Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
December 21, 2016, 04:33:53 PM |
|
800 euro auf stamp Ich kann mir dieses Jahr noch die 1000 € vorstellen.
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8857
Crypto Swap Exchange
|
|
December 21, 2016, 04:34:48 PM |
|
wo ist/bleibt eigentlich Klaus?!
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
December 21, 2016, 05:39:32 PM |
|
820$, haette ich Anfang des Jahres geglaubt, dass es noch sowei kommt? Eigentlich nicht. Jetzt wird das mit der ATH-Wette echt noch spannend.
Mich hat der Kursverlauf auch etwas überrascht. Ich denke jedoch nicht, dass es für die ATH Wette (ATH > 1124.76 USD/BTC) reichen wird.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
December 21, 2016, 06:14:15 PM |
|
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
December 21, 2016, 06:20:33 PM |
|
Lag ich doch nicht so ganz falsch gestern Aber ich schätze deine Postings sehr und finde es gut wie du deine Eindrücke mit uns teilst!
|
|
|
|
coinling
|
|
December 21, 2016, 06:22:32 PM |
|
Mir scheint, wir gehen gerade wieder in den "exponentialen" Steigerungsmodus über, d.h. der Preis steigt, weil der Preis steigt. Ist zwar schön, aber irgendwann knallt es wieder runter. Erstmal sehen, wie hoch wir kommen... Naja das runter knallen ist eben der Lauf der Dinge. Aber damit es wirklich "runterknallt" muss es glaube ich erstmal 5-10k$ überschreiten. Vorher wird es eventuell kleine Korrekturen geben, aber ich glaube mehr als -5 oder -10% werden wir erstmal nicht mehr sehen, es sei denn es kommt etwas wie ein Exchangehack oder ein wirklich technisches Problem.
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 21, 2016, 06:42:28 PM Last edit: December 21, 2016, 07:10:07 PM by Mario241077 |
|
Lag ich doch nicht so ganz falsch gestern Aber ich schätze deine Postings sehr und finde es gut wie du deine Eindrücke mit uns teilst! nein du lagst richtig, und dankeschön ich hab auch nicht gesagt das es nicht kommen kann, mehr nur beobachten das die Welle down ging, und gewarnt, das sie nicht kreuzen dürfen.. haben sie nicht also alles richtig die Meldung kam übrigens gestern abend, ich schrieb ja der BTC bekommt unterstützung aus dem Euro höhö wusste nur nicht warum? nun wissen wir es. Da kommt etwas Panik auf im Euro-Land. http://uk.reuters.com/article/us-eurozone-banks-monte-dei-paschi-idUKKBN1492E14 Monate ist keine Zeit, wer weiß was fractional banking, kennt die Gefahren. Die Trump Geschicht könnte als nächstes wirken übrigens "Tolle Inszenierung" Das Bild stammt auf Twitter Account AuswärtigesAMT traurig Warum? Darum - https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Waffenliefe... Wegen Lobbyismus Ach nur 2 Tage später findet man zufällig Personalien im LKW, in der Tatnacht wurde dieser wohl nicht gründlich durchsucht, also keine Spurensuche um den Täter zu ermitteln? ^^ - unter dem Sitz gefunden Na klar die Spurensuche schaut da natürlich nicht nach. . Und als Täter nehme ich natürlich meine Ausweise mit, wenn ich danach fliehen möchte, würde ich ganz sicher so tun^^ Mir kommt der ganze Mist, so vor als wenn man von etwas ablenken möchte... sorry Das wäre krass Das Problem bei der Bankenrettung durch den Staat Italien ist nämlich, Italien selbst ist pleite
|
|
|
|
BlackOne
|
|
December 21, 2016, 07:12:27 PM |
|
Das mitn Perso isn alter Hut ich sag nur 9/11 und Charlie Hebdo, wer den schmarrn noch glaubt... In 2-3 Tagen wird er gefunden leider musste man ihn erschiessen Kapitel Ende
|
|
|
|
WiiD
|
|
December 21, 2016, 07:14:30 PM |
|
Wie immer meine obligatorische Frage, wieviel BTCs haltet ihr eigentlich aktuell? Einerseits will ich wissen wie gut ich mit meinen 150 BTCs da stehe, andererseits würde ich gerne wissen auf wen ich neidisch sein kann (das ist eigentlich der Hauptgrund, egal wie gut es einem geht, wenn es anderen viel besser geht ist man nicht mehr so zufrieden ) und wer vielleicht bald schon ausgesorgt hat(ab wieviel Gegenwert in € würdet ihr sagen dass das erreicht ist?) Hoffe es gibt paar Leute die da mal die Hosen runterziehen, ich weiß ist schon ne sehr direkte und persönliche Frage. Mensch will keiner sonst die Hosen runterlassen? Dann mir vielleicht wenigstens sagen ob ich gut oder schlecht dastehe?
