Acura360
|
|
March 12, 2014, 01:20:13 PM |
|
Nächste Woche wird der Litecoin wohl bei Huobi tradebar sein !!
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
March 12, 2014, 01:23:39 PM |
|
Ist jetzt echt genug mit Politik-Quatsch.
|
|
|
|
Mowobyte
|
|
March 12, 2014, 01:31:22 PM |
|
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
|
March 12, 2014, 01:39:21 PM |
|
Genau, beendet das leidige Thema mit einem schönen Bild. Fakt ist, wer vor 10 Jahren dieses T-Shirt getragen hat, lag durchaus richtig. Die politisch motivierten Kriege haben sich erledigt, Resourcenkriege sind nun modern und werden auch nicht aufhören. Ob das nun ein Weltkrieg ist... zumindest in Raten. Also ich möchte in keinem Land leben, welches noch über natürliche Resourcen verfügt oder auf dem Weg zu einem solchen liegt.
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
jupppo
|
|
March 12, 2014, 01:44:55 PM |
|
Genau, beendet das leidige Thema mit einem schönen Bild. Fakt ist, wer vor 10 Jahren dieses T-Shirt getragen hat, lag durchaus richtig. Die politisch motivierten Kriege haben sich erledigt, Resourcenkriege sind nun modern und werden auch nicht aufhören. Ob das nun ein Weltkrieg ist... zumindest in Raten. Also ich möchte in keinem Land leben, welches noch über natürliche Resourcen verfügt oder auf dem Weg zu einem solchen liegt. ..blablabla Wirklich schade, dass diese BTC Seiten zum Posten ideologischer Statements verkommt. Bin erst einmal raus hier, bis ein Moderator einschreitet.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
March 12, 2014, 01:46:21 PM |
|
hmm...also gox hat eigenhandel betrieben und sich selbst keine gebühren berechnet. ich verstehe ehrlich gesagt nicht was genau daran so schlimm sein soll? ps: und an den politischen kindergarten. macht doch bitte einen weltverschwörungs, böse-usa, 3. weltkriegs-thread auf und belasst den thread als bitcoin thread.
|
|
|
|
meph
|
|
March 12, 2014, 02:07:25 PM |
|
? Die Bereiche Währung und politik sind doch so in sich verschmolzen, dass man nicht eines davon einfach ausser acht lassen kann? Und natürlich spielen Kriege und Konflikte eine Rolle fürs Geld? In diesem Falle BTC? Und wenn man sich dann beginnt zu informieren, dann doch aus möglichst vielen Quellen? Ich für mich hab jedenfalls den Anspruch möglichst neutrale Infos aus dem Gesamten zu ziehen. Und gewisse Auffälligkeiten haben dann auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Nur technische Charts sind halt auch nicht "der aktuelle verlauf".
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
March 12, 2014, 03:08:52 PM |
|
hmm...also gox hat eigenhandel betrieben und sich selbst keine gebühren berechnet. ich verstehe ehrlich gesagt nicht was genau daran so schlimm sein soll?
Das ist noch ein grobe Vermutung/Spekulation.
|
|
|
|
Acura360
|
|
March 12, 2014, 05:24:17 PM |
|
Neuigkeiten: Goldman Sachs drops the bomb: BTC represents potential annual Retail, E-Comm, Remittance savings of +$210 billion. http://t.co/iBk5aLqAXK !!!
|
|
|
|
|
Acura360
|
|
March 12, 2014, 07:01:24 PM |
|
Sehe ich da eine umgekehrte Schulter-kopf-schulter Formation im Chart ? Lass die Rakete starten )
|
|
|
|
franz2
|
|
March 12, 2014, 07:54:41 PM |
|
Sehe ich da eine umgekehrte Schulter-kopf-schulter Formation im Chart ? Lass die Rakete starten ) ich sehe zwar keine Formation aber Bitstamp versucht sich mal wieder an der 645. Ich glaube auch es könnte wieder ein paar Prozent hoch gehen Hab nichts dagegen
|
|
|
|
Slipknot79
|
|
March 12, 2014, 08:47:07 PM |
|
So 2 Tage vergangen seit meiner no fee Transaktion, immer noch null confirmations. oO
Kann man irgendwie fees nachschieben in die blockchain? Oo
|
|
|
|
tronic1704
|
|
March 12, 2014, 09:02:39 PM |
|
Glaube nicht, dass man fees nachschieben kann.
Hatte das Problem auch schon mal, dann hab ich einfach von der selben Quelladresse nochmal ne Mini-Transaktion an exakt selbe Zieladresse gemacht, jedoch mit fee, dann wurde auch die Transaktion ohne fees Schnurstracks mit ausgeführt.
Das hab ich öfters getestet und es hat funktioniert, keine Ahnung, weshalb, denn eigentlich sind´s ja 2 getrennte Transaktionen.
Vll. existier da ein Mechanismus, der das schnallt, hm
|
|
|
|
|
weglaufbürger
Sr. Member
Activity: 394
Merit: 250
guckguck...hallöle
|
|
March 12, 2014, 09:23:16 PM |
|
Neuigkeiten: Goldman Sachs drops the bomb: BTC represents potential annual Retail, E-Comm, Remittance savings of +$210 billion. http://t.co/iBk5aLqAXK !!! 25 Seiten GoldmanSachs Einschätzungen zum Bitcoin (englisch): Quelle: http://de.scribd.com/doc/212058352/Bit-Coin#download
|
Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
|
|
|
franz2
|
|
March 12, 2014, 09:23:27 PM |
|
Oder einfach Backup vom wallet Nutzen.
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
March 12, 2014, 10:04:50 PM |
|
Mich wundert immer wieder, wie von angeblichen Experten Langfrist-Darstellungen linear statt logarithmisch dargestellt werden. Sieht beeindruckend aus, für Deppen reicht es.
|
|
|
|
elitenoob
|
|
March 12, 2014, 10:07:09 PM |
|
Freu mich schon wenn bitcoins die wallstreet erreichen...dann kommen noch mehr Börsen futzis mit "know how" zu uns übergeschwappt...aber wenn es uns mehr Reichtum beschert, soll es mir zumindest recht sein
|
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
March 12, 2014, 10:07:45 PM |
|
Oder einfach Backup vom wallet Nutzen. Ich habe gerade meine erstes Android-Wallet eingerichtet. Ich sehe da keine Einstellmöglichkeiten für eine Überweisungs-Gebühr. Mache mir natürlich jetzt Sorgen, dass ich zum Zahlen eines Kaffee vielleicht 2 Tage auf die Bestätigung warten muss. Kann mich jemand aufklären?
|
|
|
|
|