Bitcoin Forum
April 24, 2024, 01:17:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 [2490] 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893137 times)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 18, 2016, 09:21:52 PM
 #49781

wo ist das heirats post?  600WATT Grin

war doch witzig Wink Spass muss sein

Der Ernst des Lebens ist bedrückend genug

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
1713964637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713964637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713964637
Reply with quote  #2

1713964637
Report to moderator
1713964637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713964637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713964637
Reply with quote  #2

1713964637
Report to moderator
1713964637
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713964637

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713964637
Reply with quote  #2

1713964637
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6061


Decentralization Maximalist


View Profile
December 18, 2016, 09:28:54 PM
 #49782

die naechste stufe zuendet erst wenn SegWit aktiviert ist. bis dahin bleiben wir unter dem ATH.

Jep, so ähnlich denke ich auch. Meine bisherigen Prognosen für das 2. Halbjahr 2016 waren ja ziemlich gut. Leider keine Ahnung, auf welcher Seite des Kursverlaufs-Threads das war, aber so um das Halving herum habe ich öfter meinen Senf dazu abgelassen, bis dann das Real Life wieder etwas mehr von mir wollte Wink

Kurz gesagt sah/sieht die Prognose so aus, dass der Kurs nach dem Halvening erst mal einbricht wegen Gewinnmitnahmen und sich dann bis Ende des Jahres wieder an das Jahreshoch anschleicht.

Jetzt ist aber leider doch ein Faktor dazugekommen, der einen weiteren optimistischen Ausblick etwas verhagelt: nämlich die sehr vollen Blocks. Wieviel von den TX einfach Spam ist mag ich nicht beurteilen, aber das Problem löst sich nicht einfach mit "mehr Gebühren zahlen", denn wenn alle mehr Gebühren zahlen ist auch nichts gewonnen, nur dass Bitcoin insgesamt teurer wird.*

Also auf ein neues ATH würde ich erst setzen wenn zumindest eine temporäre Zwischenlösung wie Segwit tatsächlich implementiert ist. Bis dahin sehe ich die Gefahr, dass jeder etwas steilere Aufwärtstrend durch Negativschlagzeilen nach der Art "kann doch gar nicht funktionieren bei der langsamen Geschwindigkeit, Transaktionen brauchen Tage ..."  abgewürgt wird.

*kann natürlich sein, dass durch höhere Gebühren bestimmte "spamträchtige" Geschäftsmodelle nicht mehr funktionieren, aber ob die wirklich den Großteil der TX ausmachen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 18, 2016, 10:06:09 PM
 #49783

Kurz gesagt sah/sieht die Prognose so aus, dass der Kurs nach dem Halvening erst mal einbricht wegen Gewinnmitnahmen und sich dann bis Ende des Jahres wieder an das Jahreshoch anschleicht.

Jetzt ist aber leider doch ein Faktor dazugekommen, der einen weiteren optimistischen Ausblick etwas verhagelt: nämlich die sehr vollen Blocks. Wieviel von den TX einfach Spam ist mag ich nicht beurteilen, aber das Problem löst sich nicht einfach mit "mehr Gebühren zahlen", denn wenn alle mehr Gebühren zahlen ist auch nichts gewonnen, nur dass Bitcoin insgesamt teurer wird.*
Also ich weiß ja nicht was IHR an Gebühren zahlt bei Transanktionen, ich zahle  max 0,0001 läuft in einer Stunde max durch, wer mehr zahlt, ist dumm! Punkt.
Das ist billiger als jede Bank um das hundertfache und die brauchen Tage bis Wochen! Danke für diese Erkenntnis

Man wovon reden wir hier? Western union will 10 Euro! Damit ist das Nonsens! Nichts...  Und ich muss nicht warten Tage, ob Sonntag, Samstag oder sonst was!? Tzz das ist nicht mal eine Disskusion wert, sorry

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
December 18, 2016, 10:26:44 PM
 #49784

ja ich möchte hier nicht soviel post machen
Grin
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 18, 2016, 10:35:54 PM
 #49785

ja ich möchte hier nicht soviel post machen
Grin

ich geb nur meine meinung/erfahrungen wider zu verschiedenen kommentaren. Auf ein und das selbe korrigiere ich mich selbst. Verstanden?
Ohne Meinungen, ist ein Forum sinnlos

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
December 18, 2016, 10:41:08 PM
 #49786

