Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
November 21, 2017, 03:04:08 PM |
|
ATH Bitfinex 8359
Und jetzt bitte noch mal meine Frage, wegen obigen Gerücht. Zahlt Bitfinex Euro und Dollar aus?
|
|
|
|
marlo1001
|
|
November 21, 2017, 03:25:36 PM |
|
mein deposit wurde nicht gutgeschrieben ,und seit 2 wochen keine antwort .
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
November 21, 2017, 03:26:51 PM |
|
mein deposit wurde nicht gutgeschrieben ,und seit 2 wochen keine antwort .
Danke. Noch andere User?
|
|
|
|
Tesla71
|
|
November 21, 2017, 03:28:55 PM |
|
ATH Bitfinex 8359
Und jetzt bitte noch mal meine Frage, wegen obigen Gerücht. Zahlt Bitfinex Euro und Dollar aus?
Soweit ich weiß gehen bei Bitfinex Generell nur Krypto ein- und Auszahlungen Ich habe auch US$ zum verleihen dort (aus BCH Verkäufen), wenn ich an die ran will muss ich erst crypto kaufen und dann transferieren. Wenn man sich verifizieren möchte kommt als Info: I understand that USD wire deposits and withdrawals are currently experiencing difficulties for non-institutional customers. Individual accounts will likely not have access to USD deposits and withdrawals.
|
|
|
|
DragonCoinZ
Member
Activity: 238
Merit: 33
|
|
November 21, 2017, 03:29:02 PM |
|
8378 ATH Bitfinex Lansgam aber sicher kämpft er sich hoch. Mal schauen wie weit ers schafft Detzte dump zu lange her, der wird bald kommen sage ich.
|
|
|
|
DetektivConan
Member
Activity: 129
Merit: 13
|
|
November 21, 2017, 03:29:12 PM |
|
Kein buy the dip mehr , bin all in und warte darauf auf die wallstreet Jungs zu dumpen
|
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
|
|
November 21, 2017, 03:34:52 PM |
|
ATH Bitfinex 8359
Soweit ich weiß gehen bei Bitfinex Generell nur Krypto ein- und Auszahlungen Ich habe auch US$ zum verleihen dort (aus BCH Verkäufen), wenn ich an die ran will muss ich erst crypto kaufen und dann transferieren. Wenn man sich verifizieren möchte kommt als Info: I understand that USD wire deposits and withdrawals are currently experiencing difficulties for non-institutional customers. Individual accounts will likely not have access to USD deposits and withdrawals.Danke. Das gibt mir zu denken. Bei MtGox haben einige schon gewarnt als die Auszahlungen stockten. Ich glaube 10% Preisdifferenz damals. Kann sich noch jemand genauer erinnern?
|
|
|
|
marlo1001
|
|
November 21, 2017, 03:38:16 PM |
|
BlackOne ich wünche mir das du viel geld auf finex hast.
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
November 21, 2017, 03:39:21 PM |
|
BlackOne ich wünche mir das du viel geld auf finex hast.
