bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
October 19, 2017, 11:52:55 AM |
|
Wann wäre euerer meinung nach ein guter Zeitpunkt zum nachkaufen?
Das ist jetzt ein Spass oder?
|
|
|
|
fraenky
Member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
|
|
October 19, 2017, 12:39:34 PM |
|
Na wenn das so ist werde ich morgen gegen 14 uhr zuschlagen
|
|
|
|
Fci
|
|
October 19, 2017, 12:41:19 PM |
|
Das ist jetzt ein Spass oder? So klar ist das wirklich nicht. Mein Kumpel möchte mit 500€ einsteigen. Dass er dann 0,1 Shitcoin Gold bekommt, der ihm vielleicht 20 oder 50 Euro einbringt, sehe ich nicht unbedingt als pro-Argument bei diesem angeheizten Kurs und der Ungewissheit in Bezug auf den November-Fork. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass die Forks endlich Klarheit bringen und den Kurs vollends zum Mond schicken, weil der BTC plötzlich wieder das Potential zum schnellen und günstigen Zahlungsmittel hat.
|
|
|
|
Fci
|
|
October 19, 2017, 01:05:27 PM |
|
Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, ... Siehst du. Du sagst es doch selber. Die Kaffesatz-Diskussion hatten wir schon hinter uns. Das erwähnt Du bei jeder Gelegenheit, aber hier geht es nicht nur um Prognosen sondern eine Einschätzung des Status Quo. Meine ist: Nur weil ein Fork ansteht, rechtfertigt das nicht x-beliebige Einkaufskurse. Ich fände aber weitere Einschätzungen sehr spannend.
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
October 19, 2017, 01:06:40 PM |
|
Das ist jetzt ein Spass oder? So klar ist das wirklich nicht. Mein Kumpel möchte mit 500€ einsteigen. Dass er dann 0,1 Shitcoin Gold bekommt, der ihm vielleicht 20 oder 50 Euro einbringt, sehe ich nicht unbedingt als pro-Argument bei diesem angeheizten Kurs und der Ungewissheit in Bezug auf den November-Fork. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass die Forks endlich Klarheit bringen und den Kurs vollends zum Mond schicken, weil der BTC plötzlich wieder das Potential zum schnellen und günstigen Zahlungsmittel hat. Dein Freund hat Recht! Bei €500-2500,-- sehe ich absolut kein Bedarf um Geld zu versenken! Bei Höhere Summen macht es mehr spass! Er sollte allerding Ethereum kaufen! Bg
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
October 19, 2017, 01:33:27 PM |
|
Immer. Da Bitcoin/Crypto in den nächsten Jahren massiv steigen wird. Jahrelanger Bärenmarkt hin oder her. Fiat kann sich langfristig nicht halten.
|
|
|
|
Fci
|
|
October 19, 2017, 01:35:06 PM |
|
Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, ... Siehst du. Du sagst es doch selber. Die Kaffesatz-Diskussion hatten wir schon hinter uns. Das erwähnt Du bei jeder Gelegenheit, aber hier geht es nicht nur um Prognosen sondern eine Einschätzung des Status Quo. Meine ist: Nur weil ein Fork ansteht, rechtfertigt das nicht x-beliebige Einkaufskurse. Ich fände aber weitere Einschätzungen sehr spannend. Tu' ich nicht. Nicht jeder Post Kaffeesatz-inside stammt von mir, das haben noch ganz andere aufgenommen. Aber machen wir es doch so: Warten wir die irren Einschätzungen ab und prüfen wir dann im Nachhinein, wie nah sie an der Wahrheit gewesen sind. Das kann man im übrigen auch mit den anderen Einschätzungen machen, die bereits gegessen sind und mit Keks und Kaffee (zum Trinken) dazu schmunzeln. Ich teile im Grunde ja Deine Skepsis bezüglich Prognosen. Selbst bin ich auch kein Trader sondern glücklicher Freizeit-Hodler. Aber warum dieser zynische Ton in einem Board namens Trading & Spekulation? Vor einigen Monaten musste man sich hier noch regelmäßig mit politisch und ideologisch überfrachteten Beiträgen herumschlagen, dagegen sind die Diskussion in letzter Zeit hier doch deutlich themenbezogener
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 19, 2017, 01:49:24 PM |
|
Man muss sich nur die Charts anschauen, dann wird man sehen, dass der beste Zeitpunkt schon lange hinter uns liegt. Da wir schlecht in die Zukunft schauen können, muss jeder für sich selber entscheiden ob und wann er nachkauft. So einfach und schwer ist es nun mal. Jeder handelt für sich selber und ist auch selber dafür verantwortlich.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 19, 2017, 02:35:13 PM |
|
Man muss sich nur die Charts anschauen, dann wird man sehen, dass der beste Zeitpunkt schon lange hinter uns liegt. Da wir schlecht in die Zukunft schauen können, muss jeder für sich selber entscheiden ob und wann er nachkauft. So einfach und schwer ist es nun mal. Jeder handelt für sich selber und ist auch selber dafür verantwortlich.
