. eventuell ist das der boden. hoffen wir es. hab keine lust auf sinkende kurse erneut über mehrere jahre. Bis jetzt lag er mit seinen Vorraussagen immer richtig. Plus minus paar Monate. Aktuelle Aussage ist "Bullrun endet 2019 zwischen 40 und 100k". Also zurücklehnen, die Dips kaufen und Lambo Katalog bereithalten. Kleiner Artikel für die Neulinge: https://cointelegraph.com/news/legendary-bitcoin-trader-masterluc-predicts-15000-bitcoin-this-yearWenn ich das richtig interpretiere sieht er einen maximalen Kursverlust bis zu 6k oder? Einen Anstieg ab Ende März/Anfang April mit dem Höhepunkt im Juli, liege ich da jetzt richtig?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
February 02, 2018, 09:28:42 PM |
|
^^ es geht um diesen thread hier.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
 |
February 02, 2018, 09:35:03 PM |
|
Wenn ich das richtig interpretiere sieht er einen maximalen Kursverlust bis zu 6k oder? Einen Anstieg ab Ende März/Anfang April mit dem Höhepunkt im Juli, liege ich da jetzt richtig?
Kann auch wieder bis 1k runter gehen. Mein Gott, inzwischen berichtet sogar die Tagesschau sobald mal der Kurs ein bisschen fällt.  Und das hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Unicef-ruft-Gamer-zum-Ethereum-Mining-fuer-syrische-Kinder-auf-3959978.htmlWir haben am Dienstag nen Paket an Verwandte von Syrischen Bekannten geschickt. Bringt glaube ich mehr, wenn es ankommt. Die ASIC-Resistenz wird Ethereum noch zu schaffen machen. Die Gamer hassen das Ding schon jetzt.
|
|
|
|
Coinilingus
Newbie
Activity: 10
Merit: 1
|
 |
February 02, 2018, 09:55:09 PM |
|
Danke für den Link!  Ist der Cointelegraph an sich als seriöse Lektüre empfehlenswert? Zum Kurs: Nach dem heutigen raketenhaften Anstieg eiert er nun seit rund vier Stunden zwischen 8700$ und 8500$ hin und her. Mal sehen, ob er sich auf diesem Level einpendelt oder doch noch deutlich in Richtung 6k absackt. (was ich heute in der zweiten Tageshälfte eigentlich erwartet hatte...)
|
|
|
|
stereo117
Newbie
Activity: 19
Merit: 0
|
 |
February 02, 2018, 10:20:43 PM Last edit: February 02, 2018, 10:34:19 PM by stereo117 |
|
Haha, auch dass sie meinte man benötigt ja ein Handy oder Internet für BTC. Wer hat das heutzutage nicht? Und läuft ja schon so gut wie alles übers Internet..
|
|
|
|
|