Edit: das hat jetzt nix mit besserer Währung oder Vertrauen in Währungen an sich zu tun, es ist einfach nur eine Feststellung dass der Grossteil halt zu spät dran ist. (bei fallenden Kursen verkaufen diese dann mit Verlust)

Wer bei Bitcoin daran denkt, zu spät dran zu sein ist kein Anleger, sondern maximal ein Zocker. Ich bin übrigens auch kein Anleger denn das würde bedeuten, dass ich das Geld (lies Fiat/Giralgeld) anlege, um irgendwann mal mehr von diesem Geld zu bekommen. Ich möchte jedoch ein Geld, welches von den Nutzer aus freier Entscheidung genutzt wird. Das kann mir aber nur Gold (mit massiven Nachteilen bezüglich Lagerung und Transport) oder Bitcoin bieten. Beides wurde nicht per Dekret, per Marketing, per Manipulation oder per Platzierung an einem Handelsplatz zum Geld gemacht, sondern durch die freie Entscheidung der Nutzer.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6061


Decentralization Maximalist


View Profile
December 18, 2016, 11:58:40 PM
 #49787

Also ich weiß ja nicht was IHR an Gebühren zahlt bei Transanktionen, ich zahle  max 0,0001 läuft in einer Stunde max durch, wer mehr zahlt, ist dumm! Punkt.
Das ist billiger als jede Bank um das hundertfache und die brauchen Tage bis Wochen! Danke für diese Erkenntnis

Man wovon reden wir hier? Western union will 10 Euro! Damit ist das Nonsens! Nichts...  Und ich muss nicht warten Tage, ob Sonntag, Samstag oder sonst was!? Tzz das ist nicht mal eine Disskusion wert, sorry

Klar, aber ich meine was anderes. Wenn die Transaktionszahl weiter so wächst, dann werden die Blöcke bald jeden Tag voll sein, auch bei doppelter Blockgröße dank SegWit.

Wenn wir davon ausgehen, dass 90% dieser Transaktionen legitim sind und nicht einfach irgendwelches Spam-Rumgeschiebe, dann werden _alle_ versuchen höhere Fees zu zahlen. Das doppelte, dreifache oder auch zehnfache wäre alles nur bei Micropayments wirklich ein Problem, das stimmt schon.

Aber dass die Transaktionen nicht alle in die Blöcke passen, daran lässt sich damit leider nichts ändern ... egal wie hoch die Fees sind. Es wird also Leute geben die "draußen bleiben" müssen, und das ist nicht gut für die Adoption.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 19, 2016, 07:08:50 AM
Last edit: December 19, 2016, 09:42:48 AM by Mario241077
 #49788

Das ist krass, und ich hab mich schon gewundert warum N-TV, glaube am 15.12. Fast eien Doku brachte über die wahren Hintergründe des Syrienkriegs.. Also Einfluss der USA auf das Oil und militärisches strategisches Land

Quote
12.12. Journalistin zerlegt in den UN in 2 Minuten die Glaubwürdigkeit der Mainstream-Presse zu Syrien
https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s

Läuft gerade eine andere Propaganda in den Massenmedien?
Nächstes Jahr sind Wahlen, und die Menschen werden darauf vorbereitet, das diese Wahlen, durch den russichen Geheimdienst und sogenannte Verbreitung von "falsch" Nachrichten im Internet, die Wahl massiv beeinflussen könnten.
Was wird denn da vorbereitet?, im Falle des Machtverlustes, Neuwahlen?

edit: ihr müsst nicht lang rein hören um zuverstehen worum es geht.. nur 6 Min
Quote
Wahlbetrug in der BRD - Wahlhelferin Petra Kaiser berichtet | Bewusst.TV - 20.11.2016
https://www.youtube.com/watch?v=7MbaO9UYmv8
.
Tja die Mainstreampresse verliert Leser, ob das wohl Gründe hat?
Wer nur Lügen verbreitet, muss sich wohl auch nicht wundern.


