Bitcoin Forum
April 19, 2024, 08:14:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 [1111] 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 ... 5037 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5892716 times)
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
March 12, 2014, 10:10:17 AM
 #22201

Einen Totalschaden könnte es z.B. geben bei globaler abgesprochener Regulierung, schlagartig abgesprochene Fragmentierung des Internet, Versagen der Technik, Angriff mit Minern, und bestimmt viele weitere.
Wat?!?!
- Du könntest auch 10 mal in Folge im Lotto gewinnen.
- Bayern München könnte nächste Saison absteigen.
- Übermorgen bricht von Nordkorea aus der ewige Frieden auf Erden aus.
Ähnliche Wahrscheinlichkeiten.

Auf technisches Versagen und "Angriffe von Minern" (die eigentlich ebenfalls technisches Versagen sind) kann immer reagiert werden. Die "Bitcoin Technik" kann gar nicht mehr versagen, das ist unmöglich. Selbst wenn bspw. die grundlegende Krypthografie gebrochen wird, wird einfach der Krypto-Algo auf einen getauscht der dann noch trust-worthy ist.
1713557686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713557686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713557686
Reply with quote  #2

1713557686
Report to moderator
1713557686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713557686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713557686
Reply with quote  #2

1713557686
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713557686
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713557686

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713557686
Reply with quote  #2

1713557686
Report to moderator
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 12, 2014, 10:21:03 AM
 #22202

Auf technisches Versagen und "Angriffe von Minern" (die eigentlich ebenfalls technisches Versagen sind) kann immer reagiert werden. Die "Bitcoin Technik" kann gar nicht mehr versagen, das ist unmöglich. Selbst wenn bspw. die grundlegende Krypthografie gebrochen wird, wird einfach der Krypto-Algo auf einen getauscht der dann noch trust-worthy ist.
Kommt drauf an, von wem die Kryptographie gebrochen wird. Bösewichter könnten die Bitcoins erst für lange Zeit aussaugen, bevor sie die leere Hülle dann wegwerfen. Anders gesagt, wenn zu viel Zeit bis zur Aufdeckung vergeht, können die Schäden irreparabel sein.

Ich glaube, es war April 2013, wo versehentlich eine falsche Blockgröße im Produktiv-System zum Stillstand (durch eine Fork) für einige Stunden geführt hat. Die Blockchain wurde für einige Stunden neu aufgebaut, das war ziemlich kritisch. Es handelt sich hier um eine vollkommen neue Technik, die Risiken sind vorher gar nicht bekannt. Ein schwarzer Schwan kann jederzeit kommen.


muto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 250


View Profile
March 12, 2014, 10:29:02 AM
 #22203

Einen Totalschaden könnte es z.B. geben bei globaler abgesprochener Regulierung, schlagartig abgesprochene Fragmentierung des Internet, Versagen der Technik, Angriff mit Minern, und bestimmt viele weitere.
Wat?!?!
- Du könntest auch 10 mal in Folge im Lotto gewinnen.
- Bayern München könnte nächste Saison absteigen.
- Übermorgen bricht von Nordkorea aus der ewige Frieden auf Erden aus.
Ähnliche Wahrscheinlichkeiten.

Auf technisches Versagen und "Angriffe von Minern" (die eigentlich ebenfalls technisches Versagen sind) kann immer reagiert werden. Die "Bitcoin Technik" kann gar nicht mehr versagen, das ist unmöglich. Selbst wenn bspw. die grundlegende Krypthografie gebrochen wird, wird einfach der Krypto-Algo auf einen getauscht der dann noch trust-worthy ist.

Pass auf, dass du dir nicht zu sicher bei der Sache (Bitcoins) wirst. Der Bitcoin ist immer noch eine Hochrisikoanlage. Man sollte immer auch die Kontras im Auge behalten. Man läuft sehr schnell Gefahr zu einer selektiven Wahrnehmung überzugehen.

Ich glaube an den Bitcoin, man muss sich aber auch den Gefahren bewusst sein und nicht blind vertrauen.

