giletto
|
|
April 15, 2014, 09:11:38 AM |
|
hmm, sieht doch schon mal ganz gut aus der Kurs zum Realisieren der Gewinne seit Vorgestern. Jetzt nach kneims Strategie antizyklisch wieder das 50:50 Verhältnis herstellen und man hat alles richtig gemacht. 7% Gewinn in 2 Tagen ohne Stress. Gehts weiter rauf, kann man ja laufen lassen. Gehts wieder runter kann man tiefer wieder das 50:50 Verhältnis herstellen.
Genau solche extremen Sprünge sind eine Überlegung wert, einen Teil antizyklisch zu handeln. Am Beispiel Evils, der den Anstieg mit 80% in Bitcoins ordentlich mitgemacht hat, könnte/sollte er dort wiederum einen kleinen Teil seiner Bitcoins verkaufen. Ich habe mal versucht richtig wie giletto zu traden. Das war für mich Nervenkrieg. ständig beobachtet man den Kurs und man kann sich auf nix anderes mehr konzentrieren. Wie giletto? Ich sitz nicht mehr wie 10-20min vor den Charts? Wieso Nervenkrieg/Kurs beobachten? Da hast du was missverstanden. Du schaust dir einmal morgens und einmal Abends fuer wenige Minuten die Lage an, liest paar news oder hier im Forum, plazierst/aenderst deine Order bei Bedarf, das war es. Ich sitz oft am Rechner, da ich ein anderes Projekt habe, das im Juni an den Start geht. Bitcoins beschaeftigen mich nur nebenher, das laeuft alles automatisch.
|
|
|
|
giletto
|
|
April 15, 2014, 09:13:42 AM |
|
ulrich909 besorge dir ein bot der halbwegs was taugt und lass den für dich traden dann kannst och gut schlaffen ohne dir nen kopf zu machen macht zwar nicht die übelsten gewinne als wenn de selber tradest aber mit so 1000 $ startcapi kannste mit nen guten bot schon mal deine 200 bis 600 $ im monat machen ohne dir irgend wie sorgen zu machen Ja genau, als gibt es einen Bot auf der Welt den ich mit meinen Trading Konto verknuepfe und auf Start druecke, so das der mir 20-60% im Monat Gewinn macht. Erzaehle bitte keine Maerchen, das ist ja nicht zum aushalten deine Traeumerei. ulrich909 besorge dir ein bot der halbwegs was taugt und lass den für dich traden dann kannst och gut schlaffen ohne dir nen kopf zu machen macht zwar nicht die übelsten gewinne als wenn de selber tradest aber mit so 1000 $ startcapi kannste mit nen guten bot schon mal deine 200 bis 600 $ im monat machen ohne dir irgend wie sorgen zu machen zum Traden hatte ich als Startkapital 100€. Der Rest ist buy and hodl. Wo gibt es denn gute und kostengünstige bots die man auf kraken einsetzen kann? Es gibt keinen Bot, der mehr macht automatisch. Der Bot muss genauso eingestellt werden, ueberwacht werden usw. Dann kannst du es auch machen wie ich schrieb. Bots sind lediglich zum Ping Pong Traden gut. Zu mehr nicht, da die Arbeit die selbe ist, oder eher sogar noch mehr.
|
|
|
|
Haunebu
|
|
April 15, 2014, 09:15:21 AM |
|
mit martingale vielleicht.....wenn er glück hat gehts ein paar wochen gut und dann machts kabummmmmm
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
April 15, 2014, 09:15:51 AM Last edit: April 17, 2016, 09:47:45 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
Mikellev
|
|
April 15, 2014, 09:16:58 AM |
|
Hatte zufällig jemand bei BTC-E eine Verkaufsorder bis $543? Ist da wirklich das komplette Orderbuch hochgekauft worden oder hatte die Tradingengine schluckauf? Merkwürdiger finde ich die Sell auf Kraken in Euro, 140 BTC zu 310 Euro um 9:15 Uhr. Wie geht sowas ? Sollte da nicht genug dazwischen sein was die auffrist ?
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
April 15, 2014, 09:18:03 AM |
|
Ich sitze eher vor der Blockchain und bekomme fast einen Nervenzusammenbruch. Habe bereits ein Macbook Air zerschlagen. Die Blocks brauchen im Schnitt 10 Minuten ... okay. Aber sobald ich eine Transaction mache brauchen sie plötzlich 30-40 Minuten. Inakzeptabel, wenn man man schnell Coins aus der Cold Storage holen will immer sind die anderen schuld..
