Bitcoin Forum
May 08, 2024, 02:47:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3247 3248 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 [3263] 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3311 3312 3313 ... 5041 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894405 times)
Fci_2
Member
**
Offline Offline

Activity: 166
Merit: 24


View Profile
November 24, 2017, 10:15:34 AM
 #65241


Im Startup-Sektor sieht man das ganz gut: jeder will gerade "was mit Blockchain" machen. Da sind jede Menge Glücksritter unterwegs. Gestern Hundefutter online verkauft, heute ein neues Crypto-Projekt am Start.


Das ähnelt aus meiner Sicht der MLM-Szene (Multilevel-Marketing): Es gibt Platzhirsche, die sich langfristig am Markt halten und ein stabiles System aufweisen und daneben immer wieder neue Produkte/Geschäftsmodelle, die kommen und gehen. Dann verkauft man meinetwegen erst Badesalz, dann Unterwäsche und übermorgen Vitaminpillen. Im Mittelpunkt steht ein Geschäftsmodell und die Aussicht auf Profite, das Produkt, seine Qualität oder gar die eigene Qualifikation für die entsprechende Branche sind zweitrangig. Hauptsache das Produkt wird angepriesen wie ein Heilsmittel. Das gleiche mit den Altcoins - für potentielle Kunden oder Neueinsteiger wird es dann immer schwerer, zwischen aussichtsreichen/guten Produkten/Coins/Dienstleistungen und temporären Gelddruckmaschinen zu unterscheiden. Dass ich täglich "schnell reich werden mit Bitcoins"-Spam aus dem Posteingang fische macht es nicht viel besser.

Wie "die" breite Masse oder Öffentlichkeit den Bitcoin akzeptiert oder bewertet, wird durch so viel Müll sicher nicht unerheblich beeinflusst. Da geht es nicht nur um objektive Fakten, sondern einem subjektiven Eindruck, den man von etwas erhält. Kaum wird der Bitcoin nichtmehr ständig mit Hackern, Terroristen oder Waffenhändlern in Verbindung gebracht, macht sich nun eine verheerende Goldgräberstimmung breit.

Sorry, OT, ich hab heute wohl einen pessimistischen Tag  Undecided
1715136461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715136461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715136461
Reply with quote  #2

1715136461
Report to moderator
1715136461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715136461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715136461
Reply with quote  #2

1715136461
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715136461
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715136461

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715136461
Reply with quote  #2

1715136461
Report to moderator
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1062


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 24, 2017, 12:00:37 PM
 #65242

Was mir gerade bewusst wurde: Ich bin ja auch ins bitcoin-universe eingetaucht, weil ich den Gedanken an ein quasi FIAT-sicheres Asset gut fand um meine bescheidenen Ersparnisse dem FED und Draghi-Wahnsinn entziehen zu können, nur um dann hier auf das gleiche Konzept in Form von US-Tether zu stossen und wieder inflationsängsten ausgesetzt zu werden.

Man entkommt den Folgen der menschlichen Gier einfach nicht - auf keiner Ebene.
Unser täglich kneim sei mit uns.
Loslassen.
Durchatmen.
Das ganze als spirituelle Übung sehen...



„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
November 24, 2017, 12:02:29 PM
 #65243

Der Thiele hat auch mal wieder gefurzt:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesbank-Vorstand-Bitcoin-ist-keine-Waehrung-3900086.html

Was den Preis angeht kann das nur gut sein Cheesy

"There is no such thing as bad publicity"

Die halten sich doch für demokratisch gewählt = Mehrheit ...

... machen aber Geldpolitik für wenige Reiche - > der Warnschuss geht also immer nach hinten Wink

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
GreenPowerRanger
Member
**
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 10


View Profile
November 24, 2017, 12:22:57 PM
 #65244

Die ganze geforkerei geht mir langsam so ultra auf den Sack.
Kann doch nicht sein, dass es jetzt schon wieder einer kommt und das so ganz ohne News.
Das macht doch den Bitcoin nicht glaubhaft.

Bevor es keine Weiterentwicklung der Chain gibt, sehe ich auch kein Aufwärts potenzial.
Laufendes LN z.b.

