cryptovir
Newbie
Activity: 33
Merit: 0
|
 |
February 02, 2017, 09:45:56 PM |
|
@Mario Lass dich nicht entmutigen, und mache weiter so. Du liegst mit Deiner Meinung und Thesen goldrichtig, nur leider verstehen es hier im Forum nur sehr wenige. Unser Finanzsystem wäre ja ansonsten schon lange Geschichte, wenn es schon 5-10 % der Menschen auf Welt wirklich verstehen würden. ;-) Im Wochenchart ist ein klares Long Signal. http://fs5.directupload.net/images/170202/temp/um9j96pn.jpgok mit stochastik hab ich mich noch nie beschäftigt, muss da wohl mal wohl ran, scheint unabhängig vom volumen zu sein, nur auf den Preis bezogen Aber wie gesagt, der Preis ist eine Meinung der Masse (Glauben/ Religion) Danke für diesen Hinweis Das ist sogar Demokratie!!! Wie Einige hier anzweifeln Die Realität ist das Produkt der Phantasie  Die Realität ist der Kollaps von 100 Jahre billigen Geldes, nur mit der Lüge lebt es sich leichter. wenn 5% der Menschen dies erkennen, kollabieren die Fiat's gen NULL Der Countdown läuft ja schon Manchmal kommt man sich hier vor wie einer Sekte. Ich musste grad an die Tausenden Tage denken an denen die Welt unter oder die Alien landen sollten  Naja Weltuntergang ist ein wenig übertrieben, aber die Aliens, die sind doch seit Jahrtausenden schon unter uns. 
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 02, 2017, 09:46:15 PM |
|
@Mario Lass dich nicht entmutigen, und mache weiter so. Du liegst mit Deiner Meinung und Thesen goldrichtig, nur leider verstehen es hier im Forum nur sehr wenige. Unser Finanzsystem wäre ja ansonsten schon lange Geschichte, wenn es schon 5-10 % der Menschen auf Welt wirklich verstehen würden. ;-) Im Wochenchart ist ein klares Long Signal.  ok mit stochastik hab ich mich noch nie beschäftigt, muss da wohl mal wohl ran, scheint unabhängig vom volumen zu sein, nur auf den Preis bezogen Aber wie gesagt, der Preis ist eine Meinung der Masse (Glauben/ Religion) Danke für diesen Hinweis Das ist sogar Demokratie!!! Wie Einige hier anzweifeln Die Realität ist das Produkt der Phantasie  Die Realität ist der Kollaps von 100 Jahre billigen Geldes, nur mit der Lüge lebt es sich leichter. wenn 5% der Menschen dies erkennen, kollabieren die Fiat's gen NULL Der Countdown läuft ja schon Manchmal kommt man sich hier vor wie einer Sekte. Ich musste grad an die Tausenden Tage denken an denen die Welt unter oder die Alien landen sollten  der unterschied, es ist keine Sekte sondern die Wahrheit, nichts als die Wahrheit Glaubst du das die USA 20 Billionen Schulden bezahlt? haha wie lächerlich Trump kann sofort abtreten Nö müssen sie nicht, wenn sie nicht wollen kommen zwei Flugzeugträger. Das Problem wird dann auf eine andere Art gelöst.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
 |
February 02, 2017, 09:47:32 PM |
|
@Mario Lass dich nicht entmutigen, und mache weiter so. Du liegst mit Deiner Meinung und Thesen goldrichtig, nur leider verstehen es hier im Forum nur sehr wenige. Unser Finanzsystem wäre ja ansonsten schon lange Geschichte, wenn es schon 5-10 % der Menschen auf Welt wirklich verstehen würden. ;-) Im Wochenchart ist ein klares Long Signal.  ok mit stochastik hab ich mich noch nie beschäftigt, muss da wohl mal wohl ran, scheint unabhängig vom volumen zu sein, nur auf den Preis bezogen Aber wie gesagt, der Preis ist eine Meinung der Masse (Glauben/ Religion) Danke für diesen Hinweis Das ist sogar Demokratie!!! Wie Einige hier anzweifeln Die Realität ist das Produkt der Phantasie  Die Realität ist der Kollaps von 100 Jahre billigen Geldes, nur mit der Lüge lebt es sich leichter. wenn 5% der Menschen dies erkennen, kollabieren die Fiat's gen NULL Der Countdown läuft ja schon seh ich auch so der Dollar muss runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gen null!! hat wahrscheinlich wieder keiner hier gelesen! Ist nur der dumme Mario der Links postet  diese haben natürlich kein Bezug zum Finanzmarkt und Bitcoin https://www.godmode-trader.de/artikel/kampf-um-den-dollar,5121103