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 19, 2016, 07:33:04 AM
 #49789

Das ist krass, und ich hab mich schon gewundert warum N-TV, glaube am 15.12. Fast eien Doku brachte über die waren Hintergründe des Syrienkriegs.. Also Einfluss der USA auf das Oil und militärisches stratgisches Land

Quote
12.12. Journalistin zerlegt in den UN in 2 Minuten die Glaubwürdigkeit der Mainstream-Presse zu Syrien
https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s

Läuft gerade eine andere Propaganda in den Massenmedien?
Nächstes Jahr sind Wahlen, und die Menschen werden darauf vorbereitet, das diese Wahlen, durch den russichen Geheimdienst und sogenannte Verbreitung von "falsch" Nachrichten im Internet, die Wahl massiv beeinflussen könnten.
Was wird denn da vorbereitet?, im Falle des Machtverlustes, Neuwahlen?
.
Tja die Mainstreampresse verliert Leser das schrieb ich schon (wurde nur gleich wieder gelöscht), ob das wohl Gründe hat?
Wer nur Lügen verbreitet, muss sich wohl auch nicht wundern.



Ich schau immer mal wieder parallel bei rtdeutsch rein. Da sieht man die Nachrichten mal aus einer anderen Sicht. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, aber man hat zumindest noch ne weitere Quelle.
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
December 19, 2016, 07:54:19 AM
 #49790

Das ist krass, und ich hab mich schon gewundert warum N-TV, glaube am 15.12. Fast eien Doku brachte über die waren Hintergründe des Syrienkriegs.. Also Einfluss der USA auf das Oil und militärisches stratgisches Land

Quote
12.12. Journalistin zerlegt in den UN in 2 Minuten die Glaubwürdigkeit der Mainstream-Presse zu Syrien
https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s

Läuft gerade eine andere Propaganda in den Massenmedien?
Nächstes Jahr sind Wahlen, und die Menschen werden darauf vorbereitet, das diese Wahlen, durch den russichen Geheimdienst und sogenannte Verbreitung von "falsch" Nachrichten im Internet, die Wahl massiv beeinflussen könnten.
Was wird denn da vorbereitet?, im Falle des Machtverlustes, Neuwahlen?
.
Tja die Mainstreampresse verliert Leser, ob das wohl Gründe hat?
Wer nur Lügen verbreitet, muss sich wohl auch nicht wundern.



Das wir von den eigenen Medien von vorne bis hinten belogen, betrogen und bevormundet werden ist doch nichts neues!
Was glaubst du warum derzeit so massiv gegen diese angeblichen "fake news" vorgegangen wird?
Die MSM haben in den USA ein Großteil ihrer Meinungshoheit verloren und man will Russland dafür verantwortlich machen seitens der Demokraten.'Wie immer ist der Ivan schuld, man selbst hat damit natürlich nichst zu tun.
Dabei sind sie einfach nur schlechte Verlierer und wollen selbst bestimmen was wahr und was "fake" ist.
Und genau diesem will man hier jetzt vorbeugen.Das wird aber nicht klappen!Ich lache mittlerweile nur noch über solche Berichte, die Meinung von Experten und Weißhelmen etc. was Syrien und vor allem Aleppo momentan betrifft.
Großen Dank an die kanadische Journalistin die den Mut aufbringt um zu sagen wie drecking und verlogen das alles mittlerweile nur noch ist.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
December 19, 2016, 08:10:31 AM
 #49791

Ach ich schau schon gar nicht mehr, hab kein Radio an wo Nachrichten laufen, lese keine Tageszeitung mehr ... man lebt dann schon ne Ecke ruhiger Wenn das Umfeld um einen herum das auch noch tun würde, dann würden wir uns wohl über den kaputten Gartenzaun und die schlechte Tomatenernte unterhalten, also über weit wichtigere Dinge vor Ort Wink

Leit-/Mainstream-Medien ist doch ein völlig verlogenes Pack.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
December 19, 2016, 08:43:25 AM
 #49792

Es ekelt mich an.
Ich kann den BRD Staatsfunk schon lange nicht mehr ertragen.

Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
December 19, 2016, 08:45:27 AM
 #49793

Da ist man mal kurz weg und schon packen alle ihre Aluhüte aus Shocked

Hier ein witziger Artikel aus der FAZ zum Thema Bargeld:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/cdu-gegen-schaeuble-kampf-fuer-das-bargeld-14581212.html

Quote
In Wahrheit geht es um mehr als das Bezahlen. Der Kampf gegen Bargeld zielt auf das Ende von Privat- und Freiheit und selbstbestimmter Entscheidung. Es drohen Lenkung von Verhalten und Konsum, die Überwachung durch Behörden, der jederzeit mögliche Zugriff auf Vermögen. In einer Welt mit nur digitalem Geld wäre Geld kein privates Eigentum mehr, gäbe es keine Grenze für die Bevormundung des Bürgers. Es geht aber auch um einen Machtkampf zwischen Euro und Dollar. Der Euro ist als Wertaufbewahrungsmittel schon fast so beliebt wie der Dollar, mehr als die Hälfte der Euro-Noten laufen außerhalb der Währungsunion um. Da fragt man sich erst recht, warum sich Berlin und die EZB in den Dienst von Washington und New York stellen.

