MemberCount+1
|
 |
February 03, 2017, 08:27:56 AM |
|
Menschen, wie auch Tiere, haben aufgrund der Evolution die Fähigkeit Muster zu erkennen. Dies hat sich so sehr ausgeprägt das nicht zwangsläufig Muster vorhanden sein müssen um welche erkennen zu können. Wie war das noch mit der Korrelation von Schweineschlachtbetrieben und ... Die wunderbare Welt der Scheinkorrelationen ist des Analysten liebstes Kind. Niederlassungen der Deutschen Bank in Deutschland (blau) und geschlachtete Schweine aus gewerblichen Schlachtungen in Sachsen-Anhalt (violett)
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
 |
February 03, 2017, 08:28:03 AM |
|
Wo geht es abwärts? Sieht doch alles bestens aus
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
February 03, 2017, 08:42:00 AM |
|
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
 |
February 03, 2017, 08:43:01 AM |
|
hast ne Chance verpasst um nachzukaufen 
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
denk0815
|
 |
February 03, 2017, 08:46:25 AM |
|
Menschen, wie auch Tiere, haben aufgrund der Evolution die Fähigkeit Muster zu erkennen. Dies hat sich so sehr ausgeprägt das nicht zwangsläufig Muster vorhanden sein müssen um welche erkennen zu können. Wie war das noch mit der Korrelation von Schweineschlachtbetrieben und ... Die wunderbare Welt der Scheinkorrelationen ist des Analysten liebstes Kind. Niederlassungen der Deutschen Bank in Deutschland (blau) und geschlachtete Schweine aus gewerblichen Schlachtungen in Sachsen-Anhalt (violett)Ich lach mir den Arsch ab.
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
 |
February 03, 2017, 08:52:01 AM |
|
hast ne Chance verpasst um nachzukaufen  Hab schon frueher nachgekauft 
|
|
|
|
flyer88
|
 |
February 03, 2017, 08:53:59 AM |
|
Die Steigerung geht meiner Meinung nach zu schnell. Eine Seitwärtsbewegung bis Juni/Juli wäre deutlich gesünder gewesen. So steigt das Risiko, dass wir am Top von Anfang Januar abprallen und recht schnell wieder auf Tauchstation gehen. Mal schauen.
|
|
|
|
CharlyKa
|
 |
February 03, 2017, 08:54:36 AM |
|
Menschen, wie auch Tiere, haben aufgrund der Evolution die Fähigkeit Muster zu erkennen. Dies hat sich so sehr ausgeprägt das nicht zwangsläufig Muster vorhanden sein müssen um welche erkennen zu können. Wie war das noch mit der Korrelation von Schweineschlachtbetrieben und ... Die wunderbare Welt der Scheinkorrelationen ist des Analysten liebstes Kind. Niederlassungen der Deutschen Bank in Deutschland (blau) und geschlachtete Schweine aus gewerblichen Schlachtungen in Sachsen-Anhalt (violett)you made my day!!!! DANKE!!!!! 
|
..... mixt euch eine gute Zeit 
|
|
|
ulrich909
Legendary
|
 |
February 03, 2017, 08:59:16 AM |
|
Die Steigerung geht meiner Meinung nach zu schnell. Eine Seitwärtsbewegung bis Juni/Juli wäre deutlich gesünder gewesen. So steigt das Risiko, dass wir am Top von Anfang Januar abprallen und recht schnell wieder auf Tauchstation gehen. Mal schauen.
Das wird früher oder später eh passieren (Gier frisst Hirn)
|
|
|
|
WiiD
|
 |
February 03, 2017, 09:13:11 AM |
|
Was für ein Risiko? Du kannst doch dann am Top von Anfang Januar deinen Long closen und Short gehen. Oder wenn du nicht hebelst deine gekauften Bitcoins wieder verkaufen, um bei einem günstigen Preis wieder einzusteigen und tadaaa hast du mehr Bitcoins. Also wofür gesünder? 
|
|
|
|
flyer88
|
 |
February 03, 2017, 09:20:23 AM |
|
Gesünder im Sinne einer nachhaltigen Preisentwicklung. Sicher kann man aus allen Situation mit Gewinn rausgehen, solange man richtig positioniert ist.
|
|
|
|
denk0815
|
 |
February 03, 2017, 09:22:20 AM |
|
Vermutlich geht er davon aus, dass eine geringere Volatilität zu mehr Vertrauen beim Nutzer (wie auch immer sich Nutzer definieren mag) sorgt. Wenn man aber darauf spekuliert, dass der Preis mittelfrist 5-stellig ist, sind die aktuellen Sprünge zu vernachlässigen. 