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 02, 2017, 09:51:33 PM |
|
@Mario Lass dich nicht entmutigen, und mache weiter so. Du liegst mit Deiner Meinung und Thesen goldrichtig, nur leider verstehen es hier im Forum nur sehr wenige. Unser Finanzsystem wäre ja ansonsten schon lange Geschichte, wenn es schon 5-10 % der Menschen auf Welt wirklich verstehen würden. ;-) Im Wochenchart ist ein klares Long Signal.  ok mit stochastik hab ich mich noch nie beschäftigt, muss da wohl mal wohl ran, scheint unabhängig vom volumen zu sein, nur auf den Preis bezogen Aber wie gesagt, der Preis ist eine Meinung der Masse (Glauben/ Religion) Danke für diesen Hinweis Das ist sogar Demokratie!!! Wie Einige hier anzweifeln Die Realität ist das Produkt der Phantasie  Die Realität ist der Kollaps von 100 Jahre billigen Geldes, nur mit der Lüge lebt es sich leichter. wenn 5% der Menschen dies erkennen, kollabieren die Fiat's gen NULL Der Countdown läuft ja schon Manchmal kommt man sich hier vor wie einer Sekte. Ich musste grad an die Tausenden Tage denken an denen die Welt unter oder die Alien landen sollten  der unterschied, es ist keine Sekte sondern die Wahrheit, nichts als die Wahrheit Glaubst du das die USA 20 Billionen Schulden bezahlt? haha wie lächerlich Trump kann sofort abtreten Nö müssen sie nicht, wenn sie nicht wollen kommen zwei Flugzeugträger. Das Problem wird dann auf eine andere Art gelöst. Schwachsinn, dann gibt es ein Nuklearkrieg den braucht weder China, Putin noch Trump, alle würden ihre MAchtstellung und Kapital verlieren. Unterschätze nie die Gier! Was willste mit ner Atombombe, deine zukünftigen Konsumenten verdampfen? Verseuchste die Ländereien kannste diese dann nicht nutzen, wäre einfach nur töricht. Und der Besiegte soll doch später mal deinen Wohlstand wieder finanzieren. 
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
February 02, 2017, 09:56:58 PM |
|
@Mario Lass dich nicht entmutigen, und mache weiter so. Du liegst mit Deiner Meinung und Thesen goldrichtig, nur leider verstehen es hier im Forum nur sehr wenige. Unser Finanzsystem wäre ja ansonsten schon lange Geschichte, wenn es schon 5-10 % der Menschen auf Welt wirklich verstehen würden. ;-) Im Wochenchart ist ein klares Long Signal.  ok mit stochastik hab ich mich noch nie beschäftigt, muss da wohl mal wohl ran, scheint unabhängig vom volumen zu sein, nur auf den Preis bezogen Aber wie gesagt, der Preis ist eine Meinung der Masse (Glauben/ Religion) Danke für diesen Hinweis Das ist sogar Demokratie!!! Wie Einige hier anzweifeln Die Realität ist das Produkt der Phantasie  Die Realität ist der Kollaps von 100 Jahre billigen Geldes, nur mit der Lüge lebt es sich leichter. wenn 5% der Menschen dies erkennen, kollabieren die Fiat's gen NULL Der Countdown läuft ja schon Manchmal kommt man sich hier vor wie einer Sekte. Ich musste grad an die Tausenden Tage denken an denen die Welt unter oder die Alien landen sollten  der unterschied, es ist keine Sekte sondern die Wahrheit, nichts als die Wahrheit Glaubst du das die USA 20 