Bitcoin Forum
March 19, 2024, 09:22:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 [3573] 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889500 times)
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 03, 2018, 06:48:53 PM
 #71441

Aber vielleicht macht er sich auch einfach nur einen kleinen Spaß mit uns, also würde ich es jetzt nicht allzu lang hier ausdehnen.  Wink
ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Aber im Vergleich zum üblichen Getrolle wärs mal eine Abwechslung  Grin
("er hat BCash gesagt!" und "bei 15k war ich ALL OUT!")

EDIT:
gibts eigentlich bei den Merrits hier im Thread eine gewisse Stagnation?
o.k. - ich gebe zu, es gibt nicht immer Gründe dafür, aber ich hab meine z.B. schon rausgeblasen und bin immer noch weit davon entfernt meine eigene legendäre Merrit-Druckmaschine zu besitzen.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 03, 2018, 06:57:22 PM
 #71442

Aber vielleicht macht er sich auch einfach nur einen kleinen Spaß mit uns, also würde ich es jetzt nicht allzu lang hier ausdehnen.  Wink
ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Aber im Vergleich zum üblichen Getrolle wärs mal eine Abwechslung  Grin
("er hat BCash gesagt!" und "bei 15k war ich ALL OUT!")

EDIT:
gibts eigentlich bei den Merrits hier im Thread eine gewisse Stagnation?
o.k. - ich gebe zu, es gibt nicht immer Gründe dafür, aber ich hab meine z.B. schon rausgeblasen und bin immer noch weit davon entfernt meine eigene legendäre Merrit-Druckmaschine zu besitzen.
Ich hab auch nur noch 1, hab schon überlegt es @NIZZAONE wieder für sein tollen Bildchenpost  Grin zu geben, aber ich muss erst mal wieder sammeln, ich lass mir immer 1 Reserve für Posts die mir helfen.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 03, 2018, 06:58:56 PM
 #71443

Aber vielleicht macht er sich auch einfach nur einen kleinen Spaß mit uns, also würde ich es jetzt nicht allzu lang hier ausdehnen.  Wink
ja, der Gedanke kam mir auch schon.

Trotzdem halte ich einen solchen Fall durchaus für möglich. Vor allem bei kleineren Banken dürften in so einem Fall ein ganzer Satz an automatischen Trigger auflaufen. Beim aktuellen Sicherheitswahn ist eine darauf folgende automatische Kontensperrung nicht unmöglich.

Übrigens ist der obligatorische Steuerhinweis völlig daneben. Wenn jetzt eine Zahlung eingeht und eine Meldung rausgeht, dann wird der Fall - wenn überhaupt - frühestens 2019 steuerlich relevant. Sollte das FA eine Vorauszahlung wollen, dann melden die sich von selbst. Vorauseilender Gehorsam ist hier unnötig und auch unangebracht.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 03, 2018, 07:11:18 PM
 #71444

das geld ist zu  100% legal  und ich hatte nicht vor steuern zu hinterziehen
Das kannst du gar nicht so sagen, es kommt ja darauf an woher derjenige sein Geld hat der es dir geschickt hat (also die Börse/dein Tradingpartner/...) Das wirst du aber schon am Montag erfahren und ich denke es wird sich schon in wohlgefallen auflösen.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 5764


Decentralization Maximalist


View Profile
February 03, 2018, 07:11:59 PM
 #71445

Ja, so ähnlich predige ich das ja seit einigen Tagen hier Wink

Allerdings - 16K? Ist schon etwas hoch, denke ich. Ich würde eher auf den 13200er-Bereich tippen (14K maximal). Aber Masterluc sagt das ja auch.

Bei 16K würde ich schon fast auf eine Fortsetzung des Bullenmarktes tippen. Dann ist die Euphorie bestimmt wieder so hoch, dass noch ein neues ATH "drin" ist. Es wäre dann eher ein 2013 als ein 2014, wie Masterluc meinte.