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
April 15, 2014, 09:22:38 AM |
|
Ich sitze eher vor der Blockchain und bekomme fast einen Nervenzusammenbruch. Habe bereits ein Macbook Air zerschlagen. Die Blocks brauchen im Schnitt 10 Minuten ... okay. Aber sobald ich eine Transaction mache brauchen sie plötzlich 30-40 Minuten. Inakzeptabel, wenn man man schnell Coins aus der Cold Storage holen will Du kannst nie wissen, ob die Langsamkeit der Überweisung nicht sogar zu deinem Vorteil wird. Also kein Grund zur Beunruhigung.
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
April 15, 2014, 09:23:36 AM |
|
Hatte zufällig jemand bei BTC-E eine Verkaufsorder bis $543? Ist da wirklich das komplette Orderbuch hochgekauft worden oder hatte die Tradingengine schluckauf? Merkwürdiger finde ich die Sell auf Kraken in Euro, 140 BTC zu 310 Euro um 9:15 Uhr. Wie geht sowas ? Sollte da nicht genug dazwischen sein was die auffrist ? hab ich auch schon im englischen Kraken Thread gefragt, vllt antwortet da ja noch wer, ders beobachtet hat ^^ Aber theoretisch möglich wäre es schon, bei Kraken ist das Orderbook mal recht dicht und mal sehr dünn
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Serpens66
Legendary
|
|
April 15, 2014, 09:24:51 AM |
|
Ich sitze eher vor der Blockchain und bekomme fast einen Nervenzusammenbruch. Habe bereits ein Macbook Air zerschlagen. Die Blocks brauchen im Schnitt 10 Minuten ... okay. Aber sobald ich eine Transaction mache brauchen sie plötzlich 30-40 Minuten. Inakzeptabel, wenn man man schnell Coins aus der Cold Storage holen will immer sind die anderen schuld.. naja, ich finds schon richtig sich darüber aufzuregen, mich nervt das auch ziemlich. Da sollte im Bitcoinprookoll defintiv noch was angepasst werden, dass die Bestätigungszeit häufiger angepass wird, sodass man sich auf die 10 minuten verlassen kann.
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Mikellev
|
|
April 15, 2014, 09:25:19 AM |
|
Hatte zufällig jemand bei BTC-E eine Verkaufsorder bis $543? Ist da wirklich das komplette Orderbuch hochgekauft worden oder hatte die Tradingengine schluckauf? Merkwürdiger finde ich die Sell auf Kraken in Euro, 140 BTC zu 310 Euro um 9:15 Uhr. Wie geht sowas ? Sollte da nicht genug dazwischen sein was die auffrist ? hab ich auch schon im englischen Kraken Thread gefragt, vllt antwortet da ja noch wer, ders beobachtet hat ^^ Aber theoretisch möglich wäre es schon, bei Kraken ist das Orderbook mal recht dicht und mal sehr dünn Ja gut aber mal von Systemfehler oder schwachem Orderbook abgesehen.... wer verkauft denn allen ernstes zu 310 euro wenn der Kurs bei 345 war ?
|
|
|
|
Evil-Knievel
Legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
|
|
April 15, 2014, 09:28:39 AM Last edit: April 17, 2016, 09:47:39 PM by Evil-Knievel |
|
This message was too old and has been purged
|
|
|
|
peddycb
|
|
April 15, 2014, 09:28:52 AM |
|
giletto du hast ne ahnung lach mach du mal dein ding lernst ja noch dazu wie die infos die du zuletzt von Acura360 bekommen hast zb. MACD Indikator merke dir eins du bist nicht allwissend
|
|
|
|
GaliX
|
|
April 15, 2014, 09:29:26 AM |
|
Na toll, wollte 15 BTC zu 372 verkaufen, jetzt kann ich nur noch 366,49 EUR bei Kraken machen. Danke oh du vermaledeite 40 Minuten Blockdauer. warte einfach ab... :
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
April 15, 2014, 09:30:10 AM |
|
Ich sitze eher vor der Blockchain und bekomme fast einen Nervenzusammenbruch. Habe bereits ein Macbook Air zerschlagen. Die Blocks brauchen im Schnitt 10 Minuten ... okay. Aber sobald ich eine Transaction mache brauchen sie plötzlich 30-40 Minuten. Inakzeptabel, wenn man man schnell Coins aus der Cold Storage holen will immer sind die anderen schuld.. naja, ich finds schon richtig sich darüber aufzuregen, mich nervt das auch ziemlich. Da sollte im Bitcoinprookoll defintiv noch was angepasst werden, dass die Bestätigungszeit häufiger angepass wird, sodass man sich auf die 10 minuten verlassen kann. Die Bitcoin-Technologie ist so, wie sie ist. Jeder weiß, dass es ein bis zwei Stunden dauern kann, oder bei Panik weltweit auch länger. Immer diese hektischen Spekulanten. Beschwert ihr euch auch, wenn die Zeitverzögerung zu euren Gunsten ausgeht?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