1. Jederzeit Zugriff auf Vermögen? Bitcoin user not affected Grin
2.Uh Kritik gengenüber 'murica in der ''Lügenpresse''! Wie passt das bloss in das Weltbild der AFD?  Shocked Das ist Teil des großen Plans! Genau!

Wenn ich mir so einige Kommentare hier im Forum durchlese fällt mir echt nichts mehr zu ein. Aber bleiben wir lieber beim Thema Bitcoin...



Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
December 19, 2016, 09:26:14 AM
Last edit: December 19, 2016, 10:11:35 AM by Mario241077
 #49794

also in der AFD sehe ich keine Alternative, das wäre ja vom satan zum teufel wechseln, dann bekomm ich wieder alles diktiert.

aber vllt mal die andere Parteien um Bundestag stärken...

Oder ich wähle die grünen, die sind immer so lustig. Wink

Quote
Zitat:
Mit einer historischen Rede hat Sahra Wagenknecht von der Links-Partei kürzlich im Bundestag mit der Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel abgerechnet. Man beachte insbesondere die Reaktionen der Politiker von der Union.
https://www.youtube.com/watch?v=qlRwc4LbL9c

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
December 19, 2016, 12:02:33 PM
 #49795

also in der AFD sehe ich keine Alternative, das wäre ja vom satan zum teufel wechseln, dann bekomm ich wieder alles diktiert.

Dann gibts es keine Alternative! Denn die CDU ist soweit nach Links gerückt, das die Linken wie ein Amateurverein wirken! Und die CDU ist mittlerweile grüner als die Grünen!
CDU, SPD, GRÜNEN, LINKEN, FPD sind doch mittlerweile eine Einheitspartei! Von mir gibts dafür keine Stimme!
Ich möchte mir erst garnicht vorstellen, was eine Rot-Rot-Grüne alles mit .de anstellen würde! 2013 hat der Herr Gabriel eine Koalition mit den Linken für undenkbar erklärt....
Lügen, Lügen und noch mehr Lügen, unsere versiffte, verkommene Politikerkaste!

Merkel: Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.
Merkel: Mit mir wird es keine PKW-Maut geben
Merkel: Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist

Merkel: Merkel erklärt Multikulti für gescheitert  (2010)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

Nein, nein, nein.......



https://www.youtube.com/watch?v=weK-aAKHaW8 <- Na, wer kennts?


Ich sehe den Bitcoin auch als Absicherung gegen unsere inkompetente Führerin und deren Lokalen- und EU-Lakaien!

Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
December 19, 2016, 12:39:30 PM
 #49796

also in der AFD sehe ich keine Alternative, das wäre ja vom satan zum teufel wechseln, dann bekomm ich wieder alles diktiert.
https://www.youtube.com/watch?v=weK-aAKHaW8 <- Na, wer kennts?
Ich kenns nicht. Hab auch nicht länger geguckt als 4 Minuten. Er sprach ja nicht über Machiavelli oder Machiavellismus. Obwohl es da im Titel steht.
Aber weil es für jeden zum Grundwissen gehört. Hier mal zum auffrischen.

Philosophie erklärt: Machiavelli - Heiligt der Zweck die Mittel? / von Philosoph Dr. Weilmeier
https://youtu.be/8bYkr9WDQxQ
Ich habe es noch nicht geprüft. Weil es zu meiner Weltanschauung gehört, kenne ich das Thema. Aber der Mann ist wirklich gut.
Beweis: google und lerne: "Was ist Repressive Toleranz"? ist schwer. stimmts? Smiley oder einfach erklärt https://www.youtube.com/watch?v=xAUjSRe_lyI

lordoliver
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1020

expect(brain).toHaveBeenUsed()


View Profile
December 19, 2016, 12:57:07 PM
 #49797

also in der AFD sehe ich keine Alternative, das wäre ja vom satan zum teufel wechseln, dann bekomm ich wieder alles diktiert.
https://www.youtube.com/watch?v=weK-aAKHaW8 <- Na, wer kennts?
Ich kenns nicht. Hab auch nicht länger geguckt als 4 Minuten. Er sprach ja nicht über Machiavelli oder Machiavellismus. Obwohl es da im Titel steht.
Aber weil es für jeden zum Grundwissen gehört. Hier mal zum auffrischen.

