RenHoek
|
|
December 15, 2013, 02:46:05 PM |
|
Wenn sich diese (geplatzte) Blase ähnlich wie die aus dem April verhält (und davon gehe ich aus):
dann werden wir uns auf eine lange Seitwärtsbewegung bis weit in den April 2014 einstellen müssen.
passt: Junge, Du wirst eines Tages noch in die Geschichte eingehen! Warte mit dem Lob noch bis Veröffentlichung meiner nächsten Studie ! Die Blase in der wir uns befinden... folgt meiner Meinung nach einer weiteren Gesetzmäßigkeit.... Auch diese Blase untermauert diese Feststellung... . . . . (Pause) . . . .
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
December 15, 2013, 02:58:20 PM |
|
Ich würde mich über eine neue Bitcoinbörse in der Schweiz freuen. Vielleicht mit Unterstützung einer Großbank dort.
Das würde eine gewisse Sicherheit geben.
In der Schweiz macht doch gerade die Sozialistische Partei (SP) Stimmung gegen den Bitcoin? Solange Unsicherheit herrscht wird keine Grossbank auf den Zug aufspringen. Ich denke nicht, dass sich Sozialisten in der Schweiz durchsetzen werden. Ihr Antrag auf ein Verbot reicht vollkommen aus um erstmal für Unsicherheit zu sorgen.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 15, 2013, 03:15:39 PM |
|
Wenn ich's mir so recht überlege, dann ist der Bitcoinkurs entgegen weit herrschender Meinung überhaupt nicht Unberechenbar!... meine zweite Grafik(kommt bald) ist der Beweis!
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
December 15, 2013, 03:18:07 PM |
|
Blase geplatzt?
Wann, wo, hab ich etwas verpasst?
Ja, Du hättest bei 1200$ verkaufen und bei 600$ zurück kaufen sollen. So hättest Du Deine Coins in kürzester Zeit verdoppeln können.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 15, 2013, 03:23:19 PM |
|
Die Blase in der wir uns befinden... folgt meiner Meinung nach einer weiteren Gesetzmäßigkeit....
Auch diese Blase untermauert diese Feststellung... . . . . (Pause)
. . . . . (Spannung steigt)
. . . (Trommelwirbel)
. . . .
warte noch bis zur nächsten Seite...
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
December 15, 2013, 03:29:27 PM |
|
Ich möchte noch mal anmerken, dass es weitere legitime Kursbewegungen gibt ausser "Blase", "Crash" und "Rallye".
Wir blamieren uns doch mit diesem Thread vor Journalisten, Experten und sonstigen Interessierten, wenn hier generell nur von "Blase", "Crash" & "Rallye" gesprochen wird. Bitte denkt mal drüber nach.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 15, 2013, 03:31:50 PM Last edit: December 22, 2013, 02:16:15 AM by RenHoek |
|
zwischenzeitlich nochmal der Link zum fiatleak mirror. (ihr dürft gern 'ne kleine Spende machen) http://fiatleak.dyndns.org/
|
|
|
|
johndoe0711
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
December 15, 2013, 03:35:16 PM |
|
Ich möchte noch mal anmerken, dass es weitere legitime Kursbewegungen gibt ausser "Blase", "Crash" und "Rallye".
Wir blamieren uns doch mit diesem Thread vor Journalisten, Experten und sonstigen Interessierten, wenn hier generell nur von "Blase", "Crash" & "Rallye" gesprochen wird. Bitte denkt mal drüber nach.
+1 Ich lese zwar sonst nur mit, aber sachlich ist wirklich was anderes. Und BTW: Fiatleak im "Original" findet man hier: http://andrewhodel.github.io/fiatleak/
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 15, 2013, 03:38:23 PM Last edit: December 23, 2013, 06:35:32 AM by RenHoek |
|
Die Blase in der wir uns befinden... folgt meiner Meinung nach einer weiteren Gesetzmäßigkeit: die Blumen und Danksagungen bitte an die unten angegebene BTC Adresse! (Die 9m Theorie war nicht haltbar, deshalb steht jetzt die 8m Theorie.)
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
December 15, 2013, 03:46:07 PM |
|
Klar, ich könnte meinen guten Namen verlieren. gez. OhShei8e
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
December 15, 2013, 03:48:36 PM |
|
"Die RenHoek'sche 9m Theorie ist eine nach seinem Entdecker "RenHoek" benannte Statistik Interpretation, welche die einzelnen Blasenphasen des Bitcoin Wachstums in kausaler Kombination definiert."
Klar, auch biologisch dauern Blasen bei Menschen zumeist 9 Monate.
|
|
|
|
franz2
|
|
December 15, 2013, 03:49:50 PM |
|
Blase geplatzt?
Ja, Du hättest bei 1200$ verkaufen und bei 600$ zurück kaufen sollen. So hättest Du Deine Coins in kürzester Zeit verdoppeln können. Das ist doch nicht das Plätzen einer Blase. Das ist eine normale Korrektur in einem steigenden Trend.
|
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 15, 2013, 03:51:46 PM |
|
"Die RenHoek'sche 9m Theorie ist eine nach seinem Entdecker "RenHoek" benannte Statistik Interpretation, welche die einzelnen Blasenphasen des Bitcoin Wachstums in kausaler Kombination definiert."
Klar, auch biologisch dauern Blasen bei Menschen zumeist 9 Monate. ...auch daran ist nicht zu rütteln!
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 15, 2013, 03:52:43 PM |
|
Blase geplatzt?
Ja, Du hättest bei 1200$ verkaufen und bei 600$ zurück kaufen sollen. So hättest Du Deine Coins in kürzester Zeit verdoppeln können. Das ist doch nicht das Plätzen einer Blase. Das ist eine normale Korrektur in einem steigenden Trend. omg... immer diese Nihilisten!
|
|
|
|
nrg1zer
Legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
|
|
December 15, 2013, 04:03:08 PM |
|
China rastet ja gerade völlig aus.. Was ist da denn los
|
|
|
|
Acura360
|
|
December 15, 2013, 04:03:51 PM |
|
Gehört vielleicht hier nicht rein, aber folgende Info kam gerade rein:
LTC will be released on our platform on the 25/12/2013." - Mt. Gox Press Release
Das dürfte wohl auch mitunter ein Grund sein warum der Kurs grad steil nach oben geht.
|
|
|
|
RenHoek
|
|
December 15, 2013, 04:06:55 PM |
|
Gehört vielleicht hier nicht rein, aber folgende Info kam gerade rein:
LTC will be released on our platform on the 25/12/2013." - Mt. Gox Press Release
Das dürfte wohl auch mitunter ein Grund sein warum der Kurs grad steil nach oben geht.
quelle?
|
|
|
|
Acura360
|
|
December 15, 2013, 04:16:40 PM |
|
Schande über mein haupt, bin noch am suchen, den Link von reddit wo LTC bis spätestens 1 Januar bei Gox implementiert wird kennt sicherlich jeder hier.
|
|
|
|
sQueeZer
|
|
December 15, 2013, 04:17:29 PM |
|
Sogar die offiziellen GOX Ankuendigungen waren wertlos.. Was soll mich dann interessieren was auf reddit steht?
|
|
|
|
|