Noch ein fork? Waskommt jetzt? SuperBitcoinCashClassicGold? Der wievielte Fork ist das nun? Kommt mir so langsam vor als ob das Forken so einfach wäre wie ein ERC20 token zu erstellen Roll Eyes
butch3r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 243
Merit: 108



View Profile
November 24, 2017, 12:40:39 PM
 #65245

Ich denke sowohl die Forks, als auch die ICO-Welle wird sich ziemlich schnell abnutzen. Wenn in 3 Jahren dann der 100. Fork kommt, wird das wahrscheinlich noch nicht mal hier im Thread erwähnt
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
November 24, 2017, 12:41:46 PM
 #65246

Ich denke sowohl die Forks, als auch die ICO-Welle wird sich ziemlich schnell abnutzen. Wenn in 3 Jahren dann der 100. Fork kommt, wird das wahrscheinlich noch nicht mal hier im Thread erwähnt

Erwähnt werden wird es wohl schon, aber naja es ist dann halt auch egal.

Was meint ihr sind die besten Altcoins zum investieren gerade?

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 24, 2017, 12:43:50 PM
 #65247

Die ganze geforkerei geht mir langsam so ultra auf den Sack.
Kann doch nicht sein, dass es jetzt schon wieder einer kommt und das so ganz ohne News.
Das macht doch den Bitcoin nicht glaubhaft.

Bevor es keine Weiterentwicklung der Chain gibt, sehe ich auch kein Aufwärts potenzial.
Laufendes LN z.b.

Noch ein fork? Waskommt jetzt? SuperBitcoinCashClassicGold? Der wievielte Fork ist das nun? Kommt mir so langsam vor als ob das Forken so einfach wäre wie ein ERC20 token zu erstellen Roll Eyes

Ist es auch. Und das ist gut so.

Der Unterschied zu einem Alt ist aber, dass jeder Fork eine gewisse Hashingpower benötigt um akzeptiert zu werden. D.h. gibt es nicht genug Interessenten, dann geht der Fork nicht durch so wie bei Segwitx2. Im anderen Fall jedoch ist ein Preis, so wie bei BCH gerechtfertigt, da es ja offenbar einen Markt für den "neuen" Coin gibt. Wird beim Fork auch automatisch die Difficulty verringert und geht der Fork durch, weil wenige Leute darauf minen, dann wird der entsprechende Coin auch relativ wertlos sein und bleiben.

Das ist imho auch ein Vorteil von PoW vs. PoS.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
lsc
Member
**
Offline Offline

Activity: 100
Merit: 10

21-btc Club


View Profile WWW
November 24, 2017, 12:45:14 PM
 #65248

Der ORF berichte ohne gründlich zu recherchieren
China hat keine Cyber-Geld-Börsen verboten
Beweis hier https://exchangewar.info
und beim Vergleich des echten Gelds und seiner Unterteilung, hat er auch noch nichts von satoshi gehört.
ZIB 13:00 http://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1300/71280/ZIB-1300/13954480/Boerse/14181720



"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join.
www.21-btc.club
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
November 24, 2017, 12:49:39 PM
 #65249

Ich denke sowohl die Forks, als auch die ICO-Welle wird sich ziemlich schnell abnutzen. Wenn in 3 Jahren dann der 100. Fork kommt, wird das wahrscheinlich noch nicht mal hier im Thread erwähnt

Erwähnt werden wird es wohl schon, aber naja es ist dann halt auch egal.

Was meint ihr sind die besten Altcoins zum investieren gerade?

1.) Litecoin
2.) Vertcoin, da Halving am 12.12.
3.) Namecoin ist schon uralt, hat wie BTC nur 21 Mio Coins und das nächste Halving steht irgendwann nächstes Jahr an. Ausserdem imho tierisch unterbewertet.

Ist aber nur meine Meinung und deshalb subjektiv.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Bnu
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 212
Merit: 100


View Profile
November 24, 2017, 12:53:57 PM
 #65250

Ich habe die letzten Jahre diesen Thread still verfolgt um gute Nachkaufsmöglichkeiten abschätzen zu können.
Das wird jetzt vielen hier nicht schmecken (mir selbst tut es auch nicht) aber ich denke, dass für BTC langsam die Zeit gekommen ist.

Sehe mittel- bis langfristig keinen Nutzen mehr für BTC.
Hohe Fees bzw. lange Bestätigungszeit, ein überfüllter Mempool und ineffizientes SegWit.
.......
Ab jetzt sind alle meine BTCs dort.

Wünsche dennoch noch viel Erfolg, nur leider glaube ich nicht mehr daran.


Immerhin besser, als wenn Du Anfang des Jahres ausgestiegen wärst.

Das mit den höheren fees und der transaction time ist mir auch unangenehm aufgefallen.

Aber für mich kein Grund auszusteigen, auch wenns nicht schön ist.

Kannst ja in nem halben Jahr mal berichten :-)
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
November 24, 2017, 01:11:50 PM
 #65251

Ich denke sowohl die Forks, als auch die ICO-Welle wird sich ziemlich schnell abnutzen. Wenn in 3 Jahren dann der 100. Fork kommt, wird das wahrscheinlich noch nicht mal hier im Thread erwähnt

Erwähnt werden wird es wohl schon, aber naja es ist dann halt auch egal.