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2786
Merit: 1281
|
 |
February 03, 2017, 09:26:17 AM |
|
Dieser Meinung bin ich auch. Die Frage ist, wo die neue Baseline liegt. Nach dem Weihnachtsanstieg ist der Einbruch überraschend niedrig ausgefallen. Jedenfalls spiegelt der kurzfristige Kursverlauf in keiner Weise die tatsächliche Entwicklung wieder. Da ist massive Übertreibung in allen Richtungen drin.
|
|
|
|
WiiD
|
 |
February 03, 2017, 09:30:10 AM |
|
Vermutlich geht er davon aus, dass eine geringere Volatilität zu mehr Vertrauen beim Nutzer (wie auch immer sich Nutzer definieren mag) sorgt. Wenn man aber darauf spekuliert, dass der Preis mittelfrist 5-stellig ist, sind die aktuellen Sprünge zu vernachlässigen.  Was bringt denn mehr Vertrauen beim Nutzer? Wer von euch ist denn wirklich daran interessiert, dass eine digitale Währung sich durchsetzt? Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder von uns hier schlau genug ist um zu realisieren was das für unsere Freiheit bedeuten würde und dass wir alle nur hier sind, um Geld zu machen. Und da ist das Vertrauen beim Nutzer egal, da interessiert nur die Volatilität.
|
|
|
|
denk0815
|
 |
February 03, 2017, 09:31:17 AM |
|
Hat jemand eine Erklärung, wieso Bitfinex so deutlich hinter den folgenden liegt?
# Source Pair Volume (24h) Price Volume (%) 1 Bitfinex BTC/USD $23,052,200 $1006.80 11.81% 2 OKCoin.cn BTC/CNY $17,472,600 $1035.10 8.95% 3 Huobi BTC/CNY $17,155,300 $1037.14 8.79% 4 BTCC BTC/CNY $12,592,900 $1034.81 6.45% 5 Coincheck BTC/JPY $11,890,400 $1036.82 6.09%
|
|
|
|
denk0815
|
 |
February 03, 2017, 09:33:08 AM |
|
Vermutlich geht er davon aus, dass eine geringere Volatilität zu mehr Vertrauen beim Nutzer (wie auch immer sich Nutzer definieren mag) sorgt. Wenn man aber darauf spekuliert, dass der Preis mittelfrist 5-stellig ist, sind die aktuellen Sprünge zu vernachlässigen.  Was bringt denn mehr Vertrauen beim Nutzer? Wer von euch ist denn wirklich daran interessiert, dass eine digitale Währung sich durchsetzt? Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder von uns hier schlau genug ist um zu realisieren was das für unsere Freiheit bedeuten würde und dass wir alle nur hier sind, um Geld zu machen. Und da ist das Vertrauen beim Nutzer egal, da interessiert nur die Volatilität. Du merkst aber schon, dass das Eine nicht ohne das Andere existieren kann?
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
 |
February 03, 2017, 09:34:20 AM |
|
Was bringt denn mehr Vertrauen beim Nutzer? Wer von euch ist denn wirklich daran interessiert, dass eine digitale Währung sich durchsetzt? Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder von uns hier schlau genug ist um zu realisieren was das für unsere Freiheit bedeuten würde und dass wir alle nur hier sind, um Geld zu machen. Und da ist das Vertrauen beim Nutzer egal, da interessiert nur die Volatilität.
Oh nein!  Ist dieser Mythos ("echtes" Geld) hier tatsächlich noch verbreitet. Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
|
|
|
|
Zicore47
|
 |
February 03, 2017, 09:41:02 AM |
|
Hat jemand eine Erklärung, wieso Bitfinex so deutlich hinter den folgenden liegt?
# Source Pair Volume (24h) Price Volume (%) 1 Bitfinex BTC/USD $23,052,200 $1006.80 11.81% 2 OKCoin.cn BTC/CNY $17,472,600 $1035.10 8.95% 3 Huobi BTC/CNY $17,155,300 $1037.14 8.79% 4 BTCC BTC/CNY $12,592,900 $1034.81 6.45% 5 Coincheck BTC/JPY $11,890,400 $1036.82 6.09%
Weil Arbitrage aufwendig und teuer ist  Das heißt zu wenige kaufen BTC auf USD Börsen um diese an CNY Börsen zu verkaufen, da es zu viel Friktion (Gebühren, Anmeldungen, Wartezeiten) gibt und diese deinen potentiellen Profit auffrisst.
|
Cointracking und Steuertool - Cointracking and tax reports: Cointracking.infoSpare 10% mit diesem link. Save 10% on purchases with this link.
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
|
 |
February 03, 2017, 09:53:21 AM |
|
Aktuell ein Miner, welcher Segwit beim Litecoin unterstuetzt:
SegWit + CSV. CSV ist übrigens auch so ein böses Feature mit dem Blockchain die Weltherrschaft erobern möchte. Ach ja, der Soft-Fork CSV wurde bei Bitcoin bereits letztes Jahr aktiviert, daher ist Bitcoin jetzt praktisch tot (wie auch am Kursverlauf erkennbar ist). 
|
|
|
|
|