RavRider
Member
Activity: 189
Merit: 10
|
|
October 20, 2017, 03:41:12 PM |
|
Nach einer harten arbeitswoche startet der bitcoin mit vollgas ins wochenende!!!!! und das forum schmiert ab xD
|
|
|
|
CryptoNeed
Full Member
Activity: 504
Merit: 137
Nope.
|
|
October 20, 2017, 03:54:49 PM |
|
Trifft mich perfekt. Ich warte schon sehnsüchtig auf Jamie Dimons Aussage wenn der BTC korrigiert.
|
Great minds discuss ideas, average minds discuss events, small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
|
|
|
|
mgt31
Newbie
Activity: 15
Merit: 0
|
|
October 20, 2017, 06:14:21 PM |
|
ich vermute daher war ich waehrend des pumps auf kraken mehr oder weniger handlungsunfaehig.
schade, aber vermutlich ist selbst jetzt noch luft nach oben..
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
October 20, 2017, 06:26:26 PM |
|
Mein Lieblingsartikel von Welt24 ist: https://www.welt.de/finanzen/article154630580/Der-unaufhaltsame-Niedergang-des-Bitcoin.html[/url] Ich habe mal den Autor Daniel Eckert daraufhin angeschrieben, und er lies mich wissen,dass die Überschriften in der Redaktion gemacht werden und nicht von den Autoren der Artikel. Eben Qualitätsjournalismus loooooo! die ganze familie hat einen lachanfall bekommen, als ich das grad vorgelesen habe.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
October 20, 2017, 06:50:35 PM |
|
Soll erst mal lernen was der Unterschied zwischen Arbeit und Leistung ist
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2326
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
October 20, 2017, 07:00:13 PM |
|
Mein Lieblingsartikel von Welt24 ist: https://www.welt.de/finanzen/article154630580/Der-unaufhaltsame-Niedergang-des-Bitcoin.html[/url] Ich habe mal den Autor Daniel Eckert daraufhin angeschrieben, und er lies mich wissen,dass die Überschriften in der Redaktion gemacht werden und nicht von den Autoren der Artikel. Eben Qualitätsjournalismus loooooo! die ganze familie hat einen lachanfall bekommen, als ich das grad vorgelesen habe. Dieser unaufhaltsame Niedergang macht mich aber auch fertig. Bin ganz traurig… wie konnte ich nur so dumm sein und mehrere hundert Euro pro Bitcoin damals bezahlen? Hätten die den Artikel ein Jahr früher gepostet, hätte ich mir diesen absolut verheerenden Fehlgriff wohl gespart, und das ganze Geld stattdessen auf ein Sparbuch, bei der Sparkasse hier grad die Straße hoch, eingezahlt. Wie jeder Vernünftige halt. Aber wer weiß, vielleicht hat dieser Artikel ja wenigstens andere Benutzer davor bewahrt, den gleichen Fehler wie ich zu machen. Und wenns nur einer ist, dann hats sich gelohnt! :>
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
October 20, 2017, 07:01:33 PM |
|
Mein Lieblingsartikel von Welt24 ist: https://www.welt.de/finanzen/article154630580/Der-unaufhaltsame-Niedergang-des-Bitcoin.html[/url] Ich habe mal den Autor Daniel Eckert daraufhin angeschrieben, und er lies mich wissen,dass die Überschriften in der Redaktion gemacht werden und nicht von den Autoren der Artikel. Eben Qualitätsjournalismus loooooo! die ganze familie hat einen lachanfall bekommen, als ich das grad vorgelesen habe. Dieser unaufhaltsame Niedergang macht mich aber auch fertig. Bin ganz traurig… wie konnte ich nur so dumm sein und mehrere hundert Euro pro Bitcoin damals bezahlen? Hätten die den Artikel ein Jahr früher gepostet, hätte ich mir diesen absolut verheerenden Fehlgriff wohl gespart. Aber wer weiß, vielleicht hat dieser Artikel ja wenigstens andere Benutzer davor bewahrt, den gleichen Fehler wie ich zu machen. Und wenns nur einer ist, dann hats sich gelohnt! :> Ja, davon kannst du ausgehen
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
October 20, 2017, 07:04:12 PM |
|
Den Pfeil hat er vor 24h gemalt, viel genauer gings wohl nicht Auf zu den nächsten Pfeilen!
|
|
|
|
el_rlee
Legendary
Activity: 1600
Merit: 1014
|
|
October 20, 2017, 07:35:40 PM |
|
Die neue Matratze sollt sich ja dann ausgehen
|
|
|
|
Gabby18
Member
Activity: 85
Merit: 10
|
|
October 20, 2017, 08:04:31 PM |
|
Naja ich hau mich hin. Die 6500 machen dann gleich die Asiaten voll.
|
|
|
|
mgt31
Newbie
Activity: 15
Merit: 0
|
|
October 20, 2017, 08:22:38 PM |
|
kraken hat mir heute meine "günstigen" einkaufskurse aufgrund der ständigen systemfehler zunichte gemacht. absolut kein spass dort..
