Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
October 25, 2017, 01:46:57 AM Last edit: October 25, 2017, 02:44:05 AM by Aggrophobia |
|
So... der Dip auf 5400 war da, jetzt gehts rauf oder runter Ich bevorzuge rauf, sonst brechen wir massiv durch den letzten Uptrend-Kanal
|
|
|
|
CoinboyBebop
Member
Activity: 238
Merit: 10
|
|
October 25, 2017, 05:27:17 AM |
|
So... der Dip auf 5400 war da, jetzt gehts rauf oder runter Ich bevorzuge rauf, sonst brechen wir massiv durch den letzten Uptrend-Kanal Das bevorzugt jeder, ber irgendwie herscht eine riesen verwirrung nach dem Fork und die leute sind unsicher.....
|
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
October 25, 2017, 05:37:34 AM |
|
So... der Dip auf 5400 war da, jetzt gehts rauf oder runter Ich bevorzuge rauf, sonst brechen wir massiv durch den letzten Uptrend-Kanal Das bevorzugt jeder, ber irgendwie herscht eine riesen verwirrung nach dem Fork und die leute sind unsicher..... Warum Verwirrung? Ist doch völlig normal, dass der Kurs auch mal wieder durchatmen muss, bevor zu neuen "Höhen" vorrückt
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
October 25, 2017, 05:49:16 AM |
|
Mal wieder Zeit auf Fib Basis eine Vorhersage zu treffen. knapp unter 5000 wäre ein 1. Ziel mit rel. viel Support. Sollte das die nächsten 3-5 Tage nicht halten werden wir durchrutschen bis etwa 4200 ich werde die 5000 im Auge behalten und ggf. einen kl. Teil zurück kaufen bei 4200 mit allem Spielgeld wieder rein. 3660 halte ich für höchst unwahrscheinlich... oder hat China noch irgendwelche karten in der Hand? na auf jeden Fall würde ich hier alles mobilisieren und mich mit BTCs eindecken bis unter's Dach :-)
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
October 25, 2017, 06:00:29 AM |
|
finde es lustig, wenn leute bei $6000 kaufen und dan bei $5400 meinem bitcoin stirbt nein, es wird gerade mit frischer Kerosin getankt! Abwarten und Tee trinken! bei 6400-6800 wird es interressant! Die was gerade verkaufen sind Süd Amerikaner Inflation hat sich verdoppelt seit letzter Woche, die müssen jetzt mit die Gewinne einkaufen fahren!
|
|
|
|
makrospex
Sr. Member
Activity: 728
Merit: 317
nothing to see here
|
|
October 25, 2017, 06:17:23 AM |
|
finde es lustig, wenn leute bei $6000 kaufen und dan bei $5400 meinem bitcoin stirbt nein, es wird gerade mit frischer Kerosin getankt! Abwarten und Tee trinken! bei 6400-6800 wird es interressant! Die was gerade verkaufen sind Süd Amerikaner Inflation hat sich verdoppelt seit letzter Woche, die müssen jetzt mit die Gewinne einkaufen fahren! Nicht sehr klug von den Südamerikanern, aber das werden die auch noch merken Amazon Gerüchte reissen nicht ab, der 26. Oktober ist der neueste Hype für eine mögliche Ankündigung, dass Amazon BTC als Zahlungsmittel akzeptieren wird. Ich habe natürlich wieder knapp unter dem High am Wochenende eingekauft, um ein bisschen mehr BTG abzustauben und 5h nach dem Snapshot hatte ich meine neuen mBTC in der Wallet Hab aber nur 1/6 meines geparkten Fiatgelds ausgegeben und warte nun darauf, dass der BTC-Kurs noch einen Gang runter schaltet, bevor er wieder Gas gibt https://www.welt.de/wirtschaft/article170017560/Steckt-Amazon-hinter-dem-Bitcoin-Boom.html
|
|
|
|
mipi
Newbie
Activity: 46
Merit: 0
|
|
October 25, 2017, 06:31:21 AM |
|
knapp unter 5000 wäre ein 1. Ziel mit rel. viel Support. Sollte das die nächsten 3-5 Tage nicht halten werden wir durchrutschen bis etwa 4200
ich werde die 5000 im Auge behalten und ggf. einen kl. Teil zurück kaufen bei 4200 mit allem Spielgeld wieder rein.
Eu oder $ ?
|
|
|
|
micaxel
|
|
October 25, 2017, 07:15:50 AM |
|
Sollte Amazon wirklich einsteigen wie hoch wird es dann gehen?
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2914
Merit: 1309
|
|
October 25, 2017, 07:17:15 AM |
|
Inflation hat sich verdoppelt seit letzter Woche, die müssen jetzt mit die Gewinne einkaufen fahren!
Nicht sehr klug von den Südamerikanern, aber das werden die auch noch merken [/quote] wenn man verhungert ist merkt man das auch nicht mehr (ok übersitzt ausgedrückt, die die am verhungern sind haben vermutlich auch keine btc)
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 25, 2017, 07:20:00 AM |
|
knapp unter 5000 wäre ein 1. Ziel mit rel. viel Support. Sollte das die nächsten 3-5 Tage nicht halten werden wir durchrutschen bis etwa 4200
ich werde die 5000 im Auge behalten und ggf. einen kl. Teil zurück kaufen bei 4200 mit allem Spielgeld wieder rein.