Fragmentierung des Internets ist in Europa/Amerika sicher sehr unwahrscheinlich, ein Fehler im Protokoll liegt aber durchaus im Bereich des möglichen. Genau so wie ein 51% Angriff.
flipperfish
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 251


Dolphie Selfie


View Profile
March 12, 2014, 10:47:59 AM
 #22204

Einen Totalschaden könnte es z.B. geben bei globaler abgesprochener Regulierung, schlagartig abgesprochene Fragmentierung des Internet, Versagen der Technik, Angriff mit Minern, und bestimmt viele weitere.
Wat?!?!
- Du könntest auch 10 mal in Folge im Lotto gewinnen.
- Bayern München könnte nächste Saison absteigen.
- Übermorgen bricht von Nordkorea aus der ewige Frieden auf Erden aus.
Ähnliche Wahrscheinlichkeiten.

Auf technisches Versagen und "Angriffe von Minern" (die eigentlich ebenfalls technisches Versagen sind) kann immer reagiert werden. Die "Bitcoin Technik" kann gar nicht mehr versagen, das ist unmöglich. Selbst wenn bspw. die grundlegende Krypthografie gebrochen wird, wird einfach der Krypto-Algo auf einen getauscht der dann noch trust-worthy ist.

Und nach genau so einer Aussage ging damals die Titanic unter...

Ich würde zwar auch sagen, dass Bitcoin inzwischen relativ robust ist, aber dennoch sollte man die Schwächen immer im Auge behalten und das System stetig verbessern.
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
March 12, 2014, 11:23:00 AM
 #22205

Also ich habe die Erfahrung gemacht, immer wenn man denkt man hat das schlimmste gesehen geht irgendwo eine Tuer auf, und es kommt schlimmer.

Zumal ja noch nichts wirklich schlimmes zu sehen war, wie ich finde.
Ich finde auch, der Anstieg über die letzten 6 Monate ist immer noch enorm, also alles ist möglich. Mittelfristig wird es wieder steigen, solange der Bitcoin nicht vollständig versagt. Wegen zu vieler Finanzkriesen in dieser Welt, deren Ursachen nach wie vor nicht gelöst werden, sondern sich stattdessen immer weiter verstärken. Gemessen an der Zerstörungskraft haben wir bereits WW3, geführt von leitenden neoliberalen Ökonomen, und noch nicht mit Waffen.

Es gibt bereits einen WW3 mit Waffen, nur wird er nicht so genannt. "Unsere" westlichen Regierungen(USA, die diktatorische faschistische EU, Israel etc.) bringen Tod und Zerstörung in vorher recht stabile Länder wie Irak, Afgahnistan, Lybien, Syrien, Mali, Sudan, Ukraine etc...
Gegen Russland wird der "Raketenschutzschild" bzw. eher Bedrohungsschild aufgebaut, das illegal atomar bewaffnete Israel bedroht die ganze Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen mit Hilfe des wirtschaftlichen Vasallen USA, die hauptsächlich für den Mord und Totschlag auf der ganzen Welt verantwortlich ist.
Wenn das kein Weltkrieg ist, was dann?
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
March 12, 2014, 11:43:52 AM
Last edit: March 12, 2014, 12:36:55 PM by oligatrik
 #22206

Also ich habe die Erfahrung gemacht, immer wenn man denkt man hat das schlimmste gesehen geht irgendwo eine Tuer auf, und es kommt schlimmer.

Zumal ja noch nichts wirklich schlimmes zu sehen war, wie ich finde.
Ich finde auch, der Anstieg über die letzten 6 Monate ist immer noch enorm, also alles ist möglich. Mittelfristig wird es wieder steigen, solange der Bitcoin nicht vollständig versagt. Wegen zu vieler Finanzkriesen in dieser Welt, deren Ursachen nach wie vor nicht gelöst werden, sondern sich stattdessen immer weiter verstärken. Gemessen an der Zerstörungskraft haben wir bereits WW3, geführt von leitenden neoliberalen Ökonomen, und noch nicht mit Waffen.

