qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
June 16, 2015, 04:44:58 PM |
|
Es wurde auch langsam mal zeit.....
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
molecular
Donator
Legendary
Activity: 2772
Merit: 1019
|
|
June 16, 2015, 05:28:38 PM |
|
Hier geht es immer noch um den Kursverlauf von BTC, lass das Offtopic-Gedöns mal bitte bleiben.
Alles hat mit dem Kursverlauf des BTC zu tun, ist doch klar ;-)
|
PGP key molecular F9B70769 fingerprint 9CDD C0D3 20F8 279F 6BE0 3F39 FC49 2362 F9B7 0769
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
June 16, 2015, 05:33:29 PM |
|
die 244 widerstandszone ist erstmal durch... Korrektur dorthin könnte folgen, don't panic
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
June 16, 2015, 05:49:53 PM |
|
Es wurde auch langsam mal zeit..... confirmed.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 16, 2015, 06:32:26 PM Last edit: June 16, 2015, 07:16:57 PM by Mario241077 |
|
ist durch aus möglich das größerer mit dem umschichten von kapital begonnen hat... Ob es so ist, wer es ist, bleibt spekulativ. Es gibt noch keine Bekennerschreiben Interessant dazu sind die aussagen von herrn stanzl von heut morgen, über den s&p500 mal schauen ob das heut wieder so abläuft, wie er über die letzten tage berichtet hat. Ausverkauf immer in den letzten 30 mi bericht von heut morgen zu den markt aussichten für heute http://www.godmode-trader.dehttp://www.godmode-trader.de/video/dax-ema200-zum-abschuss-freigegeben,4238284
|
|
|
|
asor
|
|
June 16, 2015, 06:49:06 PM |
|
Uihhh, jetzt wird aber ordentlich gekauft ... zmdst verglichen mit den letzten Wochen.
Das letzte mal als der BTC so überkauft war laut Kraken der März 2015. Mal schaun ob der Kurs die Nacht durchhält oder ne Korrektur stattfindet. Irgendwie kam mir die Entwicklung heute etwas zu schnell. Aber das ist eine Seite am Bitcoin, die ich ganz besonders mag... es kann rund um die Uhr etwas passieren und man weiß nicht wo der Hase lang rennt . Ich hätte erwartet, dass wir jetzt ganz langsam gegen die 240$ laufen und vielleicht Ende des Monats irgendwie stabil bei 250$ liegen. Aber hey... vielleicht trifft meine Aussage von vor 2 oder 3 Monaten nach all den Rückschlägen doch noch zu und wir stehen Ende Juni bei 270 bis 280$
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 16, 2015, 07:10:44 PM Last edit: June 16, 2015, 07:27:29 PM by Mario241077 |
|
Uihhh, jetzt wird aber ordentlich gekauft ... zmdst verglichen mit den letzten Wochen.
Das letzte mal als der BTC so überkauft war laut Kraken der März 2015. Mal schaun ob der Kurs die Nacht durchhält oder ne Korrektur stattfindet. Irgendwie kam mir die Entwicklung heute etwas zu schnell. Aber das ist eine Seite am Bitcoin, die ich ganz besonders mag... es kann rund um die Uhr etwas passieren und man weiß nicht wo der Hase lang rennt . Ich hätte erwartet, dass wir jetzt ganz langsam gegen die 240$ laufen und vielleicht Ende des Monats irgendwie stabil bei 250$ liegen. Aber hey... vielleicht trifft meine Aussage von vor 2 oder 3 Monaten nach all den Rückschlägen doch noch zu und wir stehen Ende Juni bei 270 bis 280$ so ich auch so, nach Jahren des wartens war ich auf antasten an 240,00 dann bis 244,00 pullback auf 236,00 und dann erst auf 250,00 eingestellt... nun scheint die 244,00 aber sofort zu stehen und bietet breite Unterstützung Vielleicht hat es doch etwas mit den irren Griechen zu tun, die heute nun bekannt geben haben, alle Sparprogramme nieder zu legen, abzulehnen! Den traue ich alles zu, zumal der Finanzminster mit einer Firma im Bitcoin hängt! Die sind irre Griechenland zahlt einfach die Kredite nicht und zeigen der EZB und allen Gläubigern den Mittelfinger! http://www.godmode-trader.de/artikel/...e-nicht-zahlen-update,4238745Die brauchen Zeit um eine Währung einzuführen, die nehmen Sie sich nun http://www.btcgermany.eu/...-wenn-griechenland-zahlungsunfaehig-wird/nette Gedanken, nun können alle posten, blödsinn... alles nicht möglich. Ich hab es nicht geschrieben, das kann ich sagen, aber es sind meine Gedanken.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
June 16, 2015, 07:40:44 PM |
|
Mag sein das die Ereignisse in Griechenland der Katalysator jetzt und kurzfristig für Bitcoin sein mögen.