Philosophie erklärt: Machiavelli - Heiligt der Zweck die Mittel? / von Philosoph Dr. Weilmeier
https://youtu.be/8bYkr9WDQxQ
Ich habe es noch nicht geprüft. Weil es zu meiner Weltanschauung gehört, kenne ich das Thema. Aber der Mann ist wirklich gut.
Beweis: google und lerne: "Was ist Repressive Toleranz"? ist schwer. stimmts? Smiley oder einfach erklärt https://www.youtube.com/watch?v=xAUjSRe_lyI

sind sie tollerant? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
December 19, 2016, 01:32:44 PM
 #49798

also in der AFD sehe ich keine Alternative, das wäre ja vom satan zum teufel wechseln, dann bekomm ich wieder alles diktiert.
https://www.youtube.com/watch?v=weK-aAKHaW8 <- Na, wer kennts?
Ich kenns nicht. Hab auch nicht länger geguckt als 4 Minuten. Er sprach ja nicht über Machiavelli oder Machiavellismus. Obwohl es da im Titel steht.
Aber weil es für jeden zum Grundwissen gehört. Hier mal zum auffrischen.

Philosophie erklärt: Machiavelli - Heiligt der Zweck die Mittel? / von Philosoph Dr. Weilmeier
https://youtu.be/8bYkr9WDQxQ
Ich habe es noch nicht geprüft. Weil es zu meiner Weltanschauung gehört, kenne ich das Thema. Aber der Mann ist wirklich gut.
Beweis: google und lerne: "Was ist Repressive Toleranz"? ist schwer. stimmts? Smiley oder einfach erklärt https://www.youtube.com/watch?v=xAUjSRe_lyI

sind sie tollerant? :-)

https://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo
klein aber fein Smiley

jetzt überleg mal einer in was für einer welt wir leben. der hat 446 Abbos. RT Deutsch hat 78000. ich hab da noch nie drauf geschaut. Aber heute hab ich geguckt weil ich folgende hardcore comedy vorgeschlagen youtube bekommen habe (bezahlte werbung). vorsicht es ist zum heulen 1,5 millionen abbos für müll: https://www.youtube.com/watch?v=qWdp8enl-pw

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
December 19, 2016, 03:23:57 PM
 #49799

Quote
"Der Knoblauch-Markt ist vergleichsweise klein. Deswegen lässt sich der Preis relativ einfach beeinflussen von einigen wenigen Großhändlern", sagt er. Von denen hätten einige schon Anfang des Jahres bemerkt, dass die Nachfrage nach Knoblauch hoch sei. "Schon damals haben sie sich deswegen mit großen Mengen eingedeckt."

Das Land ist mit Abstand der größte Erzeuger des Produktes. Vier von fünf Knoblauchzehen, die weltweit gehandelt werden, kommen schätzungsweise aus China. Deswegen ist der weltweite Knoblauchpreis auch so abhängig von dem, was sich in China tut.

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/knoblauch-investment-101.html







PS: Tschibo hat grad 'ne Knoblauchpresse im Weihnachtsangebot.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 19, 2016, 03:48:36 PM
 #49800

also in der AFD sehe ich keine Alternative, das wäre ja vom satan zum teufel wechseln, dann bekomm ich wieder alles diktiert.

Dann gibts es keine Alternative! Denn die CDU ist soweit nach Links gerückt, das die Linken wie ein Amateurverein wirken! Und die CDU ist mittlerweile grüner als die Grünen!

...cut...


was für ein käse, es ist genau andersherum: spd, grüne, cdu, csu, fdp, afd vertreten alle die gleiche neoliberale agenda. links bedeutete früher mal sich für sozial schwache, benachteiligte, arme, etc einzusetzen. heute konzentrieren sich die ehemals linken auf so sachen wie niemanden diskriminieren wegen geschlecht, herkunft, etc.   was zwar nett ist, aber den armen hilft das wenig. 
Pages: « 1 ... 2440 2441 2442 2443 2444 2445 2446 2447 2448 2449 2450 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 2466 2467 2468 2469 2470 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 2487 2488 2489 [2490] 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2518 2519 2520 2521 2522 2523 2524 2525 2526 2527 2528 2529 2530 2531 2532 2533 2534 2535 2536 2537 2538 2539 2540 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!