Es gibt bereits einen WW3 mit Waffen, nur wird er nicht so genannt. "Unsere" westlichen Regierungen(USA, die diktatorische faschistische EU, Israel etc.) bringen Tod und Zerstörung in vorher recht stabile Länder wie Irak, Afgahnistan, Lybien, Syrien, Mali, Sudan, Ukraine etc...
Gegen Russland wird der "Raketenschutzschild" bzw. eher Bedrohungsschild aufgebaut, das illegal atomar bewaffnete Israel bedroht die ganze Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen mit Hilfe des wirtschaftlichen Vasallen USA, die hauptsächlich für den Mord und Totschlag auf der ganzen Welt verantwortlich ist.
Wenn das kein Weltkrieg ist, was dann?

Die ganze Ukraine Geschichte könnte aber auch nur ein Ablenkungs Manöver sein damit Syrien in vergessenheit gerät und die USA dort ihr unwesen weiter voran treiben können, denn deren Petro Dollar stehet bei denen auf dem Spiel und das wiessen die.

So zurück zu dem Bitcoin, nach all dem negativen Newsflow folgen nun auch jetzt ein paar positive Meldungen http://www.golem.de/news/bitcoin-neues-spendenkonto-fuer-wikipedia-1403-105082.html
jupppo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 385
Merit: 100



View Profile
March 12, 2014, 12:08:40 PM
 #22207

Quote
Also ich habe die Erfahrung gemacht, immer wenn man denkt man hat das schlimmste gesehen geht irgendwo eine Tuer auf, und es kommt schlimmer.
Es gibt bereits einen WW3 mit Waffen, nur wird er nicht so genannt. "Unsere" westlichen Regierungen(USA, die diktatorische faschistische EU, Israel etc.) bringen Tod und Zerstörung in vorher recht stabile Länder wie Irak, Afgahnistan, Lybien, Syrien, Mali, Sudan, Ukraine etc...
Gegen Russland wird der "Raketenschutzschild" bzw. eher Bedrohungsschild aufgebaut, das illegal atomar bewaffnete Israel bedroht die ganze Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen mit Hilfe des wirtschaftlichen Vasallen USA, die hauptsächlich für den Mord und Totschlag auf der ganzen Welt verantwortlich ist.
Wenn das kein Weltkrieg ist, was dann?

Ist das jetzt ein Weltverschwörungsthread für jeden Spinner der frei rumläuft oder geht es um BTC Kurse?
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
March 12, 2014, 12:13:12 PM
 #22208

Quote
Also ich habe die Erfahrung gemacht, immer wenn man denkt man hat das schlimmste gesehen geht irgendwo eine Tuer auf, und es kommt schlimmer.
Es gibt bereits einen WW3 mit Waffen, nur wird er nicht so genannt. "Unsere" westlichen Regierungen(USA, die diktatorische faschistische EU, Israel etc.) bringen Tod und Zerstörung in vorher recht stabile Länder wie Irak, Afgahnistan, Lybien, Syrien, Mali, Sudan, Ukraine etc...
Gegen Russland wird der "Raketenschutzschild" bzw. eher Bedrohungsschild aufgebaut, das illegal atomar bewaffnete Israel bedroht die ganze Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen mit Hilfe des wirtschaftlichen Vasallen USA, die hauptsächlich für den Mord und Totschlag auf der ganzen Welt verantwortlich ist.
Wenn das kein Weltkrieg ist, was dann?

Ist das jetzt ein Weltverschwörungsthread für jeden Spinner der frei rumläuft oder geht es um BTC Kurse?

Was fällt dir ein, mich als Spinner zu diffamieren? Strafe mich der Lüge indem du mit Beweisen und Belegen zeigst wo und wie ich was falsch geschrieben habe, ansonsten halt doch einfach deinen Mund.
Außerdem geht es hier verdammt oft nicht um den BTC Kurs direkt, aber um Ereignisse die diesen beeinflussen und da gehört die moderne Kriegsführung schon dazu, wenn man will Smiley
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1001


View Profile
March 12, 2014, 12:14:07 PM
 #22209

Also ich habe die Erfahrung gemacht, immer wenn man denkt man hat das schlimmste gesehen geht irgendwo eine Tuer auf, und es kommt schlimmer.