Das mit den von anderen erwähnten "nach unten angepassten Kaufplänen" finde ich auch daneben und eher zum Schmunzeln. Aber so ist halt die menschliche Psychologie. Wenn es nach unten geht, geht man erstmal davon aus, dass es immer weiter geht und kein Bounce dazwischen kommt. Ich habe gestern versucht, diesen Emotionen zu widerstehen und meine letzten USDT verscherbelt - nicht ganz auf dem Tief, aber doch noch zu einem guten Kurs, noch besser, wenn Masterluc und Co. recht haben Grin (War aber nur Spielgeld. USDT fass ich nicht mehr an. Wenn, dann hedge ich mit Altcoins oder halt Börsen-IOUs. Vielleicht auch mit AEUR, das scheint mir etwas vertrauenswürdiger als Tether - aber nur etwas.)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 03, 2018, 07:16:13 PM
 #71446

In ungefähr in einem Monat werden wir es sehen. Ich hätte aber mit noch ein etwas höherem Volumen gestern gerechnet, ist ja glaub ich auch unter dem Dip vom Dez gewesen.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 03, 2018, 07:20:08 PM
 #71447



Das mit den von anderen erwähnten "nach unten angepassten Kaufplänen" finde ich auch daneben und eher zum Schmunzeln. Aber so ist halt die menschliche Psychologie. Wenn es nach unten geht, geht man erstmal davon aus, dass es immer weiter geht und kein Bounce dazwischen kommt.

Ich setz meine Orders  immer schon früh und irgendwie theoriegeleitet und verbiete mir sie aufzulösen, auch wenn die Nieten aus dem U-Boot fliegen.
Klappt nicht immer...aber meistens.
Wenn ich doch "manuell" eingegriffen habe war es eigentlich immer Kacke...

"A man cannot make a thing happen before it is time." Jaqen H'ghar

Ja, so ähnlich predige ich das ja seit einigen Tagen hier Wink

Allerdings - 16K? Ist schon etwas hoch, denke ich. Ich würde eher auf den 13200er-Bereich tippen (14K maximal). Aber Masterluc sagt das ja auch.

Bei 16K würde ich schon fast auf eine Fortsetzung des Bullenmarktes tippen. Dann ist die Euphorie bestimmt wieder so hoch, dass noch ein neues ATH "drin" ist. Es wäre dann eher ein 2013 als ein 2014, wie Masterluc meinte.

Mal blöd gefragt - haben wir die Bulltrap nicht vielleicht schon mit dem ersten Peak hinter uns? Lag doch auch an der oberen Fibolinie?
Gabs 2013 auch schon die Möglichkeit für die Euphorie sich in den Altcoinmarkt zurückzuziehen?
Denn irgendwie findet der rebounce ja immer eher bei den Alts statt.



„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 3410


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 03, 2018, 07:24:33 PM
 #71448

Ich habe mehrfach große Beträge von Kraken versendet.Teils über 1mil
Tier 4 bei kraken erlaubt 100.000 USD am Tag und 500.000 USD in einem 30-Tage-Zeitraum.
Wie hast du das gemacht?

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
February 03, 2018, 07:35:17 PM
 #71449


Ja, so ähnlich predige ich das ja seit einigen Tagen hier Wink

Allerdings - 16K? Ist schon etwas hoch, denke ich. Ich würde eher auf den 13200er-Bereich tippen (14K maximal). Aber Masterluc sagt das ja auch.

Bei 16K würde ich schon fast auf eine Fortsetzung des Bullenmarktes tippen. Dann ist die Euphorie bestimmt wieder so hoch, dass noch ein neues ATH "drin" ist. Es wäre dann eher ein 2013 als ein 2014, wie Masterluc meinte.

Mal blöd gefragt - haben wir die Bulltrap nicht vielleicht schon mit dem ersten Peak hinter uns? Lag doch auch an der oberen Fibolinie?
Gabs 2013 auch schon die Möglichkeit für die Euphorie sich in den Altcoinmarkt zurückzuziehen?
Denn irgendwie findet der rebounce ja immer eher bei den Alts statt.

