Zicore47
|
|
December 14, 2013, 11:49:54 AM |
|
Und es geht wieder abwärts
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
jeronimo
Newbie
Activity: 15
Merit: 0
|
|
December 14, 2013, 12:54:39 PM |
|
|
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
December 14, 2013, 01:25:30 PM |
|
Im Moment wirkt sich überhaupts nichts auf den Kurs aus bis auf die Chinesen oO
|
|
|
|
N0816
|
|
December 14, 2013, 01:30:29 PM |
|
|
|
|
|
giletto
|
|
December 14, 2013, 04:25:59 PM |
|
Genauso wenig wie hier was los ist
|
|
|
|
pstruebing666
Member
Activity: 96
Merit: 10
|
|
December 14, 2013, 04:35:06 PM |
|
Genauso wenig wie hier was los ist Keine Angst, sobald die Rally nach oben erneut losgeht, sind alle wieder euphorisch am Krakeelen ... Und falls nicht, ziehen sich dieselben Leute verschämt zurück und man hört nie wieder was. So läuft's immer ...
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
Activity: 112
|
|
December 14, 2013, 04:37:37 PM |
|
Genau so isset. Der chat ist immer Bärig oder Bullig je nach Kursverlauf. Als Bär warte ich grad nur auf den nächsten Drop. Hätte gerne meine Coins zurück
|
|
|
|
pstruebing666
Member
|
|
December 14, 2013, 04:46:33 PM |
|
Genau so isset. Der chat ist immer Bärig oder Bullig je nach Kursverlauf. Als Bär warte ich grad nur auf den nächsten Drop. Hätte gerne meine Coins zurück Geht mir auch so. Langsam werde ich entgegen meiner Erwartungen in den letzten Tagen nervös, diese Gelegenheit verpasst zu haben, aber ich versuche, meine Emotionen rauszulassen und noch abzuwarten ... Wenn ich fragen darf: Was ist dollartechnisch dein anvisierter Wiedereinstiegs-Fenster?
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 14, 2013, 04:52:43 PM |
|
Also wenn ich so bei 670$ stamp wieder reingehen würde hätte ich keine Coins verloren.( zumindest nicht in dieser letzten china drop phase ) 550-600 wäre mir natürlich lieber um ein bischen alte Verluste wettzumachen. Wenn ich jetzt zurückkaufe verlier ich über 15 coins und wie ich das so kenne sind wir dann eine Woche später bei 400 $. ;-( Daher weiter abwarten und Tee trinken.
|
|
|
|
candoo
|
|
December 14, 2013, 04:54:59 PM |
|
Also wenn ich so bei 670$ stamp wieder reingehen würde hätte ich keine Coins verloren.( zumindest nicht in dieser letzten china drop phase ) 550-600 wäre mir natürlich lieber um ein bischen alte Verluste wettzumachen. Wenn ich jetzt zurückkaufe verlier ich über 15 coins und wie ich das so kenne sind wir dann eine Woche später bei 400 $. ;-( Daher weiter abwarten und Tee trinken.
Sell low - buy high altbekannte Taktik
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 14, 2013, 04:57:40 PM |
|
..Genau so..... Aber ich machs nicht mehr.Wenns wieder Richtung Mond geht behalt ich lieber meine $ und setz dann darauf das meine restlichen 10 coins irgendwann. 100 000 sind.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 14, 2013, 04:58:37 PM |
|
Ich habe da mal ein Video draus gemacht: http://youtu.be/OLSOgC5-ldE...jetzt auch mit englischem Untertitel
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
pstruebing666
Member
|
|
December 14, 2013, 05:06:51 PM |
|
Würde ich mir auch gefallen lassen. Mal abwarten, wie lange diese Seitwärtsbewegung noch weitergeht. Irgendwann wird was passieren, in welche Richtung auch immer ...
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 14, 2013, 05:17:17 PM |
|
Wenn man denn glaubt das der Bitcoin "die große Ausnahme" ist auf den man keinerlei Chartanalyse, Erfahrungswerte oder Blasenverläufe der Geschichte anwenden kann,..... ja dann wird es vielleicht jetzt noch viel viel höher gehen. Falls aber an den Erfahrunswerten mit Charts und Börsenverläufen was dran ist, würde ich auf einen mittelfristigen Kurs zwischen 300 - 500 $ spekulieren.
|
|
|
|
pstruebing666
Member
|
|
December 14, 2013, 05:23:06 PM |
|
Wenn man denn glaubt das der Bitcoin "die große Ausnahme" ist auf den man keinerlei Chartanalyse, Erfahrungswerte oder Blasenverläufe der Geschichte anwenden kann,..... ja dann wird es vielleicht jetzt noch viel viel höher gehen. Falls aber an den Erfahrunswerten mit Charts und Börsenverläufen was dran ist, würde ich auf einen mittelfristigen Kurs zwischen 300 - 500 $ spekulieren.