Eu oder $ ? USD... bei mir immer USD
|
|
|
|
CoinboyBebop
Member
Activity: 238
Merit: 10
|
|
October 25, 2017, 07:23:13 AM |
|
Ich glaube bis amazon in BTC einsteigt dauerts noch. Ich weiss ja das amazon ein Big Player ist, aber auch wenn die BTC akzeptieren würden, wieso sollte sich der otto normal verbraucher dann auf BTC stürzen? So wie der Kurs schwankt ist man ja mit FIAT Geld an manchen günstiger weg^^
|
|
|
|
micaxel
|
|
October 25, 2017, 07:28:19 AM |
|
Ich glaube bis amazon in BTC einsteigt dauerts noch. Ich weiss ja das amazon ein Big Player ist, aber auch wenn die BTC akzeptieren würden, wieso sollte sich der otto normal verbraucher dann auf BTC stürzen? So wie der Kurs schwankt ist man ja mit FIAT Geld an manchen günstiger weg^^
Das nicht, steigert mmn aber den Wert von BTC enorm.
|
|
|
|
rastylook
Newbie
Activity: 31
Merit: 0
|
|
October 25, 2017, 07:39:07 AM |
|
Das nicht, steigert mmn aber den Wert von BTC enorm. Dem stimme ich voll und ganz zu und gehe davon aus, dass es ordentlich nach oben gehen würde...
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
October 25, 2017, 07:59:18 AM |
|
Gerüchte hin oder her, aber mal ehrlich: warum sollte Amazon BTC akzeptieren bei den Transaktionsgebühren? Kreditkartengebühren sind ein vielfaches geringer, für Amazon mutmaßlich noch geringer als für andere.
Am Ende geht alles über den Preis, erst recht bei Amazon.
Möglicherweise arbeitet ja Amazon an dem Thema, aber dann sicher mit einem anderen Coin, wobei der dann wieder nicht mit der Masse konform geht. Wie verhält es sich eigentlich mit den Transaktionsgebühren bei Cash und Gold, sind die evtl. attraktiver? Die Amazon-Gerüchte sind ja verdächtig nahe an aktuellen Forks.
Wenn Amazon BTC akzeptiert, wird nicht NUT btc steigen auch Amazon Aktie! Man sollte lieber mal die Aktie beobachten! War bei Nvidia, AMD das gleiche!
|
|
|
|
butch3r
|
|
October 25, 2017, 08:02:53 AM |
|
Naja die Transaktionsgebühren können Amazon ja egal sein. Die trägt der Kunde. Das heißt im Vergleich zur Kreditkartenzahlung ist es für das Unternehmen Amazon ja sogar günstiger. Dazu kommen noch zwei Motive, die zu Amazon passen würden.
1.: Sie wollen jeden Menschen auf der Welt als Kunden erreichen. Bestenfalls hat in wenigen Jahren jeder einen Amazon Prime Account. Da kann jedes zusätzliche Zahlungsmittel nur helfen.
2.: Steuervermeidung. Vielleicht lässt sich da mit Bitcoins noch etwas machen.
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
October 25, 2017, 08:07:10 AM |
|
Naja die Transaktionsgebühren können Amazon ja egal sein. Die trägt der Kunde. Das heißt im Vergleich zur Kreditkartenzahlung ist es für das Unternehmen Amazon ja sogar günstiger. Dazu kommen noch zwei Motive, die zu Amazon passen würden.
1.: Sie wollen jeden Menschen auf der Welt als Kunden erreichen. Bestenfalls hat in wenigen Jahren jeder einen Amazon Prime Account. Da kann jedes zusätzliche Zahlungsmittel nur helfen.
2.: Steuervermeidung. Vielleicht lässt sich da mit Bitcoins noch etwas machen.
Die Zeitpunkt passt gut mit Segwitx2! Wobei eigentlich sollten Sie LTC akzeptieren, hier ist die Transaktionszeit viel geringer und Kurs schwankt deutlich weniger!
|
|
|
|
Boinkit
|
|
October 25, 2017, 08:34:08 AM |
|
|
|
|
|
AdventureCoin
|
|
October 25, 2017, 08:41:00 AM Last edit: October 25, 2017, 11:17:49 AM by AdventureCoin |
|
punkt 2) Sobald der Bitcoin-Crash einsetzt, werden meiner Ansicht nach auch alle anderen Kryptowährungen mit nach unten gezogen und kurz- bis mittelfristig eingestampft. Bei einigen Halbleiterherstellern könnte das zumindest kurzfristig auf den Kurs drücken, aber ob es sie nachhaltig beeinträchtigen würde ist fraglich.Absolut falsch, in Altcoins stecken Technologien und kreative Ideen! 95% davon mag schrott sein aber 5% wird Revolutionär werden! punkt 3) VISA kann man nicht bedrohen, money2020 ist am laufen und die werden als erster umsätzen Digitaler Euro lässt grüßen!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
notorious shrimp!
|
|
October 25, 2017, 11:14:08 AM Last edit: October 25, 2017, 11:26:42 AM by bitcoinminer42 |
|
Absolut falsch, in Altcoins stecken Technoligien und kreative Ideen! 95% davon mag schrott sein aber 5% wird Revolutionär werden!
so? welche denn? und vor allem? warum?
|
|
|
|
Dead_M
Full Member
Activity: 196
Merit: 101
Crypto is the next evolution of mankind
|
|
October 25, 2017, 12:28:48 PM |
|
Made my Day sowas kann nur von einem Bitcoinliebhaber kommen ja sollte Amazon Bitcoin Bezahlung einführen 10.000 Dollar leicht. Grüße Dead Money
|
|
|
|
|