April 15, 2014, 09:30:59 AM |
|
Na toll, wollte 15 BTC zu 372 verkaufen, jetzt kann ich nur noch 366,49 EUR bei Kraken machen. Danke oh du vermaledeite 40 Minuten Blockdauer. besser 366,49 wie 250€ wie sonst. ;-)
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
jumpman72
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
April 15, 2014, 09:34:48 AM |
|
Also 310 € habe ich heute auf krake auch erlebt . Hatte S/L bei 315 stehen . Kurs stand bei 343, XX €. Eben auch (11:32) von 365 auf 357,7 . So fliegt man halt mit Verlust raus wenn ein Wal springt . "Mal verliert man , und mal gewinnen die anderen" LACH
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
|
|
April 15, 2014, 09:38:13 AM |
|
Die Bitcoin-Technologie ist so, wie sie ist. Jeder weiß, dass es ein bis zwei Stunden dauern kann, oder bei Panik weltweit auch länger. Immer diese hektischen Spekulanten. Beschwert ihr euch auch, wenn die Zeitverzögerung zu euren Gunsten ausgeht?
das ist grad irgendwie vergleichbar mit den Stornos auf bitcoin.de wenn man Glück hat geht es auch zu eigenen Gunsten aus, wenn der Preis eben steigt. Naja, jedenfalls könnte man ohne diese unnötigen Verzögerung nur sich selbst die schuld geben, wie man verkauft hat. Durch die Verzögerung gibt man aber dieser die schuld, finde ich schon berechtigt. Also ja, noch ist es so wie es ist und man sollte es einkalkulieren. Aber es sollte auhc wie soviele andere Dinge beim bitcoin noch verbessert werden. Apropos verbesserungen: ich hatte mal ein Schreiben über den "Bitcoin 2.0" gelesen. Darin waren viele sehr gute Verbesserungsvorschläge. Ich weiß nur leider nicht, von wem dieses Schreiben war und ob es tatsächlich geplant ist, diese Verbesserungen durchzuführen, wisst ihr da mehr drüber?
|
|
|
|
Donnowitz
Newbie
Activity: 1
|
|
April 15, 2014, 09:38:33 AM |
|
Also 310 € habe ich heute auf krake auch erlebt . Hatte S/L bei 315 stehen . Kurs stand bei 343, XX €. Eben auch (11:32) von 365 auf 357,7 . So fliegt man halt mit Verlust raus wenn ein Wal springt . "Mal verliert man , und mal gewinnen die anderen" LACH Da hat es mich heute auch erwischt. S/L bei 348,00. Mit 315 rausgeflogen
|
|
|
|
giletto
|
|
April 15, 2014, 09:49:55 AM |
|
giletto du hast ne ahnung lach mach du mal dein ding lernst ja noch dazu wie die infos die du zuletzt von Acura360 bekommen hast zb. MACD Indikator merke dir eins du bist nicht allwissend Ja, da habe ich enorm was gelernt. Ich war heute uebrigens beim Wahrsager, der hat mir erzaehlt das mit dem MACD Indikator ist Unsinn. In Wirklichkeit steigt der Kurs erst, wenn der Hahn vom Nachbarn bei Vollmond um 3:45 7 mal kraeht, dann 3 mal und dazwichen muss noch der Hund 2 mal Jaulen. DAS ist dann erst der sichere Indikator. Klappt aber eben nur bei Vollmond, also heisst es warten... Traeum du mal schoen von den automatischen Bots, die alles nach einem Knopfdruck alleine machen, dann bist du sicher bald Millionaer, mit deiner sagenhaften Marge von 20-60% im Monat. Hat sich noch kein Wall-Street Broker bei dir gemeldet, dass er den Bot kaufen will? Nein? Das wundert mich aber. Da sollte es doch Milliarden Dollar Kaufpreis Angebote geben, bei so einem sensationellen Bot.
|
|
|
|
jumpman72
Newbie
Activity: 46
|
|
April 15, 2014, 09:53:08 AM |
|
Da hat es mich heute auch erwischt. S/L bei 348,00. Mit 315 rausgeflogen Cry es ist gerade wieder aufgefangen , durch die Kurssteigerung , schade hätte auch ein Gewinn werden können . Ich denke jetzt ist die Luft raus und es geht bis heute abend weiter seitwerts
|
|
|
|
|