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 21, 2016, 07:16:01 PM |
|
Mensch will keiner sonst die Hosen runterlassen? Dann mir vielleicht wenigstens sagen ob ich gut oder schlecht dastehe? der staat liest mit glaubs mir viele meiner wirren gedanken finde ich auch woanders aber später wieder (also die staatliche Presse haha da ich meien steuern zahle ist alles gut für mich trotzdem muss auch ein hacker nicht wissen was es zu holen gibt. du solltest damit nich hausieren.
|
|
|
|
WiiD
|
|
December 21, 2016, 07:16:53 PM |
|
Auf Huobi werden übrigens gerade schöne Chunks a 1000 BTCs gekauft, ich denke mal das sind auch reale Käufe zumindest zur kurzfristigen Spekulation long gegangen. Wann denkt ihr geht der Kurs weiter hoch? Heute noch oder erst morgen?
|
|
|
|
doc12
Legendary
Activity: 1284
|
|
December 21, 2016, 07:17:25 PM |
|
Wie immer meine obligatorische Frage, wieviel BTCs haltet ihr eigentlich aktuell? Einerseits will ich wissen wie gut ich mit meinen 150 BTCs da stehe, andererseits würde ich gerne wissen auf wen ich neidisch sein kann (das ist eigentlich der Hauptgrund, egal wie gut es einem geht, wenn es anderen viel besser geht ist man nicht mehr so zufrieden ) und wer vielleicht bald schon ausgesorgt hat(ab wieviel Gegenwert in € würdet ihr sagen dass das erreicht ist?) Hoffe es gibt paar Leute die da mal die Hosen runterziehen, ich weiß ist schon ne sehr direkte und persönliche Frage. Mensch will keiner sonst die Hosen runterlassen? Dann mir vielleicht wenigstens sagen ob ich gut oder schlecht dastehe? Schlecht, min. Faktor 10 zu wenig. Also Fiat an die Boese und kaufen hophop.
|
|
|
|
WiiD
|
|
December 21, 2016, 07:17:42 PM |
|
Wie immer meine obligatorische Frage, wieviel BTCs haltet ihr eigentlich aktuell? Einerseits will ich wissen wie gut ich mit meinen 150 BTCs da stehe, andererseits würde ich gerne wissen auf wen ich neidisch sein kann (das ist eigentlich der Hauptgrund, egal wie gut es einem geht, wenn es anderen viel besser geht ist man nicht mehr so zufrieden ) und wer vielleicht bald schon ausgesorgt hat(ab wieviel Gegenwert in € würdet ihr sagen dass das erreicht ist?) Hoffe es gibt paar Leute die da mal die Hosen runterziehen, ich weiß ist schon ne sehr direkte und persönliche Frage. Mensch will keiner sonst die Hosen runterlassen? Dann mir vielleicht wenigstens sagen ob ich gut oder schlecht dastehe? der staat liest mit glaubs mir viele meiner wirren gedanken finde ich auch woanders aber später wieder Sollen sie machen, die wissen doch wieso wann wir kacken gehen.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 21, 2016, 07:18:25 PM |
|
Wie immer meine obligatorische Frage, wieviel BTCs haltet ihr eigentlich aktuell? Einerseits will ich wissen wie gut ich mit meinen 150 BTCs da stehe, andererseits würde ich gerne wissen auf wen ich neidisch sein kann (das ist eigentlich der Hauptgrund, egal wie gut es einem geht, wenn es anderen viel besser geht ist man nicht mehr so zufrieden ) und wer vielleicht bald schon ausgesorgt hat(ab wieviel Gegenwert in € würdet ihr sagen dass das erreicht ist?) Hoffe es gibt paar Leute die da mal die Hosen runterziehen, ich weiß ist schon ne sehr direkte und persönliche Frage. Mensch will keiner sonst die Hosen runterlassen? Dann mir vielleicht wenigstens sagen ob ich gut oder schlecht dastehe? Ich denke, nach allem was ich so weiß über die deutsche Community, bist du hier immerhin eine Forelle im Karpfenteich.