ATH Bitfinex 8359
Soweit ich weiß gehen bei Bitfinex Generell nur Krypto ein- und Auszahlungen Ich habe auch US$ zum verleihen dort (aus BCH Verkäufen), wenn ich an die ran will muss ich erst crypto kaufen und dann transferieren. Wenn man sich verifizieren möchte kommt als Info: I understand that USD wire deposits and withdrawals are currently experiencing difficulties for non-institutional customers. Individual accounts will likely not have access to USD deposits and withdrawals.Danke. Das gibt mir zu denken. Bei MtGox haben einige schon gewarnt als die Auszahlungen stockten. Ich glaube 10% Preisdifferenz damals. Kann sich noch jemand genauer erinnern? Hat Bifinex gerade nicht irgendwelche Probleme mit Tether. https://www.trendingtopics.at/bitcoin-news-31-mio-dollar-bei-tether-gestohlen-terminhandel-mit-futures-startup-verschwindet-nach-ico/
|
|
|
|
BlackOne
|
|
November 21, 2017, 03:41:18 PM |
|
ATH Bitfinex 8359
Soweit ich weiß gehen bei Bitfinex Generell nur Krypto ein- und Auszahlungen Ich habe auch US$ zum verleihen dort (aus BCH Verkäufen), wenn ich an die ran will muss ich erst crypto kaufen und dann transferieren. Wenn man sich verifizieren möchte kommt als Info: I understand that USD wire deposits and withdrawals are currently experiencing difficulties for non-institutional customers. Individual accounts will likely not have access to USD deposits and withdrawals.Danke. Das gibt mir zu denken. Bei MtGox haben einige schon gewarnt als die Auszahlungen stockten. Ich glaube 10% Preisdifferenz damals. Kann sich noch jemand genauer erinnern? Yop glaub Gox wa immer so 100$ - 150$ höher als der Rest
|
|
|
|
|
Jesper30
Member
Activity: 113
Merit: 10
|
|
November 21, 2017, 04:11:50 PM |
|
nun noch von den 7000 € emanzipieren und auf zu neuen ATH neeneeneeneeneeneenee. Ich will erstmal noch bei 4900 USD nachkaufen. Mit 5500 USD käme ich auch klar, aber gerade sieht es für mich nicht danach aus. Stehen in den nächsten Tagen/ Wochen große Neuigkeiten an? Mir sind keine bekannt.
|
|
|
|
Ov3R
|
|
November 21, 2017, 04:22:10 PM |
|
nun noch von den 7000 € emanzipieren und auf zu neuen ATH neeneeneeneeneeneenee. Ich will erstmal noch bei 4900 USD nachkaufen. Mit 5500 USD käme ich auch klar, aber gerade sieht es für mich nicht danach aus. Stehen in den nächsten Tagen/ Wochen große Neuigkeiten an? Mir sind keine bekannt. nur das übliche .. Overstock CEO: “The real question is not how high can #bitcoin go. The real question is how low can fiat currency go." Businesses and investors are moving from the broken fiat system to real money in bitcoin and gold. [Byrne on Fox Business]
|
(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
|
|
|
Bnu
|
|
November 21, 2017, 04:39:32 PM |
|
nun noch von den 7000 € emanzipieren und auf zu neuen ATH neeneeneeneeneeneenee. Ich will erstmal noch bei 4900 USD nachkaufen. Neues ATH bei 8347$ Mannooooo Klar wird das gehodlte mehr, aber ich tät schon gern...
|
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
November 21, 2017, 05:45:26 PM |
|
nun noch von den 7000 € emanzipieren und auf zu neuen ATH neeneeneeneeneeneenee. Ich will erstmal noch bei 4900 USD nachkaufen. Mit 5500 USD käme ich auch klar, aber gerade sieht es für mich nicht danach aus. Stehen in den nächsten Tagen/ Wochen große Neuigkeiten an? Mir sind keine bekannt. So weit ich gehört habe wird es die nächsten Tage/Wochen ein Update zum Entwicklungsstand von Lightning geben. Aber ob das den Preis so treibt bezweifle ich
|
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
November 21, 2017, 05:55:33 PM |
|
Also sobald Bitfinex Roger Ver anheuert damit er in einem Video erklärt, dass alle Bitcoin auf Bitfinex aaaabsolut sicher sind wird es Zeit zum shorten!
|
|
|
|
Beobachter_90
|
|
November 21, 2017, 07:03:58 PM |
|
Klingt für mich sehr gefährlich. Sollte die Blase platzen, könnten wir doch noch auf die 5000er Marke fallen. Auf Bitfinex lagern aktuell 640Mio Dollar/Tether und es könnte sein, dass Sie bei einem Kurseinbruch einen Großteil nicht bedienen können. Was denkt Ihr?
|
Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
|
|
|
|