Billionen Schulden bezahlt? haha wie lächerlich Trump kann sofort abtreten Nö müssen sie nicht, wenn sie nicht wollen kommen zwei Flugzeugträger. Das Problem wird dann auf eine andere Art gelöst. Schwachsinn, dann gibt es ein Nuklearkrieg den braucht weder China, Putin noch Trump, alle würden ihre MAchtstellung und Kapital verlieren. Unterschätze nie die Gier! Was willste mit ner Atombombe, deine zukünftigen Konsumenten verdampfen? Verseuchste die Ländereien kannste diese dann nicht nutzen, wäre einfach nur töricht. Und der Besiegte soll doch später mal deinen Wohlstand wieder finanzieren.  ?? das sag ich doch diese ganze Mainstreampresse welche angst verbreitet ist total dämlich. KEINER würde profitieren! Gier ist Alles bei diesen Herren Die wären schön blöd wenn sie ihre sklaven zu bomben. Keiner gewinnt
|
|
|
|
versprichnix
|
 |
February 02, 2017, 09:59:03 PM |
|
Glaubst du das die USA 20 Billionen Schulden bezahlt? haha wie lächerlich
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp.
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 02, 2017, 10:02:25 PM |
|
... schnipp schnapp ... Was willste mit ner Atombombe, deine zukünftigen Konsumenten verdampfen? Verseuchste die Ländereien kannste diese dann nicht nutzen, wäre einfach nur töricht. Und der Besiegte soll doch später mal deinen Wohlstand wieder finanzieren.  ?? das sag ich doch diese ganze Mainstreampresse welche angst verbreitet ist total dämlich. KEINER würde profitieren! Gier ist Alles bei diesen Herren Die wären schön blöd wenn sie ihre sklaven zu bomben. Keiner gewinnt Naja, wie gesagt Optimismus habe ich aktuell nicht, ich setzt in der Hinsicht auf Bitcoin nicht auf Zusammenbruch, weil das nicht funktionieren wird. Wenn der Bitcoin es nicht schafft in einer florierenden Wirtschaft sich zu etablieren dann auch nicht in einer kollabierenden. Die Zeichen stehen auf Protektionismus. Wo soll da, außer in rebellischen Gruppierungen der Bitcoin seinen Platz finden? Und die spannende Frage ist auch, wie sollen die Armen der Welt den Bitcoin bekommen wenn wir ihn schon haben? Sollen die ihn uns teuer abkaufen? Wohl kaum  Es zählt immer: Den letzten beißen die Hunde, auch beim Bitcoin! Das kann man nun fürs Ein- aber auch fürs Aussteigen nehmen.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
February 02, 2017, 10:06:37 PM |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte (ich hab nichts gegen dieses Gewerbe, auch wenn ich es nicht nutze  ) Versteh das Geldsystem und nutze es
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 02, 2017, 10:08:29 PM |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte Versteh das Geldsystem und nutze es Wäre spannend zu erforschen ob die USA es bis hier her geschafft hätten wenn der Dollar heute noch den Wert von 1913 hätte.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
February 02, 2017, 10:10:56 PM |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte Versteh das Geldsystem und nutze es Wäre spannend zu erforschen ob die USA es bis hier her geschafft hätten wenn der Dollar heute noch den Wert von 1913 hätte. hätten sie, sie hätten nur die REichen stärker besteuern müssen, da beißt sich die Katzen in den Schwanz.
|
|
|
|
versprichnix
|
 |
February 02, 2017, 10:11:23 PM |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte Versteh das Geldsystem und nutze es Ich glaube dir das ja mit der Hyperinflation, aber dann kannst du die Folgen auch konsequenter Weise auf alle anwenden, die langfristige Schulden bei festem Zins aufgenommen haben.