Der Kern des Übels ist jedoch die geisteskranke und nur bequeme Erfindung von Fiat-Geld, Giral Geld ... wie auch immer man es nennen mag.
Bitcoin Bitcoin Bitcoin. Amen.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
June 16, 2015, 07:42:38 PM |
|
Mag sein das die Ereignisse in Griechenland der Katalysator jetzt und kurzfristig für Bitcoin sein mögen.
Der Kern des Übels ist jedoch die geisteskranke und nur bequeme Erfindung von Fiat-Geld, Giral Geld ... wie auch immer man es nennen mag.
Hi Klaus, willkommen zurück :-)
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 16, 2015, 07:45:43 PM |
|
hier das sind die geisteskranken, Sachs und CO, erst Pfui schreien und wenn der Sachs full ist hui schreien! hier nochmal ein schöner Tweet vom CEO von Coinbase... zu Goldman Sachs, das sind die Banken denen Menschen vertrauen! Gerechtfertigt?? https://twitter.com/brian_armstrongAlso Goldman Sachs tweeting about bitcoin: https://twitter.com/goldmansachs/status/610459489226108931 … Wouldn't have seen that a few years ago, now feels almost normal.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
|
|
June 16, 2015, 07:51:31 PM |
|
Naja. Goldman, Blackrock ... wie auch immer ... konnten doch nur durch die Erfindung von Fiat das werden was sie sind. Die Möglichkeit 'Geld' aus dem nichts schöpfen zu können ist der Kern des Problems der (Sarkasmus!) ach so modernen und aufgeklärten Gesellschaft. .. aber solange es Fussball und Konsorten gibt klappt die Ablenkung prima.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 16, 2015, 07:55:46 PM |
|
Naja. Goldman, Blackrock ... wie auch immer ... konnten doch nur durch die Erfindung von Fiat das werden was sie sind.
Die Möglichkeit 'Geld' aus dem nichts schöpfen zu können ist der Kern des Problems der (Sarkasmus!) ach so modernen und aufgeklärten Gesellschaft. .. aber solange es Fussball und Konsorten gibt klappt die Ablenkung prima.
oder aktuell Griechenland, dabei ist völlig untergangen das die größten Investment Banken dieser Erde Zinsmanipulationen global eingestanden haben, und jeden Bürger der Erde beschissen haben! Die Strafen wurden anerkannt bezahlt, um aus der Öffentlichkeit zu kommen, bestraft werden nun die Aktionäre (weniger Dividende)! Eigentlich sind die Griechen Revolutzer im Finanzsystem, wenn auch etwas wahnsinnig Aber es gab andere Wahnsinnige welche die Welt positiv verändert haben... So bleibt die Hoffnung
|
|
|
|
Borpf
|
|
June 16, 2015, 08:13:24 PM |
|
Habe gerade gesehen wie sich das Halving beim Litecoin auf dessen Kurs ausgewirkt hat. Das hätte ich gar nicht mal so stark angenommen. Bin gespannt wie der Kurs beim Bitcoin Halving aussehen wird. So lange ists ja nicht mehr hin. PS: Hallo zurück - Klaus!