Was meint ihr sind die besten Altcoins zum investieren gerade?

1.) Litecoin
2.) Vertcoin, da Halving am 12.12.
3.) Namecoin ist schon uralt, hat wie BTC nur 21 Mio Coins und das nächste Halving steht irgendwann nächstes Jahr an. Ausserdem imho tierisch unterbewertet.

Ist aber nur meine Meinung und deshalb subjektiv.

Meine meinung ist ganz ähnlich seiner Meinung und vielleicht deswegen nicht mehr ganz so Subjektiv  Grin

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3906
Merit: 6212


Decentralization Maximalist


View Profile
November 24, 2017, 01:35:51 PM
 #65252

Der Unterschied zu einem Alt ist aber, dass jeder Fork eine gewisse Hashingpower benötigt um akzeptiert zu werden.[...]
Wird beim Fork auch automatisch die Difficulty verringert und geht der Fork durch, weil wenige Leute darauf minen, dann wird der entsprechende Coin auch relativ wertlos sein und bleiben.

Den großen Unterschied gibt es aber nur bei "echten" Forks wie BCash. "Unechte" Forks, wie Bitcoin Gold, ändern einfach den Hashing-Algorithmus und haben dann das Problem nicht ... Hat ja Bitcore (BTX) schon vorgemacht.

Solche Coins sind ja im Prinzip nur Altcoins mit Airdrop. Ob sie groß werden, entscheidet sich imho nicht an der initialen Hashpower, sondern daran wie die Community sonst ihren Coin promotet, ob es interessante Neuerungen gibt, ein Ökosystem aufgebaut werden kann usw. usf. ...

Ich glaube aber auch dass die Forkerei halt so eine Modeerscheinung ist wie Airdropcoins wie z.B. Auroracoin vor ein paar Jahren. Ist ja klar: Solange das Thema "heiß" ist, werden ein paar versuchen, die ersten zu sein und etwas Geld damit zu machen. Aber in ein paar Monaten ist das vorbei.

Selbst sehe ich die Forks eher kritisch weil sie die "Werttheorie" von BTC beeinflussen (ständige Pumps and Dumps beim Kursverlauf) - aber nur während die Modewelle rollt ...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
lsc
Member
**
Offline Offline

Activity: 100
Merit: 10

21-btc Club


View Profile WWW
November 24, 2017, 05:12:50 PM
 #65253

Interessantes Interview von Bitcoin.de CEO
Oliver Flaskämper „Der Bitcoin kann scheitern, der Euro wird scheitern“ Info Börse Stuttgart
https://youtu.be/SJRdw05KKis

"21-BTC CLUB" The new class of wealthy elite that becomes increasingly more difficult to join.
www.21-btc.club
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
November 24, 2017, 05:48:52 PM
Last edit: November 24, 2017, 06:15:09 PM by Ov3R
 #65254

Interessantes Interview von Bitcoin.de CEO
Oliver Flaskämper „Der Bitcoin kann scheitern, der Euro wird scheitern“ Info Börse Stuttgart
https://youtu.be/SJRdw05KKis


Hab ich heute morgen auch gesehen sehr sympatischer Mensch redet viel,
Visionären gehört die Welt
Mein wunsch seit Jahren das sie auch Ltc aufnehmen,  das hätte schon längst vor eth passieren  müssen
Smiley

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
November 24, 2017, 09:15:09 PM
 #65255

Der Unterschied zu einem Alt ist aber, dass jeder Fork eine gewisse Hashingpower benötigt um akzeptiert zu werden.[...]
Wird beim Fork auch automatisch die Difficulty verringert und geht der Fork durch, weil wenige Leute darauf minen, dann wird der entsprechende Coin auch relativ wertlos sein und bleiben.

Den großen Unterschied gibt es aber nur bei "echten" Forks wie BCash. "Unechte" Forks, wie Bitcoin Gold, ändern einfach den Hashing-Algorithmus und haben dann das Problem nicht ... Hat ja Bitcore (BTX) schon vorgemacht.

Solche Coins sind ja im Prinzip nur Altcoins mit Airdrop. Ob sie groß werden, entscheidet sich imho nicht an der initialen Hashpower, sondern daran wie die Community sonst ihren Coin promotet, ob es interessante Neuerungen gibt, ein Ökosystem aufgebaut werden kann usw. usf. ...