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
October 20, 2017, 09:45:02 PM |
|
kraken hat mir heute meine "günstigen" einkaufskurse aufgrund der ständigen systemfehler zunichte gemacht. absolut kein spass dort..
Hast du eine alternative? Letzte woche als ich bitcoins kaufte, stand auf der order zuerst gecancelt. Hab dann später die Coins doch noch erhalte, jedoch zum absouluten höchstpreis von 5800~ Kennt jemand das Video einmal durchziehen und nach kaufen fällt deutlich leichter https://youtu.be/8U3Ddd5_mnc
|
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
October 20, 2017, 10:25:50 PM |
|
so wie es jetzt wieder anzieht .. . haben wir bis heut nachmittag locker die $10.000 geknackt..
wie kann man nur so übertreiben! ich denke nicht das es bis heut nachmittag über - höchstens - $6.000 geht. Fundstück aus dem Archiv die Legenden wissen halt wie der Hase läuft! Grüße Dead Money
|
|
|
|
c_lab
Legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
|
|
October 21, 2017, 12:32:52 AM Last edit: October 21, 2017, 01:42:31 AM by c_lab |
|
so wie es jetzt wieder anzieht .. . haben wir bis heut nachmittag locker die $10.000 geknackt..
wie kann man nur so übertreiben! ich denke nicht das es bis heut nachmittag über - höchstens - $6.000 geht. Fundstück aus dem Archiv die Legenden wissen halt wie der Hase läuft! Grüße Dead Money Stichwort "Dead Money": Einige Legenden haben aber wohl auch bei geschätzt 90% der BTC-Talk-Foristen am Kapital partizipiert. Beim Blick auf den Wochenchart ist die Verführung deshalb sehr groß auf den Sell-Button zu drücken. Edit: done LOL, Kraken BTC/Euro bitcoinwisdom geht steil: https://bitcoinwisdom.com/markets/kraken/btceur
|
|
|
|
Mageant
Legendary
Activity: 1147
Merit: 1001
|
|
October 21, 2017, 09:23:04 AM |
|
Ich freue mich auch über den hohen Preis. Allerdings habe ich die Sorge, dass wir jetzt doch allmählich in Blasen-Territorium kommen.
Wenn wir eine durchschnittliche Steigerung von x3,3 pro Jahr annehmen (was das historische Mittel ist), müsste der Preis eher so um die $3000 liegen.
|
cjgames.com
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
October 21, 2017, 09:25:51 AM |
|
Nächstes Hoch gut über 7000$. Wenn du bis 3000$ warten möchtest
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
October 21, 2017, 09:34:54 AM |
|
Ich freue mich auch über den hohen Preis. Allerdings habe ich die Sorge, dass wir jetzt doch allmählich in Blasen-Territorium kommen.
Wenn wir eine durchschnittliche Steigerung von x3,3 pro Jahr annehmen (was das historische Mittel ist), müsste der Preis eher so um die $3000 liegen.
*theorie ein* Es ist im Moment wirklich eine etwas überhöhter Preis! Eine vernünftige Miner braucht ca. 1200-1600$ je nach Standort um sein Equipment auf Vordermann zu bringen bzw. zu Warten! Angenommen er verkauft mit x2.2 = wäre der Gerechtfertigter Preis nie mehr als $3500 im Moment! Das es so kommt, war bei der BCC Fork schon klar geworden! Am Ende werden die Miner selbt die BTC nicht mehr um den erhöhten Preis zurück kaufen und leute bleiben auf Ihr BTC sitzen, es sei den Sie verkaufen mit Verlust! Noch rechtzeitig in den Altcoins oder andere Währungen umsteigen würde etwas mehr Sicherheit geben! *therorie aus*
|
|
|
|
versprichnix
|
|
October 21, 2017, 10:00:44 AM |
|
Hast du eine alternative? Letzte woche als ich bitcoins kaufte, stand auf der order zuerst gecancelt. Hab dann später die Coins doch noch erhalte, jedoch zum absouluten höchstpreis von 5800~ Normalerweise hätte ich dazu eine klare Aussage zu machen, aber dein Beitrag ist eindeutig "offtopic". Smart Money hat sie dir für 5800 verkauft.
|
|
|
|
jeezy
Legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
|
|
October 21, 2017, 10:17:02 AM |
|