Zumal ja noch nichts wirklich schlimmes zu sehen war, wie ich finde.
Ich finde auch, der Anstieg über die letzten 6 Monate ist immer noch enorm, also alles ist möglich. Mittelfristig wird es wieder steigen, solange der Bitcoin nicht vollständig versagt. Wegen zu vieler Finanzkriesen in dieser Welt, deren Ursachen nach wie vor nicht gelöst werden, sondern sich stattdessen immer weiter verstärken. Gemessen an der Zerstörungskraft haben wir bereits WW3, geführt von leitenden neoliberalen Ökonomen, und noch nicht mit Waffen.

Es gibt bereits einen WW3 mit Waffen, nur wird er nicht so genannt. "Unsere" westlichen Regierungen(USA, die diktatorische faschistische EU, Israel etc.) bringen Tod und Zerstörung in vorher recht stabile Länder wie Irak, Afgahnistan, Lybien, Syrien, Mali, Sudan, Ukraine etc...
Gegen Russland wird der "Raketenschutzschild" bzw. eher Bedrohungsschild aufgebaut, das illegal atomar bewaffnete Israel bedroht die ganze Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen mit Hilfe des wirtschaftlichen Vasallen USA, die hauptsächlich für den Mord und Totschlag auf der ganzen Welt verantwortlich ist.
Wenn das kein Weltkrieg ist, was dann?

Nimm mal deine Alufolie vom Kopf und hör auf das Zeug zu schlucken............ Grin Grin Grin

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Aber sowas von
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 239
Merit: 116


View Profile
March 12, 2014, 12:14:59 PM
 #22210

Ist das jetzt ein Weltverschwörungsthread für jeden Spinner der frei rumläuft oder geht es um BTC Kurse?
Einfach gar nicht ignorieren (von wem ist das Zitat eigentlich?)  Wink Siehst ja, was dabei herauskommt.

Links zum Thema Steuern rund um Bitcoin: https://bitcointalk.org/index.php?topic=445315.0
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
March 12, 2014, 12:19:34 PM
 #22211

Quote
Also ich habe die Erfahrung gemacht, immer wenn man denkt man hat das schlimmste gesehen geht irgendwo eine Tuer auf, und es kommt schlimmer.
Es gibt bereits einen WW3 mit Waffen, nur wird er nicht so genannt. "Unsere" westlichen Regierungen(USA, die diktatorische faschistische EU, Israel etc.) bringen Tod und Zerstörung in vorher recht stabile Länder wie Irak, Afgahnistan, Lybien, Syrien, Mali, Sudan, Ukraine etc...
Gegen Russland wird der "Raketenschutzschild" bzw. eher Bedrohungsschild aufgebaut, das illegal atomar bewaffnete Israel bedroht die ganze Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen mit Hilfe des wirtschaftlichen Vasallen USA, die hauptsächlich für den Mord und Totschlag auf der ganzen Welt verantwortlich ist.
Wenn das kein Weltkrieg ist, was dann?

Ist das jetzt ein Weltverschwörungsthread für jeden Spinner der frei rumläuft oder geht es um BTC Kurse?

Was fällt dir ein, mich als Spinner zu diffamieren? Strafe mich der Lüge indem du mit Beweisen und Belegen zeigst wo und wie ich was falsch geschrieben habe, ansonsten halt doch einfach deinen Mund.
Außerdem geht es hier verdammt oft nicht um den BTC Kurs direkt, aber um Ereignisse die diesen beeinflussen und da gehört die moderne Kriegsführung schon dazu, wenn man will Smiley

Nicht juppo muss dir beweise und belege liefern sondern DU müsstest beweise und belege für deinen blödsinn liefern.

aber bitte nicht hier in diesem thread und auch nicht anderswo, diese dämlich-diskussionen brauchen wir hier nicht.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 12, 2014, 12:29:28 PM
 #22212

Quote
Also ich habe die Erfahrung gemacht, immer wenn man denkt man hat das schlimmste gesehen geht irgendwo eine Tuer auf, und es kommt schlimmer.
Es gibt bereits einen WW3 mit Waffen, nur wird er nicht so genannt. "Unsere" westlichen Regierungen(USA, die diktatorische faschistische EU, Israel etc.) bringen Tod und Zerstörung in vorher recht stabile Länder wie Irak, Afgahnistan, Lybien, Syrien, Mali, Sudan, Ukraine etc...
Gegen Russland wird der "Raketenschutzschild" bzw. eher Bedrohungsschild aufgebaut, das illegal atomar bewaffnete Israel bedroht die ganze Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen mit Hilfe des wirtschaftlichen Vasallen USA, die hauptsächlich für den Mord und Totschlag auf der ganzen Welt verantwortlich ist.
Wenn das kein Weltkrieg ist, was dann?

