|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 31, 2014, 11:56:05 AM |
|
Wunschdenken!
|
|
|
|
poorminer
|
|
March 31, 2014, 12:10:28 PM |
|
Oktober
|
|
|
|
RenHoek
|
|
March 31, 2014, 12:43:17 PM |
|
Schönes Bild! So viele S-Blasen Wer errät wie es wohl weiter geht? Erinnert mich irgendwie an mein WeihnachstsWerk:
|
Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren! For this valueable Tip your ฿ Donation to: 1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
|
|
|
Mikellev
|
|
March 31, 2014, 12:50:52 PM |
|
Schönes Bild! So viele S-Blasen Wer errät wie es wohl weiter geht? Schwer zu messen, zumindest genau. Sollte es zutreffen geht ende April Anfang Mai wieder ab...
|
|
|
|
Nutzer
Member
Activity: 93
Merit: 10
|
|
March 31, 2014, 01:02:55 PM |
|
Was für ein eine ausgezeichnete Wahl der Werte an den Achsen, reine Augenwischerei.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
March 31, 2014, 01:06:55 PM |
|
Was ich auch zu bedenken gebe... Fall 4 sieht leicht anders aus... als 1.2.3 Bei 1 2 3 hatten wir immer aufsteigende Dreiecke... Bei 4 ist der Widerstand eindeutig waagrecht zu ziehen. sollten wir bei 400 landen kann es IMHO recht spannend werden. Wenn es der BTC jetzt schafft bis Mitte Ende Q6 sich auf 400 - 500 zu stabilisieren sollten eine halbwegs vernünftige Reglementierung und das Eröffnen der Exchange für genügend Auftrieb sorgen. Ansonsten Korrektur bis
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
March 31, 2014, 01:07:45 PM |
|
Was für ein eine ausgezeichnete Wahl der Werte an den Achsen, reine Augenwischerei.
Ähmm, das ist nichts anderes als eine logarythmische Skala und sollte Standard in Chartanalysen sein.
|
|
|
|
Nutzer
Member
|
|
March 31, 2014, 01:13:46 PM |
|
Ähmm, das ist nichts anderes als eine logarythmische Skala und sollte Standard in Chartanalysen sein. Ja, du hast schon Recht. Aber der Graph sieht so aus, als ob zwanghaft versucht wurde, eine dauerhafte Steigung des Wertes der Bitcoins zu suggerieren. Dem ist aber bei weitem nicht der Fall.
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
March 31, 2014, 01:21:08 PM Last edit: April 17, 2016, 10:00:04 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
cgminer-o
Sr. Member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
|
|
March 31, 2014, 01:30:13 PM |
|
Werde nach her mal den Kaffeesatz nach Prognosen untersuchen
|
|
|
|
Nutzer
Member
|
|
March 31, 2014, 01:33:19 PM |
|
Ähmm, das ist nichts anderes als eine logarythmische Skala und sollte Standard in Chartanalysen sein. Ja, du hast schon Recht. Aber der Graph sieht so aus, als ob zwanghaft versucht wurde, eine dauerhafte Steigung des Wertes der Bitcoins zu suggerieren. Dem ist aber bei weitem nicht der Fall. Logarithmische Skala nachlesen. Ich glaube, ich drücke mich unklar aus, mein Fehler. Ich stelle nicht den Graphen ansich in Frage, sondern eher die Verdeutlichung mithilfe dieser Dreiecke und dem grünen Strahl. Vor allem letzteres erzeugt meiner Meinung nach einen erheblich falschen Eindruck.
|
|
|
|
segeln
|
|
March 31, 2014, 01:41:50 PM |
|
Bei 1 2 3 hatten wir immer aufsteigende Dreiecke... Bei 4 ist der Widerstand eindeutig waagrecht zu ziehen.
bin ich blind oder Du?
|
|
|
|
poorminer
|
|
March 31, 2014, 01:43:50 PM |
|
Vor allem letzteres erzeugt meiner Meinung nach einen erheblich falschen Eindruck. Genau: Der logarithmische Chart ist suggestiv. Hier mal ein realistischer (neutraler) Chart: Entscheidend ist die Marke um die 250 - wenn die hält, sieht es so schlecht nicht aus. kann schnell wieder aufwärts gehen.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
March 31, 2014, 01:44:00 PM |
|
Bei 1 2 3 hatten wir immer aufsteigende Dreiecke... Bei 4 ist der Widerstand eindeutig waagrecht zu ziehen.