Falsch! Sollte der BTC wieder unter 10,- fallen mache ich das Forum für meine Verluste verantwortlich
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
October 19, 2017, 02:42:20 PM |
|
Falsch! Sollte der BTC wieder unter 10,- fallen mache ich das Forum für meine Verluste verantwortlich Kannst ja das Forum verklagen
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
October 19, 2017, 02:53:30 PM |
|
Falsch! Sollte der BTC wieder unter 10,- fallen mache ich das Forum für meine Verluste verantwortlich Troll...
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 19, 2017, 04:16:55 PM |
|
Falsch! Sollte der BTC wieder unter 10,- fallen mache ich das Forum für meine Verluste verantwortlich Troll... Wie jetzt? Ich dachte die 50k sind sicher? Ich will jedenfalls nicht sehen wie der ältere Herr seinen virenverseuchten.... im TV...
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
October 19, 2017, 05:35:58 PM |
|
der Münchner Merkur haut in letzter zeit echt unterirdische artikel zum thema bitcoin raus. der aktuelle artikel ist auch wieder gruselig: Überraschend: Gegen diese Geldanlage hat Bitcoin keine Chance Dagegen habe Bitcoin zwar seinen Wert seit Anfang des Jahres verfünffachen können – doch dem steht Gold in nichts nach - auch das Edelmetall konnte 2017 ein Plus von zwölf Prozent einfahren. Hier kommen die Aspekte, in denen Gold laut Goldman Sachs die Nase vorn hat: Gold gilt als sicher – schließlich kann es langfristig gelagert werden, ob in einer Bank oder im heimischen Tresor. Bitcoin dagegen befinden sich in der digitalen Wallet ihres Besitzers – wird das von Hackern geknackt, sind sie weg. Doch auch Transaktionen können leichtes Ziel sein und stellen ein großes Risiko dar. Bitcoin wird von vielen Finanzexperten gerne als "hohl" belächelt – Gold dagegen ist so lukrativ, weil es sehr selten ist. Die Goldressourcen sind endlich – Bitcoin dagegen können (noch) unbegrenzt erzeugt werden – außerdem kommen immer wieder neue Altcoins und Kryptowährungen hinzu. Das geht bei Gold nicht – und darin liegt sein hoher Wert. https://www.merkur.de/leben/geld/krass-gegen-diese-geldanlage-bitcoin-keine-chance-zr-8787725.html
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 19, 2017, 05:53:14 PM |
|
OMG... der Schreiberling muss doch vor Scham in Grund und Boden versinken... wie will so einer später mal seinen Enkeln unter die Auge treten?