Ich glaube aber auch dass die Forkerei halt so eine Modeerscheinung ist wie Airdropcoins wie z.B. Auroracoin vor ein paar Jahren. Ist ja klar: Solange das Thema "heiß" ist, werden ein paar versuchen, die ersten zu sein und etwas Geld damit zu machen. Aber in ein paar Monaten ist das vorbei.

Selbst sehe ich die Forks eher kritisch weil sie die "Werttheorie" von BTC beeinflussen (ständige Pumps and Dumps beim Kursverlauf) - aber nur während die Modewelle rollt ...

Naja aber was soll man machen? BTC ist nunmal für jeden open source. Also jedem das seine xD
makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
November 24, 2017, 10:15:23 PM
 #65256

Der Unterschied zu einem Alt ist aber, dass jeder Fork eine gewisse Hashingpower benötigt um akzeptiert zu werden.[...]
Wird beim Fork auch automatisch die Difficulty verringert und geht der Fork durch, weil wenige Leute darauf minen, dann wird der entsprechende Coin auch relativ wertlos sein und bleiben.

Den großen Unterschied gibt es aber nur bei "echten" Forks wie BCash. "Unechte" Forks, wie Bitcoin Gold, ändern einfach den Hashing-Algorithmus und haben dann das Problem nicht ... Hat ja Bitcore (BTX) schon vorgemacht.

Solche Coins sind ja im Prinzip nur Altcoins mit Airdrop. Ob sie groß werden, entscheidet sich imho nicht an der initialen Hashpower, sondern daran wie die Community sonst ihren Coin promotet, ob es interessante Neuerungen gibt, ein Ökosystem aufgebaut werden kann usw. usf. ...

Ich glaube aber auch dass die Forkerei halt so eine Modeerscheinung ist wie Airdropcoins wie z.B. Auroracoin vor ein paar Jahren. Ist ja klar: Solange das Thema "heiß" ist, werden ein paar versuchen, die ersten zu sein und etwas Geld damit zu machen. Aber in ein paar Monaten ist das vorbei.

Selbst sehe ich die Forks eher kritisch weil sie die "Werttheorie" von BTC beeinflussen (ständige Pumps and Dumps beim Kursverlauf) - aber nur während die Modewelle rollt ...

Naja aber was soll man machen? BTC ist nunmal für jeden open source. Also jedem das seine xD

Stimmt. Aber irgendwie werden die Forker für mich diesen komischen Beigeschmack eines Trittbrettfahrers nicht ganz los...

bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
November 24, 2017, 10:29:53 PM
 #65257

Freu dich doch... ohne imensen Pump wird der Fork nix...
Und sollte irgendwann mal ein wirklich besserer BTC entstehen bist du automatisch dabei...

Also easy  Cheesy
ultraeth
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
November 24, 2017, 11:10:36 PM
 #65258

Was meint ihr eigebtlich zum BTC Future trading auf CME das am 11. Dezember kommt. Da wird der btc doch ein riesen pump bekommen.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
November 24, 2017, 11:22:57 PM
 #65259

Was meint ihr eigebtlich zum BTC Future trading auf CME das am 11. Dezember kommt. Da wird der btc doch ein riesen pump bekommen.

im gegenteil es könnte abwärts gehen da dann zum ersten mal Bitcoin leerverkäufe mit grossem volumen möglich sind.

bisher ist "Bitcoin short handeln" nur mit margin mit kleinen volumen bei bestimmten handelsplätzen möglich.

und bei 10k sind ausserdem auch gewinnmitnahmen zu erwarten.

makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
November 24, 2017, 11:28:44 PM
 #65260

Freu dich doch... ohne imensen Pump wird der Fork nix...
Und sollte irgendwann mal ein wirklich besserer BTC entstehen bist du automatisch dabei...

Also easy  Cheesy

Genau, so sehe ich das auch. Ich wäre dann sogar zusätzlich noch mehr auf der Gewinnerseite, weil man bei den vergleichsweise niedrigen Kursen vergleichsweise mehr Coins erwerben kann.
BCH hab ich leider ums ATL herum abgestossen, da spekuliere ich mich langsam und vorsichtig an den einstigen Bestand heran bzw. kaufe immer wieder Kleinbeträge zu.
Letztendlich hat mir BTG zu einem guten Anteil frische BCH verschafft, parallel läuft "Altersvorsorge BTC" planmässig weiter... Wink
Pages: « 1 ... 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3233 3234 3235 3236 3237 3238 3239 3240 3241 3242 3243 3244 3245 3246 3247 3248 3249 3250 3251 3252 3253 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 [3263] 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3297 3298 3299 3300 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3310 3311 3312 3313 ... 5041 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!