Ich denke die wichtige Marke ist 0.705 und 0.236 die er als Marker nimmt sonst hätte man den Dip im Dez nehmen können und wir wären im Zeitraffer schon weiter im Verlauf.
lolhonk2
Member
**
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 15


View Profile
February 03, 2018, 07:55:18 PM
 #71450

Was ist eigentlich in Korea los? Waren die Börsenkurse dort meist 1-2k über den anderen Börsen (deshalb wurden sie ja auch angeblich beim coinmarketscam entfernt) ist dort der BTC mittlerweile ein gutes Stück unter dem Kurs.
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
February 03, 2018, 08:14:33 PM
 #71451

Ich habe mehrfach große Beträge von Kraken versendet.Teils über 1mil
Tier 4 bei kraken erlaubt 100.000 USD am Tag und 500.000 USD in einem 30-Tage-Zeitraum.
Wie hast du das gemacht?

Tier 4 plus Support, dann sind auch größere Auszahlungen möglich.
2taid
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
February 03, 2018, 08:27:24 PM
 #71452


Allerdings - 16K? Ist schon etwas hoch, denke ich. Ich würde eher auf den 13200er-Bereich tippen (14K maximal). Aber Masterluc sagt das ja auch.

Bei 16K würde ich schon fast auf eine Fortsetzung des Bullenmarktes tippen. Dann ist die Euphorie bestimmt wieder so hoch, dass noch ein neues ATH "drin" ist. Es wäre dann eher ein 2013 als ein 2014, wie Masterluc meinte.


Hat der Herr Masterluc ein Twitter acc oä auf dem man ihm folgen kann?

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
February 03, 2018, 08:28:02 PM
 #71453

Sollte es das schon gewesen sein mit der Korrektur? Richtige Panik hat es ja bisher nicht gegeben...
Genau deshalb denkt Mezzo ja auch das wir den Boden noch nicht haben.
Und er hat ja Recht, eigentlich.... genau so funktionieren Übertreibungen und darauf folgende scharfe Korrekturen.
Nur kann eben keiner exakt sagen wann genau die "weak-hands" alle raus sind. Vielleicht jetzt, vielleicht kommt der Todes-Dip aber erst noch. Auch Mezzo kann sich irren. Ich befürchte aber er hat Recht.

Also.. Nerven behalten!  Cool

Geh in die ALTCoin Communities und schau dir an wie da die aktuell "günstigen" Kaufkurse gefeiert werden...
Da sind noch ne Menge Deppen weak-hands unterwegs die gemolken werden wollen.  Wink

Ah... und Regel Nummer 1 hier... mezzo hat immer Recht  Cool
ich sage 3k... 1.7k 0.9k (eines davon kommt sicher... die anderen Beiden... mal schauen)
mammut
Member
**
Offline Offline

Activity: 115
Merit: 10


View Profile
February 03, 2018, 09:06:56 PM
 #71454


Allerdings - 16K? Ist schon etwas hoch, denke ich. Ich würde eher auf den 13200er-Bereich tippen (14K maximal). Aber Masterluc sagt das ja auch.

Bei 16K würde ich schon fast auf eine Fortsetzung des Bullenmarktes tippen. Dann ist die Euphorie bestimmt wieder so hoch, dass noch ein neues ATH "drin" ist. Es wäre dann eher ein 2013 als ein 2014, wie Masterluc meinte.


Hat der Herr Masterluc ein Twitter acc oä auf dem man ihm folgen kann?


Einen tradingview account. Auf russisch. Und seit heute gebannt
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 03, 2018, 09:16:13 PM
 #71455


Allerdings - 16K? Ist schon etwas hoch, denke ich. Ich würde eher auf den 13200er-Bereich tippen (14K maximal). Aber Masterluc sagt das ja auch.

Bei 16K würde ich schon fast auf eine Fortsetzung des Bullenmarktes tippen. Dann ist die Euphorie bestimmt wieder so hoch, dass noch ein neues ATH "drin" ist. Es wäre dann eher ein 2013 als ein 2014, wie Masterluc meinte.


Hat der Herr Masterluc ein Twitter acc oä auf dem man ihm folgen kann?


Einen tradingview account. Auf russisch. Und seit heute gebannt
wegen was wird man auf tradingview eigentlich gebannt?
Habe ich mich schön öfter gefragt...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
February 03, 2018, 09:28:34 PM
 #71456

Touché!

Der Saxnot hat auf jeden Fall Humor.