bin ich blind oder Du? https://bitcoinwisdom.com/leg die linie einfach mal selbst an...
|
|
|
|
segeln
|
|
March 31, 2014, 02:01:07 PM |
|
bin ich blind oder Du? https://bitcoinwisdom.com/leg die linie einfach mal selbst an... sorry,aber ich sehe keinen waagerechten Widerstand. Einen absteigenden,ja. Oder meinst du Unterstützung, die aber auch nicht waagerecht verläuft? Sei mal so nett und stell einen Graph ein
|
|
|
|
giletto
|
|
March 31, 2014, 03:02:05 PM |
|
ja so ist es, die chinesen verkaufen gerade ihre ganzen bitcoins, man kann es genau auf " http://fiatleak.com" beobachten, jede paar sekunden boingt es in den lautsprechern ()sobald mehr als 20btc verkauft werden). die overall hash rate beim mining fällt auch runter und somit auch die nachste schwierigkeit stuffe - das ist das ende Schwierigkeit steigt um 20% also erzaehl keine Maerchen. Was ich nicht verstehe: Wieso verkauft jemand JETZT? Das sind doch eher Kaufkurse.
Nachdem bereits über 60% - 70% verloren sind, sind die restlichen 30 -40% doch sowieso nur noch "Peanuts".
Wenn man einen guten Trade hätte machen wollen, hätte man doch bei 1200 verkaufen können, so wie ich das gemacht habe.
Macht bitte Buy-and-Hold mit allen Konsequenzen! Gruß an die HODLer, bleibt doch bitte einmal im Leben konsequent! franz2, wenn du jetzt verkaufst, bin ich bitter enttäuscht.
Ich bin ein bekennender SODLer
Kurz halten bis zum Peak und sofort wieder mit Gewinn raus.
Heute bei 440 kaufen, morgen mind. 10% Gewinn.
Was ist aus deinem Versprechen geworden? Nichtmal 1 Woche...
|
|
|
|
giletto
|
|
March 31, 2014, 03:04:54 PM |
|
Das Verrückte ist, kein Mensch kann sich vorstellen, dass der Bitcoin auf 250$ oder noch viel tiefer absackt und anschließend in kürzester Zeit wieder ansteigt, z.B. auf 3000$. Denn wenn man das vorher wüsste, könnte man ja in Ruhe aufsammeln und dann wieder den Anstieg abwarten. Also so etwas "Sicheres" auch noch mit Ansage, kann sich kein Mensch vorstellen. Quasi ein Lottospiel, wo man die Zahlen vorher weiß. Aber genau deswegen - weil es für die meisten so unvorstellbar ist - könnte es so kommen! Denke die meisten werden trotzdem panisch verkaufen, spätestens wenn auch die anderen Bitcoin-Börsen dichtgemacht werden. Ich wette in einigen Monaten, wenn der Kurs bei 3000$ steht schreibst du: "Ich habe es damals doch genau vorhergesagt!" Man Typ, du nervst mit deinem Getrolle.
|
|
|
|
CK2904
Newbie
Activity: 53
Merit: 0
|
|
March 31, 2014, 03:11:19 PM |
|
Das Verrückte ist, kein Mensch kann sich vorstellen, dass der Bitcoin auf 250$ oder noch viel tiefer absackt und anschließend in kürzester Zeit wieder ansteigt, z.B. auf 3000$. Denn wenn man das vorher wüsste, könnte man ja in Ruhe aufsammeln und dann wieder den Anstieg abwarten. Also so etwas "Sicheres" auch noch mit Ansage, kann sich kein Mensch vorstellen. Quasi ein Lottospiel, wo man die Zahlen vorher weiß. Aber genau deswegen - weil es für die meisten so unvorstellbar ist - könnte es so kommen! Denke die meisten werden trotzdem panisch verkaufen, spätestens wenn auch die anderen Bitcoin-Börsen dichtgemacht werden. Ich wette in einigen Monaten, wenn der Kurs bei 3000$ steht schreibst du: "Ich habe es damals doch genau vorhergesagt!" Man Typ, du nervst mit deinem Getrolle. DU trollst für mich nicht weniger als viele andere hier.
|
|
|
|
giletto
|
|
March 31, 2014, 03:12:48 PM |
|
Erinnert mich irgendwie an mein WeihnachstsWerk: Du merkst aber schon, das wir im Maerz nicht bei 1000$ stehen, wie in deinem tollen Bildchen zu erkennen?
|
|
|
|
|