Ist das jetzt ein Weltverschwörungsthread für jeden Spinner der frei rumläuft oder geht es um BTC Kurse?
Spinner hat man schon so einige genannt, z.B. diejenigen, die schon 10 Jahre vorher vor der Datenspionage im Internet gewarnt haben. Oder etliche, die bereits bei der Einführung des Euro vor den Risiken wegen uneinheitlicher Politik gewarnt haben.

Noch kann man diese vielen Brandherde nicht als Weltkrieg bezeichnen, aber wir laufen mit zunehmender Ungleichverteilung der Vermögen darauf zu. Es führt zu sichtbarer Armut und damit auch Radikalisierung und nationalistischen Tendenzen, Ungleichbehandlung bei der Bildung usw.

Ich habe in der Vergangenheit wenig von Putin gehalten, ein Demokrat ist der sicher nicht. Er macht bei mir aber in letzter Zeit viel Boden gut. Hat sich z.B. neutral im Fall Sysrien verhalten. Und ist derzeit dabei, sich als einer der wenigen Politiker der Macht der Oligarchen entgegen zu stellen.

Eine Macht der Wirtschafteliten, denen der Westen schon seit langem nichts mehr entgegen setzt. Sollte die Wirtschaft endgültig die Macht über die Politik erhalten, dann zieht euch warm an. Dann wird die Genanalyse und der implantierte Chip schon bei der Geburt schneller Pflicht als ihr denken könnt.

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 12, 2014, 12:32:56 PM
 #22213

Und am meisten sollten sich diejenigen fürchten, die nichts zu verbergen haben.

roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
March 12, 2014, 12:35:02 PM
 #22214

Quote
Also ich habe die Erfahrung gemacht, immer wenn man denkt man hat das schlimmste gesehen geht irgendwo eine Tuer auf, und es kommt schlimmer.
Es gibt bereits einen WW3 mit Waffen, nur wird er nicht so genannt. "Unsere" westlichen Regierungen(USA, die diktatorische faschistische EU, Israel etc.) bringen Tod und Zerstörung in vorher recht stabile Länder wie Irak, Afgahnistan, Lybien, Syrien, Mali, Sudan, Ukraine etc...
Gegen Russland wird der "Raketenschutzschild" bzw. eher Bedrohungsschild aufgebaut, das illegal atomar bewaffnete Israel bedroht die ganze Welt nach ihrer Pfeife zu tanzen mit Hilfe des wirtschaftlichen Vasallen USA, die hauptsächlich für den Mord und Totschlag auf der ganzen Welt verantwortlich ist.
Wenn das kein Weltkrieg ist, was dann?

Ist das jetzt ein Weltverschwörungsthread für jeden Spinner der frei rumläuft oder geht es um BTC Kurse?
Spinner hat man schon so einige genannt, z.B. diejenigen, die schon 10 Jahre vorher vor der Datenspionage im Internet gewarnt haben. Oder etliche, die bereits bei der Einführung des Euro vor den Risiken wegen uneinheitlicher Politik gewarnt haben.

Noch kann man diese vielen Brandherde nicht als Weltkrieg bezeichnen, aber wir laufen mit zunehmender Ungleichverteilung der Vermögen darauf zu. Es führt zu sichtbarer Armut und damit auch Radikalisierung und nationalistischen Tendenzen, Ungleichbehandlung bei der Bildung usw.

Ich habe in der Vergangenheit wenig von Putin gehalten, ein Demokrat ist der sicher nicht. Er macht bei mir aber in letzter Zeit viel Boden gut. Hat sich z.B. neutral im Fall Sysrien verhalten. Und ist derzeit dabei, sich als einer der wenigen Politiker der Macht der Oligarchen entgegen zu stellen.