Da kommt doch sicher gleich von irgendjemandem der Protestschrei: "Bitcoin ist keine Aktie, kannst du nicht vergleichen!" ... Heißt bei denen übersetzt: Bitcoin kann niemals fundamental überbewertet und übergekauft sein und deshalb auch niemals langfristig fallen - warum auch immer ...
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 14, 2013, 05:27:07 PM |
|
Genau so isset ich sehe uns im Moment noch im Abschwung des November Hypes, das kann sich noch ne Weile hinziehen. Ist natürlich auch meine Hoffnung weil ich sonst mit meinen meisten Coins aus dem Spiel bin. Ist auch keine Aktie... aber das menschliche Verhalten pendelt halt auch wie bei der Aktie zwischen Gier und Angst.
|
|
|
|
pstruebing666
Member
|
|
December 14, 2013, 05:30:02 PM |
|
Genau so isset ich sehe uns im Moment noch im Abschwung des November Hypes, das kann sich noch ne Weile hinziehen. Ist natürlich auch meine Hoffnung weil ich sonst mit meinen meisten Coins aus dem Spiel bin. Worüber man sich wohl einig sein kann, wenn man nicht gerade zu den völlig bekloppten Rosa-Brillen-Klappskallis gehört: Der aktuellen Preis von Bitcoin ist nicht im Ansatz gerechtfertigt, was seine momentane tatsächliche Rolle angeht, sondern rein betankt mit Hoffnungen, was Bitcoin irgendwann mal in Sachen Finanzen SEIN könnte. Kann aufgehen, die Wette, kann auch platzen ...
|
|
|
|
PaulchenPanter
Member
|
|
December 14, 2013, 05:38:19 PM |
|
Genau so isset ich sehe uns im Moment noch im Abschwung des November Hypes, das kann sich noch ne Weile hinziehen. Ist natürlich auch meine Hoffnung weil ich sonst mit meinen meisten Coins aus dem Spiel bin. Worüber man sich wohl einig sein kann, wenn man nicht gerade zu den völlig bekloppten Rosa-Brillen-Klappskallis gehört: Der aktuellen Preis von Bitcoin ist nicht im Ansatz gerechtfertigt, was seine momentane tatsächliche Rolle angeht, sondern rein betankt mit Hoffnungen, was Bitcoin irgendwann mal in Sachen Finanzen SEIN könnte. Kann aufgehen, die Wette, kann auch platzen ... Genau... wobei ich schon an den Erfolg glaube aber ein Einpendeln des Kurses kann sich auch noch Jahre hinziehen. Es ist natürlich verlockend seine Coins als den Lottogewinn zu sehen, wer möchte nicht gern ausgesorgt haben. Wie dem auch sei, ich werd mich nicht wieder mit Coinverlust einkaufen. ( Naja 1 Coin Verlust maximal sag ich mal )
|
|
|
|
pstruebing666
Member
|
|
December 14, 2013, 05:44:25 PM |
|
Es ist natürlich verlockend seine Coins als den Lottogewinn zu sehen, wer möchte nicht gern ausgesorgt haben. Auf jeden Fall - wenn der Traum vieler hier aufgeht und ich später mal bewundernd angestarrt werde, dass ich einen GANZEN Bitcoin besitze, gebe ich hier 'ne Runde aus ... Leider hab ich diese Psychologie schon oft genug miterlebt, z.B. in Neuer-Markt-Zeiten, dass eigentlich genau DIESES sehr unheimliche Déjà-Vu mich am kritischsten werden lässt ... Ich empfehle allen Bitcoin-Propheten mit überhöhtem Gier-Hormonausstoß, sich einfach auch mal zum eigenen Wohl alte Internetforen aus dem Jahr 2000 anschauen, auch wenn dann natürlich wie immer der gute alte "Diesmal ist alles anders, kann man nicht vergleichen!"-Reflex einsetzt ...
|
|
|
|
|