|
|
|
|
WiiD
|
|
December 21, 2016, 07:19:03 PM |
|
Wie immer meine obligatorische Frage, wieviel BTCs haltet ihr eigentlich aktuell? Einerseits will ich wissen wie gut ich mit meinen 150 BTCs da stehe, andererseits würde ich gerne wissen auf wen ich neidisch sein kann (das ist eigentlich der Hauptgrund, egal wie gut es einem geht, wenn es anderen viel besser geht ist man nicht mehr so zufrieden ) und wer vielleicht bald schon ausgesorgt hat(ab wieviel Gegenwert in € würdet ihr sagen dass das erreicht ist?) Hoffe es gibt paar Leute die da mal die Hosen runterziehen, ich weiß ist schon ne sehr direkte und persönliche Frage. Mensch will keiner sonst die Hosen runterlassen? Dann mir vielleicht wenigstens sagen ob ich gut oder schlecht dastehe? Schlecht, min. Faktor 10 zu wenig. Also Fiat an die Boese und kaufen hophop. Ernsthaft? Habt ihr alle hier so viele BTCs? Alle schon Millionäre? Meine BTCs sind leider mein einziges Geld was ich besitze, da kann ich leider kein FIAT mehr an die Börse schicken Oder verarschst du mich gerade?
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 21, 2016, 07:19:31 PM |
|
Zitat Bitfury: Last 24hrs couple of $10bln+ AUM Funds calling to buy 30k-50k bitcoins.. We were not selling then / not selling now
|
|
|
|
doc12
Legendary
|
|
December 21, 2016, 07:20:37 PM |
|
Wie immer meine obligatorische Frage, wieviel BTCs haltet ihr eigentlich aktuell? Einerseits will ich wissen wie gut ich mit meinen 150 BTCs da stehe, andererseits würde ich gerne wissen auf wen ich neidisch sein kann (das ist eigentlich der Hauptgrund, egal wie gut es einem geht, wenn es anderen viel besser geht ist man nicht mehr so zufrieden ) und wer vielleicht bald schon ausgesorgt hat(ab wieviel Gegenwert in € würdet ihr sagen dass das erreicht ist?) Hoffe es gibt paar Leute die da mal die Hosen runterziehen, ich weiß ist schon ne sehr direkte und persönliche Frage. Mensch will keiner sonst die Hosen runterlassen? Dann mir vielleicht wenigstens sagen ob ich gut oder schlecht dastehe? Schlecht, min. Faktor 10 zu wenig. Also Fiat an die Boese und kaufen hophop. Ernsthaft? Habt ihr alle hier so viele BTCs? Alle schon Millionäre? Meine BTCs sind leider mein einziges Geld was ich besitze, da kann ich leider kein FIAT mehr an die Börse schicken Oder verarschst du mich gerade? Jo tu ich, finde deine Frage sinnlos. Wieso musst du dich vergleichen ?