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
October 19, 2017, 06:37:31 PM |
|
Doch auch Transaktionen können leichtes Ziel sein und stellen ein großes Risiko dar. Was für ein Fundstück, 600watt! Da sieht man mal wieder, im Freistaat von Laptop und Lederhosen werden die guten alten Bitcoins noch mit dem Bitcointransporter durch die Landschaft gekarrt - und, wie man weiß: werden die gerne mal an helllichtem Tag von finsteren (natürlich zuàgroàsden) Gangstern überfallen. Also, lieber den Goldbarren unter den Euter schnallen und mit der Schrotflinte bewachen. Dann kann auch nix schiefgehen mit dem mühsam Ersparten. Zum Kursverlauf: Prächtig!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 19, 2017, 07:23:54 PM Last edit: October 19, 2017, 07:38:53 PM by bitcoinminer42 |
|
Doch auch Transaktionen können leichtes Ziel sein und stellen ein großes Risiko dar. Was für ein Fundstück, 600watt! Da sieht man mal wieder, im Freistaat von Laptop und Lederhosen werden die guten alten Bitcoins noch mit dem Bitcointransporter durch die Landschaft gekarrt - und, wie man weiß: werden die gerne mal an helllichtem Tag von finsteren (natürlich zuàgroàsden) Gangstern überfallen. Also, lieber den Goldbarren unter den Euter schnallen und mit der Schrotflinte bewachen. Dann kann auch nix schiefgehen mit dem mühsam Ersparten. Zum Kursverlauf: Prächtig! Noch viel krasser... die Redakteurin steht sogar mit Namen über dem Artikel... Shitstorm lass grüssen edit: auch andere Artikel der Frau Pospiech strotzen nicht gerade von journalistischem Können (ja mei... so sands halt die Bayern)
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
October 19, 2017, 07:44:09 PM |
|
Doch auch Transaktionen können leichtes Ziel sein und stellen ein großes Risiko dar. Was für ein Fundstück, 600watt! Da sieht man mal wieder, im Freistaat von Laptop und Lederhosen werden die guten alten Bitcoins noch mit dem Bitcointransporter durch die Landschaft gekarrt - und, wie man weiß: werden die gerne mal an helllichtem Tag von finsteren (natürlich zuàgroàsden) Gangstern überfallen. Also, lieber den Goldbarren unter den Euter schnallen und mit der Schrotflinte bewachen. Dann kann auch nix schiefgehen mit dem mühsam Ersparten. Zum Kursverlauf: Prächtig! Noch viel krasser... die Redakteurin steht sogar mit Namen über dem Artikel... Shitstorm lass grüssen edit: auch andere Artikel der Frau Pospiech strotzen nicht gerade von journalistischem Können (ja mei... so sands holt die Bayern) Boah ich habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Artikel gelesen. Das Beste: Verfünffachen (Bitcoin) und 12% (Gold) scheint für die Redakteurin fast das gleiche zu sein. Quelle des Artikels ist auch nicht hinterlegt. Zusammengefasst: Der Artikel ist für die Rundablage.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 19, 2017, 07:52:37 PM |
|
Boah ich habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Artikel gelesen. Das Beste: Verfünffachen (Bitcoin) und 12% (Gold) scheint für die Redakteurin fast das gleiche zu sein. Quelle des Artikels ist auch nicht hinterlegt. Zusammengefasst: Der Artikel ist für die Rundablage. 12 > 5 oda?
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
October 19, 2017, 07:56:16 PM |
|
Das Beste: Verfünffachen (Bitcoin) und 12% (Gold) scheint für die Redakteurin fast das gleiche zu sein. Also, fünf ist auf jeden Fall kleiner als zwölf! Jasmin Pospiech Online-Redakteurin bei Ippen Digital Media. Sie betreut die beiden Ressorts Geld und Gesundheit - und kennt sich jetzt endlich richtig mit dem Thema Steuererklärung aus. Na, wenn sie sich jetzt endlich richtig mit der Steuererklärung auskennt, dann kann's ja noch was werden. - Ich hoffe nur mal, sie schreibt hauptsächlich über Geld. Bei Gesundheit fände ichs ja nicht wirklich lustig. Ansonsten: Kurs scheint weiterhin auf Kurs. Trotz der Steuererklärung von Jasmin.
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 19, 2017, 08:05:24 PM |
|
sodele... genug gefrotzelt... wo dreht denn der Kurs schon wieder hin wir hatte gefühlt schon 72h keine ATH mehr...
|
|
|
|
|