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
June 16, 2015, 08:21:35 PM |
|
Kaum macht der Bitcoin einen kleinen Hüpfer, wacht klaus aus seinem Winterschlaf auf. Wenn das mal kein Indikator ist!
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 16, 2015, 08:23:06 PM |
|
Habe gerade gesehen wie sich das Halving beim Litecoin auf dessen Kurs ausgewirkt hat. Das hätte ich gar nicht mal so stark angenommen. Bin gespannt wie der Kurs beim Bitcoin Halving aussehen wird. So lange ists ja nicht mehr hin. PS: Hallo zurück - Klaus! das ist interessant
|
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Shitcoin Minimalist
|
|
June 16, 2015, 08:25:03 PM |
|
Bin gespannt wie der Kurs beim Bitcoin Halving aussehen wird. So lange ists ja nicht mehr hin.
Je früher wir über das Halving reden, desto eher wird es eingepreist, also los, spammen wir die blogs zu!
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
June 16, 2015, 08:30:17 PM |
|
Bin gespannt wie der Kurs beim Bitcoin Halving aussehen wird. So lange ists ja nicht mehr hin.
Je früher wir über das Halving reden, desto eher wird es eingepreist, also los, spammen wir die blogs zu! spamen ist sinnlos, die Menschen müssen die Chance erkennen, spaming ist contra produktiv, wirkt wie ein Schneeballsystem. "Aufklärung" ist das Stichwort Unabhängkeit von Politik, Anonymisierung dadurch Freiheit für jeden Einzelnen, Gleichberechtigung für alle Händler gobal... Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt nicht EZB oder FED! Das sind die Chancen!
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
June 16, 2015, 09:08:37 PM |
|
Ich bin zwar mit meiner letzten bullishen Prognose auf die Nase gefallen (war doch nur seitwärts), sehe aber wieder Indizien für einen Anstieg. Einmal ist auch der letzte "Rückfall" nicht unter $215 gegangen. Wichtiger aber könnte eine sich andeutenden bullishe Bewegung auf dem Altcoinmarkt sein. Im September letzten Jahres hat sich bei den damals führenden Altcoins die folgende Bitcoinbubble erstmals angekündigt, während Bitcoin bei $140-150 stagnierte. Eventuell ist das der Umschwung von Pessimismus zu Optimismus ... und dann geht es vielleicht bald ganz schnell.
Niemals aufgeben. Die unteren Punkte im Kurs steigen seit Monaten, ganze Jahr 2015 durch bisher. Was im Augenblick an Ur-Alt-Coins gebubbelt wird ist eher ein "alles muss raus Sommerschlussverkauf" der Krams liegt anschliessend wie Steine im Regal. Kauf bloß nicht Litecoins! Da gibt's keinen Developer mehr, die werden den Übergang zur "Gavincoin" nicht mitmachen können, meine Prognose. Ist im Moment Rodeo auf einem toten Pferd. Bezüglich LTC halte ich voll dagegen Sieht gut aus
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
Borpf
|
|
June 16, 2015, 10:46:07 PM |
|
Sieht gut aus In der Tat. Geht gerade wieder hoch. Wenn das so weitergeht testen wir die 260$ nicht aus, sondern wir rauschen da einfach durch. Bin mal gespannt wo der BTC steht wenn ich wieder aufwache.
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
numismatist
Legendary
Activity: 1245
|
|
June 16, 2015, 10:52:58 PM |
|
Jopidopi, interessant ist nur der Zyklys des Murmeltieres Wir werden aber doch schon sanftmütiger. 2033 schicken wir dann den FI-FA-Fussball dahin, dann heist es "Griechenland von Deutschland ENDLICH besiegt 2:1" nach den Niederlagen von 1843 und 1945 quasi der Ausgleich, und Merkel winkt in ihrer 7. Amtszeit gnädig von der Tribüne. Aber was machen wir mit Russland ?! Napoleon ist in Moskau gescheitert, Adolf ist bereits in Wolgograd gescheitert, und Merkel kam bisher nur bis Sotschi.
|
|
|
|
|