*grins*

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2226
Merit: 1042


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 03, 2018, 09:30:24 PM
Merited by thandie (5), Ov3R (1), NIZZAONE (1)
 #71457




Geh in die ALTCoin Communities und schau dir an wie da die aktuell "günstigen" Kaufkurse gefeiert werden...
Da sind noch ne Menge Deppen weak-hands unterwegs die gemolken werden wollen.  Wink

Also wenn man mal das Paradigma "There is no coin like bitcoin (3x aufzusagen)" beiseite lässt und auch alles was sicher für bitcoin spricht und gegen...z.B. Tron.
Dann bieten aber trotzdem einige der Altcoins - sicher nicht durch jede Brille betrachet - immerhin eine ganze Menge Spielraum für Phantasie und in Bezug auf mögliche - kurzfristige Wertsteigerungen eben deutlich mehr, als die gute alte Tante bitcoin, die jetzt gerade ächzend schon wieder nicht über so ein läppisches Fibonaccilein klettern kann und bei der man sich vor Rührung ins Höschen machen würde, wenn sie, bevor alles völlig abstürzt, nochmal die 16k erklimmt ("fein gemacht, jetzt ruh dich aus")

Im Grunde genommen findet da - also in der schweissnassen Altcoin-Disco - eben immer noch - mit kleinen Unterbrechungen - aber in irgendeiner dunklen Ecke eigentlich immer - das rohe Glücksrittertum statt, das beim bitcoin im Moment nicht zu bedienen ist.

Ich meine das ganz wertfrei, also rein deskriptiv, weil ich mich frage, wie man unter diesen Umständen z.B. vernünftig den Stand der "Korrektur" beurteilen soll.
Einerseits fällt der ganze Kuchen in sich zusammen, wenn die alte Tante ächzend vom Krückstock rutscht bzw. der Rollstuhl über die Bordsteinkante rollt, andererseits gehen alle ohne sie feiern, sobald die Bremse am Rollstuhl wieder angezogen wurde und man ihr die Hörzu in die Hand gedrückt hat.

ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe...ich finde einfach das "market sentiment" unter diesen Umständen schwer einzuschätzen...


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 5764


Decentralization Maximalist


View Profile
February 03, 2018, 09:38:47 PM
 #71458

Wenn ich doch "manuell" eingegriffen habe war es eigentlich immer Kacke...
Kenn ich. Emotionskontrolle ist alles ...

Quote
Mal blöd gefragt - haben wir die Bulltrap nicht vielleicht schon mit dem ersten Peak hinter uns? Lag doch auch an der oberen Fibolinie?
Das ist die Frage. Vom zeitlichen Verlauf her liegt der derzeitige Dip genau zwischen Dip 2 (Ende der Welle "a" laut Elliot-Wave-Theorie) und 3 des 2013/14er Charts, die ich ja gerne als Vergleich nehme. Wenn wir nun schon beim 9200er Tief im Januar Welle a beendet hätten und es sich ähnlich wie 2014 entwickelt, würde der Bounce jetzt geringer ausfallen, da es nur ein Zwischen-Bounce wäre und wir uns bereits in Welle c befinden. Vielleicht würden wir dann gerade mal knapp noch mal die 10K übersteigen, und dann der Preis immer tiefer rutschen.

Quote
Gabs 2013 auch schon die Möglichkeit für die Euphorie sich in den Altcoinmarkt zurückzuziehen?
Denn irgendwie findet der rebounce ja immer eher bei den Alts statt.
Im Bärenmarkt 2014 schon, aber natürlich im weit geringerem Maß als heute. Das war der Höhenflug von Coins wie NXT, Peercoin und Bitshares, die ihr damaliges ATH alle nach Bitcoin hatten, während Bitcoin immer weiter nach unten dippte. Anfang 2013 eher noch nicht, da waren die Coins noch zu marginal (Ausnahme vielleicht Litecoin - "LTC on Gox" Wink - und Ripple).

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
flora_digitalis
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 259


View Profile
February 03, 2018, 09:43:48 PM
 #71459

Aber vielleicht macht er sich auch einfach nur einen kleinen Spaß mit uns, also würde ich es jetzt nicht allzu lang hier ausdehnen.  Wink
ja, der Gedanke kam mir auch schon.
Aber im Vergleich zum üblichen Getrolle wärs mal eine Abwechslung  Grin
("er hat BCash gesagt!" und "bei 15k war ich ALL OUT!")