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 02, 2017, 10:12:49 PM |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte Versteh das Geldsystem und nutze es Ich glaube dir das ja mit der Hyperinflation, aber dann kannst du die Folgen auch konsequenter Weise auf alle anwenden, die langfristige Schulden bei festem Zins aufgenommen haben. Er wäre nicht der erste in der Geschichte der denkt in einer Hyperinflation seine Schulden entsorgen zu können. 
|
|
|
|
versprichnix
|
 |
February 02, 2017, 10:14:35 PM |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte Versteh das Geldsystem und nutze es Ich glaube dir das ja mit der Hyperinflation, aber dann kannst du die Folgen auch konsequenter Weise auf alle anwenden, die langfristige Schulden bei festem Zins aufgenommen haben. Quizfrage an alle: wer ist denn der Verlierer, wenn die 20 Billionen US-Dollar an Schulden durch Hyperinflation wertlos verfallen?
|
|
|
|
MemberCount+1
|
 |
February 02, 2017, 10:15:27 PM Last edit: February 02, 2017, 10:26:47 PM by MemberCount+1 |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte Versteh das Geldsystem und nutze es Ich glaube dir das ja mit der Hyperinflation, aber dann kannst du die Folgen auch konsequenter Weise auf alle anwenden, die langfristige Schulden bei festem Zins aufgenommen haben. Quizfrage an alle: wer ist denn der Verlierer, wenn die 20 Billionen US-Dollar an Schulden durch Hyperinflation wertlos verfallen? Fangen wir mal bei den Pension und Renten an ... sek ich hol noch etwas mehr  ... Versicherungen, Sparer ... aber die müssen ja alle Bitcoins kaufen, ein normaler Bürger kann sich dann nicht mal mehr die Festplatten für die Blockchain leisten. Ne, ne, auf der einen Seite möchte man nix abgeben auf der anderen Seite sollen alle Bitcoins nutzen. Irgendwas beißt sich da. Mal was nachgeschoben, einfach rein aus praktischer Sicht: Renter in Deutschland. 17,3 Mio. bekommen einmal im Monat Rente. Der nächste Block wird sich freuen. Das ist nur ein Land und ganz nüchtern ein einziger Anwendungsfall. Vom Ausgeben der Beträge fangen wir jetzt mal nicht an.
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1220
Merit: 1055
|
 |
February 02, 2017, 10:24:33 PM |
|
Es zählt immer: Den letzten beißen die Hunde, auch beim Bitcoin! Das kann man nun fürs Ein- aber auch fürs Aussteigen nehmen.
Solange die technischen Probleme nicht gelöst sind, wird das auch so bleiben. BTC und Alts sind trotz des Potentials derzeit leider immernoch nur Zockerwährungen. Von 900$ auf 1k$ in, ähh.., 2 Tagen? Sieht nach gesundem Wachstum aus  Gehe auch davon aus, daß sich hier noch ne schöne Lunte bis vielleicht um die 1100$ ausbildet und dann richtig böse in Fiat ausgecasht wird. Das Spiel mit den Lemmingen funktioniert doch immer wieder prima.