|
|
|
|
WiiD
|
|
December 21, 2016, 07:22:25 PM |
|
Wie immer meine obligatorische Frage, wieviel BTCs haltet ihr eigentlich aktuell? Einerseits will ich wissen wie gut ich mit meinen 150 BTCs da stehe, andererseits würde ich gerne wissen auf wen ich neidisch sein kann (das ist eigentlich der Hauptgrund, egal wie gut es einem geht, wenn es anderen viel besser geht ist man nicht mehr so zufrieden ) und wer vielleicht bald schon ausgesorgt hat(ab wieviel Gegenwert in € würdet ihr sagen dass das erreicht ist?) Hoffe es gibt paar Leute die da mal die Hosen runterziehen, ich weiß ist schon ne sehr direkte und persönliche Frage. Mensch will keiner sonst die Hosen runterlassen? Dann mir vielleicht wenigstens sagen ob ich gut oder schlecht dastehe? Schlecht, min. Faktor 10 zu wenig. Also Fiat an die Boese und kaufen hophop. Ernsthaft? Habt ihr alle hier so viele BTCs? Alle schon Millionäre? Meine BTCs sind leider mein einziges Geld was ich besitze, da kann ich leider kein FIAT mehr an die Börse schicken Oder verarschst du mich gerade? Jo tu ich, finde deine Frage sinnlos. Wieso musst du dich vergleichen ? Habe ich doch erklärt, ist ein niederes menschliches Bedürfnis, ungefähr so wie ein Schwanzvergleich. Aber eben doch vorhanden und das Bedürfnis hat das verlangen gestillt zu werden Und auch eine gewisse Neugierde. Bin hier halt nicht so aktiv wie die meisten und einige von euch treffen sich sicher auch privat und da fallen bestimmt mal irgendwelche Zahlen, ich bin da einfach sehr neugierig. Wie so ein kleiner Junge der halt wissen will ob sein Schwanz im Vergleich zu anderen groß oder klein ist xD
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
|
December 21, 2016, 07:25:03 PM Last edit: December 21, 2016, 08:07:36 PM by Mario241077 |
|
Zitat Bitfury: Last 24hrs couple of $10bln+ AUM Funds calling to buy 30k-50k bitcoins.. We were not selling then / not selling now
dann explodiert der Preis exponentiell, wenn die alle rein wollen und es stimmt?? 10 Mrd plus ca. aktuell 15 Mrd wäre nur eine fast Verdopplung, da nie Alle alles verkaufen, bedeuten es und ich lass mich selten dazu hinreißen, MOON schaut mal, der Preis geht runter, aber mit wie wenig Umsatz... das ist nichts zum Umsatz im Preisanstieg http://bitcoinity.org/markets/kraken/EURauch im USD ähnlich auf fast allen börsen http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USDLAss mal die Trump Geschichte wirken, so einpaar Stunden/Tage, einige müssen sich noch informieren, Bitcoin?? Was wie? Gibts den noch? Dachte der ist TOD (Wer hat mitgezählt wie oft?) und dann kommt über im Finanzsektor bei den Recherchen "Blockchain", dann kommt, ok Finanzindustrie geil drauf.. Dann kommt, ok Bitcoin hat das auch also dieses Chain ding ich schau mal in den Chart ob man das ablesen kann RSI im Stundenchart erreicht das Hoch aus November 2015 fällt schnell mit wenig Umsatz unter 70 Punkt Das Thema ist wenig Umsatz.. Auf Tagessicht RSI über 70 Punkte aber unter dem Hoch bei ca. 93 Punkte, gibt es eine Panik wirklich, kann das ausgereizt werden. Auf Wochensicht schon ewig über 70 Punkte, das Hoch liegt bei fast 100 irgendetwas von 98,xxx Interessant ist aber Bitstamp EU börse höher als Bitfinex offshore Yuan, die China guy's massiv unter druck, China muss loslegen, sonst flieht das Kapital und das auch noch mit Gewinn.. in China billig kaufen und in der EU besser verkaufen
|
|
|
|
doc12
Legendary
|
|
December 21, 2016, 07:39:59 PM |
|
Vor dem Massenansturm wäre Segwit-Aktivierung ja ganz schön, mMn eine Bremse im System auch wenns hochgeht. Das Problem steht immer noch im Raum und eine Alternative gibt es nicht bis auf Statusquo.
Und dann im nächsten Jahr zeitnah funktionierende 2nd Layer.
|
|
|
|
|