EDIT:
gibts eigentlich bei den Merrits hier im Thread eine gewisse Stagnation?
o.k. - ich gebe zu, es gibt nicht immer Gründe dafür, aber ich hab meine z.B. schon rausgeblasen und bin immer noch weit davon entfernt meine eigene legendäre Merrit-Druckmaschine zu besitzen.
Ich hab auch nur noch 1, hab schon überlegt es @NIZZAONE wieder für sein tollen Bildchenpost  Grin zu geben, aber ich muss erst mal wieder sammeln, ich lass mir immer 1 Reserve für Posts die mir helfen.

Du zahlst also Bestechungsgelder für Merits (siehe Deine Signatur)? Lass das besser einige Mods hier nicht sehen, sonst ist Dein Trust schnell dunkelrot....

PRIVATE SALE: Austrian Cufflinks / Polish Commem. Coins / Rare German Coins / Stella & Dot Jewelry
Please read all my trust comments. Only negative trust is from highly problematic individual TMAN (retaliatory rating - never did a trade with him and never will).
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
February 03, 2018, 09:51:47 PM
 #71460




Geh in die ALTCoin Communities und schau dir an wie da die aktuell "günstigen" Kaufkurse gefeiert werden...
Da sind noch ne Menge Deppen weak-hands unterwegs die gemolken werden wollen.  Wink

Also wenn man mal das Paradigma "There is no coin like bitcoin (3x aufzusagen)" beiseite lässt und auch alles was sicher für bitcoin spricht und gegen...z.B. Tron.
Dann bieten aber trotzdem einige der Altcoins - sicher nicht durch jede Brille betrachet - immerhin eine ganze Menge Spielraum für Phantasie und in Bezug auf mögliche - kurzfristige Wertsteigerungen eben deutlich mehr, als die gute alte Tante bitcoin, die jetzt gerade ächzend schon wieder nicht über so ein läppisches Fibonaccilein klettern kann und bei der man sich vor Rührung ins Höschen machen würde, wenn sie, bevor alles völlig abstürzt, nochmal die 16k erklimmt ("fein gemacht, jetzt ruh dich aus")

Im Grunde genommen findet da - also in der schweissnassen Altcoin-Disco - eben immer noch - mit kleinen Unterbrechungen - aber in irgendeiner dunklen Ecke eigentlich immer - das rohe Glücksrittertum statt, das beim bitcoin im Moment nicht zu bedienen ist.

Ich meine das ganz wertfrei, also rein deskriptiv, weil ich mich frage, wie man unter diesen Umständen z.B. vernünftig den Stand der "Korrektur" beurteilen soll.
Einerseits fällt der ganze Kuchen in sich zusammen, wenn die alte Tante ächzend vom Krückstock rutscht bzw. der Rollstuhl über die Bordsteinkante rollt, andererseits gehen alle ohne sie feiern, sobald die Bremse am Rollstuhl wieder angezogen wurde und man ihr die Hörzu in die Hand gedrückt hat.

ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe...ich finde einfach das "market sentiment" unter diesen Umständen schwer einzuschätzen...



High Risk - High Reward .Als ob Bitcoin nicht schon genug Risk bedeutet .. nein nein nein das ganze lässt sich noch ins extreme steigern .Und Warum verdammt nochmal ist Tron nicht min 10% von Apple wert :PP. Das sind genau die Coins die 2013 auch schon da waren hört man heute nur leider nix mehr von .Ja die Träume sind Gross .Das Market Sentiment ist sofern schwer Einzuschätz das auf Robin Hood schon 1 mio vorregistrierungen nur drauf warten ihr Heiss erspartes in alts zu stecken .. weil mein coin ist der beste aber alles was zum schluss bleibt ist "The winner takes it all"

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Pages: « 1 ... 3523 3524 3525 3526 3527 3528 3529 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3566 3567 3568 3569 3570 3571 3572 [3573] 3574 3575 3576 3577 3578 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3590 3591 3592 3593 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!