|
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
February 02, 2017, 10:38:28 PM Last edit: February 02, 2017, 11:12:13 PM by Mario241077 |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte Versteh das Geldsystem und nutze es Ich glaube dir das ja mit der Hyperinflation, aber dann kannst du die Folgen auch konsequenter Weise auf alle anwenden, die langfristige Schulden bei festem Zins aufgenommen haben. Er wäre nicht der erste in der Geschichte der denkt in einer Hyperinflation seine Schulden entsorgen zu können.  soviel sind es nicht aber wo man sparen kann, kann man sparen  Ich vertraue in die EZB und der Rettung Italiens plus marode Banken.. durch Geldentwertung
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
February 02, 2017, 10:53:20 PM |
|
... schnipp schnapp ... Was willste mit ner Atombombe, deine zukünftigen Konsumenten verdampfen? Verseuchste die Ländereien kannste diese dann nicht nutzen, wäre einfach nur töricht. Und der Besiegte soll doch später mal deinen Wohlstand wieder finanzieren.  ?? das sag ich doch diese ganze Mainstreampresse welche angst verbreitet ist total dämlich. KEINER würde profitieren! Gier ist Alles bei diesen Herren Die wären schön blöd wenn sie ihre sklaven zu bomben. Keiner gewinnt Naja, wie gesagt Optimismus habe ich aktuell nicht, ich setzt in der Hinsicht auf Bitcoin nicht auf Zusammenbruch, weil das nicht funktionieren wird. Wenn der Bitcoin es nicht schafft in einer florierenden Wirtschaft sich zu etablieren dann auch nicht in einer kollabierenden. Die Zeichen stehen auf Protektionismus. Wo soll da, außer in rebellischen Gruppierungen der Bitcoin seinen Platz finden? Und die spannende Frage ist auch, wie sollen die Armen der Welt den Bitcoin bekommen wenn wir ihn schon haben? Sollen die ihn uns teuer abkaufen? Wohl kaum  Es zählt immer: Den letzten beißen die Hunde, auch beim Bitcoin! Das kann man nun fürs Ein- aber auch fürs Aussteigen nehmen. ist der Bitcoin / Blockchain ein Rebell? Oder eine Datebank um Kosten einzusparen? sei mir nicht bitte nicht böse, aber verlassen deine eigene geschlossene Welt. Lies mal "Das Universum in der Nußschalle" gestern habe ich gepostet, weil es keinen Sinna hat! Das behaupte ich seit Jahren, selbst wenn jede Bank oder Industrie eine privat Blockchain hat, so brauchen alle diese Markteilnehmer einen Übersetzer, dieser muss dezentral sein. Punkt! Und die aktuelle Nachrichtenlage,zeigt kein Weg zum privat Blockchain https://www.americanbanker.com/opinion/centralized-blockchain-projects-are-doomed-to-failureDiese Erkenntnis, muss in die Bewertung des BTC/ Cryptos einfliessen. Fakt! Die Ignoranz gegenüber solcher Nachrichten macht dich zum Technikidiot! Das mein ich nicht böse... echt nicht
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
February 02, 2017, 11:02:41 PM |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte Versteh das Geldsystem und nutze es Ich glaube dir das ja mit der Hyperinflation, aber dann kannst du die Folgen auch konsequenter Weise auf alle anwenden, die langfristige Schulden bei festem Zins aufgenommen haben. Quizfrage an alle: wer ist denn der Verlierer, wenn die 20 Billionen US-Dollar an Schulden durch Hyperinflation wertlos verfallen? der Bürger, weil das Geld und seine Kaufkraft ebenfalls wertlos werden! „Wenn der Staat Pleite macht, dann geht natürlich nicht der Staat Pleite, sondern seine Bürger.” – Carl Fürstenberg (1850 – 1933), deutsch-jüdischer Bankier zu blöd das die Masse nicht darüber nach denkt.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
|
 |
February 02, 2017, 11:16:53 PM |
|
Hier ist so ein gelandeter Alien. Erst erzählst du, du nimmst selbst Schulden auf, um sie bei Hyperinfaltion quasi erlassen zu bekommen. Aber die USA sollen bei ihren Schulden Probleme haben? Manchmal denke ich, ihr Menschen habt nur noch Brei im Kopp. der Dollar hat bereits an 99% Kaufkraft verloren. 1 Dollar HEUTE ist soviel wert wie 1913 5 US Cent Der Euro ist noch gut dabei  ist doch noch jung und unverbraucht, wenn auch eine Nutte Versteh das Geldsystem und nutze es Ich glaube dir das ja mit der Hyperinflation, aber dann kannst du die Folgen auch konsequenter Weise auf alle anwenden, die langfristige Schulden bei festem Zins aufgenommen haben. Das Ziel einer jeden Inflation ist es die Schulden zu entwerten. Die UR Inflation/Zins besteht aus Produktivtät und Entwicklung. Dieses System wurde verlassen, es geht primär um Entwertung von Schulden. Der Rest scheiß egal
|
|
|
|
|