Eine Macht der Wirtschafteliten, denen der Westen schon seit langem nichts mehr entgegen setzt. Sollte die Wirtschaft endgültig die Macht über die Politik erhalten, dann zieht euch warm an. Dann wird die Genanalyse und der implantierte Chip schon bei der Geburt schneller Pflicht als ihr denken könnt.

und wer bitte glaubt heute noch an demokratie?
was die demokratie nennen ist augenauswischerei

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 12, 2014, 12:42:43 PM
 #22215

und wer bitte glaubt heute noch an demokratie?
was die demokratie nennen ist augenauswischerei
Das hat WiiD ja auch schon angedeutet. Wenn den westlichen "Demokratien" eine gewählte Regierung nicht passt, wird halt dagegen vorgegangen. Und wenn US-Bürger im Ausland bedroht sind, was macht dann die USA?

kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
March 12, 2014, 12:43:46 PM
 #22216

Hilfe, ich bin Nestbeschmutzer. Gnade.

WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
March 12, 2014, 12:45:17 PM
 #22217

Achso, alle die eine etwas differenzierte Meinung sich bilden sind also Aluhut-Träger, alles klar. Sehr vorurteilsfrei und garnicht pauschalisierend.

kneim ist einer der weniger hier, der dauerhaft gute Beiträge liefert und teilweise damit gegen euch wie gegen Windmühlen ankämpft. Meinen Respekt hat er dafür schon lange.
Und ja, ich habe Putin aufgrund der westlichen Propaganda ebenfalls lange als Bösen Diktator gesehen, wenn man sich aber mal tiefgehender informiert und Vorurteile weg lässt sondern sich auf die Fakten konzentriert, kriegt man eher Respekt vor ihm, wie er sich der Machtelite in den Weg stellt. Kann da also kneim nur zustimmen.

Da hier ja einige(juppo,ImI,xtral) meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, werde ich später mal einen Thread zu dem Thema erstellen.


WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
March 12, 2014, 12:48:13 PM
 #22218

Achja, das Aspartam in den Light-Produkten und die Fluoride in der Zahnpasta sind auch nicht gefährlich, auch wenn es wissenschaftlich bewiesen ist und jeder dies im Internet nachschauen kann. Hier gibt es nichts zu sehen, nur einen kleinen dummen Verschwörungstheoretiker, einfach weitergehen.
oligatrik
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 758
Merit: 500


View Profile
March 12, 2014, 12:51:36 PM
 #22219


Und ja, ich habe Putin aufgrund der westlichen Propaganda ebenfalls lange als Bösen Diktator gesehen, wenn man sich aber mal tiefgehender informiert und Vorurteile weg lässt sondern sich auf die Fakten konzentriert, kriegt man eher Respekt vor ihm, wie er sich der Machtelite in den Weg stellt. Kann da also kneim nur zustimmen.


So schauts aus, es wird sehr viel Propaganda gegen Ihn gefahren wie Böse und schlecht er doch ist, die Bösen sind jedoch ganz wo anders auf dieser Welt, diese Elite hat schon längst die Macht übernommen und das macht sich immer deutlicher in der letzten zeit!
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
March 12, 2014, 12:53:09 PM
 #22220


Und ja, ich habe Putin aufgrund der westlichen Propaganda ebenfalls lange als Bösen Diktator gesehen, wenn man sich aber mal tiefgehender informiert und Vorurteile weg lässt sondern sich auf die Fakten konzentriert, kriegt man eher Respekt vor ihm, wie er sich der Machtelite in den Weg stellt. Kann da also kneim nur zustimmen.


So schauts aus, es wird sehr viel Propaganda gegen Ihn gefahren wie Böse und schlecht er doch ist, die Bösen sind jedoch ganz wo anders auf dieser Welt, diese Elite hat schon längst die Macht übernommen und das macht sich immer deutlicher in der letzten zeit!
Schon laengst ist etwas untertrieben, es war noch nie wer anders an der Macht, als der Geldadel.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Pages: « 1 ... 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 [1111] 1112 1113 1114 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1130 1131 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1151 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 ... 5037 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!